Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
wie sieht "mr. & mrs. right"aus?101
Welche eigenschaften sollte der sogenannter "richtige" mann haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK--Mr. Right und Deine Göttin!

@amarillys
das reicht ja auch erstmal *g*

sehr charmante Wünsche *g*
****an Frau
1.796 Beiträge
@xxenon
Das Ganze hält heute auf den Tag ein Jahr und in einer Woche wird sie endgültig zu mir nach Düsseldorf ziehen.

Wann steigt wo die Party? *smile* *party*
(ich meine, man sollte das schon feiern, das sie so ist wie sie ist, und DICH aushält.... cheeeeese)

*flücht *
mat_y
Warum gerechte Strafe? Ganz einfach, ich sehe tagtäglich an der Arbeit wie alte Menschen allein und einsam sind, wenn kein anderer da ist. Und wenn die Herren der Schöpfung im Alter alleine sind, dann ist das Gejammere groß. *panik*

Wenn sie in jüngeren Jahren ihren Spaß hatten (und wahrscheinlich etliche Herzen gebrochen haben) und nicht überlegt haben, dass das Leben nicht nur aus Sex besteht und dass man mit 60 oder älter nicht mehr unbedingt so attraktiv auf andere Frauen wirkt, dann ist der Spaß vorbei! *fiesgrins*

Und wer will schon einen "ewigen Junggesellen" pflegen? Dazu gehört eine große Portion Liebe, die man nicht unbedingt erst mit 60 aufbaut. *love4*
Ein Satz aus meinem Profil...
der eigentlich alles sagt......

Es bedarf einiger glücklicher Umstände...

einen Menschen zu finden, bei dem nicht nur die entscheidende Chemie stimmt, sondern die Lebenseinstellung und Lebensziele sich ergänzen.

Also weis ich warum ich noch Singel bin.... *g*
@stupsi
Wahrscheinlich weil die Latte (was für ein Wort) einfach zu hoch hängt an Erwartungen..oder konnte es jemand schon mal längere Zeit erfüllen?
@cutcreator
Das hat nichts mit zu hochgesetzten Zielen zu tun....
Sondern einfach damit, das gewisse Voraussetzungen stimmen müssen...und dann müssen die Gefühle auch noch stimmen...
Bevor ich mich auf was einlasse, was vielleicht nur 60% ist...
Nein...
Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche aber hätte anderseits auch nichts dagegen, wenn er mich aus den Schuhen haut *g*
Ach du Schreck
Ich sach ja immer: Man kann nur das erwarten, was man auch zu geben bereit ist...

Auf die Liebe!!! *ggg*
******der Frau
1.931 Beiträge
@deka
Ach du Schreck
Ich sach ja immer: Man kann nur das erwarten, was man auch zu geben bereit ist...

Auf die Liebe!!! *ggg*

Besser hätte man es nicht ausdrücken können *spitze*
Mal ganz davon ab, dass es "Mr. Right" gar nicht gibt! Wer will denn bitte so nen geleckten Kerl, der frei von allem ist? Ich nicht! Ich will immernoch einen Mann der Ecken und Kanten hat, einen Mann an dem ich wachsen und auch scheitern kann. Und ich will einen Mann der meine Ecken und Kanten kennt, einen Mann der an mit wächst und an mir scheitert, aber WIR UNS gemeisam auf einen Weg bringen und voneinander lernen....
@deka
Hmmm ... *gruebel* ...

Warum isses ein "Schreck", wenn Frau DAS er-wartet, was sie zu geben bereit ist ... ?

Ich mein, DAS ist doch Emoemanzipation ... oda?

*grins* ...

(Ich hoffe ja, dass meine Täxte hier mit der notwendigen Portion Ironie gelesen werden ... )
@Amaryllis
Ich wünsch mir ja auch nur nen Mann der immer mit mir kuschelt wenn ich es will, der immer mit mir shoppen geht wenn ich es mag, der sowieso immer 24/7 auf mich eingestellt ist.... ABER und da wachen wir mal auf: den bekommen wir nicht und wenn wir ihn bekommen wird er ganz schnell langweilig, weil er halt kein Kerl ist....

Hmmm, ich würde mich ja so gern noch mal so unfassbar unvernünftig, wild, mit absoluter Leichtigkeit und grenzwertiger Leidenschaft verlieben.... *ggg*
*******rn77 Mann
422 Beiträge
au weiha... *haumichwech*
@bjoern
kannste mir mal Dein Lachen erklären?
***ny Mann
218 Beiträge
würde auch gerne wissen was an der Aussage so witzig ist ... da ich das ganze sehr ähnliche sehe wie dekadent
dekadent hat vollkommen Recht.
Wir laufen alle irgendwie nur einer Fantasie und einer Traumvorstellung hinterher. Mag sein das es manchmal klappt und zwei sich spontan finden, aber erzwingen kann man es nicht.

Denn wie sagte schon Ghandi:
"Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

Ich hör und lese immer wieder den Spruch, ich bin ein glücklicher Singel....... *skeptisch*
Meiner Meinung nach gibt es keine glücklichen Singel, nur zufriedene. Denn wenn sie glücklich wären, dann würden sie nicht hier ein Date suchen. Insgeheim holen sie sich hier dann das was Ihnen fehlt, nämlich Sex und Streicheleinheiten. Und das ganze eben auf eine lockere und ungezwungene Basis.
****on Mann
7.979 Beiträge
Wir laufen alle irgendwie nur einer Fantasie und einer Traumvorstellung hinterher.

