Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen -

*****e45 Frau
18 Beiträge
Herzlich willkommen...sehr heiss....
*******n25 Mann
60 Beiträge
Hey und hallo aus dem schönen Duisburg und ja auch Duisburg hat schöne Ecken. *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich werde mich erstmal einleben und mal schauen wer oder was mich hier erwartet. In diesem Sinne, ein schönes Wochenende euch allen.
Ben
Hi zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin 36 und Papa von zwei Kindern. Wir leben in der Nähe von wuppertal.
Liebe Grüße
Dennis
Good morning friendzzzzz...
bin zwar schon etwas länger dabei, möchte mich jedoch auch mal vorstellen...Komme aus dem Kreis RE und suche nen lässigen Typen, der nicht nur seinen Unterleibsmodus aktiviert hat. Die Chemie und Lebenseinstellung muss halt einfach passen. Mehr über mich in meinem Profiltext....
Herzlich willkommen Cherie...Gruß Oliver
*****e45 Frau
18 Beiträge
Hallöchen...dann stelle ich mich auch mal kurz vor..

Ich bin die Bibi, 45 Jahre jung und komme aus Duisburg. Habe 2 wundervolle Kinder, die aber aus Gründen nicht bei mir leben..
Ich suche nichts, ich lasse alles auf mich zu kommen ...und wenn irgendwo der Mr Right auf mich stößt, wäre ich die Letzte , die sich dagegen wehrt..schaut einfach in mein Profil, den Rest könnt ihr mich sehr gerne persönlich fragen....
Habt ne tolle Zeit, seid lieb zueinander und bleibt gesund...

Bibi
****ru Mann
220 Beiträge
So ich stelle mich auch mal vor.

Neu in der Gruppe und da ich generell viel in NRW unterwegs bin, hat sich die Gruppe auch angeboten.

28 Jahre jung, etwas sportlicher, nicht ganz auf den Kopf gefallen und oft viel zu direkt. *ggg*

Was ich suche? Von netten Kaffeedates, über "sich das Hirn rausvögeln"-Kontakten bis hin zur Beziehung bei der beide auf der gleichen Wellenlänge sind. Wichtig ist einfach das die Chemie passt und man sich nicht nur über Monate schreibt, weil ich Personen einfach real kennenlernen möchte (auch wenn das gerade erstmal eingeschränkt sein muss, zu aller Gesundheit).

Wohnhaft seit einiger Zeit oben bei Münster und mal gucken wo die Reise noch hingeht. *g*
*******itty Paar
52 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich bin gespannt, was sich hier in dee Gruppe ergibt. Ich freue mich drauf, Gleichgesinnte, die nicht gleich erröten, wenn sie die Worte Sex, rimming oder ähnliches hören. Und mit denen man sich austauschen kann, aber natürlich nicht nur über Sex. Ich mache gern Sport, gehe gern wandern und zu nicht Corona Zeiten auch gern mal (frivol) aus.

LG!
Guten Abend,

Ich hoffe ihr seid und bleibt gesund...

Ich suche auf diesem Weg eine sympatisch offene Frau für ein kennen lernen.

Alles nähere per PN.

LG Michael
*********mont Mann
1.339 Beiträge
Zitat von ********erie:
Good morning friendzzzzz...
bin zwar schon etwas länger dabei, möchte mich jedoch auch mal vorstellen...Komme aus dem Kreis RE und suche nen lässigen Typen, der nicht nur seinen Unterleibsmodus aktiviert hat. Die Chemie und Lebenseinstellung muss halt einfach passen. Mehr über mich in meinem Profiltext....

*roseschenk*
**********58762 Mann
16 Beiträge
Aloha! Vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Ich bin Stephan, 48 Jahre jung und wohne in Altena im wunderschönen Sauerland. Ich habe vielseitige Interessen, entdecke und probiere aber auch sehr gerne neue Sachen aus.

Ich hoffe, ich werde in dieser Gruppe einen interessanten Gedanken- und Erfahrungsaustausch finden und vielleicht hat ja sogar eine nette Frau Interesse an mehr.
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme *freu2*

Ich bin Markus und 44 Jahre jung...Naja, auf dem Papier, fühle mich aber deutlich jünger.
Zu meinen Hobbys zähle ich neben Motorsport auch noch etwas Hobbyfotografie. Hierbei lichte ich am liebsten natürlich Motorsport und dazu noch Tiere ab.

Desweiteren treffe ich mich gerne mit Freunden zum Kaffee, Essen, Kino oder Filmabend.
Ich lache gerne, bin Lebensfroh...

Wer mehr wissen möchte, darf mich gerne fragen 😉
Gruß Markus
OK, dann mal los *zwinker* Singles sind natürlich alle hier, manche sind es gerne, andere nicht. Ich gehöre (bis auf weiteres) zu denen, die gerne Single sind. Ich bin erst seit knapp einem Monat im Joy und kenne sicherlich noch nicht alle Möglichkeiten. Ich hoffe, hier vielleicht leichter solche Singles zu finden, die so ticken wie ich. *zwinker*
Viele Grüße, M
********0969 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen danke für die aufnahme *g*

