Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Wie schlaft ihr nachts? - Zeigt euch im Bett.93
Mit oder ohne Slip? Decke oder - wie schlaft ihr am liebsten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Wie schlaft Ihr so als Singles?

***_o Mann
39 Beiträge
mein bett hat auch nur 140x200, dafür aber n wasserbett =) ..... und man kann da wunderbar zu zweit drinn schlafen. ist wie maid schon sagte ideal zum kuscheln ^^. bisher ist da noch keiner raus gefallen.

nur schlafe ich da momentan alleine drinn. aber jemand zum kuscheln wird sich sicher auch wieder finden =)
Zum Kuscheln wird man(n) bestimmt was finden als single.
So wie ich auch, nur ich habe ja auch meine eigenen vorstellungen *g* was Mann angeht, die schwäche für grosse Männer, schmunzel nur nicht über 2 m. da wäre mein Bettchen zu kurz .
***_o Mann
39 Beiträge
lach. da mein bettchen nur so gross ist wie deines aus bin ich schonmal unter 2m gross xD

naja, bis jetzt hat sich noch niemand zum kuscheln gefunden. werd wohl wieder mit nem couchkissen kuscheln müssen seufzt
ich kuschel auch alleine und werde mir das we. ende angenehm machen gutes essen *g* und Fernsehen *g* ja
nur Tippen ist auch nix auf dauer *snief*
Ich penne auf meinem Sofa....hab zwar ein saugemütliches Bett aber für mich alleine einfach zu groß - fühle ich mich nicht wohl....schlafe recht gut,da ich es von der Arbeit her nicht anders kenne als alleine zu schlafen....*gg*
*********ner68 Mann
41 Beiträge
Fahrradfahren
Mit meinem Winterfahrradfahren hol ich mir die nötige Bettschwere und schlafe dann Tief und Fest. Nur beim Aufwachen krich ich dat ärme Dier.
...wie ich schlafe?

Woher zum Geier soll ich das wissen - wenn ich nachgucke bin ich wieder wach *g*
*********ippy Mann
489 Beiträge
ich
schlafe immer gut,lasse mich aber auch gern davon abhalten *gg*
Ich kann mich endlich auf 2 x 1,8 m breit machen....;)
****ity Mann
1 Beitrag
Kingsize-Betten
Apopos gut schlafen, hat jemand Erfahrungen, wo es gute 200 x 200 cm Betten gibt?
... letztens ...
... bin ich mitten in einer Mail eingeschlafen .... mein Laptop lag dann irgendwie mit in meinem Bett ... die volle Beleuchtung war an und als ich mich um 2.00 Uhr nachts offensichtlich umdrehen wollte, war ich dann hellwach ... Laptop weggeräumen, Brille abgesetzt, Wecker an und Licht aus ... und weg war die Maus wieder ... das ist ein riiiieesiiger Nachteil am Single-Leben ... es hilft niemand beim Laptop wegstellen, Licht oder Fernseher ausmachen ... alles muss man alleine machen - schluchz ...
NOCH alleine und kann mich breit machen - aber bald werde ich wieder teilen können - oder müssen wie mans nimmt *lol*
.. na dann ...
... viel spaß beim Kuscheln demnächst ... Ich würde auch lieber wieder angekuschelt liegen - außer wenn der Mann schnarcht .... *zwinker*
*******789 Frau
4 Beiträge
viel platz
Der Vorteil ist wenn man alleine schläft kann einem keiner die Decke klauen und man hat das ganze Bett für sich alleine.
Aber auch als Single muss man ja nicht immer alleine schlafen .
********enta Frau
17.719 Beiträge
**************************als Singles?

Einsam und allein *zwinker*
meiner einer...
...teilt sich das Bett z.Zt. mit Katze. Ihr glaubt gar nicht, wie viel Platz so ein zierliches Wesen beanspruchen kann.
Allerdings haut sie immer ab, wenn ich mich an sie löffeln will... warum nur? *hae*

P.S.: Schnarche nur, wenn ich erkältet bin *zwinker*
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist halt viel Platz vorhanden. Aber nur zu gerne würde ich den auch mal wieder teilen.
... habe an diesem WE ...
... einen Hund zum hüten *g* und der hat mich heute morgen ganz freundlich begrüßt und sich richtig gefreut, dass ich da bin.... auch sehr schön, muss ja nicht immer ein Mensch sein *zwinker*
(obwohl schöner isses schon, muss ich ja zugeben!!!!)
herrlich
viiiel Platz für mich und meine Mädels.. und dieses lästige Schnarchen hat mich aggressiv gemacht.Hab hinterher nur noch auf der Couch geschlafen..Aua Rücken.Ich tausche nicht und der Platz bleibt frei !!!

Maerchen
;)
also ich schlafe nicht mehr so gut seitdem ich single bin...
wahrscheinlich habe ich mich einfach zu sehr daran gewöhnt nicht alleine zu schlafen *heul2*
ich
tröste dich *zwinker*
@Märchen
ja das wäre toll *gg*
viel....
Platz brauche ich nicht.

Habe nach der damaligen Trennung ersteinmal das ganze Schlafzimmer vollständig renoviert und erneuert.
Das neue Bett wurde etwas kleiner gewählt und nun fühle ich mich wieder sauwohl in dem Zimmer.

Den verbleibenden Platz teile ich mir nachts mit meinen beiden süßen Miezen, die es abgöttisch lieben, mir zu Füßen zu liegen (wenigstens die *haumichwech*).

Als Single schlafe ich an sich recht gut, aber dennoch macht gerade an den Wochenende das alleine aufwachen nicht wirklich viel Spaß.
Da fehlt der "Kuschelfaktor" ganz eindeutig.....
******hum Mann
665 Beiträge
..glatter elfmeter ......
Zum beitrag der beiden vorausgeschriebnen mitteilungen

......Ich will beim trösten zusehen " *anbet*
ben
ich will's mal auf den punkt bringen: scheisse. meisstens jedenfalls. kannman nur froh sein, das man tatsächlich schläft *g* wenn man aber nachts kurz aufwacht und die hand an den körper des partners legen kann - schläft es sich gleich viel besser wieder ein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.