Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen -

Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🤗 ich stöbere erst mal hier, nicht wundern das ich erstmal nix schreibe, das kommtnoch, erstmal umschauen.
Ich heiße Martin, bin 54 Jahre jung und wohne seit Dezember in GE-Erle. Vielleicht findet sich ja hier eine passende Partnerin, wie war das mit dem Topf und dem Deckel 🤔🤷‍♂️😉
Grundsätzlich bin ich für vieles zu begeistern, es sollte sich nicht nur um das sexuelle drehen, das kommt dann von alleine und dafür kann man kein Drehbuch schreiben, oder?
Gerne könnt Ihr euch auch bei mir melden, ich beantworte alle Mails, kann aber manchmal etwas dauern, da ich hier nicht ständig online bis, es gibt noch ein reales Leben 😎😉😂
In diesem Sinne, liebe Grüße vom Martin
********leve Mann
410 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Mein Name ist Michael, ich bin 39, geschieden und komme aus dem Kreis Kleve am schönen Niederrhein.
Ich bin leider schon länger Single und sehe mich dacher nach was längerfristigem, am liebsten eine ernstgemeint Freundschaft+. aus der sich allerding sehr gerne auch mehr entwickeln darf.
Hallöchen =)

Mein Name ist Dennis bin 31 Jahre alt komme aus Essen (NRW)

Ich hoffe hier jemanden kennenzulernen der zu mir passt bin jetzt seit 3 Jahren Single und hoffe hier deine Frau kennenzulernen die das ändern kann =)

Ich mach gerne Sport bin gerne unterwegs und lerne gerne neues Kennen.

Ich würde mich über Nachrichten Freuen.
****kus Mann
136 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich immer über neue Kontakte.

Bin gespannt, was sich ergeben wird...

Viele Grüße

Markus
Hallo,
Ich bin neu hier und würde mich freuen hier interessante Leute kennen zu lernen, vorzugsweise Frauen, für Aktivitäten jeglicher Art, auch abseits der Bettkante. Dabei dann die Richtige zu treffen, wäre natürlich ideal.
Ja, ein Gesicht habe ich auch, das gibt es dann bei Bedarf.
Liebe Grüße
Hey und hallo in die Runde. ☺️
Ich heiße Martin, bin 39 Jahre alt, begeisterter Handballer und... wer hätte es gedacht Single. 😜
Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche, freue mich aber über neue Bekanntschaften und wer weiß, vielleicht ist ja auch eine unter euch weswegen wir uns dann aus dieser Gruppe verabschieden können. ☺️
Liebe Grüße
Martin
Moin Ihr NRW Singles,

seit kurzem darf ich mich auch wieder so nennen und so stürz ich mich mal hier ins Getümmel und bin gespannt wer mir hier begegnet *g*

Freue mich auf den Kontakt mit Euch

Danke für die Aufnahme

Lg

So_wie_Robi
Danke für die Aufnahme und puuuuuuh, morgen ist schon Freitag😂
*******383 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde, ich heiße Lars, bin 36 und komme aus GE. Freue mich über neue Kontakte, Freizeitaktivitäten. Was dann passiert werden wir dann sehen.

Einfach melden, wurde mich sehr freuen und eine schöne Zeit mit allen hier *zwinker*
******e67 Frau
36 Beiträge
hallo, guten Morgen,
ich bin die Babette aus Hürth und bin neu hier.
Ich wünsche mir, nette Leute aus meiner Umgebung hier zu treffen, um vielleicht dann zusammen auszugehen, zu verreisen bzw. sich auszutauschen.
Freue mich auf neue Kontakte.
Lieben Gruß
Hallo Babette, dann *herz*lich willkommen hier bei Joy und auch in der Gruppe!
Wünsche dir viel Spaß und Glück bei der Suche!
Let's go *willkommen2*
Gruß Martin
******e67 Frau
36 Beiträge
Vielen Dank
Maaaahlzeit euch allen✌
Vorab vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich (Fränki) bin auf jedenfall Neugierig und gespannt was mich erwartet in dieser Singel Runde....Freuen würd ich mich natürlich über interessante freundliche charmante neue Kontakte.... Freunde habe ich ausreichend....doch als Singel freu ich mich neue Menschen kennen zu lernen. Wenn die Chemie stimmt....ist vieles möglich *freu2*
So genug der Worte....es gibt ja schließlich noch (m)ein Profil.....und wer näheres Erfahren möchte schreibt mich vielleicht einfach an.... Bis dahin machts gut und habt ein super Wochenende.✌
********dusa Frau
1.078 Beiträge
Hallöchen , danke für die Aufnahme
bin erst seid wenigen Tagen Singel und schaue mich hier um und würde ich weiß auch nicht es wird sich dann wohl etwas ergeben wenn es passt und Sympathie stimmt
*******812 Mann
7 Beiträge
Hey Hallo.
Bin 38 aus Bergkamen NRW.
Schon länger Single und offen für neues!
Bin tätowiert, nichtraucher, gern in der Natur und auch aktiv im Umweltschutz! Hab aber auch nichts gegen einen gemütlichen Abend mit Netflix u co.
Alles weitere gern per PN
Guten Abend. Ich heiße Jens komme aus dem schönen Welver wenn das jemanden was sagt 🙈. Und freue mich auf neue Kontakte am liebsten natürlich aus meiner Region. Bin sehe aufgeschlossen und offen für Neues bin sehr kommunikativ. Könnt euch gern melden ich freue mich von euch zu lesen und kennen zulernen.
herzlich willkommen seekforrealdate
Schönen Abend euch allen.

Ich bin "noch" 34, komme Ursprünglich aus dem Herzens OWL und lebe seit 2008 in Duisburg...