Das hängt davon ab, wie realistisch deine Vorstellungen sind.

Meiner Meinung nach gibt es keine glücklichen Singel, nur zufriedene. Denn wenn sie glücklich wären, dann würden sie nicht hier ein Date suchen.

Also ist dann nur ein Mönch ein "glücklicher Single" oder was???

Also ich war als Single SEHR glücklich UND zufrieden.

Und um der Frage, wieso ich denn dann jetzt KEIN Single mehr bin, vorzugreifen:

Es ist durchaus möglich, das eine Glück gegen ein anderes auszutauschen und genau die gleiche Glücksintensität zu haben.
@JayJay_66
Ich hör und lese immer wieder den Spruch, ich bin ein glücklicher Singel.......
Meiner Meinung nach gibt es keine glücklichen Singel, nur zufriedene. Denn wenn sie glücklich wären, dann würden sie nicht hier ein Date suchen.

Also hier möchte ich lautstark widersprechen!
ICH bin glückliche singleline UND zufrieden! Wenn ich mein Glück von einem Date abhängig machen würde, wäre ich aber nicht ganz gesund im Kopf..... *zwinker*
Nein, im Ernst - wer es nicht schafft alleine glücklich zu sein, wird es auch zu zweit nicht!
Vielleicht sollte jeder für sich erst 'mal Glück definieren.....und dann versuchen diesen Zustand zu erreichen.
Sollte sich dann gaaaaanz vielleicht mal mein Gegenstück finden, kann ich mein Glück teilen und ein etwas anderes genießen.
Aber nie werde ich MEIN Glück von einem anderen Menschen abhängig machen.... ne
es ist ja nur meine Meinung habe ich doch geschrieben.......
Es gibt Ausnahmen sicher das habe ich ja nicht bestritten, aber ich habe die Erfahrung eben gemacht das sich manche Männer einen vor machen................
Ich bin auch Singel und fühle mich eigentlich auch recht wohl so und zu frieden, aber ab und an fehlen mir da doch ein paar Streicheleinheiten. Einfach mal nur lieb in den Arm genommen werden und gedrückt das tut schon sehr gut.
Sex kannst du immer haben, aber wenn dann will ich Sex wo auch mein ganzer Körper und Geist befriedigt ist und ich mit einem lächeln nach Hause gehen kann.
Und ich mich nicht so fühlen muss als wenn mich gerade jemand benutzt hat.
So jetzt könnt ihr beide wieder dagegen argumentieren, aber ich stehe zu dem was ich sage.
lg
***_o Mann
39 Beiträge
ich muss sagen, das ich so als single auch recht zufrieden bin. allerdings fehlt mir jemand, wie jayjay schon sagte, den ich in den arm nehmen kann, den ich drücken, der mich drücken kann ..... etc.

aber ich gehe davon aus das sich das auch bald mal wieder ändern wird =)
********mann Frau
1.351 Beiträge
den ich in den arm nehmen kann, den ich drücken, der mich drücken kann ..... etc.
wenn mann so jemanden findet, ist man dann kein single mehr? *gruebel*
@kai
ja das fehlt einem auch und das kann man sich nicht in einem ONS holen.
Auch mal einfach nur zusammen sitzen und reden, ohne an Sex zu denken oder was zu unternehmen. Hand in Hand spazieren gehen....

Kai ich bin da auch ein Optimist und denke mir, dass Leben hat für uns alle noch eine Überraschung parat.
@JayJay
Ich sag es mal so, es ist doch schön als Single wenn man mit jemanden so unverbindlich befreundet sein kann wie mit einem richtig guten Kumpel und auch zärtlich wilden Sex haben kann. Der Unterschied ist dann für mich das man auch noch zu zweit aufwachen kann und nicht das Gefühl eines ONS hat.

Was gibt es schöneres? Nicht das ich das hätte aber man darf ja noch träumen oder *haumichwech*
@sumer
wieso geht das so schnell bei dir?????????????? *zwinker*
Nur die meissten die sich mit einem hier treffen wollen, die suchen keine Beziehung sondern puren Sex und halten sich nicht unbedingt lange mit kuscheln auf.
Ok Ok es gibt wieder mal Ausnahmen, wie ich auch einmal erlebt hatte. Ui aber da fühlt man schon etwas mehr als nur Geilheit und das wollen einige Männer nicht.
***_o Mann
39 Beiträge
das ist schon richtig das wenn man sojemanden hat, das man dann kein single mehr ist =)

und es gibt halt personen die als single glücklicher sind, und andere die in einer beziehung glücklicher sind

edit: hier wird aber schnell geschrieben ^^ ich persönlich suche mehr als nur ein ons. bin dem zwar nicht abgeneigt, aber ne beziehung währe schon schöner
********mann Frau
1.351 Beiträge
...
Nur die meissten die sich mit einem hier treffen wollen, die suchen keine Beziehung sondern ...
ich kenn die meisten nicht persönlich, aber von denen, die ich real kennengelernt habe, wollten alle nur singen und quatschen und bowlen und essen und trinken und zappeln *zwinker*
irgendwas mache ich falsch! lach *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.