Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen -

Hallo Leute! Ich bin neu! Und ja Single! Vielleicht ist hier ja ein cooles Mädel, das Lust hat mit mir zu teilen. Ansonsten bin ich natürlich auch gut für Spaß zu haben. Nicht nur das eine! ☝🏽😉
*******060 Mann
12 Beiträge
Zitat von ****11:
Herzlichen Dank *liebguck*

Hallo die Dame!
Würde dich gerne mal kennenlernen! Vielleicht hast du ja mal Lust und Worte schreiben mal!
*lach*
*********oeln Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Angaben zu mir findet Ihr in meinem Profil. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo in NRW.

Beste Grüße und einen schönen, hoffentlich nicht zu einsamen, Sonntag!
*********e369 Mann
5 Beiträge
hallo ihr lieben,
danke für aufnahme.
ich bin gespannt, welche leute man hier kennen lernt.
freue mich auf jedes tolle gespräch
*********tream Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen und evtl. zu dem ein oder anderen Thema etwas beisteuern zu können.
********eart Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Saskia, bin 32 und komme aus dem Märkischen Kreis. Freue mich neue Kontakte zu knüpfen *g*
@********eart

herzlich *willkommen*

*anmach*
Hey gleich gesinte
Ich heiße Pascal und komme aus dem Schönen Kreis Warendorf. Bin 32 Jahre alt und gespannt was mich hier so erwartet.
Hallo
Danke fur die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Bryson und komme aus Essen. Freue mich auf nette neue Kontakte hier in der Gruppe.
Lg
Bryson *zwinker*
********er15 Mann
59 Beiträge
HAHA.....Willkommen

hoffentlich kein Mosquito-Fan^^

lg Sascha
*******3644 Paar
39 Beiträge
Hallo ihr lieben
Danke für die Aufnahme 😊
Ich bin 35 Mama von zwei Kindern und schon seit
Längerem Single .
Ich lerne gerne neue Leute kennen.
Und wer weiß vielleicht ist ja hier mein passendes Gegenstück 😉
Wenn nicht ist das auch ok und ich freue mich einfach über neue bekanntschaften.
LG und habt noch einen Tag und bleibt gesund 🤗
Hallo zusammen,

Ich komme aus dem Rhein-Sieg-kreis und freue mich über nette neue und vorallem Niveauvolle Kontakte. 

Zu meiner Person:
Fast 30 🤪
1,90m 🙆‍♂️
Sportlich 🏃‍♂️
Tattoos 🐍
Unkompliziert 🤭

Höflichkeit und Anstand sind für mich ebenso Voraussetzung wie Ehrlichkeit und Respekt voreinander. 

Ich bin noch kein Premiummitglied kann also nur Nachrichten beantworten, ob ich mir ein Premiumprofil zulege entscheide ich später.

Das warst erstmal zu mir ich freue mich über nette Nachrichten 🙃 und wenn Ihr Fragen habt dann fragt einfach 😉
********ufel Mann
8 Beiträge
Hallöchen,
bin dann der neue aus Essen.
Danke für die schnelle aufnahme, bin 38 und Single.
Nach langer Zeit mal wieder hier gestrandet.

Liebe Grüße an alle und schönes Wochenende.
Patrick
Schalömchen ✌️ Bin die Conny aus Menden im Sauerland und schau mich mal hier um 😏🙃
********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe alle Beiträge, die nichts mit einer Begrüßung oder Vorstellung zu tun haben, hierhin Singles NRW: Kaffeestube / Plauderecke

verschoben. Dort könnt Ihr weiter plaudern, flirten, what ever. Gerade jetzt, wo alle daheim sind, ist es genau die richtige Zeit um dort zu *tipp* . Also, ran an die Tasten und hier

*zumthema*

Ein *willkommen2* an alle, die neu in der Gruppe sind. Viel Spaß.
Zitat von ********Love:
Ich habe alle Beiträge, die nichts mit einer Begrüßung oder Vorstellung zu tun haben, hierhin Singles NRW: Kaffeestube / Plauderecke

verschoben. Dort könnt Ihr weiter plaudern, flirten, what ever. Gerade jetzt, wo alle daheim sind, ist es genau die richtige Zeit um dort zu *tipp* . Also, ran an die Tasten und hier

*zumthema*

Ein *willkommen2* an alle, die neu in der Gruppe sind. Viel Spaß.

machen wir...

*anmach*
Einen wunderschönen guten Abend zusammen, ich bin der marc, bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster. Ich freue mich auf eine spannende und interessante zeit
Hallo zusammen,

ich heiße Stefano, bin knackige 37 Jahre jung *ggg* und komme aus Dortmund. Freue mich auf tolle Gespräche und neue Bekanntschaften aus der Region. Ach ja.... Siiiiingel *zwinker*
Hallo ich bin der neue hier..
Ich bin Thomas aus Ratingen 49 jahre jung. Ich suche nette Frauen aus Ratingen/Düsseldorf.
Auch wenn es gerade nicht so einfach ist ( Corona) *mundschutz* ich versuche es einfach mal.

Liebe Güße Thomas
*******e_nw Mann
1 Beitrag
Hallo und Grüße an die Gruppe.

Ich bin Ralf, 47 Jahre ,Singel und habe keine Kinder.

Ich hoffe hier , nette Leute zu treffen, die auch einen etwas an der Klatsche haben ( ironisch )
Mit denen man Spaß am Quatschen,Treffen haben kann.
Bei sympathie kann auch was Interessantes daraus werden
Hallo zusammen. Ich heiße Björn und bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Weiteres in meinem Profil.
Freue mich über tolle und interessante Gespräche. Vielleicht wird daraus ja auch mehr.
Hallo! Ich bin der Neue, ich erscheine jetzt öfter hier
*******ch59 Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich bin ein sportlich, jung gebliebener und agiler anf60er.
Gerne würde ich hier auf nette Leute für interessante Unterhaltungen, Unternehmungen, Begegnungen treffen.
Mein Aktionsraum ist gewöhnlich das westliche Ruhrgebiet oder auch D'dorf.

Lg😀🙋‍♂️
Hallo 😊
Danke für die Aufnahme hier bei Euch....
Freue mich über Nette Kontakte...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag...mit viel 🌞🌞🌞 im ❤️
Zitat von ********n_01:
Hallo 😊
Danke für die Aufnahme hier bei Euch....
Freue mich über Nette Kontakte...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag...mit viel 🌞🌞🌞 im ❤️

herzlich *willkommen*

*anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.