Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen -

Hallo....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und schöne Grüße aus dem Kreis Recklinghausen.
Freue mich darauf hier nette Leute für gemeinsame Unternehmungen kennen zu lernen und vielleicht ergibt sich ja sogar etwas mehr daraus.
Wer mehr über mich erfahren möchte darf mich gerne anschreiben *g**g**g*
Hallo zusammen,

erstmal danke für die schnelle Aufnahme. Das ging ja fix. 😊👍

Ich heiße Martin, werde nächsten Monat 45 Jahre jung und komme aus Leverkusen.

Ich bin Mitglied in dieser Gruppe geworden, in der Hoffnung auf nette Unterhaltungen und vielleicht hier die Richtige für mich zu finden.

Wenn jemand fragen hat, nur los.

Lieben Gruß
Martin
*******uzer Mann
136 Beiträge
Tach zusammen,

ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich jetzt auch einer von euch bin *zwinker*

Viele Grüße
Jens
Hallo, ich bin der Markus. .45 Jahre alt. .geschieden und seit 2 Jahren Single. .Ich liebe Frauen mit Kurven und freue mich auf nette Leute und Gespräche. .schöne Grüße aus dem Kreis Wesel
*******s44 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank!,👋👀
Vielen Dank für die schnelle Eingliederung!
Ich lasse mich wie immer von den Dingen überraschen wie sie geschehen.
Ich liebe die Musik 🎶 in all ihren Facetten also hören und sie machen. Sie ist für mich Mein Psychologe, Hobby, Stimmungsbarometer,grenzenlos,Weltsprache, und grundsätzlich frei von Gestalt! Genau so möchte ich auch die Menschen welche mir begegnen betrachten,von der Note bis zur Symphonie ergibt Sich meist beimm tun🎵🤔
*******5_nw Mann
2 Beiträge
Hallo an Alle,
ich bin Ingo und seit einiger Zeit wieder Singel. Möchte hier neue Kontakte knüpfen und mit netten Menschen meine Freizeit gestalten. Ich lebe nach dem Motto "Alles kann, nichts muss". *wink*

Vielleicht ist hier der richtige Partner dabei und hoffe mit vielen Leuten auf einer Wellenlänge zu sein.

Bin ein Typ, der voll im Leben steht, möchte mich aber neu orientieren.

Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

Wünsche ein schönes WE *liebguck*

LG Ingo
******967 Mann
198 Beiträge
Hallo und herzlich *willkommen* in dieser Runde.
LG
Harry1967
*******5_nw Mann
2 Beiträge
Danke *danke*
Hallöchen ihr Lieben,
Ich bin ganz neu dabei, also in dieser Gruppe, und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Anna, 32 Jahre alt und wohne in Iserlohn. Vielleicht trifft man ja hier den ein oder anderen Herren, der vom Grundsatz her auch Interesse an etwas Festem hat.
Ich freu mich auf euch.
LG
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Single-Gruppe NRW.

Ich bin noch recht neu hier im JC und seit einiger Zeit beruflich im Raum Düsseldorf/Mönchengladbach tätig bzw. dort zugezogen. Seit ca. 2 Jahren bin ich Single und eigentlich auch nicht gerade unglücklich damit. Jedoch vermisse zuweilen schon eine schöne gemeinsame Zweisamkeit mit einer netten Partnerin. Daher würde ich mich hier über nette Bekanntschaften oder Veranstaltungstipps in der Region freuen.

LG, Steven
*******ose Mann
26 Beiträge
Nen schönen Guten Morgen wünsch ich euch allen.
Ich heiße Thorsten und bin ganz neu bei euch in der Gruppe. Ich komme aus Dinslaken bin 40 Jahre alt und dachte ich Stoße einfach mal zu euch. Will hier im Joy ein wenig aktiver sein. Ich lerne gerne neue Menschen aus meiner Umgebung kennen, und bin immer offen für n paar nette Gespräche die sich hier hoffentlich ergeben werden....

Freue mich dabei zu sein...

viele liebe Grüße Der Matrose
*******108 Mann
1 Beitrag
Erstmal ein nettes Hallo an alle.

Heiße Sascha bin 31 komme aus Köln und bin Single seit etwas über 2 Jahren. Hab meinen Account schon länger hier aber hab mich vor 2 Tagen dazu entschlossen auf Jc was aktiv zu werden.

Suche auf dem wege Frauen oder Paare, mit denen man sich austauschen kann und gegenbfalls entwickelt sich was. Sonst bin ich immer aufgeschlossen für neue Bekanntschaften und erlebe gerne was.

Freu mich also auf Leute aus meiner Nähe.

