Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen -

********ible Frau
204 Beiträge
Hi zusammen,
bin new hier, komme aus dem Münsterland und suche Gleichgesinnte die gern dancen auch außerhalb von Joy. Vlt treffe ich sogar meinen Mr Wright. Essen gehen, Kino, entspannte Abende zu Hause es gibt so einiges ...
*****xxx Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin 38 Jahre jung, treibe gerne Sport, sitze aber auch gerne mal am Rechner.
Ich bin eine Frohnatur und sehr kommunikativ. Lachen gehört für mich wie das Atmen zum Leben.
Ich suche schöne Gespräche, nette Leute und single Damen.

Vllt bis bald mal
Dann stell ich mich mal kurz vor:

Im Kopf ziemlich jungebliebender Kerl, welcher sich für viele Dinge interessiert. Daher gibt es auch nicht das eine Hobby *g*

Ansonsten geht natürlich immer ein guter Kinoabend, ein Serienmarathon oder gegebenenfalls eine romantisch intime Zeit zu zweit *freu*

Und genau daran habert es. Daher mal schauen, welche nette Dame man hier gegebenenfalls kennen lernt.
Mahlzeit,

Ich stell mich auch mal kurz vor.
Bin der Sascha, 33 und aus Gelsenkirchen.
Ein paar Stichpunkte zu mir: Metaller, Nerd, Techniker.

Wofür zu haben? Konzerte, Spieleabende, Kino etc.
Gerne aber auch ne entspannte Runde am Rechner *g*
*******100 Mann
199 Beiträge
Hallo Ihr Lieben 😊
ich heiße Tom komme aus dem Ruhrgebiet, genauer gesagt aus Oberhausen.
Ich bin von Beruf im Vertriebaussendienst, ich chatte sehr gerne.
Mal sehen welche netten Leute ich hier kennen lerne
Nette Grüße Tom
Tom
******You Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich bin AllaafYou aus Köln und bin beruflich im Sport tätig. Ich hoffe auf diesem Weg nette, witzige und interessante Leute kennen zu lernen.
LG aus dem Kölner Süden
******ver Mann
1 Beitrag
Hey danke für die Schnelle Aufnahme,
Ich bin Josh 26 und komme aus kleve.

Ich bin der Gruppe beigetreten weil ich mir erhofft habe, neue Leute kennen zu lernen, die das gleiche Interesse mit mir teilen 😊

Ich hoffe die Gruppe bleibt länger bestehen.

LG Josh
Hey Singles 🙂
Bin der migge 31jahre und seit längerem Single und freue mich über nette bekanntschaften und Erfahrungen, bis dahin 😁
********0707 Frau
12 Beiträge
👁️👁️
Ich bin Martina.
Mollig, zickig, also fast perfekt!😉
Ein souveräner, selbstbewusster Mann, wäre mein perfektes Gegenstück.
Freundschaft +, "nur" Freundschaft oder, was auch immer.
Ich bin sehr gespannt.
Liebe Grüße
👄
*******RW4 Frau
16 Beiträge
Hallo
Ich heisse Birgit u bin neu aufgenommen worden in der Gruppe.
Habe Interesse neue Leute kennenzulernen, gerne mal Frühstücken gehen oder abends was unternehmen.

Letztendlich darf sich auch gerne wieder eine Beziehung entwickeln. Möchte "ankommen" wie man so schön sagt. Die Liebe fehlt mir im Leben...
******hen Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Singles aus NRW. Ich komme aus Düren und bin aktuell ganz gerne Single. Ihr kennt das sicher, wenn man die Freiheit liebt. Das muss aber kein Dauerzustand sein, denn wenn die richtige kommt, dann bin ich wenigstens frei dafür. Ich kann mir gut vorstellen hier die richtige zu finden. Aber ich freue mich auch auf die netten Menschen hier und das ein oder andere Abenteuer. Meine Hobbys sind Tennis und meine Kids.
*******Lady Frau
435 Beiträge
Hallo ihr Lieben....
Bin im Juni von Koblenz nach Mülheim Grenze Duisburg Süd gezogen...
Bin Single und ich würde mich sehr freuen, wenn man zu zweit die Schönheiten des Potts erkunden könnte...
Liebe Grüße und ich freu mich auf DICH
********amXx Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin Sascha 38 aus dem Raum Aachen und bin hier um neue Leute kennenzulernen.
Herzlich Willkommen Barock Lady,

erkunden hört sich doch immer gut an.
Danke fuer die Aufnahme
Hi ich bin Marcel 29 Jahre aus Hagen. Bin allein stehend, sehr offen aber etwas zurück haltend weil ich aufdringlichkeit nicht mag.Ich bin experimentierfreudig , ehrlich , direkt ,nehme kein blatt vor den Mund und kein Thema ist zu peinlich oder änliches , dass man nicht drüber reden könnte
Bin für alles und jede Frage offen *g*
*******100 Mann
199 Beiträge
Hallo zusammen 😊
Single sein ist schön und man hat viele Freiheiten ohne sich erklären zu müssen.
Zu Zweit die schönste Sache der Welt zu erleben, mit all seinen geilen Facetten ist bestimmt aufregender.
Es gibt Dating Seiten wie ......... wo ich aktiv bin, mit hauptsächlich Frauen die doch nicht das passende für mich wären. Für mich glaube ich hier im *joyclub* die eine richtige zu finden. Hier kann ich meine Interessen, Neigungen offen ansprechen weil wir alle wissen warum wir auf dieser Seite sind.

