Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen -

*******811 Paar
3 Beiträge
Hallo
Ich bin den wohl der neue
Und darf mich vorstellen
Also ich bin der Michael und komme aus Witten (herbede) das liegt sehr nahe am Kemnader See
Bin seit Anfang des Jahres single und möchte das versuchen zu ändern
Und dafür bin ich in dieser Gruppe
*********1186 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich Sebastian bin 34 und seit 2014 wohnhaft in NRW. Seit 2014 bin ich nun Single und hoffe hier die geeignete Partnerin zu finden.
Hallo,

Freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Was mich betrifft, könnt Ihr ja alles dem Profil entnehmen. Was die Gruppe angeht, heisst das Motto viele nette Menschen kennenzulernen und vielleicht gibt es ja auch hier, die schlafende Erbse auf der Prinzessin *zwinker*

So lang
Ingo - Realname
*****uke Mann
4 Beiträge
Moin moin,
ich bin dann mal der neu *zwinker*
Mein Name ist Thorsten und ich komme aus Krefeld, ich bin Humorvoll sehr zuverlässig und habe immer ein offenes Ohr.
Ich arbeite als Dachdecker und habe ein Faible für Lack und Leder Klamotten, nichts dramatisches, es geht mir ums coole Tragegefühl *top*

Ganz nette Grüße Thorsten
Meine Glanzseite ;-)
*******NRW Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Patrick 38 single aus Essen - Überruhr. Ich bin im November nach Essen gezogen. Ich suche nette, aufgeschlossene und unternehmungsfreudige Leute aus der Umgebung. Bin für vieles zu haben. Ich treibe sehr gerne Sport und genieße aber auch genau so gerne gutes Essen.
**********_Oase Mann
404 Beiträge
Seid gegrüßt!

Ich bin hier in dieser Gruppe Singles NRW neu und suche hauptsächlich liebe Menschen, die sich für Massagen interessieren. Es wäre natürlich schön Kontakte knüpfen zu können, für die man nicht durch die halbe Republik fahren muß.
*zwinker*

Namaste und ganz liebe Grüße
Ulrich
Hallo, ich heisse Kati und bin 48 Jahre jung und freue mich auf neue, nette Bekanntschaften und einen interessanten Austausch hier in der Gruppe.
Liebe Grüsse Katie
Schönen guten Tag zusammen,
bin der neue aus Köln, heiße Markus, bin 46 J., seit 6 Jahren Single.
Bin schon länger im Joy, aber bis jetzt nie auf den Gedanken gekommen mal in eine Single Gruppe zu gehen, okay hab ich jetzt nach geholt 😉.
Bin immer auf der Suche nach netten Kontakten und natürlich auch nach einer neuen Partnerin, finde es immer noch anstrebenswert eine richtige Beziehung zu führen.
Na ich lasse mich mal überraschen.

Lieben Gruß
Markus
Zitat von ******nrw:
Hallo, ich heisse Kati und bin 48 Jahre jung und freue mich auf neue, nette Bekanntschaften und einen interessanten Austausch hier in der Gruppe.
Liebe Grüsse Katie

*freu* mich auch....

*anmach*
Hallo,

ich bedanke mich erst einmal für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe und will mich kurz vorstellen.

Ich komme aus dem Münsterland und erhoffe mir hier, meinen Bekanntenkreis zu erweitern und neue Freundschaften zu knüpfen und, naja, vllt ergibt sich ja mehr *zwinker*

Weiteres über mich erfahrt ihr, erstaunlicher Weise *lach*, auf meinem Profil.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe =)

Und Hey zusammen,

Ich komme aus Essen und hoffe hier in der Gruppe neue Leute kennenzulernen. Würde mich freuen von euch zu hören.

