Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen -

Hi, danke fürs Aufnehmen in die Gruppe!
Ich freue mich auf viele nette, reale Treffen mit der Gruppe nach Corona!
Wir könnten am Rhein spazieren gehen, eine Tour durch die Kölner Altstadt machen, ne nette Schiffstour ....Weihnachten auf den Weihnachtsmarkt....oder mal ganz sportlich ne schöne Wanderung....
Ach, es gäbe sooooooviele schöne Dinge zu tun.....wenn doch nur diese schreckliche Pandemie schon besiegt wäre......
Wie ertragt ihr die vielen Auflagen? Wie geht es euch so allein auf dem Sofa Zuhause?
*poledance*
*****ehr Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Christian, 31 aus gladbeck.
Stehe mit beiden beinen fest im Leben und bin auf der Suche nach meinem passenden Gegenstück.
In meiner Freizeit am wochende braue ich bier, mache weine, zocke, gehe ab und an in Bars, treffe Freunde. In der Woche bin ich eher ruhiger unterwegs und schaue z. B Serien.
Mal bin ich gesprächig, mal nicht. Je nach Laune

Ich glaube ich bin etwas anders als andere.

Lg
Christian
Hallo bin der Matthias aus Witten ,54 Jahre alt Singel und hoffe hier eine Frau nicht nur für das eine zu finden
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. 😊

Freue mich über nette Kontakte auch außerhalb der üblichen Bettkante 😉

VG Mel
******967 Mann
198 Beiträge
Hallo Wonderwomen,
herzlich *willkommen*, ich hoffe das du dich hier wohlfühlst
Hallo zusammen!
Lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Ich bin der Tim, 37 und komme aus dem Dreiländer-Eck Essen/Wuppertal/Düsseldorf.
Freue mich auf neue Kontakte zum schreiben, quatschen oder was sich sonst so ergibt. Weltbeherschungsklasse wäre natürlich eine langfristige Verbindung, suche aber nicht zwanghaft.

Bild seht ihr im Profil und wenn sonst noch was ist, einfach anschreiben. 😊
Danke für die schnelle Aufnahme , bin Malte 32 aus Essen. Bin mal gespannt was mich hier schönes erwartet *g*
Einen wunderschönen guten Tag *g*
Danke für die schnelle Aufnahme.

Zu mir:
Ich bin Kevin, 28 Jahre jung und aus dem schönen Düsseldorf. Gebürtig aber ausm Pott. Also auf den Mund gefallen bin ich nicht *g*
Ich freue mich sehr über neue Bekanntschaften, coole Leute und schöne Gespräche. Beißen tu ich nur manchmal *g*
Einen zauberhaften guten Abend zusammen.🤗

Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem Köln-Bonner Raum und heiße Stefanie.
Ich bin seit zwei Jahren Single und freue mich auf nette, niveauvolle Chats und Kontakte.☺

LG
Stefanie
Herzlich willkommen den neuen !
*********1981 Mann
7 Beiträge
Herzlich Willkommen Estefania
Einen schönen guten Abend, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Raum Köln /Bonn, bin Single und freue mich über nette niveauvolle Chats und Kontakte.
Lg Sensualita
Vorstellung
Hallo zusammen.

Nach dem Scheitern einer 18 jährigen, monogamen Ehe habe ich beschlossen neue Erfahrung zu sammeln und mich selbst neu zu finden. Dies auch mit ganz gutem Erfolg. Die neu gewonnen Vorlieben möchte ich nun nicht mehr missen, allerdings erfüllt das rein Sexuelle unterm Strich nicht vollends. Aber in einer komplett monogamen Beziehung glaube ich zukünftig nicht mehr mein Glück zu finden. Ich finde es viel spannender gemeinsam neues Prickeln zu entdecken und neue Dinge zu erleben. Aber im Alltag ist es schwer so jemanden zu finden. Vielleicht klappt es auf diesem Wege.

Etwas zu mir: vieles ist meinem Profil zu entnehmen. Ich habe bereits 2 Kinder und möchte keine weiteren mehr. Ich bin finanziell unabhängig und stehe mitten im Leben. Damit der Text nicht komplett ausartet, darf gerne weiteres erfragt werden 😊
Freue mich auf nette Kontakte.

