Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen -

Hallo !
Der Chris aus Soest hier.....bin 47 Jahre jung und fest im Beruf eingebunden....
Bin noch nicht soooooo lange Single...lebe gerade auf und bin gespannt welche interessante Begegnungen sich hier entwickeln.....Frei nach dem Motto : Sag niemals Nie
Also....los gehts *zwinker*
Guten Tag zusammen,

ich bin 35 Jahre Jung *g* komme aus der nähe von Aachen und schaue einfach mal was hier so passiert....
****73 Mann
644 Beiträge
Hallo an alle Ich wünsche euch alle ein schönen Donnerstag
**********entic Frau
844 Beiträge
*huhu*

Durfte auch rein und komme gleich mit einem Vorschlag *smile*

AACHEN COMES TOGETHER

Freu mich ganz viele von Euch auf diesem Weg persönlich kennenzulernen

*herz*
Manuela
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Nia aus Köln und eine lebensfrohe Single Frau, die sich über nette Bekanntschaften freut. Alles easy und entspannt, gerne zum Ausgehen und für den ein oder anderen frivolen Abend. Ich bin neu in dieser Welt und freue mich über anregenden Austausch. *g*

LG
Nia
****NRW Mann
76 Beiträge
Soo

Ich bin Timo, Ü30........aus dem Kreis Warendorf. Das liegt zwischen Bielefeld und Hamm.

Schon schon lange Single weil ich einfach aus privaten Gründen nicht offen für eine Beziehung war.
Mir geht es um den Versuch hier in der Gruppe ein paar Nette Leute möglichst aus meiner Nähe kennenzulernen.

Ich bin auch gerade und frisch Premium Mitglied geworden so das ich mich auch noch mit den Gruppen vertraut mache.

Ja was gilt es sonst nocht zu erwähnen für die Aufnahme ?

Ich mach auch gerne Fotos draussen in der Natur und vieleicht gibts hier ja auch begeisterte in der Gruppe davon *g*

Auf eine gute Zeit.

LG
Timo
**********tzche Frau
1.007 Beiträge
*huhu* aus Düsseldorf

Bin 34 und suche noch das passende Gegenstück.
Aber was ist das passende *nachdenk*

Da ich bdsm lebe sollte er dom/sad sein. Aus dem Raum Düsseldorf bis Dortmund kommen und wenn möglich mobil.

Du solltest so I'm alter 30-45 sein.

Lies dir mein Profil durch und ich freue mich auf eine nette Nachricht von Dir
herzlich willkommen schmusekätzchen *g*

hörst dich sehr interessant an
Aloha,

Danke für die Aufnahme, eindeutig nicht zweideutig. Ich 45 in sich ruhend und entspannt, auf der Suche nach dem persönlichen Nirvana. Wie war das, wenn niemand sucht wird auch niemand gefunden...
Hallo liebe Leute,

bin neu hier, komme aus Essen und suche interessante Menschen, die auf der gleichen Wellenlänge sind. Da ich kein Premium-Mitglied bin, kann ich keine Profile anschreiben. Bei Sympathie, einfach mein Profil aufrufen und in die Tasten hauen. Dann kann ich mich zurück melden. *tipp*
Wünsche euch nun erstmal einen schönen, gemütlichen Abend und lasse liebe Grüße da.
Hallo liebe Singles,

"männlich, Single, jung (-geblieben) sucht" genau dich, Singlelady - aber auch einfach nette Menschen zum kennenlernen. Ich komme aus dem Kreis Olpe und freue mich auf nette Kontakte hier in der Gruppe. Ich bin gespannt was und wer mich hier erwartet 😊.

LG Tom
Hallo zusammen,
Ich bin Daniel und stehe mit beiden Beinen im Leben. Nach einer nicht so schönen Erfahrung, bin ich jetzt dazu bereit wieder nach vorne zu gehen.
Freu mich schon mit der Einen , oder dem Anderen hier schreiben werde. Have a nice day
*******100 Mann
199 Beiträge
46147 Oberhausen
Hallo
ich heiße Tom und komme aus Oberhausen. Ich bin Single und würde gerne nette Leute aus der nahen Umgebung kennen lernen.
Jetzt wo alle Weihnachtsmärkte geöffnet haben wäre doch ein gemeinsamer Besuch doch schön..... vielleicht mit späterem Aufwärmen zuhause 
Nette Grüße Tom
Moin,
danke für die schnelle Aufnahme, freue mich dabei zu sein. *smile*

Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße aus dem schönen Ostwestfalen.
*****_SQ Mann
3 Beiträge
Hey,

gerne würde ich eine gebildete, sehr tageslichttaugliche und sehr aufgeschlossene Genießerin kennenlernen wollen.
Wahrhaftes Niveau & Stil samt Augenhöhe & Respekt biete ich und würde es ebenfalls erwarten.
Nur ein gutes Aussehen interessiert mich nicht, denn dies kenne ich.
Gesellschaftliche Normen sollten uns nicht von dem abhalten, was uns gefällt und warum sollten wir dies nicht in einem gewissen Ambiente mit diversen Annehmlichkeiten gemeinsam genießen.
Dies alles gepaart mit Sport, Kultur, Philosophie, Politik, ... und Essen & Trinken.

