Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Wie schlaft ihr nachts? - Zeigt euch im Bett.93
Mit oder ohne Slip? Decke oder - wie schlaft ihr am liebsten?
zum Thema
Single oder Mingle?34
Erstmal Hallo zusammen kenne mich hier noch nicht aus und bin sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Wie schlaft Ihr so als Singles?

TALK - Wie schlaft Ihr so als Singles?
Ich frage mich wie bei Euch der Ablauf so gewöhnlich ist, wenn Ihr zu Bett geht. Oder besser gesagt, was passiert bei Euch denn so davor, dabei und danach?

Ich finde man kann mit diesen kleinen Lebensfragen so richtig schön tolles über Menschen erfahren und sich ein viel besseres Bild machen.

Ich fange dann mal auch gleich mit mir an, damit Ihr wißt was ich meine *gg*

Also wenn ich es schaffe, schlafe ich natürlich lieber in meinem Schlafzimmer aber oft passiert es mir, das ich schon komatös auf der Couch einpenne, weil ich mal wieder viel zu lange fern gesehen habe und damit meine ich jetzt nicht diese normalen Fersehsendungen..nein nein da gibts so dänische Western, die guck ich ganz gern mal zum einschlafen pruust

Auf der Couch zu schlafen, ist weniger spektakulär, da wache ich dann nur naggisch, frierend morgens auf, mit verderehtem Hals und bleibenden Schäden bis Abends.

Schaffe ich es aber ins Schlafzimmer, dort hängt auch ne Glotze *haumichwech* dann bin ich entweder so müde das ich mich auf die rechte Seite mit Blick rechts aus dem Bett lege (logisch gell?) mir einen Bettbezug zwischen die Beine klemme und mich mit dem anderen zudecke. Die beiden Kopfkissen brauche ich beide. Damit baue ich mir so eine tolle Form um entspannt zu liegen. jaja toll ne?

Sollte ich wider erwarten aber nicht zu müde sein und habe noch großes Kopfkino zu bewältigen ( Ihr wißt was ich meine) kann ich im Schlafzimmer nicht auf die dänischen Western zurückgreifen. Da heißt es Augen zu und was zusammen geträumt. Habe ich das dann geschafft (dauert meist nicht solange *g* )kann es halt vorkommen das ich direkt danach einschlafe..

Was daran jetzt schmerzlich ist, das ich ja dann noch den Slip unter den Eiern weggeklemmt habe und bis morgens meine beiden Beine eingeschlafen sind..*muhahaha*

Das ist echt die Hölle und ich kann dann gar nicht mehr richtig laufen. Ich spüre quasi meine Beine nicht mehr und das fühlt sich an wie tausend Nadelstiche!!! Gräßlich... das ist die Hölle...

Wäre es da nicht einfacher und schöner zu zweit einschlafen zu können?? Ja hab ich doch gesagt!!!!

Ich bin auf Eure Nächte gespannt...

bis schi-päter!!!
Das ist mein Schlafzimmer bei Tag :-)
Ausziehen, ablegen, Augen zu, einschlafen und Atmen. *lol*
auziehen, Zähne putzen, Gesicht und Hände waschen, hinlegen, Hände eincremen, Augen zu, einmummeln und ins Reich der Träume wandern :-)...ruhig und ohne Schnarchen...sehr gut *lach*
*******y_rp Frau
50 Beiträge
genau..... und Kopfkissen in den Arm nehmen und seitlich draufkuscheln *kissenschlacht*
@dekadent
Atmen!!!!! das hatte ich ja ganz vergessen *ggg*
...
letzten sonntag morgen bin ich mit einem döner im gesicht aufgewacht!*ggg*
ansonsten ist das aber ganz einfach bei mir, denn ich schlafe immer im bettchen. ausziehen, waschung, zähne putzen, ins bettle hüpfen, augen schliessen, und ehe ich mich versehe ist es auch schon wieder morgen. und täglich grüßt das murmeltier!*g*
@Frank34
also in nem Eimer bin ich auch schon mal mit meinem Kopf aufgewacht *mrgreen* aber nen Döner hatte ich bis jetzt noch nicht im Gesicht *haumichwech*...was hast Du getrunken??
...
wir hatten eine ziemlich perverse cocktailorgie hinter uns. ich glaube jetzt habe ich alle cocktails dieserwelt einmal mindestens probiert!*ggg*
Als zuerst mal die Schattenseite:
als Single schlafe ich meist allein ein...
Je nach Arbeitsintensität des Tages mehr oder weniger fertig, aber ins Schlafzimmer schaffe ich es schon noch immer.
Tja, dann eben das übliche Prozedere: ausziehen (ich schlaf ebenso naggisch), ins Bad, dann ab unter die Decke und Augen dicht. Selten schaff ich es, im Bett noch ein paar Seiten zu lesen...
Und ganz wichtig: Fenster muß auf sein, auch wenn die Vögel am nächsten Morgen noch so nerven...
****nw Mann
3.525 Beiträge
Ausziehn, noch mehr ausziehn, noch mehr ausziehn... hinlegen, Licht ausmachen...

