Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2453 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochseilgarten - Klettergarten in Neuss

****on Mann
7.977 Beiträge
will auch...
...klettern. *bayern* (jodeldidö)

Es gibt auch noch nen schönen Kletterparcour auf den Süchtelner Höhen (Nähe A61 kurz hinter Viersen) mit Wald drumherum. Vielleicht probieren wir alle nacheinander mal aus diesen Sommer. Wie wär´s?
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
und alle Klettergärten sind
bei mir und/oder Arthur in der Nähe. Einer bei ihm "umme" Ecke, einer bei mir, einer zwischendrin. Das passt doch super. Auch wenn ich nicht die große Kletterin bin, ausprobieren würde ich es und außerdem "dabei ist alles" *lol*, allein um alle wiederzusehen.

Allerdings muss ich für Neuss nochmal nachfragen. Hab eben mal auf die Webseite geguckt, da steht pro Person 16 Euro für 2 Stunden, oder @********blut wolltet ihr das als Gruppenevent buchen?
Also
wenn es vom Datum her passt sind wir auch mit dabei..
Das Bild ist vom Kletterpark in Bochum...

Hab auch vorher schön die Verzichtserklärung unterschrieben und noch den Vermerk mit dazugeschrieben das der Organspenderausweis in der Geldbörse ist. *rotfl*
Und ja das bin ich auf dem Bild, zumindest der in der Mitte.
****02 Frau
339 Beiträge
Oh weia.....
also wenn ich in schwindelnde Höhen steigen muß um so viele nette Leute zu sehen /wiederzusehen.... OK.
Gibt es da auch einen Pampers-Verleih *gruebel* man weiß ja nie.

Falls ich aber doch im letzten Moment "kneife" kann ich immer noch mit Luder und Froschkoenigin einen trinken, gell ?

Ich würde also auch gerne mitmachen.

Gil
Wenn
man nicht so ganz schwindelfrei ist ,
ist es eigentlich auch schöner als wenn man absolut schwindelfrei ist.

Zur Begründung :
Wenn man schwindelfrei ist, ist es ein Spaziergang.
Wenn man nicht "so ganz"oder halt gar nicht schwindelfrei ist,
hat man dann noch einen "Kick" dabei.
Und dann hat man halt mehr spaß daran.

Ok, man kann sich ja noch einen zusätzlichen Kick holen wenn man das Sicherheitsseil einfach weg läßt .. *fiesgrins*
Da...
...das ja quasi direkt um die Ecke ist... würd ich auch gern vorbeikommen....aber nicht zum klettern....

...eher um gemütlich ein Bierchen mit den netten Leuten hier zu trinken *zwinker*
********chen Mann
253 Beiträge
ich ich ich
ich bin gerne dabei wenn der Termin paßt*ggg*
cool!
Bin auch dabei. Habt ihr schon einen Termin?
******_nw Mann
230 Beiträge
Och, ja...
...da würde ich wohl auch ganz gerne mitgehen.
bin dabei
Also wenn der Termin passt bin ich gerne dabei ist eine colle Sache.
Habe es noch nicht gemacht bisher.

Haben wir dann auch eine Krankenschwester dabei?????
Falls ja kletter ich ohne Seil um verarztet zu werden.'lach'
*****NRW Mann
142 Beiträge
Interesse
Hallo zusammen,

also wenn ich an dem Tag Zeit habe und in NRW bin hätte ich auch Interesse - klingt auf jeden Fall lustig!
********blut Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Super... freu...
... soviel Interesse! *freu*

Juti, dann werden wir uns mal um die Organisation kümmern!

Was haltet Ihr vom 21. Mai (Christi Himmelfahrt oder auch Vatertag genannt) bzw. 23./24. Mai... so um die Mittagszeit?

@*****ink... geht auch ein Ersthelfer?
für mich
sind bisher noch alle Termine passend!

Hängt allerdings auch vom Wetter ab, denn bei Regen macht das nicht wirklich Spaß.
********blut Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
@Uschi....
.... ja, daß Einzelticket kostet 16 € für zwei Stunden!

Ich weiß allerdings nicht, ob im Preis eine Einweisung bezgl. Sicherung enthalten ist. Beim Gruppenevent ist dies inbegriffen... sowie auch die Ausrüstung.

Aber ich mache mich schlau!
*******lich Mann
6.558 Beiträge
wollte
gerade mein Interesse bekunden

aber an dem Termin kann ich nicht *heul*

aber man bekommt eh nie alle unter einem Hut und kann es allen Recht machen *nene*

Vielleicht kann ich ja noch irgend etwas machen oder sonst halt beim nächsten Mal..................
********blut Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
@ Gefaehrlich....
... momentan ist ja noch nichts "Dingfest".... also noch alles offen!

Wetter muß mitspielen, klaro!
*******lich Mann
6.558 Beiträge
dann
REGNET es an dem Wochenende eben *haumichwech*
Also Termine passen.
Was den Ersthelfer angeht Neeee lieber nicht also dann nehme ich doch das Seil
*******_nw Frau
11 Beiträge
Das klingt spannend ....
... Termine passen und es ist endlich mal etwas ganz bei mir in der Nähe.

Bin mit dabei .... mit jaaanz wackelige Knie *zwinker*

lg

jeansOn
termin
grundsätzlich würde ich von einem feiertag abraten, da solche dinge begerte ausflugsziele sind. Lieber nen normalen samstag oder besser noch freitag nachmittag.
******der Frau
1.931 Beiträge
Termine...
Leider können Lindi & meine Wenigkeit weder an Vatertag, noch am Wochenende vom 23.-24. Mai.. Da weilen wir in Hamburg und bejubeln den FC St. Pauli beim letzten Saisonspiel.... *bravo*
Also ich würde am 21. und am 24. 5. zum Biergarten kommen können und am 23.5 nur nachmittags.

Gruß

froschkoenigin
Feiertag & WE danach
kann ich leider auch nicht. Aber laßt euch davon nicht abhalten. Ich komm dann beim nächsten Mal mit.
ein Hallo an die Mutigen""
gerne schliesse auch ich mich den ganz ""Mutigen an und bin dabei..
.
werde jedoch versuchen..vorher noch einen Fallschirm für ""Kurzflüge ""zu bekommen... *rotfl*

freue mich darauf,,neue Kontakte zu knüpfen und in netter Runde viel Spass zu haben..

bis dahin wünsche ich eine wunderbare Zeit voll Sonnenschein und einem Lächeln im Herzen...

Gaby
hmm... hört sich gut an... aber müsste wohl in den kinderparcour und da wär ich wohl alleine...*lol* ... mal sehen, wann mein schatzi wieder da ist, sollte es terminlich passen, sind wir gerne dabei*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.