Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen -

*******_MG Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich heiße Carsten, 34 Jahre jung und relativ neu in Mönchengladbach.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Badminton, koche oder gehe zum relaxen in die Sauna.
Vielleicht findet sich ja hier die richtige für mich - "jeder Topf findet seinen Deckel"

LG
Carsten
Hallo zusammen,

wie heißt es so schön: Die richtige Partnerin für´s Leben zu finden, ist wie ein Sechser im Lotto. Und gerade komme ich mir vor, dass ich neben den bereits ausgefüllten Lottoscheinen noch einen weiteren abgebe, um die Chancen zu erhöhen. *lach*

Aber was soll´s: Zu zweit ist bekanntlich alles am schönsten, und ich würde mich gerne überraschen lassen, ob mich eine Single-Gruppe da ein Stückchen weiter bringen kann und bin bereit, mich mit Beiträgen, Teilnahme an Gruppentreffen o.ä. aktiv daran zu beteiligen.

Und jetzt schau ich mich hier erst einmal etwas um. *g* Wer mir schreiben möchte: Feel welcome! *huhu*

Liebe Grüße aus Köln
Thorsten
Hallo zusammen.

Ich heisse Jens bin 38 Jahre jung und möchte nette Menschen kennenlernen und Mal schauen ob sich dann mehr entwickelt.
Ich bin ehrlich,spontan, einfühlsam,humorvoll und reiselustig. Für eine nette Konversation mit einer Dame bin ich immer zu haben.
Dürft mich ruhig anschreiben ich heisse nicht.

Liebe Grüße

Jens
Hallo alle hier
Dann stelle ich mich mal vor
Ich heisse Peter bin 62, 187 cm , 76 kg
komme aus Mönchengladbach und bin seit 1 Jahr Single und fahre gerne Harley
Neugierig auf das was hier passiert .
*******987 Mann
2 Beiträge
Hallo alle zusammen. Vielen dank erst einmal, für die schnelle Aufnahme 🙃 Nun kurz zu mir... Ich heiße Francesco, bin 32 Jahre alt, Single und komme aus Elsdorf. Freue mich auf neue Bekanntschaften und ein friedliches Miteinander. Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende 😊
*******88DS Mann
2 Beiträge
Hallo ✌️

Ersteinmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Dennis, 32 Jahre alt, aus dem Kreis 57....

Bin seit ca. 1 Jahr Single und würde mich über nette Bekanntschaften freuen 😉

Wünsche allen ein schönes We. ✌️
********er04 Mann
2 Beiträge
Huhuuu *huhu* Ich bin der Stefano 28 Jahre und komme aus Duisburg.
Bin hier um neue Leute kennen zu lernen, gerne auch mehr 😌 also schreibt mir einfach ich beiße nicht *baeh*
Salut,

M aus GE...
Ich halte mich kurz, ist schließlich Montag *aua*
Ein Foto gibt es auch, dann sieht man mich wenigstens mal kurz:)
So long
Zitat von *******i80:
Salut,

M aus GE...
So long

Welch ein sinnvolles Lächeln 😍👍😊
Sonnigen Montag Mittag euch allen *freu2*

Tja, was soll man schreiben das ist immer so eine Sache.... Bin der Dirk und 39J. komme aus dem Kreis Neuss und jetzt seit etwa 6 Jahren Single und möchte dieses gerne wieder ändern.
Natürlich lerne ich immer gerne neue und nette Leute kennen auch wenn es nur für eine Freundschaft reichen sollte. Aber wie heißt es ja so schön... Freunde kann man nie genug haben *top*

Seit nicht schüchtern *mrgreen* *smile*
*******er79 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Christoph, bin 40 Jahre alt, und komme aus Bonn.

Ich freue mich neue Menschen kennenzulernen, mit denen man was erleben kann und vielleicht ergibt sich ja auch mehr.
@ Minimini80

Zitat von *******i80:
Salut,

M aus GE...
So long

Tolles Lächeln und Gruss aus der Nachbarschaft
*******060 Mann
12 Beiträge
Hallo
Bin ganz schnell aufgenommen worden....da freu ich mich sehr...
Hatte drei Jahre Pause hier...hab ne riesen entäuchung hinter mir und möchte wieder Spaß erleben...
Liebe Grüße Günter...freu mich auf alles was kommt *lach*
********erin Frau
84 Beiträge
Moin, alle zusammen..
Danke, das ich so schnell aufgenommen wurde!
Kurz zu mir: ich bin eine sehr gesellige und aufgeschlossene Frau aus dem Münsterland.. *cheers*
Bin hier seit gut zwei Jahren unterwegs und hab Interesse, Menschen außerhalb der „Bettgeschichten“ kennenzulernen und gemeinsam was zu unternehmen! *dance*
Damit meine ich nicht nur das männliche Geschlecht..
Ich bin mobil, sprich Auto und habe einen Hund. *hund*
Beruflich bin ich ziemlich eingespannt, was rel. wenig Freizeit bedeutet.
Aber gerade deswegen möchte ich die Zeit sinnvoll nutzen.
Als dann, freue mich euch kennzulernen!
Silke *wink*
Hallo zusammen,

beruflich bedingt bin ich vor kurzem nach Bergisch Gladbach gezogen. Da ich hier nur wenige Menschen in meinem Umfeld habe, möchte ich in dieser Gruppe gerne neue Kontakte für gemeinsame Unternehmungen knüpfen.

