Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Wie schlaft ihr nachts? - Zeigt euch im Bett.93
Mit oder ohne Slip? Decke oder - wie schlaft ihr am liebsten?
zum Thema
Single oder Mingle?34
Erstmal Hallo zusammen kenne mich hier noch nicht aus und bin sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Wie schlaft Ihr so als Singles?

Me
*******Bee Frau
52 Beiträge
Genau *ggg* Ich find die SCHRECKLICH...
heftige reaktionen auf eine einfache frage *lol*

also, punkt 1. ich habe KEINE besucherritze. denn die hat man nur, wenn man matratzen kauft, die dazu geeignet sind eine abgrundtiefe kluft zwischen beiden geschlechtern zu bilden. trotzdem ich zwei einzelne 90er matratzen mein eigen nenne - gibt es null platz zwischen denselbigen. die richtige matratze machts halt *g* thema besucherritze also durch *g*

zum platzangebit wenn man noch dahem wohnt - habe ich hingegen kein argument. das ist nicht zu toppen *g*

und was den inhalt / die optik angeht ... nun ja. vielleicht bin ich zu konservativ - weiss nicht. als vor 3 jahren meine lebensgefährtin auszog, nahm sie das schlafzimmer mit. und ich kaufte mir ein neues - mit dem standard mass. auch wenn ich immer noch nur auf meiner seite schlafe - und es eigentlich platz verschwendung ist ... fand ich es sinnvoller. denn die andere seite soll ja nicht ewig leer bleiben *g*

aber in einem gebe ich euch recht - wie blöde ist denn das ewige betten beziehen einer seite die ungenutzt ist?! hm ... ich mache es aber trotzdem. viell. auch nur aus gewohnheit ...

der max
@ Butterbienchen
Ich hab zwar 1,80m Platz... zu zweit reichen aber locker auch 2/3 davon, und dann passt sogar die Katze noch im Querformat... *zwinker*

Der Friedensnobelpreis für den Erfinder des Löffelchen *top*