Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen -

*********r1993 Mann
102 Beiträge
Hallo ihr Lieben😊
Ich bin Daniel aus Bochum.
Freue mich sehr darauf neue Leute aus der Umgebung kennenzulernen und auf neue Abenteuer.
Freue mich auf regen Austausch
Lg Daniel
Hallo, da bin ich.... Curly , Anfang 50,
Single aus W auf der Suche nach einem tollen Mann, aber auch nach neuen freundschaftlichen Kontakten.
Ich reise gern, fotografiere, gehe in die Sauna, treffe mich mit Freunden und Bekannten.
Wer mag ....einfach mal hallo sagen, ich freu mich.
**********liege Mann
6 Beiträge
Hallo da draußen *zwinker*

Ich bin Björn 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Soest.

Aktuell bin ich einfach auf der Suche nach ein paar netten Bekanntschaften *g* Schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei da erfahrt ihr mehr^^

Grüße
Hey ihr lieben😊

Ich bin Winnie, 30 Jahre jung und vor 1,5 Jahren aus Brandenburg ins Münsterland (Nordkirchen) gezogen.
Single bin ich jetzt seit ungefähr 6 Monaten.
Was ich hier „suche“ sind nette Leute für gemeinsame Unternehmungen und vllt ist ja mr. Right auch dabei😊
Ich habe kinder, aber bin seit knapp 4 Monaten katzenbesitzerin (wichtig für alle Allergiker) 😉
*********ng80 Mann
3 Beiträge
Hej😊
*****NRW Mann
7 Beiträge
16.10.2019
Danke für die Aufnahme,

Bin der Micha aus dem Kreis Borken.

Gerne möchte ich nette Leute kennen lernen. Auch einfach Kaffee zusammen trinken gehen, mal schauen, was sich so ergibt. Wahrscheinlich findet man nicht den Partner fürs Leben hier aber wenn alles passt bin ich dem nicht abgeneigt. Dennoch sehe ich es locker und eine nette gern dauerhafte Bekanntschaft kann auch sehr viel Wert haben. *zwinker*
Ich beisse nicht also gern Anschreiben *zwinker*
Danke für die Aufnahme.
Bin Thomas aus Jüchen Kreis Neuss .
Möchte eine nette Fräulein kennen lernen , für alles was das Leben parat hält . Bin viel mit Fahrrad unterwegs und genau so gerne zu Hause auf der Sofa mit leckeren Glas Wein ...
*****_70 Frau
208 Beiträge
Hallo, ich bin Katja und freue mich über neue Kontakte und ggf. Freizeitaktivitäten, quatschen ect. Ich komme aus dem EN Kreis.
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme 🙏😌
Ich bin Gymknopf und komme aus dem Ruhrgebiet. Genauer gesagt aus Essen. Ich treibe gerne Sport, bevorzugt Fitness / Kraftsport und mache gerne Fotos (vor der Kamera). Vielleicht finden sich hier ja Leute mit gemeinsamen Interessen oder ggf. auch mal die ein oder andere Begleitung für eine Veranstaltung. 😌😊
*********_1976 Frau
1.866 Beiträge
Kratz
*lol*
Hey,

ich bin der Sven und komme aus Wanne Eickel.
Bin Sportlich und halte mich so recht fit für meine 40 Lenzen.
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung hier, konnte aber schon einen Besuch im Club für mich verbuchen. Es war anders als erwartet und ich wurde Positiv Überrascht.
Viele Bezeichnen mich als Sanften Wikinger, nicht zuletzt da ich auch Wikische Wurzeln habe, jedoch ist die Heutige Karperfahrt eher auf das Cruisen mit dem Motorrad beschränkt und die Beute auf Kuchen.

Würde mich freuen wenn sich die ein oder andere mal meldet *g*

LG
Sven
**********dmaid Frau
40 Beiträge
Einen schönen Abend zusammen 🙃

Ich bin noch 32 Jahre alt, wohne am schönen Niederrhein und bin oft mit meinem Hund in den Wäldern oder am Rhein unterwegs...

Obs den richtigen Gegenpart für mich gibt, tja wer weiss das schon 😉

Lasse mich gern überraschen und bin gespannt 🤗
Dann auch sehr gerne ein "Hallo" als neues Mitglied in dieser Gruppe von mir.
Hallo zusammen *wink* Bin seit einiger Zeit wieder solo... Und vielleicht bereit für die eine neue neben mir die mir ein Lächeln und ein strahlen in die Augen zaubern kann. Manches über mich steht im profil und alles andere kannst du erfragen. LG Frank
*******t101 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf nette Menschen und eventuell auch auf die berühmte "Nadel im Heuhaufen"
*****069 Mann
124 Beiträge
Hey, ich bin der Neue hier.
Würde mich riesig freuen hier interessante Menschen kennen zu lernen.
Vorzugsweise nette Frauen. *g*
Bin offen für Aktivitäten jeglicher Art, auch abseits der Bettkante. *zwinker*
Dabei dann die richtige zu treffen wäre schon super.

in diesem Sinne, liebe Grüße
Udo
Hey, ich bin aus dem Kreis RE....Mal schauen, ob die Joy Singles mehr drauf haben als nur das Eine *zwinker* Bin gespannt auf Euch...Gerne auch Bekanntschaften fürs normale Partyleben oder andere Freizeitaktivitäten... Bin gespannt!
Kussi,
Cherie
Hey @********erie

Ich stehe auf Kino *g*
********1975 Frau
20 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich bin Yvonne, 44 Jahren jung aus dem Raum Steinfurt und bin wie alle hier Single freue mich auf neue und nette Kontakte und vielleicht versteckt sich ja der eine unter euch. Bis dahin viel Spaß euch
*********Bonn Mann
22 Beiträge
Ich bin der Thomas aus Bonn und bin37 Jahre alt, bin auf der Suche nach neuen bekanntschaften, offene gleichgesinnte swinger, Kontakte und Freundschaften aus meiner Gegend... Neue Clubs und Partys entdecken und evtl. Gemeinsame Besuche
Hallo, ich bin 36 Jahre alt aus Düsseldorf und auch immer noch auf der Suche nach einer lieben ehrlichen Single Frau.
Hallo zusammen. (:

Ich bin Luca, 30 jahre alt und lebe in Köln.
Freut mich hier zu sein und meine Fühler hier ausstrecken zu können.
Für mehr, besuch gerne mein Profil oder noch besser, schreib mir einfach.
Über Nachrichten freue ich mich immer.
Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin 30 und komme aus dem 50er Gebiet. Vielleicht findet sich hier ja jemand spannendes aus der Gegend *g*
******i76 Mann
430 Beiträge
Hallo *g*
Vielen Dank erstmal für die Schnelle Aufnahme! *g*

Ich heiße Michael und Ich komme aus 51702 Bergneustadt und ich suche Nette Gleichgesinnte für Dies und Das! *zwinker* zu meinen Hobbys zählen neben Radfahren(MTB) auch lange Spaziergänge im Wald zum Abschalten aus dem Stressigen Alltag!
Wer mich kennenlernen möchte kann mich gerne persönlich anschreiben! *g* Ich würde mich sehr darüber freuen hier jemanden kennenzulernen der auf meiner Welle reitet! *zwinker*
Da Ich Bi bin kann sich hier jeder bei mir melden! *zwinker* Wenn es die Chemie zulässt, bin Ich für Alles zu haben! *g*

mfg,
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.