Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen -

******363 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Nach einer Trennung, bin ich hier nun als Single unterwegs und hoffe auf nette Konversation und..... vielleicht auf eine Bekanntschaft, aus der sich eine neue Partnerschaft ergibt....
Grüße an alle und eine schöne Adventzeit
Torsten
******009 Mann
1.230 Beiträge
Guten morgen,
ich bin Frank 50,und komme aus Straelen, ich würde mich freuen hier neue Leute kennzulernen *top* *wink* damit ich die Gruppe wieder verlassen kann *zwinker*
Hallo zusammen, bin neu in der Gruppe. Bin Single aus Köln, also einer von gaaaanz vielen in dieser schönen Stadt *g* Vieles macht auch alleine Spaß - manches aber nur halb so viel *zwinker*
****ler Mann
105 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme *g*
Ich bin der Mark, 34 Jahre alt und wohne in Duisburg. Ich bin seit einiger Zeit Single und Corona macht es fast unmöglich, neue Menschen kennenzulernen. Es würde mich sehr freuen, eine Frau kennenzulernen, die ernste Absichten hat *g*
Liebe Grüße
Hallo, ich heiße Jakub. Ich habe ein kleines Problem. Ich spreche nicht viel Deutsch und suche einen Lehrer, der mir diese Sprache beibringen kann🤫😉. Mit einem schönen Abenteuer😁
Hallo Ihr Lieben, *huhu*

erst einmal *herz2*lichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe "Singels NRW"

nach 24 Jahren in einer "Vanilla-Beziehung" ( Ehe ) bin ich nun seit 3 Jahren wieder Single und suche derzeit keine feste Bindung, würde mich aber freuen wenn sich so etwas wie eine Freundschaft+ ergibt. *kuschel*

Mein Name ist Thomas, bin noch 54 Jahre und wohne in Mülheim an der Ruhr
*****666 Mann
127 Beiträge
OH WEH *traenenlach*
Beim eigenen Alter vertippt...
Liegt wohl daran, das ich jünger aussehe... *haumichwech*

49 Jahre jung...nicht 47...
Hallo,