das ist doch in diesen Gruppendiskussionen das schöne daran, da zeigen einige ihr wahres Gesicht und lassen sich schnell zu was hinreissen. Der Mensch ist eben eine Herdentier.............
der einfältige ist das gegenteil vom gewandten, pfiffigen und eltklugen. sein leben ist naturgemäß, ohne luxus und affektiertheit; seine gesinnungen und handlungen stehen, frei von allen nebenabsichten, in harmonie.
also ich bin gerne einfältig...wenns mir erklärt wird...
obwohl bischen luxis würd ich mir leisten in meiner einfalt.
Inhalt melden
Oh je Zickenterror
warum kann nicht in diesen Gruppen normal diskutiert werden und warum lassen sich immer so viele provozieren. seht das ganze mit mehr gelassenheit und gut ist...................
hehe, wo wird denn hier provoziert...
ich finds einen ganz hübschen meinungsaustausch...
solange keiner hier persönlich wird, kann doch jeder in seiner kreisstaffel spielen...oder mit den augen die schuhe seines gegenübers angucken...
bischen kontrovers darfs aber schon sein...*lächel*
ich schick dir mal paar nerven, bischen alt und ne dicke bratwurst - du erinnerst dich?
und unser TE ist manns genug sich selbst zu wehren, wenn er sich auf den schlips getreten fühlt, denk ich...
Inhalt melden
Huhuuu
...und am Ende der Strasse steht ein Haus am See..
auch wenn es jetzt blöd ist.....aber eben waren wir ja wenigstens noch ansatzweise beim thread-thema.
das scheint jetzt aber immer weniger der fall.
daher bitte oder in die plauderecke