Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Wie schlaft ihr nachts? - Zeigt euch im Bett.93
Mit oder ohne Slip? Decke oder - wie schlaft ihr am liebsten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Wie schlaft Ihr so als Singles?

****nw Mann
3.525 Beiträge
ach, Lady, echt nicht?

*gruebel*

das wundert mich aber jetzt..... *zwinker*
*********ende Frau
762 Beiträge
@**********suche *bravo* *zugabe*
aber *zumthema*

Pijama anziehen, warme Socken anziehen, zweite Decke nehmen und an die ausgefallene Sex-Positionen denken - hilft sehr gut zum Einschlafen... *zzz*
****nw Mann
3.525 Beiträge
och nööööööö.... KuLi.. nich zurück zum thema..... *gaehn* das kann doch eh kein ernst sein...

na gut, denn halt ich mich wieder raus...

*undwech*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
da hab ich auch noch einen :

pierre brice (70 Jahre) sagte was er macht, wenn er abends nicht einschlafen kann .
nix mit schäfchen zählen.....affairen zählen ! *haumichwech*

also wer nicht einschlafen kann lege sich ins bett und versuche sich an alle namen der verflossenen zu erinnern....zur erschwernis bitte in chronologischer reihenfolge !!

das geht dann so :

christoph......jens......andré.......carsten.....*gaehn*.......heiner......manni.....*tz* *schreckhoch*.... tim......andreas......christian .....*schnaaaarch*
****nw Mann
3.525 Beiträge
hmm..... sinnliche... das klappt aber nur, wenn die affären nicht sehr spannend waren... da müsste ich dann aber so einige auslassen... sonst komm ich doch in schwere gedanken, ob ich sie nicht wieder anrufen soll... *gruebel* das raubt dann endgültig den schlaf...

*kopfklatsch* ach, ich wollt mich ja raushalten...

*undwech* 2
****on Mann
7.980 Beiträge
Wenn ich nicht schlafen kann, zähle ich immer bis drei...

Manchmal auch bis halbvier. *mrgreen*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ok...xxenon kommt also mit drei namen aus *zwinker*

@****in
das klappt wenn du genug zu zählen hast *haumichwech*

ich persönlich bin ja im besten bummsalter *smile*

ich leg mich hin.....

und bumms bin ich auch schon eingeschlafen *rotfl*
Das Bumms war aber jetzt nicht auf das, nun ja, heftige Fall- bzw. Aufschlaggeräusch bezogen, oder *rotfl*

Sorry, da konnte ich gerade nicht anders bei der Vorlage *zwinker* *knuddel*
****nw Mann
3.525 Beiträge
xenon: *haumichwech*

und pirat... machs ihr doch nicht so einfach... die richtige antwort wäre gewesen...

Im richtigen Bumsalter, sisu? wenn du immer so schnell einpennst?... *gaehn*
da hast du irgendwas falsch verstanden... zähl nochmal die affären, aber laaangsaaam und mit Bildern... na? sagt dir das was?

und.. wenn ich so viele affären zu zählen hätte, die einschläfern würd mich das eher frustrieren und nachdenklich machen über mich selbst als mich beruhigen...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
nun ja aladin.....du hast ja noch was zeit zum sammeln bis du 70 wirst *g*

so, wenn ihr in 10 minuten einen bums hört.....dann war ich das.

denn jetzt geh ich ins bad strullern und zähnchen putzen und die anti-falten-nachtcreme auflegen. dann steige ich hinab in mein schlafgemach. dort werde ich mich wie jeden abend erotisch lasziv meiner kleidung entledigen. könnte ja sein, dass mich jemand durch fenster beobachtet und dann will ich doch ne gute figur machen *g*

danach steige ich in mein kuscheliges hochbett und mach die glotze an und stell den timer auf 30 min. ach ja, vorher puhle ich mir noch die flusen zwischen den zehen weg....mag das nicht wenn die sich alle am fußende sammeln. danach mummel ich mich bis zum hals unter meine riesendecke, drehe mich auf die rechte seite und lösche das licht.
dann nehm ich meine rechte brust in die linke hand, meine linke brust in die rechte, denke an jemand liebes, schaue was herr kerner so labert.......und dann....

ja DANN kommt schon der bums
und wenn ihr jetzt schön leise seid....pssst....dann könnt ihr das hören *gg*
*******_nw Mann
120 Beiträge
Der Vorteil ist, man (n) hat viel Platz im Bett,

der Nachteil ist, man (n) ist bisweilen recht einsam.
bei mir ist es teils auch so, dass ich auf meiner couch nen narkoleptischen anfall bekomme und komplett wegpenne - dann wache ich mitten in der nacht auf, mache die glotze aus und denk mir "ach, is eh latte", drehe mich auf die seite und schlafe weiter.
dazu muß gesagt werden, dass meine couch einfach nur saugemütlich ist.

sollte ich es doch mal schaffen, nicht einzuschlafen, dann halt das übliche.. ausziehen, zähne waschen, ab in die poofe. je nach müdigkeitsgrad dann entweder direkt in schocklage und einschlafen, oder aber noch mal kurz glotze an, timer auf 30 min. stellen, bißchen zappen, und dabei irgendwie einschlafen *zwinker*
Wartet doch einfach noch ein paar Jährchen - dann leidet Ihr auch an seniler Bettflucht!!!! *3tagewach*
Ich leide schon - und dat bissken wat ich noch schlafe, ist selbst in diesem Fred nicht erwähneneswert..... *ggg*
grinst
Mal so mal so schlafe, kommt drauf an wie der Tag und die verarbeitung war.
Vorteil!?
Einen Vorteil hat es als Single zu schlafen, frau muss sich nicht das Geschnarche des Anderen anhören *aetsch*

