Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2453 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochseilgarten - Klettergarten in Neuss

********blut Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Hochseilgarten - Klettergarten in Neuss
Am 1. Mai 2009 eröffnet neben der Jever Skihalle Neuss... Deutschlands größter freistehender Hochseilgarten!

Besteht generelles Interesse mal mit einigen Leutz am Wochenende über Balken zu balancieren, an Lianen zu schwingen, auf dem Snowboard durch die Luft zu gleiten oder im Spinnennetz herumkrabbeln und Spannung und Nervenkitzel in luftiger Höhe, zu spüren?

In 7 Parcours, inklusive speziellem Kinder-Parcours, können Kinder und Erwachsene Mut, Geschicklichkeit und Selbstvertrauen beweisen. In 3, 4, 7 oder 9 Metern Höhe warten fast 70 Stationen darauf, bezwungen zu werden.

Preis als Gruppenevent mit Kletterparktrainer/Einweisung/Betreuung und Sicherheitsmaterial zwischen € 29 - € 35 € für 2 Stunden je nach Gruppengrösse

Falls Interesse besteht, würden wir die Organisation in die Hand nehmen!

Lieben Gruß
Winne & tou

*******a_nw Frau
233 Beiträge
hallohallo.....ICH!!!!
.....will mit......jaaaaa, supi !!!

Dass ich auf Bäumen und verfallenen Grundstücken herum geklettert bin ist schon paar Jahrzehntchen her (Berlin-Schöneberg um 1968),
aber ich liebe es, bin schwindelfrei und Hochseetauglich, mein Gesicht behält seine rosige farbe......hihi

...ob das immer noch so ist bleibt abzuwarten.
Also somit bekunde ich mein ernsthaftes Interesse mit zwei Indianern abseilen zu spielen.

liebe Grüße von Charlotte
juchuuu
da bin ich doch gerne dabei!!!!

Lebensfreude und Abenteuer pur - genau mein Ding!

Have a nice time

Maya
dabei - das hört sich spaßig an *zwinker*
****er Mann
584 Beiträge
das ist ja ne coole sache
wenns geht bin ich gene mit dabei!
*********DDorf Mann
17 Beiträge
terminmäßig gleich am 1. mai?
oder irgendwann in naher zukunft?
*********ende Frau
762 Beiträge
supper gerne dabei
*freu* ...aber bitte-bitte nicht soo früh am Morgen den Treffentermin vereinbaren - am Tag/Nacht davor sind viele von uns auf den Tanzen-in-Mai-Partys *zzz*
auf jeden fall dabei nur niecht am ersten mai wird bestimmt tierisch voll sein. Das macht dann auch keinen spaß wenn man länger am boden warten muss als man dann oben ist.
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
öööhm
nicht ganz dumme Frage: Gibt es da eine Größenbegrenzung? In manchen Klettergärten kann man erst ab 1,50 und dann auch noch mit Mühe. Dann könnte Klein-Uschi nicht mit. Sonst gerne.
******der Frau
1.931 Beiträge
ich habe...
mir letztes Jahr am Schloß Dankern den Klettergarten angeschaut und auch schon den an der Skihalle..aus der Ferne *schaem*...

Dat ist nix für Mamas Tochter *nene*

Aber ich würde trotzdem mitkommen und derweil ein lecker Hasenbräu im Biergarten schlürfen!! *bier*
********mann Frau
1.351 Beiträge
...oder so
lasso, cowboy, indianer, kunstuschi, luder, bier, sumer....oder so *freu*
*********ende Frau
762 Beiträge
@Lüdchen!
wir sind doch alle Mamas Töchterchen, aber ganz schlimme, die überal hin wollen!!! und kommen!!! und schaffen!!! *mrgreen*
********blut Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
@ all....
... wow... erstmal danke für Euer reges Interesse!

Am 1. Mai wird der Klettergarten eröffnet... damit war unsererseits nicht gemeint, daß wir direkt am 1. auch klettern gehen.

Aber vielleicht schon an einem der kommenden Wochenenden!

Da dort auch ein schöner Biergarten vorhanden ist, können gerne auch Nichtkletterer dazustossen.

@ Uschi...es gibt verschiedene Kletterparcours, u.a. ab einer Körpergrösse von 1,25 m... also kein Problem für Dich!

Lieben Gruß
winne
@uschi
an sonsten ne nacht auf der streckbank schlafen *grins*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
hochseilgarten ist cool....aber nicht freistehend *nene*
so richtig im wald, von baum zu baum mit viel grün drumrum.....das ist viel schöner als diese kunststelzen *g*

gibt es einen genialen gleich hinter der holländischen grenze bei kaldenkirchen...der ist *top*

und der hat soooo süße "retter" *hotman* *g*
******der Frau
1.931 Beiträge
@sumer...
...oder so
lasso, cowboy, indianer, kunstuschi, luder, bier, sumer....oder so *freu*

heißt das jetzt, du gehst klettern oder saufen?? *haumichwech*

*prost* *gruebel* *nixweiss*
********mann Frau
1.351 Beiträge
@luder
heißt das jetzt, du gehst klettern oder saufen??
wieso oder? *gruebel* *grins*
******der Frau
1.931 Beiträge
@sumer..
aber doch hoffentlich *bier* nach dem Klettern..sonst *wuerg* *wuerg2* du den Leuten unten noch auf den Kopf *lach*
********mann Frau
1.351 Beiträge
@luder P.
sonst ... du den Leuten unten noch auf den Kopf
@***er...menno...du weisst weder wie ich klettern, noch wie ich saufen (trinken find ich besser *lächel*) kann..
wäre schön euch alle mal wieder zu treffen und wenn ich dabei klettern muss - gerne *zwinker*
******der Frau
1.931 Beiträge
@sumer A.
@***er...menno...du weisst weder wie ich klettern, noch wie ich saufen (trinken find ich besser *lächel*) kann..

Dafür WEISS ich andere Sachen *zwinker*

Ich würde es auch schön finden, dich mal endlich wieder zu sehen..Ist ja schon ein paar Wochen her *traurig*
Ja Prima
Wann soll das Klettern denn stattfinden?Bin bis 6.5. in Urlaub und danach würde ich gerne mitklettern.
Schöne Idee
**ja Mann
114 Beiträge
wo wir sind ist oben....
gerne!!!! jaaaaaaaaah
@ Indianer...nach dem Spargel? *zwinker*
********mann Frau
1.351 Beiträge
auja..
nach dem spargel und nach dem mallorca....
winne...mit tou mach mal ne hübshe orga...*freu* bittebitte
Nichtkletterer!
Wenn ich als Nichtkletterer dazu stoßen kann? Gerne! Ich schaue auch gerne zu, wenn andere Klettern. Und bei schönem Wetter im Biergarten sitzen ist doch auch ein Genuß!

Gruß

froschkönigin
wenn der Termin passt
würd ich gern dabei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.