Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen -

**********ler43 Mann
5 Beiträge
Herzlich wollkommen bei den Single Gruppe *zwinker*
Hallo in die Gruppe und vielen Dank an die Moderatoren für sie schnelle Aufnahme,

nach 5-jöhriger LAT Beziehung wieder Single freue ich mich darauf, meinen Bekanntenkreis sehr gerne um andere Singles zu erweitern für alles, was neben der „schönsten Nebensache der Welt“ noch so Spaß macht. Ich liebe Theater und Oper und Konzerte (und vermisse das sehr), bin gerne in der Natur unterwegs, interessiere mich für Soziologie und Psychologie, reise gerne und vieles mehr.

beste Grüße, bleibt gesund und haltet durch!

Martina
*********herMK Mann
817 Beiträge
Hallo zusammen,
ich heiße Guido, bin (noch) 52 Jahre alt und komme aus Iserlohn.
Ich bin seit 9 Monaten Single und suche erstmal nette Leute zum quatschen. Sollte sich mehr entwickeln gerne auch gemeinsame Aktivitäten die sich nicht aufs Bett beschränken sollten.
**********ein64 Mann
87 Beiträge
Hallo aus Solingen, ich suche eine Frau um die 50 aus meiner Nähe für gemeinsame Freizeitgestaltung
Gutes Neues Jahr, hoffentlich etwas leichtverdaulicher als 2020 *augenzu*
Ich hab schon ein paar Semester hinter mir, war bis letzten Sommer bereits fast 8 Jahre im Joyclub.
Ich denke, ich bin ziemlich aufgeschlossen - nicht offen für alles! Eher die Variante von schubladenfrei und respektvoll - vielleicht finde ich hier generell ein paar gleichgestrickte Kontakte oder sogar einen besondern Kontakt zum "sehr sehr mögen" - denn mögen können muss ich Menschen, damit ich gerne auch privat Umgang mit ihnen habe.

Also schau ich mal - nein ich guck nicht einfach nur zu......
Hallo zusammen, ich bin der neue in der Gruppe....🤷‍♂

Kurz zu mir möchte Gleichgesinnte Menschen kennenlernen und evtl. wenn wiede möglich auch gemeinsame Unternehungen machen.
Gerne Geschlecht unabhängig

Egal ob essen , Sport , Kultur etc. ich freu mich auf was kommt.
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme!

Meine Name ist Phil und mit meinen 26 Jahren gehöre ich eher zum jüngeren Anteil der Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte, interessante Gespräche und wer weiß auf welche gemeinsamen Abenteuer *ggg*
Hallo aus Essen

Bin der Tom, bin 51 Jahre alt 180 cm Groß, seid 3 Jahren Single, vielleicht finde ich ja hier eine liebe Nette Frau, freu mich über Nachrichten und Kommentare
Hallo Tom, herzlich Willkommen 🥰
Zitat von **n:
Hallo Tom, herzlich Willkommen 🥰
Dankeschön
****e07 Mann
53 Beiträge
Hallo und Merci für die Aufnahme in der Gruppe.

Single aus dem Kreis Kleve
schaut einfach mal, was das neue Jahr gutes mit sich bringt! *zwinker*
******ker Mann
353 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin der Reiner aus/in Jülich und freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.
Bin mal gespannt, was sich so im Umkreis von etwa 100 Straßenkilometern um Jülich ergibt...

Suchen tu ich weibliche Bekanntschaften für Dies und Das und natürlich auch für erotische
Schandtaten fast aller Art, und beißen tu ich nur auf ausdrückliches Verlangen...
Hallo,

Ich bin Anna, 36, und wohne im Kreis Mettmann.
Ich mag offenherzige, positive Menschen und freue mich hier über Kontakt zu solchen, männlich wie weiblich.

Ganz lieben Gruß *kuss*
Hey Leute ^^
Erst mal ganz kurz zu mir..... *g* ich bin 26 jahr. Mein Name ist Marcel und ich komme aus *nrw* um genau zu sein...... ich komme lebe im Ruhrpott

ich bin mal gespannt was mich hier erwartet *liebguck*
Dies ist völligstes Neuland für mich.
Aber ich bin mir sicher das klappt hier alles schon irgentwie ;p habe echt Bock neue Leute kennen zulernen und was zu erleben
******967 Mann
198 Beiträge
Hallo,
ich grüße den Ruhrpott und auch Mettmann und auch sonst ganz *nrw*.
LG
Harry
Hallo und danke für die Aufnahme...
Bin 41, habe keine Kinder und komme aus Dinslaken...habe keine Lust mehr, ständig auf Pärchen Profile zu treffen...😄 freut mich für die anderen, aber da möchte ich letztendlich vielleicht selbst irgendwann mal hin...ich genieße mein Singleleben...habe keine Torschusspanik und bin gespannt auf alles was kommt...
Freue mich über nette Kontakte...
*********1981 Mann
7 Beiträge
Herzlich Willkommen Melanie
******967 Mann
198 Beiträge
Herzlich *willkommen* Melanie16379.
Geht es uns singeln nicht oft so das wir keinen einemaligen Partner suchen. Ich hoffe du hast hier Erfolg bei deiner Suche.
Hallo Singles aus *nrw*
Ich freue mich über die Aufnahme und möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen:
Ich heiße Hendrik, bin 37 und freue mich hier, neue nette Leute kennenzulernen, mit denen man im "normalen Leben" nicht in Kontakt gekommen wäre.
Ich freue mich schon darauf mit die zu schreiben! ... aber mal sehen was noch *zwinker*
Ahoi hoi

Nyalarthotep mein Name.
Ich komme aus der Nähe von Duisburg und bin 30 Jahre Jung.
Über meine Beweggründe hier aufzukreuzen, muss ich denke ich nichtsmehr sagen ausser, aktueller Zeitgeist.
Ich interessiere mich sehr für Filme und Fotografie. Bin gerne in der Natur und liebe einen ausgiebigen Besuch in der Sauna. Den Rest dürft ihr gerne meinem Profil entnehmen.
Alles in allem bin ich gespannt, was sich hier so entwickelt.

viele Grüße
Nya
*******h26 Frau
12 Beiträge
So da will ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Karina, bin 42 Jahre, seid 2017 Single aber so langsam reicht es mir.
Bin gespannt auf die Gruppe hier.
Liebe Grüße aus dem schönen Indeland
Karina
Hallo zusammen ich bin der Sascha 42 Jahre und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Ich freue mich auf diesem Weg eine nette Sie kennenzulernen mit Kopf Herz und Verstand und eine ganze Menge Humor. In diesem Sinne ich beiße nicht und freue mich auf Nachrichten . liebe Grüße
*******oper Mann
5 Beiträge
Sieht................................................echt lustig................................................aus wenn................................................deine schönen............................................Augen wie...................................................ein Scheibenwischer.................................hin und..................................................her gehen...............................................!!!
Danke...............................................das
Ich...................................................Hier
Aufgenommen...................................wurde
48 er................................................Sucht
Sie...................................................bin
Bissel..............................................Gaga
Hey *g*

Ich bin 26, komme aus dem Kreis Recklinghausen und ja😅🤷‍♀️🤔 den Rest gibt es im Profil.

Lg
Ach ich muss ja auch noch :O

Tachchen, bin der Sebastian, uralt, verklemmt und schüchtern. Ich hasse Menschen und Tiere und bin gar nicht offen für nichts.

Macht man das in etwa so? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.