Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen -

********ll60 Mann
8 Beiträge
Hallo, danke für's adden. Ich bin M, 59 und komme aus dem Raum Mönchengladbach. Seit meiner Scheidung vor 7 Jahren bin ich Single. Ein großer Wunsch von mir ist es, dies zu ändern.

Vielleicht finde ich mein Glück hier?
********ngel Frau
23 Beiträge
Hallo,
ich bin Nici und ich würde gerne neue Kontakte und Freundschaften knüpfen, um gemeinsam seine Freizeit zu gestalten und vielleicht auch mehr *zwinker*
LG Nici
Hallo,
Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin 49 Jahre alt , komme aus dem Raum Bielefeld und freue mich darauf hier neue Kontakte knüpfen zu können oder vielleicht dem richtigen Mann zu begegnen .
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich über Euren Besuch auf meinem Profil 🤗😌
Herzlich willkommen in der Gruppe schöne Frau
Zitat von *******dy70:
Hallo,
Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin 49 Jahre alt , komme aus dem Raum Bielefeld und freue mich darauf hier neue Kontakte knüpfen zu können oder vielleicht dem richtigen Mann zu begegnen .
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich über Euren Besuch auf meinem Profil 🤗😌
Hallo Sweetlady, dann *herz* lich willkommen und ich wünsche dir sehr viel Spaß und viele tolle Kontakte!
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.
Ich heiße Ilja und hoffe hier eine Frau kennen zu lernen. Dabei geht es mir nicht um sexuelle Treffen. Gerne Kaffee trinken, spazieren und kennen lernen.
Wer interessiert ist erfährt in meinem Profil ein wenig über mich.
Freue mich
Guten Morgen zusammen,
danke erstmal für die Aufnahme in der Gruppe. Werde mich mal kurz vorstellen, bin der Sven, 31 und komme aus Bonn. Beruflich musste ich leider zurücktreten aus gesundheitlichen Gründen. Aber so ganz klappt das gar nichts tun doch nicht:-) Schreibt mich gerne an, einem netten Gespräch bin ich nie abgeneigt.
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Lg
Sven
*********ater Mann
50 Beiträge
Hi zusammen,
Erstmal Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich bin frische 29 Jahre alt und bin der Gruppe hier beigetreten um auf gleichgesinnte nette Menschen zu treffen:). Dabei ist es egal ob es beim chatten bleibt oder mehr draus wird.
*******busa Mann
13 Beiträge
Hallo zsam..
Danke für die schnella Aufnahme.
Ich heiße Tom, komme aus Bochum und hoffe hier jemand kennen zu lernen für alles was Spaß macht und wenn's passt natürlich auch mehr 🙂
Freue mich!
LG Tom
*******hone Frau
107 Beiträge
Moinsen zusammen!

30Jährige Rubensfrau aus Köln hätte Lust für die anstehende Jahreszeit Frühlingsgefühle zu entwickeln.
Vielleicht geht es dir genauso?

Konzerten, Literatur und Saunieren fröhne ich, wenn es der Arbeitsalltag zu lässt.

Vielleicht findet man Gemeinsamkeiten...freue mich von Dir zu hören!
********5neu Mann
1 Beitrag
Hallöle liebe leute, ich bin Patrick, 34 Jahre alt, komme gebürtig aus Aachen und bin vor einiger Zeit nach Neuss gezogen.

Ich hoffe ich finde hier nette Kontakte die mit mir auf einer Wellenlänge sind ^^

Bleibt euch treu ^^
******fun Frau
820 Beiträge
Moin in die Runde,

ich bin 52 Jahre jung, lebe am Niederrhein würde gerne neue Kontakte und Freundschaften knüpfen, um gemeinsam seine Freizeit zu gestalten.

LG
****_Ac Mann
449 Beiträge
Hallo zusammen,

ich kenne Joyclub schon länger aber bin neuerdings hier als Single angemeldet. Ich werde anfangs etwas weniger aktiv sein, da noch ein Umzug bevor steht, aber mein Profil ist so gut wie fertig, und da steht eine Menge drin. Wichtig ist, dass ich demnächst wieder in Aachen wohnen werde und das ich gerne offen bin für neue Kontakte. Also bis dann *happy*
******903 Mann
3 Beiträge
Hallöchen ich bin david 24 Jahre alt und komme aus bochum . Würde mich über nette Kontakte ggf auch treffen freuen *g*
******423 Mann
1.297 Beiträge
Hallo zusammen

Ich möchte mich als erstes bei dem Mod.-Team bedanken, dass Ihr mich so schnell in die Runde bzw. Gruppe aufgenommen habt.

Kurz ein paar Worte zu mir, ich bin in den besten Jahren *zwinker* ... bin zum Teil auch sportlich unterwegs, einiges steht auch bei mir im Profil und seit drei Jahren Single.

Ich würde mich freuen, auf diesem Wege neue Kontakte und Bekannt- wie Freundschaften zu knüpfen.

LG Markus
*******n70 Mann
7 Beiträge
Hallo
ich bin hier um eine neue partnerrin zu finden. Ich freue mich auf nette kontakte hier *zwinker*
*********ty_76 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,

bin reltiv neu hier und hoffe einfach hier ein paar nette Bekanntschaften zu finden, gerne auch mehr. Ach so, komme aus der Nähe von Münster, da ich Entfernungen aber als relativ betrachte, dürfte das nicht die große Rolle spielen.

