Es gibt auch noch nen schönen Kletterparcour auf den Süchtelner Höhen (Nähe A61 kurz hinter Viersen) mit Wald drumherum. Vielleicht probieren wir alle nacheinander mal aus diesen Sommer. Wie wär´s?
bei mir und/oder Arthur in der Nähe. Einer bei ihm "umme" Ecke, einer bei mir, einer zwischendrin. Das passt doch super. Auch wenn ich nicht die große Kletterin bin, ausprobieren würde ich es und außerdem "dabei ist alles" , allein um alle wiederzusehen.
Allerdings muss ich für Neuss nochmal nachfragen. Hab eben mal auf die Webseite geguckt, da steht pro Person 16 Euro für 2 Stunden, oder @********blut wolltet ihr das als Gruppenevent buchen?
Inhalt melden
Also
wenn es vom Datum her passt sind wir auch mit dabei..
Das Bild ist vom Kletterpark in Bochum...
Hab auch vorher schön die Verzichtserklärung unterschrieben und noch den Vermerk mit dazugeschrieben das der Organspenderausweis in der Geldbörse ist.
Und ja das bin ich auf dem Bild, zumindest der in der Mitte.
also wenn ich in schwindelnde Höhen steigen muß um so viele nette Leute zu sehen /wiederzusehen.... OK.
Gibt es da auch einen Pampers-Verleih man weiß ja nie.
Falls ich aber doch im letzten Moment "kneife" kann ich immer noch mit Luder und Froschkoenigin einen trinken, gell ?
Ich würde also auch gerne mitmachen.
Gil
Inhalt melden
Wenn
man nicht so ganz schwindelfrei ist ,
ist es eigentlich auch schöner als wenn man absolut schwindelfrei ist.
Zur Begründung :
Wenn man schwindelfrei ist, ist es ein Spaziergang.
Wenn man nicht "so ganz"oder halt gar nicht schwindelfrei ist,
hat man dann noch einen "Kick" dabei.
Und dann hat man halt mehr spaß daran.
Ok, man kann sich ja noch einen zusätzlichen Kick holen wenn man das Sicherheitsseil einfach weg läßt ..
Inhalt melden
Da...
...das ja quasi direkt um die Ecke ist... würd ich auch gern vorbeikommen....aber nicht zum klettern....
...eher um gemütlich ein Bierchen mit den netten Leuten hier zu trinken
.... ja, daß Einzelticket kostet 16 € für zwei Stunden!
Ich weiß allerdings nicht, ob im Preis eine Einweisung bezgl. Sicherung enthalten ist. Beim Gruppenevent ist dies inbegriffen... sowie auch die Ausrüstung.
... Termine passen und es ist endlich mal etwas ganz bei mir in der Nähe.
Bin mit dabei .... mit jaaanz wackelige Knie
lg
jeansOn
Inhalt melden
termin
grundsätzlich würde ich von einem feiertag abraten, da solche dinge begerte ausflugsziele sind. Lieber nen normalen samstag oder besser noch freitag nachmittag.
Leider können Lindi & meine Wenigkeit weder an Vatertag, noch am Wochenende vom 23.-24. Mai.. Da weilen wir in Hamburg und bejubeln den FC St. Pauli beim letzten Saisonspiel....
Inhalt melden
Also ich würde am 21. und am 24. 5. zum Biergarten kommen können und am 23.5 nur nachmittags.
Gruß
froschkoenigin
Inhalt melden
Feiertag & WE danach
kann ich leider auch nicht. Aber laßt euch davon nicht abhalten. Ich komm dann beim nächsten Mal mit.
Inhalt melden
ein Hallo an die Mutigen""
gerne schliesse auch ich mich den ganz ""Mutigen an und bin dabei..
.
werde jedoch versuchen..vorher noch einen Fallschirm für ""Kurzflüge ""zu bekommen...
freue mich darauf,,neue Kontakte zu knüpfen und in netter Runde viel Spass zu haben..
bis dahin wünsche ich eine wunderbare Zeit voll Sonnenschein und einem Lächeln im Herzen...
Gaby
Inhalt melden
hmm... hört sich gut an... aber müsste wohl in den kinderparcour und da wär ich wohl alleine... ... mal sehen, wann mein schatzi wieder da ist, sollte es terminlich passen, sind wir gerne dabei