Hallo an alle einsamen Herzen und Seelen,
ich freue mich sehr, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Im Gegensatz zu den meinsten hier, muss ich wohl eigestehen, dass ich an sich gerne Single bin. Ok, ich will ganz ehrlich sein, ich bin dermaßen verkorkst, dass ich jede Beziehung früher oder später gegen die Wand fahre oder aus Freiheitsliebe innerlich schreiend flüchte. Doch tief in mir herrscht diese Sehnsucht nach Nähe, Wärme und Liebe und dieses Loch kann nicht mit irgendwelchen Abenteuern gefüllt werden.
Vielleicht gibt es ja ganz zufällig jemanden hier, der ähnlich tickt, eine wundervolle Frau, welche zwar ihre Freiheit bewahren und trotzdem einen Partner in ihrem Leben haben möchte, auf welchen sie sich verlassen kann. Unterm Strich möchte ich auch nur gewollt und geliebt werden und ich habe soooooooo viel zu geben, vieleicht sogar genau das was Du brauchst und suchst.
Und wenn nicht, dann freue ich mich trotzdem über Austausch, nette Gespräche, Erfahrungen und vieleicht sogar gemeinsame Aktivitäten, eben alles, was mich auf meiner Reise zu einem besseren Selbst unterstützt.
Aber nun kurz zu mir, ich bin noch 39 aus Siegen in NRW, stehe voll im Berufsleben und lebe in meiner kleinen Männerhöhle, die ich auch so schnell nicht wieder aufgeben möchte. Natürlich spielt Sex für mich eine wichtige Rolle und in Beziehungen sogar noch mehr, trotzdem hat er für mich nicht die höchste Priorität. Ach Blabla... wer etwas Zeit und Lust hat, sich etwas intensiver mit einem Menschen zu beschäftigen, ist herzlich eingeladen mein Profil zu besuchen und sich ein erstes Bild zu machen. Und ansonsten quatscht mich doch einfach mal an, ich freue mich über jedes nette Gespräch.
Ich freue mich auf Euch.
LG Chris