Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen -

Hallo und herzlich *willkommen*
Sieht echt sehr sympathisch aus.

Liebe Grüße

Kai

Zitat von ********ey94:
Guten Abend *g*

Ich heiße Fofi ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld. Ich möchte gerne neue Kontakte knüpfen (bei Sympathie mehr), da ich erst vor kurzem hier her gezogen bin. Ich freue mich auf euch 😄

Lg Fofi/sugarhoney94

***ne Mann
13 Beiträge
*huhu*

Ich heiße Joshi bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Siegerland.
In erster Linie suche ich neue Kontakte mit denen man außerhalb von Joy viel Unternehmen kann.Natürlich wäre eine Beziehung auch schön.
Aber da ich von der alten Schule bin und dies in der heutigen Generation schwer zu finden ist. Gebe ich die Hoffnung mal noch nicht auf

Beste Grüße

Joshi
*freu2*
Ich bin Andreas und komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets.
Ich bin meist sportlich unterwegs und freue mich auf tolle Aktivitäten.
Hallo zusammen und Grüße au dem Oberbergischen
Würde mich freuen , hier nette Leute aus meiner Nähe zu finden für gemeinsame Unternehmungen weil alles alleine nicht soviel Spaß macht *zwinker*
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Gruß Anke
@****11

herzlich *willkommen*
Herzlichen Dank *liebguck*
@****11

gerne per cm kann nur antworten

*anmach*
Zitat von ********rn17:
@****11

gerne per cm kann nur antworten

*anmach*

Aha, per cm oder meinst Du etwa Cam?
das war für mich und nicht von mir gedacht
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich über nette Kontakte

Schöne Grüße aus Wuppertal.
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Cindy, 22 Jahre alt und komme aus dem wunderbaren Münsterland.
Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte mit ähnlichem Musikgeschmack und ähnlicher Offenheit in Bezug auf eine Beziehung kennenzulernen.

Ich habe im Joy schon viele Erfahrungen machen dürfen in den letzten 4 Jahren, sodass ich bis vor einer Woche mal ein paar Monate lang komplett Abstand brauchte von dieser sexualisierten Welt.

Ich freue mich auf eure Nachrichten, neue Kontaktmöglichkeiten und Eindrücke!

Liebe Grüße
Cindy *kuss2*
Guten Morgen, danke für die Aufnahme *g*
Bin 23 und komme aus Krefeld, bei fragen oder Interesse gerne melden !:)
Guten Tag und danke für die Aufnahme.

Ich freue mich auf eine interessante Zeit mit euch..
****ena Mann
221 Beiträge
Liebe-lache-lebe. Zurückhaltend-zuvorkommend. Humorvoll-empathisch. Bodenständig, zuverlässig, liebevoll, guter Gesprächspartner, ehrlich, naturverbunden, sportlich. Lieben und geliebt werden. Lieblingsmensch? Wo bist du?
Hallo ich bin Dirk aus, zur Zeit noch Lünen aber ab dem 01.04 wohnhaft in Dortmund.....habe die letzten 5 Jahre meines wunderbaren Lebens fast nur mit Arbeiten verbracht und alle sozialen Kontakte und den Freizeitspaß verpasst .... außerdem meine Beziehung damit gekillt ..... jetzt würde ich gerne wieder leben und lieben lernen .... vielleicht finde ich hier das einsame Herz ... welche auf mich wartet
Freue mich über sympathische spontane Kontakte
Hallöchen,
bin eine lebenslustige junge Dame, die trotz Single dasein ganz glücklich ist *happy*. Trotzdem fehlt manchmal nur das "Hallo wie war dein Tag" oder "Lust schwimmen zu gehen".....

Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne melden *knuddel*
******_nw Mann
11 Beiträge
Hallo, also ich bin Single 53J, und habe einen Fetisch für Damen die Figurbodybuilding in der Bikini oder Figurklasse machen. Gern würde ich so eine Lady kennenlernen und auch mal mit ihr ausgehen. Vielleicht entwickelt sich bei Symphatie eine Freundschaft und evtl.Mehr.
Ich kann mir vorstellen auch Figurbodybuilding anzufangen.
Mich mahct es erotisch an wenn eine Frau einen schönen Fitneskörper hat und ihn auch gerne zeigt beim ausgehen oder so. Schreibt mich gerne an, falls Ihr Interesse habt mich mal kennen zu lernen. Bitte nur Frauen.
****73 Mann
644 Beiträge
Hallo ich bin Meik 46 Jahre jung und komme aus Remscheid
Hallo ich bin Meik 46 Jahre jung und komme aus Remscheid und suche und suche die große Liebe für s Leben
******rry Mann
103 Beiträge
Hallo zusammen,

als neues Mitglied in der Gruppe möchte ich mich euch kurz vorstellen.
Ich bin 55 und komme aus Wuppertal. Ich hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen und einen regen Austausch zu allen Themen, die euch und mich beschäftigen.

In der aktuellen Krisenzeit wünsche ich euch allen Kraft, Geduld und Durchhaltevermögen.

Bleibt gesund !

Viele Grüße

LazyLarry
*****tor Mann
12 Beiträge
Hey Leute

Ich bin der Jens, 25 jahre jung und aus Duisburg

Würde mich freuen hier nette frauen kennen zu lernen da ich im Realen leben leider etwas schüchtern bin um den ersten schritt zu machen *ggg*
Hallo *wink*,
Ja hier auch Single und
Däumchen drehend zu Hause.

Ich suche Ablenkung, von den derzeitigen Themen.
*ballaballa*

Also, wer es schlau anstellt
(mein Profil vorher liest) und einigermaßen sinnig Flirten kann, der sendet mir eine hübsche Nachricht. *love5*

🥳
Hallo und einen wundervollen Sonntag euch allen. Erstmal vielen Dank für die Aufnahme, hab mich sehr gefreut. Dann stelle ich mich mal kurz vor, also ich bin der Andy, noch 44 Jahre Jung und komme aus dem wundervollen Nordkirchen. Ich bin noch nicht allzu lange hier im JC, durfte aber schon so ein, zwei nette Menschen kennen lernen. Hoffentlich kommen noch weitere dazu.

Bin sehr gespannt auf euch....

Bis dahin, bleibt alle Gesund.
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme 😁
Ich heisse Mark bin 34 Jahre und komme mitten aus dem Pott. Ich hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen und mich auszutauschen. Wenn sich dabei was ergibt umso beser .
Schönen Tag noch und lasst euch nicht anstecken
Hallo zusammen,

ich bin 33 und aus Mettmann.
Da meine Freunde alle vergeben sind suche ich gleichgesinnte mit denen man etwas unternehmen kann ohne das ich mich wie das 5 Rad am Wagen fühle.
Wenn sich dabei mehr entwickelt wäre ich ganz sicher nicht abgeneigt.
Wenn ihr sonst etwas wissn möchtet einfach fragen *g*

LG
Hallo,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin Single und suche nette weibliche Kontakte. Bin Mal gespannt *g*
LG
Milo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.