Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen -

******363 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Nach einer Trennung, bin ich hier nun als Single unterwegs und hoffe auf nette Konversation und..... vielleicht auf eine Bekanntschaft, aus der sich eine neue Partnerschaft ergibt....
Grüße an alle und eine schöne Adventzeit
Torsten
******009 Mann
1.230 Beiträge
Guten morgen,
ich bin Frank 50,und komme aus Straelen, ich würde mich freuen hier neue Leute kennzulernen *top* *wink* damit ich die Gruppe wieder verlassen kann *zwinker*
Hallo zusammen, bin neu in der Gruppe. Bin Single aus Köln, also einer von gaaaanz vielen in dieser schönen Stadt *g* Vieles macht auch alleine Spaß - manches aber nur halb so viel *zwinker*
****ler Mann
105 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme *g*
Ich bin der Mark, 34 Jahre alt und wohne in Duisburg. Ich bin seit einiger Zeit Single und Corona macht es fast unmöglich, neue Menschen kennenzulernen. Es würde mich sehr freuen, eine Frau kennenzulernen, die ernste Absichten hat *g*
Liebe Grüße
Hallo, ich heiße Jakub. Ich habe ein kleines Problem. Ich spreche nicht viel Deutsch und suche einen Lehrer, der mir diese Sprache beibringen kann🤫😉. Mit einem schönen Abenteuer😁
Hallo Ihr Lieben, *huhu*

erst einmal *herz2*lichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe "Singels NRW"

nach 24 Jahren in einer "Vanilla-Beziehung" ( Ehe ) bin ich nun seit 3 Jahren wieder Single und suche derzeit keine feste Bindung, würde mich aber freuen wenn sich so etwas wie eine Freundschaft+ ergibt. *kuschel*

Mein Name ist Thomas, bin noch 54 Jahre und wohne in Mülheim an der Ruhr
*****666 Mann
127 Beiträge
OH WEH *traenenlach*
Beim eigenen Alter vertippt...
Liegt wohl daran, das ich jünger aussehe... *haumichwech*

49 Jahre jung...nicht 47...
Hallo,

ich bin der Chris, 37 aus Gladbeck. Würde mich über eine nette weibliche Bekanntschaft aus der näheren Umgebung freuen. Von elend langen Texten hier halte ich nicht so viel, da am Ende doch alle nur aufs Foto gucken...^^ Ansonsten stehe ich gerne für ein Gespräch zur Verfügung *g*
Moin Moin,
ich habe hier gerade Mal dir letzten Beiträge überflogen und bin etwas verunsichert über den Herrenüberschuss hier *augenzu*
Bin Mal gespannt. *g*
Ich bin 35 Jahre, stehe mit beiden Beinen im Leben. Mache gern Sport, bin draußen in der Natur - oft mit meinem treuen Begleiter *hund*
Man findet mich aber auch auf dem Sofa bei einem Serienmarathon oder vor dem PC während einer durchzockten Nacht. *zocker*
Was ich so genau suche weiß ich nicht so ganz, lasse mich gern überraschen wen ich kennenlernen darf und dann schauen wir, was draus wird.
Guten Tag, ich bin die Neue😎,

und freue mich über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Dankeschön!

Das Singledasein ist vollkommen in Ordnung, doch ein Partner an meiner Seite wäre eine schöne Bereicherung meines vielfältigen und bunten Lebens. Auf dass es noch vielfältiger und noch bunter werden möge!

Erst einmal würde ich mich einfach über Kontakte hier freuen - am liebsten herzlich, mit Esprit, Humor, IQ und EQ.
Höflichkeit und Respekt gehören dabei zur Basisausstattung der "Kommunikationsgewürze" - ohne sie schmeckt's nicht...

Auf bald!