Gruß

Sascha
Schön guten morgen, sonnige Grüße euch allen. Ich würde mich freuen wenn es sich hier Bekanntschaften ergibt mit denen ich chatten und eventl. treffen und was unternehmen kann...
Lg Rosel2
Guten Abend,
Danke für die schnelle Aufnahme! Ich heiße Tina, 51 Jahre alt und komme aus Ennepetal. Ich freue mich auf nette interessante Kontakte! L.g. *wink*
Herzlich willkommen Scarlett...
Guten Abend zusammen, ich bin Steve aus Düsseldorf. Auch ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen. Wünsche allen einen entspannten Abend .
Guten Abend,

ich reihe mich einfach mal hier ein. Ich bin der Andre, komme aus - Überraschung - NRW, genauer Bochum.
Was soll ich schreiben?
Recht frisch getrennt, neue Leute, die einen andere Impulse in Gesprächen geben können, kennenzulernen ist in der aktuellen Lage nicht unbedingt einfach. Also auf Distanz probieren, warum nicht. Seit 12 Jahren nicht mehr gemacht so etwas. Lange Zeit!

Als Paar haben wir Joyclub primär für Swingerclubbesuche und Dates dort genutzt. Daher bin ich noch ein wenig unbeholfen mit den ganzen Gruppen.

Was mache ich gern?
z.B. spazieren gehen, am liebsten verbunden mit anregenden Gesprächen.
Fotografieren - ich brauche aber noch bessere Profilfotos
Nerdkam
Füße hochlegen *zwinker*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe! Ich hatte mich gestern spontan beworben. Spontane Entscheidungen sind ja oftmals die besten. Da ich noch nicht allzulange Joyler bin, sehe ich mich noch um und bin gespannt was die Gruppe von der ganz großen - in der ja jeder ist - unterscheidet. Was mich betrifft: Nette Leute zum schreiben und kennenlernen gesucht!
LG an alle!
Michael
******InK Frau
20 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Bianca, die Neue in der Runde...
Bin 47 Jahre, komme auf Krefeld und gehöre zum Typ Rubensfrau ... das sollte man also mögen...
Ich fotografiere gerne , bin gerne kreativ , mag wenn es nicht gerade Lockdown ist Kino, Essen gehen und Cocktailabende mit Freunden.
Ich suche nicht nur zur Vergrößerung meines Freundeskreises, sondern bin als echter Single auch offen für einen neuen Partner... was ich nicht brauche sind FreundschaftPlus Angebote... Damit bin ich einfach durch.
*knicks*
*****666 Mann
127 Beiträge
Schönen guten Morgen,
Dann werde ich mich mal an der lustigen Vorstellungsrunde beteiligen....

Mein Name ist Jean Marc, 49 Jahre, 175 cm, 85 Kg, kurze braun/ silber mellierte Haare ( mindestens Clooney-Style), graublau grün gemixte Augen...

Ich habe eine Tochter, 9 Jahre, die nicht bei mir wohnt, jedoch mein Einundalles ist.

Beruflich bin ich Pensionär und Selbsständig...ja...das geht :-p

Seit ca 4 Jahren bin ich Single...und fühle mich überwiegend in dieser Situation recht wohl...ABER...jetzt, gerade wo die Abende dunkler und kälter werden, vermisse ich doch Gesellschaft und Wärme.

Vielleicht ergibt sich hier ja der ein oder andere Kontakt und wer weiß...vielleicht auch die Gesellschaft die mir auch schöne laue Sommerabende und Nächte versüßt...

Gruß in die Runde....
Jean Marc
*****666 Mann
127 Beiträge
Oh...Ps....ich bin in 52076 AACHEN-KORNELIMÜNSTER wohnhaft....falls das jemanden interessiert *zwinker*
*******l82 Mann
132 Beiträge
Hey. Danke für die schnelle Aufnahme. Freu mich auf nette Bekanntschaften und interessante Gespräche. Bin 38j aus dem Kreis Herne.. Lg
Danke für die Aufnahme. Ich bin Dennis 36. Komme aus den Duisburger Süden.
******409 Mann
19 Beiträge
Mahlzeit
Derjenige neue hier heißt Marc, ist 46 und kommt aus Oberhausen.
Ich bin hier, um neue Menschen kennenzulernen, neue Eindrücke zu sammeln, spannende Gespräche zu führen und meinen Horizont zu erweitern. Wenn sich dazu auch offline Gelegenheiten im Raum Ruhrgebiet/Niederrhein finden, fände ich das mega spannend.
Und sollte sich dabei noch ein passender Deckel für meinen verbeulten Wok finden, renne ich auch nicht davon.

Glück Auf
Marc
****70 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich bin ein 50jähriger Singlemann aus Oberhausen und bin nicht abgeneigt eine Beziehung einzugehen um zusammen diverse Clubs und Parties unsicher zu machen. Wenn man auf gewisse Praktiken steht, ist so eine Plattform halt besser als bei Lidl ein Mädel zu fragen ob sie Lust auf eine Gangbang Party hat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.