Ich bin deutlich der zarte und schüchterene Typ. Falle entweder komplett auf oder bin total unsichtbar.

Mein Profil, so behaupte ich ist eines der aufschlussreichsten und vor allem ehrlichsten... Hier bei Joy...

Den Status Singel habe ich nun auch seit längerer Zeit. Was daran schlichtweg liegt das ich weder einfach noch normal bin.

Ich freue mich hier sein zu dürfen und vllt... Deswegen diesen Status nicht bis in alle Ewigkeit tragen zu müssen.
Herzliche Grüße in die Runde!
Bin der Sascha aus Mönchengladbach und habe nach 10 Jahren Joyclub - Zugehörigkeit endlich den Weg in diese Gruppe gefunden 😉
Ich suche hier eine Dame, mit der ich den Swinger Lifestyle leben und teilen kann.
Das muss nicht heißen dass man jedes Wochenende zwangsläufig einen Club besucht. Es sollte aber in jedem Fall dazugehören. Meine Interessen: Sport, Politik / Zeitgeschichte und alles rund ums Thema Sex (irgendwie logisch, oder? 😉). Ach ja, wenn das eine Dame liest, die einen Tanzkurs machen möchte - bitte melde Dich *ja*
*********ng80 Mann
3 Beiträge
hallo, guten abend
Bin der Nils aus Recklinghausen! !!
Ich wünsche mir, nette Leute aus meiner Umgebung hier zu treffen,
Freue mich auf neue Kontakte.
Lieben Gruß
**4o Mann
6.510 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin mit dem Versprechen auf eine Packung Mandelspekulatius hierhin gelockt worden,
sind ja zur Zeit ausverkauft, zu verstehen, sind ja auch Lecker.
Kurz zu mir, da ich a. Single, b. aus NRW bin, lag es nahe dieser Gruppe beizutreten.
Und hoffe hier meinen Blickwinkel erweitern, auf interessante Gespräche und ggf auch Bekanntschaften.
Und im gaaanz besonderen, die Prinzessin im Schwarzen Ferrari welche mich erwählt, und ein Leben im Überfluss ermöglicht *koenig*
Und nun schau ich mich mal um, vielleicht finde ich ja die Packung *fernglas*
Halli, Hallo, Hallöchen...!

soooooo, nun bin ich also auch hier *wink* *ja*, *danke*, für die Aufnahme in dieser Gruppe, wo ich schon das erste bekannte Gesicht entdeckte (die Black_Roses aus der NRW-Gruppe -Hoffe dir geht es gut *knuddel2*).

Jetzt aber mal zu mir:

Ich bin der Holger (NEEEE "KIM" ist nur ein Pseudonym!!!).
Momentan zuhause in Krefeld und dat isse och nahe Düsseldorf, nur op de anger Seite von de Rhein...

Musste mich bis vor wenigen Wochen um einen Verwandten pflegerisch kümmern und einiges blieb eine ganze Weile auf der Strecke dabei... z. B. JOY. Tja, Familie geht halt vor. Leider kamen wir an der dauerhaften Heimunterbringung des Verwandten nach über 10 Jahren Pflege dann doch nicht vorbei. - Aber wenn ich noch einmal die Wahl hätte, würde ich das Opfer wieder bringen. - Allerdings mit mehr Achtung gegenüber mein eigenes Leben, was ich am verlieren war.

In dieser Zeit lernte ich eine Menge Leute kennen und meine Ansichten über das menschliche Leben änderte sich gewaltig. - Ich liebe den Kontakt zu Menschen und Lebensberichte spannend und interessant. - So hoffe ich, mehr Leute kennenzulernen zum erzählen und quatschen (zum Klönen halt),

Leute, die mir z. B. endlich das Pfeilwerfen und Bowlen beibringen, damit ich mich bei Gruppentreffen nicht immer blamieren muss....

Ansonsten:
Kinder habe ich keine,
vierbeiniger Lebensgefährte starb vor fast einem Jahr und ließ seinen Herrn alleine
und PC ist kein geeigneter Gesellschafter auf Dauer...

Was die Prinzessin anbetrifft:
Hoffe du bist keine Traumprinzessin, sondern Realität zum anfassen und an die Hand fassen bist. Mit Träumen kann man schlecht ausgehen...

Zum Zeipunkt der Erstellung dieses Beitrages bin / war ich 47 *aetsch*
Ein Duisburger meldet sich aus seinem Nordsee Urlaub und schickt ganz liebe Grüße in die Runde.

Ich möchte hier gerne Gleichgesinnte für gemeinsame Freizeitgestaltungen finden und wer weiß, was sich aus einer solchen Bekanntschaft entwickeln kann *zwinker*

Kuschelige Grüße
*kuschel*
Hallo...

Ich tanze gerne mal, liebe Konzerte, Kino,Theater und Musicals....mag den Biergarten genauso gern wie das Straßencafe.
Bin oft stundenlang mit meinem Hund unterwegs und seit einem Jahr liebe ich mein Rennrad abgöttisch.
Und genau für solche Aktivitäten suche ich Gleichgesinnte....egal ob Männlein oder Weiblein....hier geht's für mich um die Freizeit und um Freunde....wer weiß, was sich aus ner Freundschaft entwickeln kann 😊😊😊
Hallo zusammen...
...ich bin der neue.

Ich bin aus Brüggen und hoffe hier in der Gruppe neue Kontakte zu finden, für gemeinsame Unternehmungen und was sich so daraus ergibt.

Ich freue mich auf einen Austausch und das Kennenlernen von Euch.

Liebe Grüße

Sönke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.