Problematik
Hallöchen erstmal
Bin zwar noch recht neu hier aber werfe einfach mal meine Meinung mit in die Runde
Wie schlaft Ihr so als Singles?
Eigentlich sehr gut
Das Problem was ich habe , man hat sich vorher an einen Rhytmus gewöhnt . Man hat vorher mit der Parnterin zusammen bischen Fern geschaut und ist dann ins Bettchen gekrabbelt gesprungen oder lag schon drin . Man kuschelt oder treibt noch Unsinn und irgendwann schläft man zusammen ein .
Wie auch immmer ..
Nun ist aber keine Partnerin da ..
indemfall bin ich endlich beim Thema
werden sich jetzt wohl eingie denken ..
okey ich komme auf den Punkt
Hoffentlich lachen mich nicht alle nachdem Beitrag aus
Wenn ich versuche als Single ins bett zu gehen ist leider nichts mit schlafen .. ich schaue nur die Decke an und dort kennne ich leider schon alles .. wird auf dauer langweilig . Also weider zurück ins Wohnzimmer auf die Couch . Ich kann komischerweise nur einschlafen wenn entweder der Fernsehen läuft , ich ein Hörspiel rein mache oder vor Müdigkeit auf der Couch einschlafe .
Da die Couch recht klein ist macht sich das durch leichte Verspannungen am nächsten Morgen bemerksam . Nicht zu vergessen die Stromrechnung dadruch das der Fernsehen die Nacht durch läuft .
Wobei mitlerweile ein Timer eingestellt ist , das der Fernsehen nach 2 Stunden automstisch ausgeht .
Vor allem habe ich eignetlich voll das riesige Bett .. glaube 2m *2m aber was bringt es einen . wenn man nicht schlafen kann .
Lange Rede kuzer Sinn
Wenn ich schlafe dann wie ein baby
Gruss Andy