LG Babe
**********02405 Paar
86 Beiträge
Hallo zusammen,

In Eschweiler wohnend sucht pflegeleichter Kölsche Jung nach neuen, weiblichen Kontakten. Alles kann, nix muß ist meine Devise. Bin gespannte, wer sich meldet. Bis dahin Euer FJ
********er32 Mann
14 Beiträge
Moin zusammen,
danke für die Aufnahme :).

Ich bin 34 Jahre alt, komme aus Dortmund und hoffe hier neue weibliche Kontakte knüpfen zu können *zwinker*
Hallo, mein Name ist Antonio, ich bin 41 Jahre alt.
Ich bin im Januar 2021 nach Düsseldorf gezogen.
Ich bin halb Brasilianer, halb Franzose.
Ich bin ein professioneller Fotograf.
*****ral Mann
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin Felix aus Bonn.
Ich bin noch recht neu auf Joyclub und freue mich auf nette Gespräche, Bekanntschaften und was auch immer sich noch entwickeln mag.
Habt ein schönes Wochenende!
*******_2m Mann
206 Beiträge
Ja moin zusammen,

Chris heisse ich bin 26j jung und komme aus dem schönen Münsterland.

Freue mich neue humorvolle Leute kennenzulernen vielleicht ergibt sich auch mehr was schöne wäre! Oder man findet über die Hobbys Gemeinsamkeiten.

Ein paar Schlagwörtert...
Fotografier, Motorrad, Heimkino, Essen

LG
Guten Abend Ihr Lieben *knicks*
Ähm... es wird etwas länger *rotfl*
Ich komme aus der Ecke von Jülich, bin seid 3j verwitwet aber lebe und liebe mein Leben und meine Hobbys *hund* *biker*
Klar, habe ich auch in der Zeit den ein oder anderen unangenehmen Kontakt von Empathielosen Männern gehabt. Aber auch eine sehr schöne Beziehung, die mir durch die Trauerarbeit , das Leben wieder lernen (nach der Krebserkrankung meines Mannes) Freude empfinden und zu lassen, spüren das ich noch Lebe , Lieben und Spaß am Sex wieder genießen kann.
Dabei haben sich die Liebe zu Latex und das Motorrad mitfahren als Sozia, extrem herauskristallisiert und möchte da auch nicht mehr drauf verzichten.
Wenn du Motorrad fährst, ist das schon mal ein Grund, dir zu antworten.

Also...
Ich suche zuerst eine Freundschaft, denn da lernt man über alles offen zu reden ,diskutieren, gemeinsame Leichtigkeit genießen und Druckfrei, anstelle Treffen ,mit dem Ziel sofort einer Partnerschaft. Ich finde man sollte sich zuerst einmal "beschnuppern ".
Wenn sich daraus eine Partnerschaft ergeben sollte, wäre es toll..
Nur eine Freundschaft, kein F+ oder sonstige Intimitäten, geht aber auch. Eben Freunde, die sehr gerne zus das Motorrad fahren frönen.
Mein Profil ist erklärend und Dominanz/Devot Spiele =sind eben nur eine Spielart und keine Lebenseinstellung.
Soooo... freue mich von dir /euch zu lesen und Fragen könnt ihr mich auch, was ihr/du wollt/willst...
Gaaaaanz Liebe Grüße,
Tina 🪶🧘🏻‍♀️🌻🦋🪄
****iac Mann
23 Beiträge
Ein Hallo an alle
Ich bin der Florian 28 aus dem schönen aachener Raum
Würde mich freuen über neue kontakte und mal schauen was draus wird
*********er69 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin ganz frisch hier auf JoyClub und bin gerade dabei mich hier zurecht zu finden....

Ein paar Worte zu mir:
ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin 31 Jahre alt.
Ich mag es Sport zu treiben aber interessiere mich auch für alle anderen Dinge - es gibt immer Bereiche, in denen man was dazu lernen kann ....

Was suche ich genau ? Eig. nicht bestimmtes - auch wenn es hier meistens um die schönste Nebensache der Welt geht, finde ich es immer noch am wichtigsten, dass die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt - deshalb lass uns einfach mal schreiben und schauen ob es passt *zwinker*

Ich freue mich auf deinen Kontakt
LuckNumber69
Hallo Alle zusammen ich bin tobias 29 und komme aus Gelsenkirchen ich suche nach neuen Bekanntschaften und hoffe das ich hier fündig werde ich bin offen für alles
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.