Es wäre toll, wenn ich eine All-in-one-Lady hier via JC kennenlernen würde!

Freue ich mich auf ersten, bebilderten Kontakt. Selbstverständlich werde ich entsprechend mit Bild antworten. Ein Anschreiben ohne Gesichtsfoto interessiert mich NICHT und widerspricht meinem Verständnis.

Liebe Grüße
Pete
Hallo

Ich komme aus Neuss, bin 48 jahre alt und lebe getrennt.

Es wird Zeit, dass ich wieder eine Frau an meiner habe, mit der ich die Klippen des Lebens für die nächsten 50 Jahre umschiffen kann.

Du solltest einfach nur ein klein wenig aufgeschlossen, neugierig und ein netter Menschen sein. Der Rest kommt von selbst. Die Welt braucht mehr Liebe.

Ich gehe gerne in Kunstausstellungen, mag Cocktailabende und koche für meine Leben gerne - nur eben nicht mehr für mich allein.

Ich mache das Essen und du bringst den Wein mit?

LG
J aus Neuss
Hallo ihr Lieben,

schön, bei Euch zu sein!

Ich bin eine Mittdreissigerin aus den Rheinland und würde mich freuen, hier unternehmungslustige Singles aus NRW kennenzulernen.

Als altlastenfreier Single bin ich offen für eine feste Beziehung.

Liebe Grüsse *bussi*
Guten Morgen.
Ich bin der Christian 31 Jahre alt landschaftsgärtner gerne in der Natur unterwegs.
Offen und ehrlich freu mich neu Menschen kennenzulernen, auf ein paar Bier oder einfach nur lachen nette Gespräche führen.
Bin für fast alles zu begeistern danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Mfg Christian
Hallo
Ich bin der Christian aus Siegen. Das Singelleben ist noch relativ neu für mich. Würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen. So ganz unkompliziert zum Quatschen Chatten Etwas unternehmen usw. gerne auch mit Anhang. Habe selbst noch eine Tochter 6 Jahre.
Hallo alle zusammen,

Ich bin Michael und komme aus Isselburg.

Ich suche hier nette Leute, Single Damen oder Paare für nette Aktivitäten. *smile*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In einer Singlegruppe nach Paaren zu suchen @*******419 ist eher kontraproduktiv *fiesgrins*
Hey danke für die Aufnahme!

Ich würde mich als erster stelle euch allen mich Vorstellen!

Ich bin HeatRave, 22 Jahre jung und frisch aus Berlin hier her gezogen nach NRW! Um die frage vorab zu beantworten, ich bin aus Beruflichen gründen hier her gezogen! Ich habe glücklicherweise durch meine Selbstständigkeit sehr viel zeit, und bin super Flexibel!

Mit meinen 173 zähle ich nicht zu den größten, aber dafür zu einer großen Labertasche, man kann sagen mit mir ist nie langweilig *baeh*

Ich suche gerne Leidenschaftlichen spaß, jedoch nur wenn die Chemie auch stimmt, in erster Linie freue ich mich über ein neuen Freundeskreis, gerne ohne Erotik! Ein Freundeskreis ist wichtiger als mal Spaß haben zu können *zwinker*

Spaß ist wiederkehrend, gute Freunde eher seltener *ggg*
*****4RE Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

so dann will ich mich auch mal vorstellen, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Herten. Gerne könnt Ihr Kontakt zu mir aufbauen, ich habe noch die Basismitgliedschaft und konnte mich für Premium noch nicht überwinden *ggg* kostet im Jahr auch einfach das dreifache für einen Mann als für eine Frau :p

Wünsche euch ein angenehmes Wochenende!
*********71_19 Frau
23 Beiträge
Hallo Joyler,

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich lebe in Siegburg und erst ein paar Monate bei Joy.
Es ist interessant, manchmal anstrengend, aber Fakt, man lernt viele nette und interessante Menschen kennen.
Ich hoffe, dass das so bleibt.

LG 🦋
*******laus Mann
5 Beiträge
Hi, mein Name ist Leon.
Dachte ich stelle mich auch malr vor. Bin 23 und mache viel Sport.
Würde gern paar nette Leute kennenlernen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.