Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Wie schlaft ihr nachts? - Zeigt euch im Bett.93
Mit oder ohne Slip? Decke oder - wie schlaft ihr am liebsten?
zum Thema
Single oder Mingle?34
Erstmal Hallo zusammen kenne mich hier noch nicht aus und bin sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Wie schlaft Ihr so als Singles?

Me
*******Bee Frau
52 Beiträge
Genau *ggg* Ich find die SCHRECKLICH...
heftige reaktionen auf eine einfache frage *lol*

also, punkt 1. ich habe KEINE besucherritze. denn die hat man nur, wenn man matratzen kauft, die dazu geeignet sind eine abgrundtiefe kluft zwischen beiden geschlechtern zu bilden. trotzdem ich zwei einzelne 90er matratzen mein eigen nenne - gibt es null platz zwischen denselbigen. die richtige matratze machts halt *g* thema besucherritze also durch *g*

zum platzangebit wenn man noch dahem wohnt - habe ich hingegen kein argument. das ist nicht zu toppen *g*

und was den inhalt / die optik angeht ... nun ja. vielleicht bin ich zu konservativ - weiss nicht. als vor 3 jahren meine lebensgefährtin auszog, nahm sie das schlafzimmer mit. und ich kaufte mir ein neues - mit dem standard mass. auch wenn ich immer noch nur auf meiner seite schlafe - und es eigentlich platz verschwendung ist ... fand ich es sinnvoller. denn die andere seite soll ja nicht ewig leer bleiben *g*

aber in einem gebe ich euch recht - wie blöde ist denn das ewige betten beziehen einer seite die ungenutzt ist?! hm ... ich mache es aber trotzdem. viell. auch nur aus gewohnheit ...

der max
@ Butterbienchen
Ich hab zwar 1,80m Platz... zu zweit reichen aber locker auch 2/3 davon, und dann passt sogar die Katze noch im Querformat... *zwinker*

Der Friedensnobelpreis für den Erfinder des Löffelchen *top*

Gibt es etwas Schöneres als Hautkontakt? Als beim Aufwachen einen bekannten und geliebten Geruch (kein Katzenfurz *haumichwech*)in der Nase zu haben? Als sich nochmal anzukuscheln, bis die Auserwählte sich auch langsam regt, oder "geregt wird"? *wiegeil*

Nein, gibt es definitiv nicht!!! *nono*
Problematik
Hallöchen erstmal

Bin zwar noch recht neu hier aber werfe einfach mal meine Meinung mit in die Runde
*zwinker*

Wie schlaft Ihr so als Singles?

Eigentlich sehr gut *lach*

Das Problem was ich habe , man hat sich vorher an einen Rhytmus gewöhnt . Man hat vorher mit der Parnterin zusammen bischen Fern geschaut und ist dann ins Bettchen gekrabbelt gesprungen oder lag schon drin . Man kuschelt oder treibt noch Unsinn und irgendwann schläft man zusammen ein .

Wie auch immmer ..

Nun ist aber keine Partnerin da .. *snief2*
indemfall bin ich endlich beim Thema *lach*
werden sich jetzt wohl eingie denken ..
okey ich komme auf den Punkt

Hoffentlich lachen mich nicht alle nachdem Beitrag aus *panik*

Wenn ich versuche als Single ins bett zu gehen ist leider nichts mit schlafen .. ich schaue nur die Decke an und dort kennne ich leider schon alles .. wird auf dauer langweilig . Also weider zurück ins Wohnzimmer auf die Couch . Ich kann komischerweise nur einschlafen wenn entweder der Fernsehen läuft , ich ein Hörspiel rein mache oder vor Müdigkeit auf der Couch einschlafe .

Da die Couch recht klein ist macht sich das durch leichte Verspannungen am nächsten Morgen bemerksam . Nicht zu vergessen die Stromrechnung dadruch das der Fernsehen die Nacht durch läuft .

Wobei mitlerweile ein Timer eingestellt ist , das der Fernsehen nach 2 Stunden automstisch ausgeht .

Vor allem habe ich eignetlich voll das riesige Bett .. glaube 2m *2m aber was bringt es einen . wenn man nicht schlafen kann .

Lange Rede kuzer Sinn

Wenn ich schlafe dann wie ein baby *heia*

Gruss Andy
******r65 Mann
34 Beiträge
Problematik
Hallo zusammen
Kann es sehr gut nachvollziehen!Mir geht es genauso,schaue bis
spät in der Nacht Fernsehen,oder lese bis mir die Augen zufallen *snief2*
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als mein Ex ausgezogen ist, habe ich mich ganz bewusst für ein 1,60 m breites Bett entschieden.

Ich schlafe abwechslend mal auf der einen, dann auf der anderen Seite oder einfach mitten drin. Aber es wäre doch viel schöner, wenn jemand das Bett mit mir teilen würde.
@Careless
Tja,

wohl wahr wohl wahr.
Habe ja z.Zt. auch ein wenig Platzüberkapazität *zwinker*

Aber gut schlafen tue ich dennoch....aber ein wenig
besser wäre es natürlich schon mit jemandem an seiner Seite.

Lg
Mario
******r65 Mann
34 Beiträge
Gut schlaf ist leider in einem leeren Bett schlecht
zu viel Platz,besser ist es zu zweit
man sollte die hoffnung nicht aufgeben

Gruss
Hustler65
hm, nach vierjährigem single da seins...schlafe ich total unruhig wenn jemand neben mir liegt....bin im schlaf auf der hut quasi lach...
sicherlich eine problematik die sich beheben läßt...daher gesehen...im moment schlafe ich gut alone wie ein baby..nur das dieses keine rückenschmerzen gelegenlich hat lach.
lg
auf der Hut sein *gg* - ja...kenne ich
ob man da wohl eine selbsthilfegruppe draus machen kann??? lol
Das ist...
ein interessanter Gedanke, wie ich zugeben muss *g*

Hyposensibilisierung?
Anti-Agressions-Trainig?

...schmunzelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.