LG *g*
Hallo. Schön das ich in der Gruppe bin. Vielleicht lerne ich ja eine nette Single Dame kennen mit der Option auf mehr.
Bin gespannt was mich erwartet und würde mich über nette Kontakte freuen
*********mann Paar
3 Beiträge
Grüß Gott in die Runde 🙋‍♂️

Erstmal Dankeschön für die Aufnahme hier😊

Ich bin Thomas, 54 Jahre aus dem Kreis Recklinghausen und hab mich hier angemeldet um vielleicht nette Leute zu finden zum ausgehen oder für nette Unterhaltungen. Und wenn sich was ergibt auch mehr. Bin gespannt was hier so passiert 😉
Guten Morgen
ich bin Sascha 27 und komme aus der Nähe von Hannover. Ich freue mich über die Aufnahmen und hoffe, dass man hier neue Leute kennenlernt und seinen Horizont erweitern kann. *top*
*****rMI Mann
1 Beitrag
Hey, ich bin 29 und komme aus Minden (OWL).
Vielleicht lernt man hier ja ein paar nette Leute aus der Gegend kennen, um sich über Erfahrungen auszutauschen und um viele neue Sachen auszuprobieren *g*
*****ing Mann
3 Beiträge
Hallöchen heiße Jörn

bin 45Jahre jung und komme aus Grevenbroich (RheinKreis Neuss)
bin seit über 6 jahre Single
würde gerne neue Bekanntschaften kennen lernen ..

so etwas über mich bin ein besonderer Mann *smile* weil bin Nur 1,58 groß oder Klein gibt es nicht so oft .... *smile* *aetsch*

wer gerne mehr wissen möchte einfach anschreiben

Lieben Gruß euer Jörn
Hallo Singles,

Ich habe Vorfreude bei dem Gedanken des Puzzlen oder Stricken.
Beides kann man wunderbar gemeinsam ausüben.

Man könnte es als abschliessende Krönung mit was physisch leckerem abrunden... 😂

Äähm, Spaß bei Seite,
Ich ab bock auf Flirten,
Hiermit lenke ich die Aufmerksamkeit auf mich.. *smile*

Herzliche grüße *wink*
*****_87 Frau
13 Beiträge
Guten Morgen, ihr Lieben. 😊
Ich freue mich, nun ein Teil von euch zu sein und bin sehr gespannt darauf, was sich alles so ergibt.
Mein Name ist Fiona, ich werd im Juni 33 und bin nun seit gut eineinhalb Jahren Single. Das hat natürlich seine Vorzüge, aber der Partner in Crime an der Seite würde das Leben nur noch mehr versüßen... Wer weiß, vielleicht steckst du hier ja irgendwo 😋
Passt alle auf euch auf, bleibt gesund und gut drauf.
Sonnige Grüße vom Niederrhein *sonne*
*******0568 Mann
415 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
mein Name ist Guido, 51 Jahre aus dem Bergischen.

Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe, auf neue Kontakte, Gespräche und was sich sonst noch so ergibt...
******019 Frau
2.955 Beiträge
ich bin claudi aus wuppertal,habe viele hobbys,...die aber alleine nicht so viel lust bereiten,ich hoffe hier einen menschen oder auch mehrere zu finden mit denen man einiges unternehmen kann,..lg und danke für die schnelle aufnahme,..aktivitäten nur im rahmen von corona oder später,..
@******019

herzlich *willkommen*
Hy ich bin Marco 35 und bedanke mich für die schnelle Aufnahme und bin gespannt wen ich hier alles so kennen lerne.
LG Marco
Hallo zusammen,
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Chris, komme vom Niederrhein und bin seit einem Jahr Single.
Gerne möchte ich hier nette, unkomplizierte openminded Leute kennenlernen, ob auf‘n Kaffee oder Bier, gemeinsame Unternehmungen, und wenn’s passt gerne auch für die noch schöneren Dinge.
Halloooo an alle Singles hier.
Bin schon 3 Jahre Single und dachte mir nach der ein oder anderen komischen Börse das ich mich hier mal umschaue.
Bin gespannt was einen hier erwartet.
Wer Lust auf lustige Gespräche hat kann sich gerne melden.
So bin dann mal wieder weiter stöbern hier 😂👋
*********an185 Frau
73 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich, das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde. Bin Single und komme aus Recklinghausen. Hoffe auf nette Gespräche.
Lg Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.