Also... Wer meine vergangenen Events gelesen hat, kann das fast eins zu eins umsetzen!!
Ich buche das Haus, lege die Kosten um und fordere bei Zusage von euch, die Hälfte der Kosten, schon allein, dass ich später nicht allein mit dem Haus da stehe.
Die Leute die mit wollen, nehme ich in eine WhatsApp Gruppe auf, da kann man sich später auch absprechen, wer mit wem fährt. Da ich bisher immer im Joy ausgeschrieben habe, sind auch Leute aus der ganzen BRD dabei
Es gibt verschiedene Zimmer, DZ und Mehrbettzimmer, wobei ich in unserem Alter, meist die Etagenbetten nur als einbett zähle. Also, ein Sechsbett Zimmer gilt dann nur als Dreibettzimmer
Ich will nämlich nicht mehr "hochkrabbeln" müssen.
Bis jetzt war es fast immer ausgeglichen zwischen Mann und Frau, da es ein No Sex Event ist, eher ein Frauen Überschuss
Anreise wäre der Donnerstag vor Ostern, spät Nachmittag. Rückreise Ostermontag nach dem Frühstück.
In der Regel machen wir zumindest einen gemeinsamen Ausflug, den ich plane, und wo sich jeder überraschen lassen muss
Ansonsten tun sich fast immer mehrerer zu gemeinsamen Aktivitäten zusammen...
Gegessen wird in der Regel auch zu Hause, gemeinsam kochen und essen ist ja auch eine sehr schöne Aktion miteinander...