Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen -

***86 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

und schon wieder ein neuer! Freue mich auf neue Kontakte zu Single Frauen! Gerne auch für Dinge außerhalb der Bettkante, wie einen Besuch in der Therme, essen gehen, ans Meer fahren etc. Schaut gerne auf meinem Profil vorbei, da gibts mehr Infos!

Schönen Sonntag euch!

LG Kai
****Paw Mann
3 Beiträge
Heyho,
ich bin Rob aus Düsseldorf und such hier neue Kontakte und vielleicht nach einem netten Gespräch die ein oder andere Unternehmung, je nachdem was sich so ergibt. Oft scheiterts ja schon an der einsilbigen Kommunikation im Vorfeld oder unterschiedlichen Interessen. Aber vielleicht findet sich ja hier jemand, mit dem ich auf einer Wellenlänge liege *kaffee*
LG, Rob
Hallo ich bin der Mario aus Erftstadt
Freue mich hier sein zu dürfen
Hoffe das wir eine gut Zeit haben werden
Liebe Grüße
*******eams Frau
38 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Mir wurde die Gruppe vorgeschlagen und ich dachte, probiere ich es doch einfach mal aus. Werde mich dann mal umschauen hier, denn das eine oder andere Wochenende könnte noch ein wenig Abwechslung gebrauchen 😉... Ideen hab ich viele. Mal sehen was mich hier so erwartet. Lieben Gruß
Hi zusammen, ich bin Ludwig und ganz neu im schönen Gummersbach..
Suche nette Leute zum quatschen und wenn es passt mehr...
Freu mich von euch zu hören..
Gruß
****olf Mann
1.345 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Single-Runde *dafuer*
Ich bin Wolf aus Düsseldorf und freue mich hier auf interessante Kontakte, Gespräche, Treffen, usw.
Also bis hoffentlich bald mal...

LG
Wolf *wolf*
Guten Abend und Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Mein Name ist Dietmar, ich bin 55 Jahre alt und komme aus Paderborn.
Single bin ich jetzt seit 2 Jahren und möchte das ändern. Ich wünsche mir hier meine Partnerin zu finden.
LG Dietmar
******967 Mann
198 Beiträge
Guten Abend, schön das ihr mich in dieser Gruppe aufgenommen habt. Mein Name ist Harald und ich komme aus Burscheid bin 53 Jahre alt und seit 3 Jahren wieder alleine. Ich hoffe das ich das sich das bald ändert.
LG
Harald
*******244 Mann
41 Beiträge
Hallo,

mein Name ist martin, bin 54 Jahre alt und freu *freu* mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Ich fahr sehr gern mit meinen Cario durch NRW und entdecke neu Ecken unseres Bundeslands, geh gern in die Sauna (allein ist es langweilig) und geh gern mal lecker essen.

Bis bald
Martin
Hallo,

erstmal Danke für die schnelle Aufnahme hier 😊

Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin Nadine, noch 41 Jahre alt, Mutter von einer Teenie-Tochter aus der Nähe von Jülich.
Würde mich freuen hier neue Menschen kennenzulernen mit denen man mal was unternehmen kann... im Idealfall natürlich den passenden Partner.
LG Nadine
Herzlich willkommen... Gruß Oliver
Hi Ich bin Stokie und noch relativ neu in NRW, ich bin 33 und komme aus Minden.
******967 Mann
198 Beiträge
Herzlich willkommen Stokie

Gruß
Harry1967
*********ream Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin Kai, Single und komme aus Neuss. Hoffe hier auf nette neue Leute zu treffen. Für was wird sich zeigen. Lasse mich da überraschen.

LG an Alle

Kai
Hi zusammen, ich bin Josh 30 und komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Ich habe Spaß am Leben und bin für jeden Sche!ss zu haben...okay vielleicht nicht für jeden *ggg*

Ich betreibe oft und gerne Sport, bin aber auch gerne mal faul und entspanne.

Ich schaue hier nach netten Leuten, gerne Single Damen mit denen man etwas unternehmen kann.
Es muss nicht immer im sexuellen Enden es kann auch einfach was entspanntes sein, ein kühles Bierchen/Cocktail trinken gehen oder ein spiele Abend.

Viele Grüße
*******haft Mann
427 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich bin der Tyler aus Dortmund und ich Freue mich auf super Leute hier kernen zu lernen und interessante Kontakte.
LG Tyler
Hallo zusammen,

ich bin Charlie und lebe seit fast zehn Jahren in Bonn. Bisher habe ich außerhalb der Arbeit kaum Menschen kennengelernt und hoffe, das hier ändern zu können. Ich möchte einfach erst mal nette Leute kennen lernen, und vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Abenteuer oder sogar mehr.

LG und schönen Abend.
*********k_NRW Mann
17 Beiträge
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin der Pascal 31 komme aus den Ruhrgebiet

Ich hoffe ich lerne hier viele neue Leute kennen lg
Hallöchen und schöne Grüße aus Rheda *g*

Vielen Dank für Aufnahme, bin gespannt auf die neuen Kontakte!
Kurz zu mir..
Wie gesagt komme aus Rheda, bin 35, für (fast) alles zu begeistern, offen für die Dinge die da kommen.
LG vollsuessaber85
*******6_nw Mann
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu in NRW und kenne hier niemanden. Ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen und würde mich freuen , wenn Interessierte sich melden ... Leider bin ich nur Basismitglied und kann die Funktionen nur beschränkt nutzen... Also wenn ihr Lust habt meldet euch bei mir . *smile*
Hallo zusammen ich bin Sebastian aus Leverkusen. Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme.

Ich hoffe hier Anschluss zu finden bin noch neu im Joyclub.
Und natürlich hoffe ich hier jemand nettes kennenzulernen😊

Freue mich auf jede/n der/die mir schreibt.
LG Sebastian
*******tt62 Frau
39 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin 58 und seit einem Jahr glücklich geschieden. Möchte hier gerne neue Leute kennen lernen und bin gespannt, was das Leben noch für Überraschungen bringt.
Viele Grüße
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich *g*

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich über neue Kontakte und Erlebnisse *g*

Meldet euch gerne!
Guten Morgen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich in Jessica, 38 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Ich bin alleinerziehende Mutter einer fast 8jährigen Tochter.

Ich möchte mich gern mal umschauen und eventuell nette Unterhaltungen führen. Alles weitere mal sehen...

LG
Jessi
*********ner77 Mann
564 Beiträge
welcome honeybee...

viel spass hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.