Herzliche Grüße aus Essen
"Neo"
Herzlich willkommen Neo, Gruß Oliver
Hallo zusammen

Dann stelle ich mich auch mal vor, mein Name ist Dennis bin zarte 38 Jahre jung. Ich bin wohnhaft in Recklinghausen und Single.
Ich freue mich auf nette Menschen kennenlernen zu dürfen und auf interessante Gespräche.

Wünsche ebenso allen in der aktuellen Zeit, viel Gesundheit und einen schönen 3.Advent

Schöne Grüße
Dennis
*****e45 Frau
18 Beiträge
Ich weiss gar nicht so Recht, ob ich mich hier vorgestellt habe?!

Ich bin 45 Jahre jung, habe 2 Kinder, die jedoch beim Vater leben, ich bin berufstätig, und rocke mein Single Leben ganz gut. Dennoch fehlt mir schon der Mann , der mein Herz berührt, der liebevoll ist und im Bett ne Sau *fiesgrins*
Ich bin nicht zwingend auf der Suche....alles kann, nichts muss...
Also scheut euch nicht...
Aber bitte keine Jungs unter 38 und älter als 52 Jahren...und bedenkt: ich bin mollig...du solltest also Kurven mögen *mrgreen*
*********e_66 Frau
182 Beiträge
Hallo
Ja singel sein ist nicht leicht und je älter man wird um so komplizierter scheint es zu sein das passende Gegenstück zu finden.
Entweder sind sie leiert oder geschädigt durch alt Last.
Kopf leer machen und einfach drauf los
Genießen und das Leben spüren ohne Vergleiche ohne Angst und Neugierig auf das was kommt.
Irgendwo ist der Deckel der zu mir passt und den such ich. Ich bin Mensch und nicht nur Lust Objekt.
Lg
Doris
Hallo, alle zusammen . ich treffe gerne neue Leute . und ich bin Single . Alter , Körper oder Geschlecht der Person, die ich treffen werde, spielt keine Rolle . (Ich bin nicht bi )
Hallo in die Runde, ich bin noch neu hier bei Joy und würde gern einen gleichgesinnten Partner kennenlernen. Ich freue mich auf gemeinsame Unternehmungen bzw einen Austausch untereinander.
LG und allen eine schöne Vorweihnachtszeit *cheers*
*******u_nw Mann
1 Beitrag
Bin Timothy 22 Jahre, und komme aus Grefrath. Zu mir ich bin sehr offen, selbstbewusst, Humorvoll lache über jeden scheiß, bin immer am lächeln und genieße das Leben so wie es auf mich zukommt. genaue Vorstellungen an mein Partner habe ich nicht. Einfach mal anschreiben und schauen ob es passt *g*
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Halli Hallo,

ich bin Ralf, 47, und frisch in Hagen. Ich komme gebürtig aus Niedersachsen.

Soweit es Corona zu lässt, gehe ich gerne auf Konzerte, mag die Natur und genieße das Leben.

Ich bin seit 2 Jahren Single und suche hier in erster Linie sympathische Menschen 😉

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent ...

Rockige Grüße
Ralf
******967 Mann
198 Beiträge
Hallo Ralf,
herzlich willkommen, und ich hoffe das du dich hier wohlfühlst.

LG
Harry1967
HalloHallo!
Hallo zusammen und allen einen schönen 4. Advent! *wink*
Ich, 36 jährige Singel-Frau aus dem schönen Düsseldorf, scheue nicht auch mal neue Wege zu gehen. *zwinker* Ich freue mich darauf mich mit Euch auszutaus *g* chen und neue Konakte zu küpfen. *g*
Herzlich willkommen und dir auch einen schönen vierten Advent... Gruß Oliver
****ur Frau
23 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Liebe Grüße
Fleur
*******ose Mann
26 Beiträge
Sei gegrüßt in der kleinen Runde.
Liebe Grüße DerMatrose
Hallo ihr lieben. Ich bin Marco 47 Jahre Single und komme aus Mönchengladbach. Hoffe hier nette Leute kennenzulernen. Liebe Grüße Marco
Chapeau Fleur..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.