Hallo zusammen,
ich bin Christian, 33 und noch neu im JC. Ich bin sehr neugierig, was mich hier erwartet, möchte Bekanntes vertiefen, Neues entdecken, Frauen, vor allem aber auch mich selbst kennenlernen.
Stille Wasser sind tief, aber ich weiß selbst noch relativ wenig darüber, was mir wirklich gefällt, da die Sexualität in meinem Leben bisher viel zu kurz gekommen ist und immer unter viel zu viel Arbeit begraben wurde.
Ich bin ein entspannter und interessierter Zeitgenosse, umgänglich und begeisterungsfähig.
Natürlich habe ich gern und viel Sex (weshalb wäre man sonst im JC), aber mir ist bewusst, dass es nicht darum geht möglichst viele Kerben im Bettpfosten zu haben.
Ich hoffe deshalb über Gespräche und Diskussionen zu lernen und mich mit anderen auszutauschen, neue (bestenfalls gleich gesinnte) Menschen kennenzulernen und es hörte sich so an, als könnte die Gruppe genau der richtige Startpunkt dazu sein.
Wenn ihr noch etwas mehr zu mir wissen wollt, schaut gerne auf meinem Profil vorbei oder sprecht mich einfach an.
Viele Grüße, eine gute Zeit und ein frohes neues Jahr!
Chris