Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Wie schlaft ihr nachts? - Zeigt euch im Bett.93
Mit oder ohne Slip? Decke oder - wie schlaft ihr am liebsten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Wie schlaft Ihr so als Singles?

@max
na super ! du legst deine schwitzige Hand an den Körper der Liebsten und die wird dann wach und kann nicht mehr einschlafen während du zufrieden vor dich hin schnarchst..Männer schlafen doch immer schneller ein *zwinker*

Maerchen Mia
na - wenn du dich da mal nicht irrst - was die schwitzige hand angeht und insbesondere das einschlafen ... die nacht ist nicht allein zum schlafen da *g*
Schlafen
Hi,

tja, habe ein riesen Bett für mich alleine,
...man gewöhnt sich ja schnell an den Luxus *zwinker*

Dennoch so mit Partner schläft es irgendwie schon schöner,
naja, kommt Zeit kommt Rat.

...obwohl auch die Damen der Schöpfung ganz schöne
Schnarcher(innen) sein können.

LG
Mario
*****ian Mann
46 Beiträge
...das kann ich nur bestätigen. meine ex hat nachts manchmal ganze wälder abgesägt, so dass ich mich hin und wieder ins wohnzimmer ausquartiert habe um überhaupt schlafen zu können.
eigentlich schlafe ich jetzt auf meiner großen matratze sehr gut. trotzdem wäre es mal wieder schön, nicht alleine aufzuwachen.
mir fehlt was im bett
schlafen alleine find ich blöd

sehe mich nach einer partnerin mit der ich dann im arm einschlafen kann!!!!
meine ex hat nachts manchmal ganze wälder abgesägt

ich habe verwendung für das Holz *zwinker*
Me
*******Bee Frau
52 Beiträge
allein, mit vielen decken und kissen und den Fernseher die ganze nacht laufend.... *zwinker*
@ Butterbienchen
Läuft die Glotze als Ersatzreiz, weil Du alleine bist?

Ich habe zwar kein Problem mit Geräuschen, aber das Geflimmer würde mich nerven...*3tagewach*
******_nw Mann
426 Beiträge
Wie man als Single einschläft? Öfter mal allein. *zwinker*

Feste Rituale hab ich da nicht... entweder ich hab bis spät an Fachbüchern gesessen, oder noch bissl entspannt, komm vom Sport oder von Treffen mit Freunden oder Dates und fall dann ins Bett...
Kann eigentlich immer gut schlafen, egal wo und mit wem...
Als Singel??....Alleine!!!
Hallo zusammen,
also ich habe kein Problem damit, wenn ich alleine im Bett schlafe, auch jeden cm des Bettes auszunutzen. Na ja, zumundest den Teil, den mir meine Katze noch zum schlafen lässt.. *zwinker*
Sollte dennoch mal Besuch da sein hab ich kein Problem damit in "meinem Schlafbereich" zu bleiben. Löffelchenstellung geht garnicht, da kann ich zumindest nicht bei schlafen, aber ich bewundere die Menschen, die das können. Vielleicht bin ich einfach auch nur zu wild nachts und deswegen kann ich das nicht. Nur ruhig liegen kann ich nicht.
Grüße
...ach ja...
...und ein Fernseher hab ich im Schlafzimmer nicht. Da beschäftige ich mich lieber mit anderen Dingen.... *zwinker*
Hmm, Zähneputzen, waschen, Boxershort an und rein in die Kiste! Dann die Decke unbedingt bis zum Kinn hoch und hände unbedingt unter die Decke! Fragt mich nicht wieso, aber selbst im Sommer geht es nicht anders....ich kann sonst nicht schlafen!
Dann wir es so meißt gegen 3 oder halb 4.....brrrrrrrPIIIEEEEPPPPbrrrrr der Feuerwehr Piepser geht... Decke weg, drauf gucken....wenns wichtig ist in die Hose und zur Wache fahren....
ODER... der Akku von dem Ding ist leer grrrrrrrrr!!!!

Oder ich schlaf einfach selig duchr und wache am nächsten morgen auf wie von nem Hammer gekämmt;)

Schlaft gut!
@Maerchen
Hi,

kein Thema,
hab noch genug da.......damit lässt es sich bis zum Winter 2012/13
gut durchheizen *zwinker*

Lg
Mario
Me
*******Bee Frau
52 Beiträge
@ sonicSL
Neee, hab nachts immer Viva oder Comedy Cental an...
Bei Comedy Central gibts aber ein problem, das springt ab ca. 6 Uhr um auf Kika... sprich, morgens werd ich dann von singenden Meerscheinchen geweckt ^^
Meine Zeit als Single ist endlich rum...die letzten 1 1/2 Wochen noch alleine in meinem Großen Bettchen und dann wirds halt was enger *gg*
... so lange ich nur mein einsvierziger Bett habe, bleib ich auch Single *gg*
na dann - gratulation *g*
Me
*******Bee Frau
52 Beiträge
MK2, ich hab auch ein 140cm Bett, aber trotzdem habe ich gerne jemanden an meiner seite mit dem man einfach zusammen einschlafen darf, kuscheln und sich einfach Wohlfühlen.

Die Gewisheit zu haben das jemand morgens neben einem liegt den man liebt und dem man vertraut, das ist für mich das schönste.
mal ne blöde frage - wieso habt ihr alle so kleine betten - und kein richtiges schlafzimmer? ich mein - meine 2. matraze ist in der regel unbenutzt - aber ich würd nie auf die idee kommen mir nen 1,40 bett zu kaufen. das fängt bei der optik eines schlafzimmers an - und hört doch bei der bettwäsche auf ?!
@ bee
...lächel - schön gesagt

btw: mit der Richtigen, isses nirgends nie zu eng *zwinker*
mhh...140 ist kuscheliger*gg*
...lach ...
also ist ein einsvierziger Bett gleichbedeutend mit "kein-Schlafzimmer"?

interessant...

Für mich manifestiert sich die Güte eines Bettes nicht an dessen Maßen, oder am Designer ...sondern an der Person, die (mit) darinliegt

*zwinker*
Me
*******Bee Frau
52 Beiträge
Max,
nicht jede hat das privileg schon ne eigene Wohnung zu haben;)
Mal davon abgesehen find ich diese Traitionellen 2geteilten Betten blöd, da kommt man (zumindest ich) immer in versuchung seinen Fuß in die Rille zu stecken *ggg*
Ich möchte kein Bett mit Besucherritze haben*gg*
Die vielgerühmte Besucherritze *ggg* - bäh...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.