Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen -

Einen wunderschönen guten morgen
Danke für die schnelle Aufnahme .
Ich bin volum43 ; 45 jahre jung. Und singel. Komme aus der nähe von Dortmund und freue mich hier nette Leute kennen zu lernen..
Lieben gruss
****ch Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin nun seit 4 Monaten Single und gerade in der kälteren Jahreszeit (und dank Corona) vermisst man schon sehr die Nähe zu anderen Menschen. Das soll nicht heißen, dass ich zwanghaft auf der Suche bin - ich würde mich freuen tolle Menschen kennenzulernen und bei Symphatie darf auch gerne mehr daraus werden.

Ich komme aus dem Bergischen Land und freue mich über eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Mersch
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme,
mein Name ist Tobias, ich bin 38 und komme aus Wuppertal. Meine Hobbys sind schwimmen&saunieren und spazieren. Entspannung und Harmonie steht bei mir im Vordergrund. Ich suche immer gerne nach gleichgesinnten und angenehmen Menschen, um zusammen was unternehmen zu können.
Bin momentan ein ganz glücklicher Single, was aber nicht heißen muss das ich das ewig bleiben will.
Mfg
Tobi😉
Guten Morgen zusammen😊 bin Chris 36 aus der Nähe von Düsseldorf, single und würde mich freuen hier neue interessante Menschen kennen zu lernen.
Bin gespannt was mich hier erwartet. Bleibt gesund und einen guten Start in die neue Woche. LG Christoph
*****orn Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die fixe Aufnahme.

Ich bin der Mo, komme aus der Stadt mit der Wupper im Tal, bin Koch aus Leidenschaft und suche hier nette neue Leute.
Freue mich auf interessante Gespräche, Treffen und mal schauen ob sich was Neues ergibt.

Keep on smiling Mo
********1972 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Natalie aus Essen schon lange im JC und seit 3 Jahren Single.
Ich genieße es.
Hoffe das ich hier viele neue Leute kennen lerne. Sowie Parties und Unternehmungen mit lieben Gleichgesinnten feiern kann.
Wenn ihr mehr über mich wissen möchtest dann schreibt mich einfach an.

LG Natalie aus Essen
Es geht mir genauso... Also an alle SINGLEFRAUEN... Ran an die Tasten wenn euch mein Profil zusagt... Lieben Gruß Oliver
******RCI Paar
212 Beiträge
Dann bin ich wohl die Neueste und stelle mich mal vor...

Ich bin Nadja, 42 Jahre jung und alleinerziehende Mutter. Ich bin aus dem Dreiländereck Köln,Düsseldorf und Mönchengladbach.

Ich bin seit 5 Monaten Single, geniesse es auch ein stückweit, bin aber prinzipiell ein Beziehungmensch.

Ich bin nicht verzweifelt, sollte allerdings Mr. Right um die Ecke kommen werde ich mich nicht wehren.

Ich suche nette Kontakte, egal ob Männlein oder Weiblein. Gerne was gemeinsam unternehmen...und diese dunkle, einsame Zeit gemeinsam überstehen ✌

Lg Sweet
**********iveau Mann
184 Beiträge
Hallo zusammen! Dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich komme aus der Nähe von Soest und freue mich auf regen Austausch und natürlich nette Treffen mit sympathischen Menschen. Es muss nicht immer gleich im Bett enden!

Sympathie und Chemie ist für mich unabdingbar, wenn es weiter gehen sollte.

Ich suche nicht wirklich, ich schaue, was sich ergibt. Sollte sich aber etwas ergeben, dann gerne langfristiges. Unter welcher Überschrift das Miteinander dann steht wird man mit der Zeit sehen.

Ich bin kein Premium Mitglied, also kann ich nicht anschreiben. Wenn Ihr Interesse habt wird aber bestimmt ein Kontakt zustande kommen *g*
*****e45 Frau
18 Beiträge
Hallo...ich bin die Bibi, 45 Jahre jung und komme aus Duisburg.
Ich bin nicht wirklich auf der Suche , freue mich über nette Kontakte mit netten Menschen. Wenn sich was ergibt, wäre ich nicht abgeneigt, bin aber auch gar nicht so verzweifelt, das es unbedingt passieren muss...wer nichts erwartet, wird nicht enttäuscht ..wer nichts sucht, wird was finden 😊
Scheut euch nicht, mir zu schreiben...bin fast für alles zu haben...lg Bibi
*********9757 Frau
1 Beitrag
Guten Morgen an Alle hier! ☺

Leider heiße ich nicht Heather, sondern Stephanie (aber bitte, sagt Stephie), bin 33 Jahre jung - ich fühle mich so viel jünger 😀 -, habe derzeit ein furchtbares Profilfoto und bin hier auf der Suche nach Mr. Right.

Du hast ein Motorrad statt eines Pferdes? Perfekt, ich reite nicht alles & jeden. 😂😉
Du bist etwas jünger oder älter als ich? Kein Ding, Alter sagt schließlich nichts über das Niveau - und Nein, es handelt sich dabei noch immer nicht um eine Handcreme 😉 - einer Person aus.
Du musst jetzt schmunzeln oder lachen und teilst meine Ansichten? Super, dann hau in die Tasten und schreib einfach! 😀

Ich freue mich über jede Nachricht und schreibe alleine schon aus Höflichkeit immer zurück.