Jetzt erstmal allen ein schönes Wochenende.
********er15 Mann
59 Beiträge
Tach auch,

mein Name ist Sascha, 46 Jahre und komme aus Duisburg.

Gestern hab ich noch ein wenig Altweiber gefeiert, und heute die Grillsaison eröffnet *zwinker*

Ich mag meinen Balkon und würde mich freuen, wenn ich ihn mit jemand teilen kann (Sonntagsfrühstück etc)...

Lg sascha
********nNRW Mann
133 Beiträge
Hallo an alle einsamen Herzen und Seelen,

ich freue mich sehr, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Im Gegensatz zu den meinsten hier, muss ich wohl eigestehen, dass ich an sich gerne Single bin. Ok, ich will ganz ehrlich sein, ich bin dermaßen verkorkst, dass ich jede Beziehung früher oder später gegen die Wand fahre oder aus Freiheitsliebe innerlich schreiend flüchte. Doch tief in mir herrscht diese Sehnsucht nach Nähe, Wärme und Liebe und dieses Loch kann nicht mit irgendwelchen Abenteuern gefüllt werden.

Vielleicht gibt es ja ganz zufällig jemanden hier, der ähnlich tickt, eine wundervolle Frau, welche zwar ihre Freiheit bewahren und trotzdem einen Partner in ihrem Leben haben möchte, auf welchen sie sich verlassen kann. Unterm Strich möchte ich auch nur gewollt und geliebt werden und ich habe soooooooo viel zu geben, vieleicht sogar genau das was Du brauchst und suchst.

Und wenn nicht, dann freue ich mich trotzdem über Austausch, nette Gespräche, Erfahrungen und vieleicht sogar gemeinsame Aktivitäten, eben alles, was mich auf meiner Reise zu einem besseren Selbst unterstützt.

Aber nun kurz zu mir, ich bin noch 39 aus Siegen in NRW, stehe voll im Berufsleben und lebe in meiner kleinen Männerhöhle, die ich auch so schnell nicht wieder aufgeben möchte. Natürlich spielt Sex für mich eine wichtige Rolle und in Beziehungen sogar noch mehr, trotzdem hat er für mich nicht die höchste Priorität. Ach Blabla... wer etwas Zeit und Lust hat, sich etwas intensiver mit einem Menschen zu beschäftigen, ist herzlich eingeladen mein Profil zu besuchen und sich ein erstes Bild zu machen. Und ansonsten quatscht mich doch einfach mal an, ich freue mich über jedes nette Gespräch.

Ich freue mich auf Euch. *herz* *herz2*

LG Chris
Hallo zusammen....

Das man aus NRW kommt brauche man ja nicht sagen lach.

Bin ein verrückter spontaner Geselle der auf der Suche nach was festen ist ONS sind nicht so meins.

In meiner Freizeit mache ich viel was mit Freunden, gehe gerne essen, verreise gerne und liebe alte Fahrzeuge.

Wenn du auch ein verrückter Typ bist dann meld dich doch einfach.

Lg
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt und wohne mitten in Köln. Bis November war ich in einer sehr langen Beziehung. Jetzt bin ich auch ein wenig mich selbst am kennenlernen, da viele meiner Bedürfnisse zu kurz gekommen sind.

Ich würde mich über Kontakt freuen! Dieser muss auch nicht zwingend sexueller Natur sein. Hab gehört mit mir kann man ganz gut nen Kaffee trinken gehen. ☺

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
******a75 Frau
28 Beiträge
Einen lieben Gruß aus dem Münsterland *wink*

Ich bin seit fast 3 Jahren Single und finde es eigentlich nicht so schlimm. Ich möchte einfach Leute kennenlernen und mich austauschen.
Was sich evtl. ergibt, lasse ich auf mich zukommen...

LG
Ami *blume*
Hallo ihr lieben vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin der Sebastian 25 Jahre alt komme aus Aachen und suche auf diesem Wege meine Herzdame. Ich bin seid fast 4 Monaten Single und würde mich deswegen gerne neu verlieben. Ich bin bewusst hier beim joyclub bzw. suche ich bewusst hier da ich ein paar Vorlieben habe und hoffe deswegen hier wen zu finden der sie mit mir ausleben möchte. Wenn ich dich angesprochen habe melde dich doch gerne bei mir. *knuddel2*
Hallo in die Gruppe und danke für´s Aufnehmen, Ich heiße Rouven, bin 42 und komme aus Remscheid. Ich hatte im Februar 2016 einen Verkehrsunfall, war tot, lag 5 Wochen im Koma, wovon die ersten drei Tage keiner sagen konnte ob ich es schaffe. Seit August 2019 bin ich wieder Single, habe ein Haus das ich noch abzahlen muss und möchte wieder als Mensch wahrgenommen und bestenfalls geliebt werden. Ich habe ein Schädelhirntrauma dritten Grades das meine Motorik beeinflusst. Reden geht, aber nicht mehr wie früher und ich kann mit jedem um die Wette laufen, wenn er gewinnen möchte. Im Rollstuhl saß ich schon und danach hatte ich einen Gehwagen. Aktuell stolper ich ohne Hilfsmittel durchs Leben, aber da mache ich was gegen.
Wenn jemand Fragen hat werde ich sie beantworten.
Guten Abend *g*

Ich heiße Fofi ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld. Ich möchte gerne neue Kontakte knüpfen (bei Sympathie mehr), da ich erst vor kurzem hier her gezogen bin. Ich freue mich auf euch 😄

Lg Fofi/sugarhoney94
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.