vom Rest weiß ich nix, da schlaf ich...

ach ja, machmal träum ich von lustigen Freds... *zwinker*
*********l2_nw Frau
15 Beiträge
entweder ausziehen .................. im bett liegen...........zu viel nachdenken.............und nicht einschlafen können
oder auf der couch liegen und einpennen und morgen mit klamotten aufwachen

hmm alles ziehmlich blöde finde ich
*****lus Mann
7.489 Beiträge
@ Engelchen
Also mit mir schläft man nie auf der Couch ein! *ggg*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Beißerchen putzen - waschen - Richtung Bettchen - nackig machen - vergessen: Kater Jimmy ans Fußende - und ab unter die Decke...
*heia*
*********l2_nw Frau
15 Beiträge
@ Circulus
das glaub ich dir glatt
********dy73 Frau
132 Beiträge
was für eine schlaforgie, schnarch
1. arbeitstag haut mich von den socken - einpennen auf der couch und mit steifen nacken irgendwann drei/vier uhr ins bettchen wanken
2. eher gemütlicher: tv-abend, dann nach den üblichen schönheits- und reinigungsritualen ab ins bettchen mit nix als nem xxl-männerhemd auf der haut und nun aufgepaßt: telefonieren bis das akku leer ist, weil ich wohl nur so nachteulen wie mich kenne oder lsen bis die buchstaben vor den augen verschwimmen...

achja - und meist recht einsam fühlen, vor allem am wochenende - da ist das einschlafen so öde wie das aufwachen
und dann doch wieder froh, weil keiner schnarcht, lach

in diesem sinne - gutes nächtle
Interessantes Thema...
Also ich müsste ja jetzt ein bischen differenzieren....

Fangen wir erstmal mit dem einfachsten an. Ausziehen, Schlafanzug oder Nachthemd anziehen. Im Sommer sind es logischerweise wärmere Klamotten im Sommer meist so wenig wie möglich *zwinker*
Ganz wichtig sind die dicken Kuschelsocken, da ich patentierte Eisklotzfüsse habe. Wenn sie richtig kalt sind (egal ob Winter oder Sommer) mach ich mir noch ne Wärmflasche.

Wenn es früh am abend ist nehm ich mir was zu trinken und ein Buch mit und lese erst mal richtig lang und schön eingekuschelt in mein Bett. Wenn ich dann irgendwann müde bin, wird Buch und Brille auf den Nachttisch gelegt, Licht aus und schlafen.

Wenn ich richtig müde bin nehm ich mir nichts zu trinken mit, lese aber trotz allem ein paar Seiten.

Atmen tu ich aber auch noch nachts....
**********suche Frau
2.174 Beiträge
*gruebel*

demnächst mach ich auch einen thread auf....will dann wissen wie ihr alle aufs klo geht....

legt ihr eure häufchen rechts- oder linksrum gedreht in die schüssel ?
pippistrahl eher nach vorne oder direkt nach unten ?
welche farbe hatte euer pippi und euer häufchen ?
wie schwer war letzterer ?

*kopfklatsch*

*undwech*
********dy73 Frau
132 Beiträge
@sinnliche
einfach nur GRÖHL!!!!!!!
*******y_rp Frau
50 Beiträge
@ sinnliche
*haumichwech* *zugabe*
****nw Mann
3.525 Beiträge
SISU DU OBEREULE!!!!
ACCCCHHHHH MÖÖÖÖÖNSCH SINNLICHE!!!! haudichwechfreundchen

ähhhh... *haumichwech* *freundchen*

ich hab mich SOOOOO amüsiert und hatte so viel Futter für den nächsten lustigen traum...

und jetzt kommst Du und machst einfach so alles wieder kaputt...

es war soooo lustig!!!

Ich hätte aber auch noch einen Fredvorschlag:

WIE RÜLPST IHR ALS SINGLE?

eher langsam und ratternd-dumpf, wie ein Dieselmotor,
eher schnurrend-grollend wie ein rolliger Kater
oder doch eher quietschend-stimmhaft wie eine Frau im Orgasmus?

und... würdet ihr in einer Beziehung genauso rülpsen oder eher romantischer?

SCHLAG DEN FRED!!!!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Muss gleich vielleicht noch jemand mit Blähungen beginnen? *pueh*

*undwech*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
werter aladin

es betrübt mich zutiefst sie ihrer traum- und spaßgrundlage beraubt zu haben. nichts lag mir ferner *schaem*

aber wie ich sehe ist ihr rege phantasie sogleich in der lage selbige entstandene lücke wieder zu schließen.

in diesem sinne wünsche ich ihnen für die kommende nachtruhe viele bunte träume *g*
****nw Mann
3.525 Beiträge
sisu *knutsch*

es sei dir verziehen.... so gerade eben mal...

und, lady... wäre ja wirklich interessant, wie die furze so als single sind... einsame leis stinkend leidende oder feiernd lebendige laute im duftwobenden doppelpack...
********enta Frau
17.719 Beiträge
*sorry* ist nicht mein Thema *nono*
Obergeil mit dem Klo
Hab mich wech geschrien gerade als ich das hier gelesen habe *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.