Ich bin der Daniel 28 und komme aus Köln. Ich würde mich freuen neue Leute aus dem Umfeld kennen zu lernen. *ggg*
****ur Frau
23 Beiträge
Hallo zusammen,

sehr schnell bin ich hier nach meiner Bewerbung in die Gruppe aufgenommen worden. Danke dafür!
Ich bin Gabriele, 57 Jahre, lange geschieden, zwei Kids von 30 und 28 Jahren. Bin in Düsseldorf geboren und aufgewachsen und irgendwann nach Ratingen gezogen und hier „hängengeblieben.“😉
Düsseldorf ist immer noch mein bevorzugter Aufenthaltsort in Sachen Freizeit. In joy bin ich schon einige Zeit und habe viele Menschen kennengelernt. Das fällt mir nicht sehr schwer, da ich sehr gesellig und offensiv bin. Auch lebe ich sehr gerne und bewusst und genieße das Leben mit seinen sehr vielen Facetten.
Was ich hier erwarte? Nun, ich lerne gerne Menschen kennen und dann mal sehen was sich ergibt.

Bin gespannt....

GFleur
**********rhein Mann
75 Beiträge
Hola in die Single-Runde,

Mein Name ist Toni, bin 41 Jahre alt.
Ein wirklicher Single und ungebunden.
Wohne im schönen Rhein-Kreis Neuss.

Was soll ich zu mir sagen?
Bin neu im JC und schaue mich um.
Bin ein geselliger Typ, nicht tätowiert, nicht gepierct.
Ich soll humorvoll sein und bin für jeden Spaß zu haben.
Bin leider zu ehrlich und kann manchmal meine Klappe nicht halten.
Naja, Nobody ist Perfect.a

Trotz Corona versuche ich neue Leute kennenzulernen.
Würde mich echt freuen wenn diese Gruppe mir dabei helfen würde.

Würde mich auch freuen wenn ihr mein Profil besucht und mal reinschaut.
Ein Profil anlegen war schon eine Herausforderung für mich,
weil ich wirklich sowas noch nicht erstellt habe.
Also habe nichts gegen Tipps und Tricks von erfahrenen JC‘ler.

So, das war es mit der Begrüßung.
Über Feedback, positiv oder negativ..... freu ich mich immer.

Liebe Grüße Toni
*******2191 Mann
3 Beiträge
Hallo 👋

Ich wollte mich auch mal hier vorstellen 😊
Ich bin der Patrick und bin 29 Jahre alt und komme aus Herne 😊

Ich bin hier in die Gruppe gekommen weil ich gerne neue Leute kennenlernen möchte und hoffe das ich auch welche kennenlernen werde
😊
********n_89 Mann
7 Beiträge
Hat hier überhaupt jemand die Person gefunden die er oder sie sucht? *nachdenk*
******187 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen 🙋‍♂️
Erstmal danke für die Aufnahme hie ein der Gruppe.
Ich bin Arne 33 und komme aus der Nähe von Aachen.
Ich würde mich freuen hier nette Kontakte zu knüpfen und mich auszutauschen 😊
*****_89 Mann
3 Beiträge
Hallo erstmal bin 31 Jahre jung
Freue mich auf neue Kontakte hier
Hallo,

ich bin der Drag00n, bin 34 Jahre alt und komme aus Krefeld am Niederrhein.
Zur Zeit bin ich Single und versuche noch, herauszufinden in welche Richtung es für mich gehen soll.
Währenddessen freue ich mich, hier neue Bekanntschaften zu machen und interessante Gespräche zu führen.

Lg
Ich heiße Immanuel, bin 25 Jahre alt, 164cm, ein Alternativling bis ins Mark, und äußerst aufgeschlossen.

Ich freue mich auf interessante Menschen, besondere Persönlichkeiten, und ausgefallene Erfahrungen! *lach*
*******K_80 Mann
8 Beiträge
❌Stell mich mal kurz vor❌
Tach auch,

❌Bin 40 Jahre jung komme aus den Raum Moers am Niederrhein *nrw*NRW. Ich würde mich über ein Kontakt mit dir freuen, wenn du dich angesprochen fühlst❌

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Was ich suche? Von netten Kaffeedates, über ❌sich das Hirn rausvögeln❌ 😋🤪 Wichtig ist einfach das die Chemie passt und man sich nicht nur über Monate schreibt, weil ich Personen einfach real kennenlernen möchte.......

❌Also worauf warten WIR❌

LG: K.W.
****ass Mann
4 Beiträge
Hallo miteinander,

Ich bin Vinzent, 28 Jahre alt, komme aus Köln und seit gestern mit dem Beschluss aufgestanden hier mal aktiv zu werden.

Warum will ich hier aktiv werden? Ich möchte einiges an Erfahrungen sammeln, da dort bisher nicht der Fokus drauf lag. Also Freue ich mich, mich euch auszutauschen und die eine oder andere Person kennenzulernen.
Wo es genau hingeht sieht man dann schon *zwinker*

In dem Sinne, fröhliches Spaßhaben
*********ouple Paar
30 Beiträge
Hallo ihrs & vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin letzten Samstag nach NRW/Düsseldorf gezogen, und suche nun logischerweise Kontakte, virtuell und real, um mir ein soziales Netzwerk hier aufzubauen.
Als aktiver Swinger würde ich natürlich über kurz oder lang auch gerne wieder diesen Freuden nachgehen, und wäre begeistert, wenn meine zukünftige Partnerin diese Leidenschaft mit mir teilt.

Aber bis dahin freue ich mich auf einen regen Austausch hier.

LG
OMM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.