Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen -

****73 Mann
644 Beiträge
Guten Abend
Ich bin Meik 46 Jahre jung komme aus Remscheid bin 10 Monate Single und möchte gerne wieder glücklich sein
**********t2016 Frau
940 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Freue mich dabei zu sein!
LG,
WaH
*********ide6 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

ich bin Tim, 24 aus Köln. Ich bin hier um nette Menschen mit der gleichen Lust auf Erotik kennen zu lernen und vielleicht auch die EINE die das gleiche Verlangen nach Erotik mit mir teilt und mit mir die Welt erobert *g*
********_nrw Mann
46 Beiträge
Moin, ich bin der Marc, 45 aus dem bergischen Land. Da ich beruflich eher selten zu hause bin, ist es nicht so ganz einfach, die für mich passende Partnerin zu finden. Vielleicht hab ich ja hier das Glück . Ich schau mich hier mal ein wenig um und hoffe, dass ich mich in viele spannende , interessante , lustige und natürlich heisse Themen einbringen kann .
****193 Mann
7 Beiträge
Ahoi,
Komme aus Bochum, bin 38.
Freue mich dabei zu sein und auf interessante chats mit netten Leuten.
Man liest sich.

Hallo zusammen,
mein Name ist Jens und lieben Dank für die schnelle Aufnahme!
Freue mich dabei zu sein!
Hallo zusammen...
Ich freue mich hier zu sein und stelle mich mal vor
Ich bin Micha aus der Nähe von Wuppertal und hoffe hier viele neue und interessante Leute kennenzulernen.
**********ion68 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

freue mich über die Aufnahme in die Gruppe, jedoch noch mehr, wenn ich den Grund finde um die Gruppe wieder verlassen zu müssen😉

Deepseduction68
Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Joyclub Fans,

Bin mit meinen 30 Jahren gerade frisch von Hessen nach *nrw* (Krefeld) gezogen.
Ich freue mich auf neue interessante Kontakte.

LG
Kevin
Einen wunderschönen Sonntag @**l .... ich bedanke mich für die Aufnahme bei Euch, ich bin Miri 45 .... alleinerziehend und über 2 Jahre Single .... 🙃
******_nw Mann
1 Beitrag
Ein schönen Sonntag Abend . Ich bin Thomas 47 zig und komme aus Dortmund . Bin schon sehr lange Single , und ma sehen vielleicht kann man das ja hier ändern ?? *liebguck*
So Leute, nu habt ihr mich auch am Hals.....
Bin seit 1 Jahr Singel, nicht zwingend unglücklich darüber.
Mein Augenmerk liegt DRFINITIV bei den älteren Männern, zwischen 45 und 53
Gern auch Glatzköpfe mit Tatoo und Pircing, jedoch entscheidet immer der erste Eindruck😊✌😍
Mit meinen Fans hab ich durchaus zu leben gelernt
Ich freu mich auf tolle neue Kontakte
Guten Tag

Dann möchte ich mich auch endlich mal Vorstellen.
Mein Name ist Manni, ich bin 37 Jahre alt und Lebe innerhalb Dortmund im Haushalt meiner Katzen (ja, das ist ganz offensichtlich Ihre Wohnung und ich habe hier nur einen Schlafplatz *lol* ). Single bin ich nun seit knapp 5 Jahren und das nicht immer gerade gerne. Jedoch bin ich auchz nicht verzweifelt auf der Suche.

Ich bin ein Herzmensch, ich liebe das Leben und ein äußerst Positiver Mensch. Ich habe fast immer gute Laune, lache gerne und bin am liebsten in der Natur unterwegs. Zudem fotografiere ich für mein Leben gerne, beschränke mich dabei jedoch auf Tier- Natur- und Lost Place Aufnahmen. Wenn ich mal nicht mit meiner Kamera unterwegs bin, genieße ich auch mal die eigenen vier Wände, bin bei Freunden oder bei der Familie und mache ansonsten alles was mir Spaß macht.

Das sollte für ein grobes Bild reichen, bei Fragen schreibt mir einfach und ich antworte. Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Start in die Woche. Bis dann und liebe Grüße

Manni
Hallo zusammen, ich bin Astrid, 39 Jahre als aus Bornheim, zwischen Köln und Bonn. Ich bin seit 2,5 Jahren Single, oft gerne, aber oft sehne ich mich auch mal danach, mit einem Partner wieder darüber zu reden, was am Wochenende ansteht oder was wir kochen sollen. Der alltägliche Wahnsinn halt..

