TALK - Wie schlaft Ihr so als Singles?
Ich frage mich wie bei Euch der Ablauf so gewöhnlich ist, wenn Ihr zu Bett geht. Oder besser gesagt, was passiert bei Euch denn so davor, dabei und danach?Ich finde man kann mit diesen kleinen Lebensfragen so richtig schön tolles über Menschen erfahren und sich ein viel besseres Bild machen.
Ich fange dann mal auch gleich mit mir an, damit Ihr wißt was ich meine
Also wenn ich es schaffe, schlafe ich natürlich lieber in meinem Schlafzimmer aber oft passiert es mir, das ich schon komatös auf der Couch einpenne, weil ich mal wieder viel zu lange fern gesehen habe und damit meine ich jetzt nicht diese normalen Fersehsendungen..nein nein da gibts so dänische Western, die guck ich ganz gern mal zum einschlafen pruust
Auf der Couch zu schlafen, ist weniger spektakulär, da wache ich dann nur naggisch, frierend morgens auf, mit verderehtem Hals und bleibenden Schäden bis Abends.
Schaffe ich es aber ins Schlafzimmer, dort hängt auch ne Glotze dann bin ich entweder so müde das ich mich auf die rechte Seite mit Blick rechts aus dem Bett lege (logisch gell?) mir einen Bettbezug zwischen die Beine klemme und mich mit dem anderen zudecke. Die beiden Kopfkissen brauche ich beide. Damit baue ich mir so eine tolle Form um entspannt zu liegen. jaja toll ne?
Sollte ich wider erwarten aber nicht zu müde sein und habe noch großes Kopfkino zu bewältigen ( Ihr wißt was ich meine) kann ich im Schlafzimmer nicht auf die dänischen Western zurückgreifen. Da heißt es Augen zu und was zusammen geträumt. Habe ich das dann geschafft (dauert meist nicht solange )kann es halt vorkommen das ich direkt danach einschlafe..
Was daran jetzt schmerzlich ist, das ich ja dann noch den Slip unter den Eiern weggeklemmt habe und bis morgens meine beiden Beine eingeschlafen sind..*muhahaha*
Das ist echt die Hölle und ich kann dann gar nicht mehr richtig laufen. Ich spüre quasi meine Beine nicht mehr und das fühlt sich an wie tausend Nadelstiche!!! Gräßlich... das ist die Hölle...
Wäre es da nicht einfacher und schöner zu zweit einschlafen zu können?? Ja hab ich doch gesagt!!!!
Ich bin auf Eure Nächte gespannt...
bis schi-päter!!!