Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen -

********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßungen und Vorstellungen -
Der alte Thread ist voll, aber hier geht es fröhlich weiter.

Wer es verpasst hat, hier sind die letzten Vorstellungen zu finden
Singles NRW: Begrüßungen und Vorstellungen, der aktuelle Thread 1

Stellt euch kurz vor,. Viel Spaß der Gruppe und *willkommen2*
Hey ihr lieben
Ich bin Fabian 23 aus Bad Münstereifel
Ich habe Spaß am Leben, bin für jeden Spaß zu haben und immer offen für neues.

Unternehme gerne viel, auch spontan.
An ruhigen Tagen entspanne ich gerne mal, massieren bzw. massiert werden.
Zocke auch mal gern PC, Xbox one, ps4 oder WII 🙈

Ich suche hier nette Leute, Single Damen oder Paare für nette Stunden, spiele Abende und auch Aktivitäten die nicht immer im sexuellen Enden *mrgreen*

Liebe Grüße *sweetkiss*
****nrw Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin neu bei JOYclub (ca. 1 Monat) und seit gestern auch ein Mitglied dieser Gruppe. Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin seit 3,5 Jahren Single und mit meinem Leben an sich auch recht zufrieden. Allerdings ist mir das "Singledasein" inzwischen doch zu eintönig geworden und das möchte ich gerne ändern.
Da mein langjähriger Bekanntenkreis fast ausschließlich aus glücklichen Paaren besteht habe ich mich hier in dieser Gruppe angemeldet. Ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen und Gleichgesinnte zu finden um meine Freizeit interessanter und aufregender zu gestallten. Sollte mir dabei die EINE über den Weg laufen, hätte ich sicherlich nichts dagegen meinen Status zu ändern und diese Gruppe wieder zu verlassen (auch wenn ich die Beiträge hier sehr interessant finde *g* ).
Wünsche uns allen viel Spaß hier und freue mich auf neue Kontakte,

Gregor
Hey zusammen und besten Dank für die Aufnahme *zwinker*

Ich heiße Christian, bin 33, seit knapp 1 Jahr single und komme aus dem schönen Münster.
Joy kenne ich schon etwas länger und war hier auch schon mal vor einiger Zeit angemeldet.
Ich bin ein recht offener und ehrlicher Typ, der für diverse Aktivitäten zu haben ist und gerne einfach Zeit zu 2 genießt, als groß auf Partys zu sein.

Freu mich hier über einen interessanten Austausch und vll. auch neuen Kontakten
Guten Morgen ....

Hallo ich bin Kai und würde mich gerne hier mit einbringen um nette Leute für Freizeitspaß und vielleicht auch die eine Richtige für mich zu finden.

Ich freue mich auf neue Kontakte und Unternehmungen mit Gleichgesinnten.

Wenn jemand fragen hat oder was wissen möchte, einfach mich anschreiben und fragen.

Liebe Grüße aus Herne

Euer Kai 😊
*********es76 Frau
76 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin die Dajana, 43 Jahre alt, Single und alleinerziehende Mutter.
Ich suche in erster Linie nette Leute zum quatschen und auch mal ausgehen, mal sehen was sich so entwickelt.
Lg
So dan möchte Ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Maik bin 34 Jahre und Wohne seit 4 Monaten in Overath (bei Köln)
Kenne hier noch sehr wenig Leute, darum hoffe Ich auf diesen Weg neue Kennenzulernen.
Ich bin gerne mit Freunden unterwegs Ob auf Festivals oder einfach nur in der Bar... das spielt keine Rolle. Ich Fotografiere sehr gerne ( Auch unterwegs als Party fotograf) Und wenn die Zeit mal da ist dan bin Ich als Moderator in einen Webradio zuhören. Sonst halt so die üblichen dinge die man so in seiner Freizeit macht. Wat soll ich noch sagen? Ich bin und bleibe immer etwas Kind *zwinker* Bin für jeden mist zuhaben und mit mir wird es sicher nich so schnell langweilig. Ich höre eigentlich alles an Musik (wenn es sein muss :p) aber am liebsten Hand`s up, Hardstyle Hardcore etc. Aber auch mal alles im Rockigen bereich.

Klar suche Ich auf diesen wege auch neue Weibliche Kontakte. Wäre ja mal wieder schön eine Partnerin zuhaben. Mich bekommt man nicht für eine Nacht. und Nicht von heut auf Morgen. Ich bin auf der suche nach einer längeren Beziehung, da Ich voll der Familien Mensch bin wünsche Ich mir natührlich auch ein eigenes Kind. Ich achte weniger auf das aussehen. Was für mich zählt ist die Sympathie die austrahlung und der Charakter. Aber Ich glaub das war erstmal genug von mir... soviel wollte Ich eigentlich gar nicht schreiben. *floet* Solltet Ihr noch Fragen oder sowas haben dan könnt Ihr mir gern schreiben oder so^^
*********ude80 Mann
7 Beiträge
Hallo an allen! *g*
Ich bin Sabi, eigentlich mein Name ist Szabolcs. Ich bin Ungar, aber ich lebe seit ca. 8 Jahren in der schönen Düsseldorf.
Ich bin seit ca. 1 Jahr Single und suche nette Menschen für Freizeitaktivitäten. Kein Sex. Möchte halt Menschen kennen lernen, evtl. mein Freundenkreis erweitern. *g*
Geschlecht ist egal, obwohl ich eine nette und entsppante Frau kenen lernen möchte.
Ich spiele regelmäßig Badminton, jetzt habe ich mit yoga angefangen. Wäre toll jemand zu finden, wer sowas auch gerne macht und mit mir zusammen machen möchte. *g* Oder Konzertbesuche, Theater, oder ausgehen. Ich bin nicht der Altsadt Fan.
Wäre auch Super, mit mehrere Personen zusammen was machen. Muss nicht unbedingt zur zweit machen. *g*
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und Liebe Grüße, Sabi
****no Frau
402 Beiträge
Hallo zusammen! Vielen lieben Dank für eine schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe!
Ich heiße Natalia, eine gebürtige Ukrainerin, lebe seit 26 Jahren hier. Ich freue mich auf zuerst unverbindliche und nette Kontakte mit positiven Menschen.
*******mer Mann
66 Beiträge
Hallo in die Runde, ich heiße Hubertus, bin 46, wohne im schönsten Stadtteil der Stadt GE. Zunächst freue ich mich wenn sich Freizeit Kontackte entwickeln. Was dann passiert werden wir dann sehen.
Gerne Menschen die sich mit Persönlichkeitsentwicklung und der Magie des Universums beschäftigen 😁.