Wenn ich in einer Beziehung bin ist für mich die Ehrlichkeit ein wichtiger Baustein und was man erleben kann, gemeinsam und nicht mehr alleine. Es sollte dann uns beiden gefallen und Spass bereiten.
Bin gespannt welche nette Sie sich meldet
Nette Grüße Tom aus Oberhausen
*********ster Mann
134 Beiträge
!!! Wichtig. !!!
Hallo liebe Single Damen mein Name ist Happy , und ich bin 26 Jahre alt .

Bin jetzt seid ungefähr zwei Jahren alleine und langsamen wird es Zeit das ich mein perfektes Gegenstück finde😋

Und damit ihr nicht die Katze im Sack kauft schick ich euch noch ein kleines Bild mit dazu ..

Ps. Ich habe keine direkte Vorstellungen was den Typ Frau angeht .. egal ob große , klein oder blond egal wichtig ist das wir harmonieren ..

Meldet euch einfach bei Interesse ich würde mich freuen 😘
Bild ist FSK18
Guten Morgen an die Gruppe,

Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen. Meine Name ist Mike, ich komme aus Ratingen bin 45j und freue mich auf interessante Diskussionen und nette Leute.

In erster Linie, wäre es schön hier Mitglieder zu treffen, die Spaß an Unternehmungen haben, was sich entwickelt, wird sich dann zeigen.

Dann sag ich noch danke für die Aufnahme in die Runde und wünsche allen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung

Beste Grüße
Mike
*********le_72 Frau
111 Beiträge
Guten Abend,
Ich bin 47 Jahre alt und lebe mit meinen Töchtern und meinem Hund in einer kleinen Gemeinde im Kreis Düren. Es würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen. Ich suche ehrlich gesagt keine Freunde. Die habe ich schon und zwar die Besten😉
Aber es gibt Unternehmungen, die machen mit einer männlichen Begleitung mehr Spaß. Was sich daraus entwickelt wird man sehen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
********9752 Mann
371 Beiträge
Hallo 👋 bin der Christian 44 Jahre

Freue mich auf neue Kontakte !

Wenn einer was wissen möchte einfach melden !

Lg Chris
*******a_26 Frau
60 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Lisa, 31, aus der Nähe von Münster.
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch mit Hang zu schwarzem Humor, Deutschock und Horror/Thriller *grins*
Ansonsten gehe ich gerne feiern, habe zwei Katzen, eine Reitbeteilung und wundervolle Freunde. Achja und einen Job natürlich auch *lol*

Ich bin gespannt was mich hier erwartet *zwinker*

LG Lisa
Horch, wer kommt von draußen rein....
Tada... Ich grüße euch alle recht *herz*lich
Bin der Daniel, 41 und aus Dortmund, alleinerziehend.
Mein Profiltext vermittelt schon einen kleinen Einblick von mir, aber kurzgefasst würde ich mich als neugierigen, offenen und eher alternativen Menschen bezeichnen.

Über nette Kontakte zu Frauen würde ich mich freuen, kann mich dabei gut auf mein Gegenüber einstellen. Jedoch ist mir nicht nach Brieffreundschaften oder ewigem Small-Talk. Um Menschen kennen zu lernen, reicht es irgendwann nicht mehr, nur das geschriebene Wort als Information zu haben.

Ich bin nur 170cm groß, mir ist das egal, für viele Frauen falle ich dadurch oder durch andere Eigenheiten direkt durchs Raster. Das macht es sehr anstrengend immer wieder Profile von Frauen zu lesen, ein nettes, individuelles Anschreiben zu verfassen und dann noch nicht einmal eine Antwort zu bekommen.

Ich freue mich darauf, euch vielleicht kennen zu lernen. *zwinker*
herzlich willkommen lilalila *g*
****73 Mann
644 Beiträge
Und auch ich wollte mal Dankeschön sagen
Ich bin Meik 46 Jahre und komme aus Remscheid bin jetzt 10 Monate Single und suche genau dich irgendwo da draußen Kinder sind kein Problem für mich ich mag Kinder sehr sie sollte von 30 bis 50 Jahre sein
Hallo....

Danke für die schnelle Aufnahme *g* .

Alleinsein ist doof *traurig* , aber vielleicht treffe ich ja in dieser Gruppe auf mein Pendant für's *herz* .

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.