Ich lebe mit meinem Kater Gizmo zusammen. Uns gibt’s auch nur zusammen 😉

Also wenn hier Männer über 1,80m sind und eine Frau suchen, die bodenständig und relativ entspannt ist, meldet euch 😊
****73 Mann
644 Beiträge
Wo ist die schöne Dame ich bin seid 10 Monaten Single und mag einfach nicht mehr alleine zu sein bitte meldet euch
Hallo an alle,
ich bin Dietmar 60 Jahre aus Düsseldorf. Es ist nicht alles schlecht als Singel,
aber manchmal vermisst man jemanden mit dem man schöne Sachen wie:
Theater,Kino,Restaurantbesuche und auch Urlaubsreisen, teilen und sich über die selben Sachen freuen kann.
Ich würde mich freuen, nette Leute aus der näheren Umgebung kennen zu lernen.
Und es könnte ja sein, das auch mehr daraus entstehen könnte.
Aber immer Step bei Step.
In diesem Sinne.

Ganz Liebe Grüße *huhu*
*********eamer Mann
328 Beiträge
Hi Leute,

nach dem Steckbrief zu urteilen heiße ich Alexander und komme aus Lüdenscheid in *nrw*. Mein Alter bewegt sich im Bereich zwischen Schnuller und Sauerstoffzelt. Dem Zollstock nach zu urteilen ist mein Körper größer als eine Taschenlampe aber kleiner als die Freiheitsstatue. Laut pathologischem Befund ist meine Bauweise anatomisch korrekt und mein Humor liegt in den unendlichen Weiten zwischen Bällebad und toter Friseur. *lol*

Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier ein paar Kontakte bis max. 40 Jahre knüpfen könnte. Dates müssen dabei nicht unbedingt sein. Ich würde mich schon über ein paar nette Gespräche freuen. Wenn sich darüber eine Freundschaft entwickelt, umso besser.

LG
Hey zusammen 😊

vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich Teil der Gruppe sein zu dürfen.

Viele Grüße 😊
****j90 Mann
35 Beiträge
Hallo liebe community

Ich heiße michael 29 jahre alt, aus bonn, berufstätig, single, habe kinder.
Ich habe eine lange Beziehung hinter mir ohne erfolg 😂
Ich suche nichts sondern möchte gleichgesinnte kennen lernen!
Bin sehr humorvoll und kann auch über mich selbst lachen 😅
Jede liebe dame die sich angesprochen fühlt kann sich gerne aufmerksam machen 😆
Lg Michael
****73 Mann
644 Beiträge
Guten Morgen
Guten Morgen und auch Dankeschön für die schnelle Aufnahme Ich bin Meik 46 Jahre komme aus Remscheid bin. Von Beruf Lkw Fahrer in Schicht Betrieb und suche eine passende Frau fürs Leben
Ich liebe es in der Freiheit zu sein
Hallo ich bin Sandra, 47 Jahre, seit anderthalb Jahren Single. Würde mich freuen hier nette Menschen kennen zu lernen mit denen man am Wochenende mal was unternehmen kann. In meinem Freundeskreis sind zur Zeit nur Pärchen und da komme ich mir manchmal vor wie das fünfte Rad am Wagen.Mal essen oder was trinken gehen, Kino, oder oder oder wäre cool. Mr. Right hier kennen zu lernen wäre natürlich perfekt. Freue mich auf rege Kontakte liebe Grüße Sandra
****hi Mann
79 Beiträge
Hallo ☺️
Guten Abend,
Ich bin Yves, 32 und seid 8 Monaten Single. Irgendwie schreibt das ja jeder 😅

Normalerweise benutze ich zum flirten Badoo, da ich mir die Profile immer durchlese, bin ich dann hier gelandet.

Bin grade auf der Suche nach einer neuen Wohnung in der Dortmunder Innenstadt, also falls wer eine hat immer her damit 😉

Ich weiß zwar nicht wer auf die Idee kam, eine Dusche mitten ins Wohnzimmer zu setzen 🤷‍♂️ Aber je länger ich dadrüber nachdenke, desto lustiger finde ich es 😅 Ich glaub ich schau mir die einmal an.

Das bin übriegens ich, wird das einzige unverpixelte Bild sein 😉
Öhmm... was zur hölle 😅
Ich
********6535 Mann
7 Beiträge
Moin moin u danke fürs annehmen..
Ich bin 38 aus wesel suche einfach abwechslung u neue kontakte!! Freu mich über zuschriften..
******n93 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen ✌️ Ich bin David, 26 , Wuppertaler und nach 4 Jahren Studium wieder zurück im Bergischen, wieder zurück in NRW! *g*

Ich suche tatsächlich eine Frau, die primär die selben Sexuellen Bedürfnisse hat wie ich bzw. sie/ sich noch ausleben möchte. Wobei ich gezielt drauf absehe eine Frau zu finden mit der man noch mehr als nur Sex haben kann!

Daher treffe ich mich beim ersten Date erstmal auf einen Wein/ Bier oder Kaffee ✌️
Sex hatte ich genug... das Verhalten, die Ausstrahlung und die Persönlichkeit sollte passen um gemeinsam die schönste Sache noch weiter ausleben zu können! Zu zweit ✌️
****73 Mann
644 Beiträge
Hallo ich bin Meik 46 Jahre jung komme aus Remscheid und suche nette Leute und eine feste Partnerschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.