Ich interessiere mich u.a. für...

Motorrad fahren, Dart, Billard, Bowling, Kino, Ausgehen, Radfahren, Inlinern, vielleicht auch mal wieder Tanzen, Skat (spielt das überhaupt noch wer? *nixweiss* ), Musik, Konzerte und *sauna*

Viele Grüße
Marco (46)
Hallo zusammen, ich bin Single 18 Jahre alt und suche nach neuen Kontakten die sich austauschen wollen oder auch mehr.Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin offen für jegliche Art eigentlich.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen - und danke, für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Da es für jeden Anlass und Neigung im JC Gruppen gibt, hoffe ich hier auf Kontakte auch jenseits von Erotik, soll heißen Freizeitgestaltung jeglicher Art wie Kochtreffen, Spieleabend, Konzertbesuche usw. Werde da gerne Vorschläge zu einstellen.
****75 Frau
52 Beiträge
Hallo zusammen🙋🏻‍♀️

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.😘

Ich heiße Petra und komme aus dem Kreis Wesel.

Ich bin in erster Linie auf der Suche nach netten Gleichgesinnten zum quatschen und eventuell auch mal ausgehen.

Bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.

Liebe Grüße
Hallo zusammen.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Mein Name ist Julien. Er wird wie im englischen ausgesprochen und bitte, bitte nicht auf Französisch. *xd*

Ich bin schon seit 2 Jahren hier angemeldet, aber erst seit dieser Woche aktiv dabei. Hab mir also erst vor einer Woche eine Mitgliedschaft gegönnt um auch mal aktiv werden zu können. *zwinker*

Suchen tue ich nichts, sondern bin einfach nur hier um zu schauen wohin mich meine Reise führt.
Was ich mir aber wünsche ist, lockere, aufgeschlossene Menschen kennenzulernen für gemeinsame Freizeitgestaltungen.
Unter anderem habe ich richtig Bock auf Spielabende oder Besuche in Freizeitparks.
Spielabende dürfen gerne auch, mit Erotik gekoppelt sein. Dann aber bitte kein Strippoker da ich nicht der sein möchte, der als erstes die Hüllen fallen lässt. Strip - Mensch ärgere dich nicht, darf es dann schon eher sein.
Weder nehme ich mich, noch das Leben all zu ernst. *g*

Ich bin professioneller Nerd und ein Meerschweinchen Enthusiast. *zwinker*

So viel zu mir. Ich werde bei Gelegenheit das Forum hier unsicher machen und vielleicht liest man sich. *zwinker*
Zitat von *******lace:
Hallo zusammen - und danke, für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Da es für jeden Anlass und Neigung im JC Gruppen gibt, hoffe ich hier auf Kontakte auch jenseits von Erotik, soll heißen Freizeitgestaltung jeglicher Art wie Kochtreffen, Spieleabend, Konzertbesuche usw. Werde da gerne Vorschläge zu einstellen.

Ich wäre gerne dabei. Suche auch nette Kontakte.
Hallo guten Abend

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe ich kann hier neue Leute kennenlernen und nette Kontakte aufbauen.

Wer noch was wissen möchte darf gerne fragen
Hallo, ich bin Kati!
Ich bin Single und würde gern nette Leute kennenlernen. Es wäre toll mal gemeinsam was zu unternehmen oder sich auszutauschen.
Schreibt mich an👋!

Liebe Grüße

Kati
****y74 Frau
97 Beiträge
Hallo,
bin die Claudia 45 Jahre alt und aus der schönen Phantasialand Stadt Brühl / *nrw*.

Ich bin nun seid 5 Jahren Singel.

In erster Linie bin ich hier um neue Kontakte zu knüpfen, zum quatschen oder gemeinsam was zu unternehmen.

Vllt begegnete ich hier ja meinen Traumprinzen, wer weiss.
Hol’a
und schönen guten Tag zusammen
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme
Bin Pasquale 46jahre und komm aus Neheim wo ich wohne
Bin mal gespannt
wenn man so hier kennt und trifft
Lieben Gruß
*******746 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
bin der Ali 26 komme aus duisburg und bin auf der suche nach eine frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.