Und seit ich single bin, schlafe ich wieder ruhig und friedlich! Augen zu und wech. *heia*

Aber wenn ich es mir genau überlege, alleine schlafen ist "Doooooooof" *heul*
lacht
es gibt auch männers die nicht schnarchen bin zum glück einer davon;-)
@andreas41540
Und was habe ich davon, wenn Du einer der Wenigen bist, die nicht schnarchen *sabber* ????
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Kommt wirklich auf die Uhrzeit an.
Wenn ich so gegen 19:00 Uhr nach Hause komme und den Fehler mache mich nur kurz auf dem Bett lang zu machen dann ist die Wahrscheinlichkeit in Klamotten und mit übergezogener Bettdecke nach einer Stunde wieder aufzuwachen nahezu 99,9 %.

Ansonsten halt ganz normal Bad, die Papageien zur guten Nacht kraulen, Klamotten weg, unter die Bettdecke, doch noch nicht schlafen können und Fernseher an. Alle Kanäle durchswitchen in der Hoffnung etwas sinnigeres als nrw-tv und co zu finden. Am liebsten einen Dokumentarfilm. Gegen 2 Uhr endlich sagen das das nix bringt. Alles Stromgebundene abschalten umdrehen und einschlafen, bis die Wecker das Paralleluniversum des Traums wieder ins Alltägliche verkehrt.

Ähm und nun beginnt die Story wieder von oben...

Tja, da muss sich dieses Jahr noch was ändern, aber jetzt werde ich langsam müde, also ab ins Bad, Papageien kraulen...
Ich auch
mal meine Version ....
Da ich kein Schlafzimmer habe...zwar eine 100 qm Wohnung, aber eben nur zwei Zimmer, Tochter bewohnt die obere Etage, ich die untere...
Irgendwann so zwischen 22.00/ 22.30 Uhr werden meine Augen müde und ich beginne mein allabedliches Ritual....Als erstes, Fenster auf (kann nur in kühlen Räumen schlafen), Schlafsofa ausfahren, mit diversen Bezügen beziehen...ab ins Bad...Ausziehen, Waschen, Zähneputzen....usw. Dann ab ins Bett. Je nach Tagesform, noch ne Weile lesen oder Licht aus. Eigentlich schlafe ich dann auf der rechten Seite ein...im Moment wegen einer Schulterverletzung nicht möglich...Seitenschläferkissen zwischen die Beine, ankuscheln(an das Kissen)...grübeln...oder auch nicht...und versuchen zu schlafen...nicht immer so einfach...ein Seitenschläferkissen ist nicht wirklich ein Ersatz für menschliche Nähe*zwinker*...aber "Frau" ist ja flexibel....
Gut' nächtle allen zusammen;-)
Loona
....die jetzt ihr Schlafsofa auszieht...
******les Mann
311 Beiträge
Es hat längere Zeit gedauert, bis ich mich ans alleine Schlafen gewöhnt habe. Das vorweg.

Es beginnt mit dem Ausziehen im Schlafzimmer und dem Gang ins Bad - ich dusche idR abends.

Die Chancen, dass zwischen Duschen und Zähneputzen eine der 2-3 täglichen Zigaretten eingeschoben wird, ist recht hoch.

Mein Kater haart zZt stark und darf deshalb nicht ins Schlafzimmer.

Der Rest geht schnell, aber ohne Eile: Fenster ist eh immer auf, also Wecker überprüfen, hinlegen (IMMER auf die rechte Seite), zudecken, Augenzu, ruhig atmen. Beim Einschlafen selbst habe ich ein Rekordtempo. Wenn das 5 Minuten dauert, bin ich wahrscheinlich krank.

Lesen tu ich grundsätzlich nicht im Bett. Bücher, nach deren Lektüre ich einschlafen könnte, lese ich nicht. Meine Lektüren sind anregend, das kann ich vorm Einschlafen nicht gebrauchen.

Und zugegeben, ich habe auch oft kalte Füße und trage bei Bedarf Socken im Bett. Dennoch mag ich die Luft kalt. Schlafen bei geschlossenem Fenster (oder mit Heizung) tu ich nur bei vorgehaltener Pistole.

Gut, dass ich nicht schnarche, sonst müsste ich mich ins Nebenzimmer legen.
also,
ich schlafe immer nackt, egal wie kalt es ist. da es immer unterschiedlich ist wann ich nach hause komme, schlafe ich auch schon mal auf der couch ein. aber, wenn ich dann wach werde, ärger ich mich. weil mir dann alles weh tut. na und wenn ich dann ins bett gehe, knuddel ich mich in mein kopfkissen. würde mich ja gerne, an eine frau knuddeln... egal! das ist ein anderes thema. *heul*
@Forschkoenigin
nichts hast du davon aber da kann ich nix für *zwinker*
********dy73 Frau
132 Beiträge
erstaunlich
in jeder zweiten mai taucht der wunsch nach zweisamtkeit auf - zusammen einschlafen und noch lieber neben ihm/ihr wieder wach werden ... und dann so viele singles... was machen wir nur alle falsch?
@Miami_Lady73
ich frage mich seit fast 2 jahren was ich falsch mache. oder besser gesagt, was an mir nicht attraktiv ist.
... immer noch erstaunlich
... tja, das wüßte ich auch gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.