Biss bald! 😉
**********iveau Mann
184 Beiträge
Hallo Stephie und herzlich Willkommen!

Also furchtbare Profile sehen anders aus *ggg*

Vielleicht lese ich ja mal von Dir.

Lg Carsten

Zitat von ****her:
Guten Morgen an Alle hier! ☺

Leider heiße ich nicht Heather, sondern Stephanie (aber bitte, sagt Stephie), bin 33 Jahre jung - ich fühle mich so viel jünger 😀 -, habe derzeit ein furchtbares Profilfoto und bin hier auf der Suche nach Mr. Right.

Du hast ein Motorrad statt eines Pferdes? Perfekt, ich reite nicht alles & jeden. 😂😉
Du bist etwas jünger oder älter als ich? Kein Ding, Alter sagt schließlich nichts über das Niveau - und Nein, es handelt sich dabei noch immer nicht um eine Handcreme 😉 - einer Person aus.
Du musst jetzt schmunzeln oder lachen und teilst meine Ansichten? Super, dann hau in die Tasten und schreib einfach! 😀

Ich freue mich über jede Nachricht und schreibe alleine schon aus Höflichkeit immer zurück.

Biss bald! 😉

******967 Mann
198 Beiträge
Hallo Bibi,
ich finde es toll das du dich in diesem Forum angemeldet hast, und ich so dein Profil entdeckt habe. Wie du schon schreibst, "wer nichts sucht, was finden". Ich hoffe du findest hier was.
Hallo liebe artige und unartige Damen. 🤪 Bin nicht hier für den schnellen Sex usw. Mein *herz* und meine Seele suchen Erfüllung. Möchte etwas beständiges.
Was Sex angeht möchte ich Inspiration, möchte lieber mehr Sex haben als bisher, das liegt nicht daran das ich nicht könnte, aber mir fehlt einfach die Lust. Das möchte ich ändern. 🤗
Moin Moin ihr Lieben. Fröhlicher Single passt doch hervorragend in diese Runde. Mit Mitte 40 ist der Spaß ja noch lange nicht vorbei. Interessiere mich für Fußball und die Liebe Rockmusik, auch wenn diese irgendwie ja nicht gerade on vogue ist. Freu mich auf euch.

Lg Thulem
*******Frau Frau
5.897 Beiträge
Über Musik lässt sich bekanntlich nicht streiten *zwinker* und ob etwas nun gerade en vogue ist oder ncht interessiert beim Musikgeschmack eigentlich nicht @****em
Zitat von *******Frau:
Über Musik lässt sich bekanntlich nicht streiten ;)

Das sehe ich komplett anders. Über Musik lässt sich sogar grandios streiten. Aber nicht hier *zwinker* Falsche Forum.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********Love:
[
Das sehe ich komplett anders. Über Musik lässt sich sogar grandios streiten. Aber nicht hier  Falsche Forum./quote]
Hier Singles NRW: Kaffeestube / Plauderecke könnt ihr sehr gerne, auch über Musik, weiter plaudern.

*******Frau Frau
5.897 Beiträge
Zitat von *********erzig:
Zitat von *******Frau:
Über Musik lässt sich bekanntlich nicht streiten ;)

Das sehe ich komplett anders. Über Musik lässt sich sogar grandios streiten. Aber nicht hier *zwinker* Falsche Forum.

Nun ist Musik nicht Geschmackssache also Ansichtssache?
*******uke Mann
1 Beitrag
Hey Leute ich bin neu hier und suche gleichgesinnte;)
Ich sehe zwar ziemlich jung aus bin aber 29
Komme aus der Nähe von Paderborn/ Lippstadt und würde mich über ein paar Nachrichten erstmal freuen um sich kennenzulernen *wink*
*******rw77 Mann
1 Beitrag
Moin....ich bin Chris aus Hagen bin 43 Jahre jung und freue mich in dieser Gruppe Gleichgesinnter Leute aufgenommen worden zu sein...
Bin absolut offen für alles und würde mich freuen wenn es hier tatsächlich zu kontakten kommen würde

Viel Spaß und Glück uns allen
****08 Frau
21 Beiträge
Hallo, ich bin seit 4 Jahren Single... Ich lebe in Gelsenkirchen, bin 46 und habe zwei wundervolle Kinder.. Ich suche nette Menschen, die mein Leben bereichern
******967 Mann
198 Beiträge
Hallo Jule,
ich grüße dich auch. Schön das du in unseren Kreis kommst. Deine Chancen stehen hier sicher besser einen Freund zu finden als anderswo. Also nochmal herrzlich wilkommen.
LG
Harry1967
Also erstmal ein Hallo an alle *g*

Ich bin 32 und aus Aachen und freue mich über neue Kontakte und Bekanntschaften...Wer weiß wohin es führt.
Ich bin an Freundschaften, Erfahrungsaustausch, Frivol kinky Abenteuern aber auch im Endeffekt für die Liebe hier.
Ich suche Menschen mit Charakter und Persönlichkeit wobei das Alter und Aussehen zweitrangig sind. Es sollte immer Leidenschaft und ein gewisser Nervenkitzel vorhanden sein.

Wer mehr wissen will darf mich gerne anschreiben.
Hallo,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Alex, seit 1,5 Jahren Single und komme aus Essen.
Bin sportlich und bin gerne Mal unterwegs.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften *g*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.