Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen -

Hallo ihr lieben *g* Ich bin Timo, komme aus Bocholt, bin nach langjähriger Beziehung wieder Single und freue mich darauf hier in dieser Gruppe neue Bekanntschaften machen zu können. Ich wünsche Euch alle schöne Feiertage
******iii Mann
1 Beitrag
Hallo 👋🏼 an alle ,
Ich bin Tanos 33 und freue mich über neue Bekanntschaften. Ich wünsche allen eine tolle Zeit.

LG
Ich
*********otos Mann
8 Beiträge
Guten Abend,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Dennis, 28 aus dem Ruhrgebiet und ziemlich neu bei Joyclub.
Ich freue mich hier neue Bekanntschaften kennenzulernen.
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Hey;

keine Ahnung, ob ich mich mal vorgestellt hatte 🙈

Ich bin Ralf und erst seit Mitte November in Hagen.

Ich freue mich auf interessante Gespräche und Menschen 😉

Rockige Grüße
Ralf
Hey
Ich bin Lukas aus Duisburg und neu hier
Hallo freu mich bei euch in der Gruppe zu sein ja was soll mann so schreiben über einen ich bin schon eine weile Singel und mag nicht mehr alleine sein zu 2te kann mann doch das Leben besser geniesen oder
*****e85 Mann
1 Beitrag
Guten Abend,
vielen dank für die Aufnahme.
dann stell ich mich mal vor..
heisse Timo werde in ein paar Tagen 35 Jahre und wohne in Neuss.
Habe das Klettern Anfang 2020 für mich endeckt, aber durch Corona ist es jetzt erstmal erledigt.
Wer noch fragen hat kann mich gerne Anschreiben..ich beisse nicht direkt *zwinker*
Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu hier. Mich führte die Neugier und der Reiz nach was neuem hier her. Ich bin selber ein super entspannter Typ und freue mich erstmal, hier ganz unverbindlich neue Kontakte zu knüpfen. Was daraus wird, das entscheiden natürlich auch Sympathie und Anziehung.

Grundsätzlich sind Leute, die einen Mehrwert für mein Leben darstellen, immer herzlich Willkommen *g*

Ich komme aus Duisburg, bin aber mobil und dementsprechend flexibel.

Freue mich von euch zu lesen.

LG
Vostellung
Guten abend,
Mein Name ist Sebastian 33j. Komme aus Duisburg.

Bin 2m groß, blaue Augen und blonde Haare.
Spiele wenn es geht viel Tennis und stehe mit beiden Beinen fest im leben.

Danke für die Aufnahme...
Its me
Hallo zusammen,
Ich bin 27 und komme aus dem schönen Köln. Ich freue mich hier neu Leute kennenzulernen.

Lg
Hallo zusammen,

ich bin Christian, 33 und noch neu im JC. Ich bin sehr neugierig, was mich hier erwartet, möchte Bekanntes vertiefen, Neues entdecken, Frauen, vor allem aber auch mich selbst kennenlernen.

Stille Wasser sind tief, aber ich weiß selbst noch relativ wenig darüber, was mir wirklich gefällt, da die Sexualität in meinem Leben bisher viel zu kurz gekommen ist und immer unter viel zu viel Arbeit begraben wurde.

Ich bin ein entspannter und interessierter Zeitgenosse, umgänglich und begeisterungsfähig.

Natürlich habe ich gern und viel Sex (weshalb wäre man sonst im JC), aber mir ist bewusst, dass es nicht darum geht möglichst viele Kerben im Bettpfosten zu haben.

Ich hoffe deshalb über Gespräche und Diskussionen zu lernen und mich mit anderen auszutauschen, neue (bestenfalls gleich gesinnte) Menschen kennenzulernen und es hörte sich so an, als könnte die Gruppe genau der richtige Startpunkt dazu sein.

Wenn ihr noch etwas mehr zu mir wissen wollt, schaut gerne auf meinem Profil vorbei oder sprecht mich einfach an.

Viele Grüße, eine gute Zeit und ein frohes neues Jahr!
Chris
**********logne Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,
bin neu in dieser Gruppe und freue mich auf neue, spannende Kontakte mit angenehmen Zeitgenossen für gemeinsame Freizeitgestaltung im Rheinland und wenn es paßt auch für eine schöne, spannende Freundschaft ! *knuddel*. Denn geteilte *freu* Freude ist doppelte *freu* Freude !
Liebe Grüße von Kitty *blume*
*******l82 Mann
132 Beiträge
*knuddel*
******967 Mann
198 Beiträge
Herzlich *willkommen* Kitty
*****678 Frau
314 Beiträge
Hey. Ich bin Nadine, 42, aus dem Münsterland. Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Freue mich hier zu sein und bin gespannt wer und was mich hier erwartet..!
**********ler43 Mann
5 Beiträge
Hallo Perle , Das wünsche ich dir auch und viel Gesundheit Lg
********am82 Mann
78 Beiträge
Hallo zusammen. Bin 38 aus Köln, sportlich begeistert, kommunikativ, albern und nehme mir für dieses Jahr vor, hier über JC, reichlich Kontakte zu knüpfen und einiges an Erfahrungen zu sammeln. Das kam in letzter Zeit viel zu kurz. *gg* Lassest schon bald die Spiele beginnen. Viel Erfolg euch allen. *freu2*
Hallo Perle....
*********1981 Mann
7 Beiträge
Hallo Perle herzlich willkommen
Hallo Single Damen mein Name ist Philipp und komme aus dem Kreis Recklinghausen ich bin gespannt was mich hier erwartet und hoffe neue Bekanntschaften kennenzulernen 😊
Guten Abend zusammen,

Sven,31 aus Bochum hier. Freue mich auf nette, aufregende Kontakte aus der Umgebung. Bei Interesse einfach anschreiben - ich beiße nicht, bin neugierig und freue mich über Austausch und Kontakt *g*

Für 2021 Euch alle viel guten Sex! *freu2*
*******rTim Mann
39 Beiträge
Hallo!

Ich heisse nicht Tim, bin 44 und komme aus Bielefeld.

Früher hab' ich aus Neugierde mal in ein paar Clubs reingeschnüffelt, und jetzt möchte ich mich gerne nach Leuten umschauen, mit denen man auch mal privat was machen kann.

Euer Alter ist für mich nicht so wichtig, wichtig ist dass die Chemie passt. Mehr über mich könnt ihr auch in meinem Profil lesen.

Schreibt mich doch einfach an, dann können wir uns kennenlernen!
Guten Abend *happy*

Ich bin Claudia, 43 und alleinerziehende Mama. Komme aus dem Kreis Neuss und freue mich auf nette Kontakte, die nicht zwangsläufig in den Federn enden müssen. Bin für fast jeden Gaudi zu haben, vorausgesetzt ich habe kinderfrei 😉

Einen hübschen Abend noch *liebguck*
*********ner77 Mann
562 Beiträge
Frohes neues Jahr und herzlich willkommen den neuen Mitgliedern!
Hallo zusammen.
Erstmal cdanke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Marcus 44 Jahre alt und möchte gerne neue Bekanntschaften ob zum quatschen, Unternehmungen oder auch mehr machen.

Würde mich über eine Mail sehr freuen.

Bis dahin liebe Grüße aus dem Kreis Coesfeld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.