Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen -

Hallo zusammen ich bin der Alejandro und 27 Jahre . Ich komme aus dem schönen Sauerland und freue mich auf nette Gespräche und vllt auch mehr.
Hallo alle zusammen ,ich bin Michelle aus Recklinghausen und möchte einen netten Mann kennenlernen ❤️
Zitat von *******olly:
Hallo alle zusammen ,ich bin Michelle aus Recklinghausen und möchte einen netten Mann kennenlernen ❤️

das wird *ja* kein problem sein *nachdenk*

*anmach*
Zitat von *******olly:
Hallo Rubensmolly 💐
****da Frau
23 Beiträge
Hallöchen zusammen,
Schön, dass es hier diese Gruppe gibt. oft werde ich gefragt, wenn man doch eine Beziehung sucht, warum man dann nicht zu Paarship wechselt. Ich finde die Offenheit hier im Joy toll, und vieles spricht mich an. vielleicht finde ich in dieser Gruppe jemanden, der sexuell und auch menschlich zu mir passt.
Ich bin gespannt und freue mich auf diese Gruppe.
Hallo, mein Name ist Heiko, ich bin 54 Jahre jung und seit ein paar Monaten Single, diesen Zustand würde ich allerdings gerne ändern.
Ich komme aus Werne und meine 21 jährige Tochter wohnt bei mir.

Auf ein nettes kennen lernen hier

Heiko
Hallo,
danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin Michael, 55, lebe in Ostwestfalen und merke immer mehr, dass mir der eine Mensch fehlt, mit dem ich gerne Zeit verbringen würde. Gerade in diesen Zeiten ist es doch sehr still geworden und es wäre schön eine Frau kennenzulernen, mit der die Zeit schöner wird!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße *hutab*
********xery Mann
6 Beiträge
Auch ich ...
... darf seit heute Teil dieser Gruppe sein.

Ich heiße Michael, bin 42 Jahre alt und komme vom Niederrhein, aber nicht gebürtig, da bleibe ich Kölner.
Ich würde mich sehr freuen hier tolle Menschen zu treffen, die vielleicht Lust haben nach Corona etwas zu Unternehmen und bis dahin an netten Smalltalk interessiert sind.

Lieben Gruß, Mickey
Hallo zusammen,
Danke das ich hier sein darf .
Komme vom schönen Niederrhein
Bin 43 Jahre alt/ jung
Möchte neue Leute kennenlernen .
Auf einen Kaffee beim smalltalk.
Vielleicht auch mehr.
Bin derzeit nur Basis Mitglied
LG
*********st_72 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus dem Bergischen Land *nrw*
Hallo, ich stelle mich ebenfalls mal kurz vor.
Komme aus Düsseldorf und freue mich auf nette Gespräche. *g*
Zitat von *******pice:
Hallo, ich stelle mich ebenfalls mal kurz vor.
Komme aus Düsseldorf und freue mich auf nette Gespräche. :)

*wink*
******ank Mann
198 Beiträge
Hallo an die Gruppe. Ich bin der Andre 51 Jahre alt und freue mich in der Gruppe dabei zu sein und fileicht findet sich eine Frau die mein *herz*wider schneller schlagen lest. LG Andre
****73 Mann
644 Beiträge
Guten Abend ich bin Meik 73
47 Jahre alt und komme aus Remscheid *herz*
Hey ich bin Tobi aus Ahaus im Münsterland
Ich möchte mich für die schnelle aufnahme bedanken und hoffe ,dass ich hier richtig bin *g*
****52 Frau
50 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Gruppe.
Für die Zeit nach c19 und bis ich dann *100* bin wäre ein männliches Wesen an der Seite schon schön. *zwinker* Küssen kann man eben nicht alleine und auch sonst kann dauerhafte Zweisamkeit schön seit. Bleibt gesund!!! 💋
Zitat von ****52:
Ein nettes Hallo in die Gruppe.
Für die Zeit nach c19 und bis ich dann *100* bin wäre ein männliches Wesen an der Seite schon schön. *zwinker* Küssen kann man eben nicht alleine und auch sonst kann dauerhafte Zweisamkeit schön seit. Bleibt gesund!!! 💋

*top*
*********eldin Frau
5.800 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahne in die Gruppe *knicks*

Mittlerweile schon etwas länger im Bonbonland und nicht auf der Suche nach dem schnellen Fick. Joy ist für mich bissel mehr als nur *pimper*. Ich weiß genau was ich will und nicht brauche. Viele Freunde gefunden, interessante und auch sehr zerstörende Menschen kennengelernt.

Freu mich über den Austausch mit echten Singles aus NRW , die ein Profil lesen können *zwinker*
*******_nw Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich bin der Kai und junge 23. Ich komme aus Uedem und freue mich hier neue Bekanntschaften zu schließen.
Natürlich erhoffe ich mir vielleicht die richtige Person fürs Leben zu finden.

LG
Kai
****150 Mann
31 Beiträge
hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin seit 5 Jahren Singel und jetzt wieder auf der Suche nach einen Partner
Hey,
danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich heiße Stefan, bin 32 Jahre alt und komme aus Unna (bei Dortmund). In erster Linie freue ich mich darauf, nette und aufgeschlossene Menschen kennenzulernen. Ob es dann beim Smalltalk bleibt wird die Zeit von ganz alleine zeigen *top*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
So, da hab ich wohl meinen Beitrag doch falsch abgelegt. Also nochmals: Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme hier. Und wieder ein Single-Mann dazu *zwinker* Ich komme aus dem schönen Bonn, war lange Zeit off, doch nun wieder dabei. Vielleicht kennt mich ja die Eine oder der Andere hier noch. Viele liebe Grüße in die Runde! Josef
******y79 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen, Danke für die schnelle Aufnahme! *zwinker* Bin der Frank (41) und komme aus der Nähe von Soest. Bin Single und lass mich mal überraschen....freue mich auf viele interessante Gespräche *zwinker*
Danke für die Aufnahme und Hallo an alle
******yes Mann
1 Beitrag
Hallo,
es wir Zeit das ich mich hier auch mal Vorstelle *zwinker*

Ich bin Ben, '85.er Baujahr aus Dortmund. Ich bin seit 4 Jahren Single. Ich habe einen tollen Job im Vertrieb. Keine Kinder und keine Altlasten.
Ich hoffe hier nette und Interessante Menschen kennen zu lernen und zu Treffen.

Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.