If you can see it in your mind, you can hold it in your hand.
Hallo, auch ich möchte mich hier gerne vorstellen. Ich heiße Eva, bin 48 und komme aus Dorsten.
Gerne möchte ich nette Leute kennen lernen. Auch einfach Kaffee zusammen trinken gehen, mal schauen, was sich so ergibt.
******joy Mann
9 Beiträge
Hallo, mein Name ist Danny und auch ich möchte mich in einigen wenigen Worten kurz vorstellen.

Neu zugezogen möchte ich in dieser Region noch vieles entdecken und liebe dabei die Ausflüge, Essengehen und all die Dinge welche das Leben lebenswert machen.

Zunehmend merke ich aber das mir der eine besondere Mensch an der Seite fehlt....

Aufgeschlossen, gerne verspielt und sexy da ich sowohl das ruhige Sofa mag aber auch ganz im Gegenteil das sexy frivole ausgehen mit
dekadentem touch liebe...

😉
Danny
****j90 Mann
35 Beiträge
Hallo ich heiße Michael wolte mich kurz vorstellen ich bin seit 3 wochen Single nach meiner gescheiterten beziehung (5 jahre) suche ich nach gleichgesinnten verrückten menschen wie mich.
Guten Morgen liebe Gruppe ,
Ich bin der Jonathan ich hoffe hier in der Gruppe nette sympathische Persönlichkeiten kennen zu lernen. Ich gehe gemeinsam mit meinem vierbeinigen Freund durch das Leben . Ich wohne an der Grenze vom Münsterland
So, dann werde ich mich auch mal Vorstellen.
Ich bin ein Single - Mann , wohne in Ratingen, bin oft in Düsseldorf unterwegs und suche
eine Single-Frau für Unternehmungen, zum kennenlernen und für eine feste Beziehung. *zwinker*
****i75 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Mike, 44 Jahre alt, Single und lebe im Kreis Recklinghausen.
Ich suche in erster Linie nette Leute zum quatschen und auch mal ausgehen, mal sehen was sich so entwickelt.
Betreibe aktiv Kampfkunst und gehe eigentlich regelmäßig ins Fitneßstudio.

LG
Mike
*******l0r Mann
4 Beiträge
Guten Tag zusammen,
ich heisse Alex, bin 27 und komme aus dem kleinen Städchen Lüdinghausen im Münsterland. Ich fahre sehr häufig mit dem Rad und suche nette Leute zum Quatschen und auch gerne für Treffen und mal einen Kaffee trinken. Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße
*******830 Mann
1 Beitrag
Moin erstmal .
Ich bin der John ,31 jahre alt und komme aus dem schönen Gelsenkirchen 😉
Freue mich hier zu sein um neue nette Bekanntschaften zu knüpfen.
Lg
*****ngs Frau
4 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag
Ich bin miss babo 36 jahre jung. Und singel. Komme aus der nähe von Düsseldorf und freue mich hier nette Leute kennen zu lernen..
Lieben gruss
*******s02 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, bin Rodriges 32j aus Nähe Essen. Freue mich nette Frauen kennenzulernen.
*****ngs Frau
4 Beiträge
Guten abend freue mich auf nette freundliche Leute hier kennen zu lernen.
Bin Miss de Babo 36jahre jung und komme aus der nähe von Düsseldorf.

Euch allen ein schönes Wochenende😊
*****e69 Mann
35 Beiträge
Hey ich bin der neue und stelle mich mal vor.

Ich heiße Moritz, aber die meisten nennen mich Mo, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Ratingen.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, mit denen man auch was erleben kann.
Hallo zusammen,

ich bin der Micha, 36 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Kreis Wesel.
Ich freue mich auf neue Kontakte.

Bleibt sauber.
M
*******red Frau
3.409 Beiträge
Hallo, ich bin Mary, 43 und komme aus Düsseldorf. Seit der Trennung von meinem Mann vor knapp einem Jahr lebe ich nun mein Leben mit allem was dazu gehört. Eins davon ist es, unkomplizierte und sympathische Leute kennenzulernen... und wer weiß, ob nicht irgendwann mein Traumprinz an mir vorbeireitet, stoppt, um dann wieder umzukehren und bei mir Halt zu machen *ggg*
Hallo zusammen,
ich bin der Manuel 31 Jahre und komme aus Castrop-Rauxel *ggg* Ich lerne gerne neu Menschen kennen.Gerne zum quatschen und bei Sympathie auch mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.