Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
wie sieht "mr. & mrs. right"aus?101
Welche eigenschaften sollte der sogenannter "richtige" mann haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK--Mr. Right und Deine Göttin!

********mann Frau
1.351 Beiträge
....
irgendwas mach ich falsch
und das ist auch gut so...*grins*
@cutcreator
aber finde mal so jemanden und schalte mal deine Gefühle dabei ab geht nicht oder nur schwer. Oder ich bin zu emotional dafür..............
Wenn ich mich mit einem Mann treffe, wir erst mal schön spazieren gehen, danach bei ihm kaffee trinken, anschließend super Sex haben und er mich anschließend noch zur Türe begleitet und mich zärtlich in den Arm nimmt und küsst....................na da soll man noch einen klaren Gedanken fassen können.
Aber es ist soooooooooooooo schön.
Und was machst du wenn diese Person einfach keine Beziehung will, so wie er/sie es nennt einfach eine reine Fickbeziehung??????????????
Könntest du das???
Manche hier im Joy haben eben eine böse Erfahrung hinter sich und Angst wieder Gefühle zu zulassen, was ich sehr gut verstehen kann da auch ich in dieser Situation mal war............Und deshalb einfach nur eine Beziehung ohne Verpflichtungen suchen wie sie es nennen. Aber besteht eine Beziehung aus Verpflichtungen??? Es ist doch ein geben und nehmen und wenn es funktioniert einfach nur wunderschön..
@sumer
Auch die wollen mehr..aber vielleicht ist die Freundschaft einfach schon zu weit in eine andere Richtung gedriftet in der es einfach nicht so gut passt, plötzlich was anderes anzustellen..

Es gibt ja oft auch Berührungsängste..da versteht man sich zwar freundschaftlich gut aber dadurch wie man sich gibt, verstehen andere es nicht hinter die Kulissen zu gucken..
@jay
Hmm also bei mir darf sich jeder so fühlen wie es für ihn ok ist. Hauptsache ich kann in den Spiegel schauen und mich wohlfühlen dabei und hab keine Bauchschmerzen..

Mir wäre es lieber eine freundschaftliche Fickbeziehung zu haben und man kann sich auch mal unverbindlich in den Arm nehmen als immer nur solo zu sein und davon zu träumen..

Schwierig wird es dann wenn einer mehr Gefühle hat als der andere..und der andere sie nicht erwidern (kann, will).

Hey aber so ist das Leben! Auf jeden Fall spannendfer als zuhause rumzusitzen und zu warten..
@sumer
genau dann bist du wohl eher der Kumpeltyp, von dem die Männer nichts mehr zu befürchten haben. Und sie einfach nur mit dir Spaß haben können.
Ich komme hier sehr gut mit meinen Dates aus, ich kann mich sehr gut mit Ihnen unterhalten und wir haben guten Sex.
Aber wenn dann mal einer dabei ist, wo alles stimmt wie bereits beschrieben. Aber er will keine Beziehung, da kannst du eben nichts machen und musst die Gefühle aussen vor lassen.
********mann Frau
1.351 Beiträge
...
Es ist doch ein geben und nehmen und wenn es funktioniert einfach nur wunderschön..
wenn man liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine liebe, sondern ein handel.
obwohl ... *gruebel* Beziehung=Liebe *zwinker*
********mann Frau
1.351 Beiträge
...
Ich komme hier sehr gut mit meinen Dates aus, ich kann mich sehr gut mit Ihnen unterhalten und wir haben guten Sex.

ich rede nicht mit vollem mund *nene*
und date auch nicht...und bin trotzdem oder gerade deshalb total glücklich damit...
@
Seid doch mal ehrlich. Auch mit einer kleinen geilen Unterbrechung des Solo-Daseins kann man gut mal Leben..

Und wenn der richtige Mensch in Euren Armen liegt und echte Gefühle zuläßt hat es sich bis dahin bestimmt gelohnt. Und man baut seine Erfahrungen aus..

Solange man sich an Menschen hält die auch im Netz unterwegs sind, wird der Reiz nach was neuem, besseren, schönerem wohl nie unterbrochen..und darin liegt auch der Hund begraben.

Das Netz bietet einfach zuviele, verführerische Möglichkeiten. Ich muß echt gestehen, ich bin da anders. Ich wäre froh irgendwann mal den Off-Knopf zu drücken und mir nur noch Non-Sex Seiten anzusehen..
@cutcreator
aber wenn es ein freundschaftliche Fickbeziehung ist, dann ist ja schon mehr im Spiel und kann sich immer noch mehr entwickeln.
Sicher bin ich nicht so dumm und versuche was zu erzwingen, wenn es doch klasse läuft und wir uns auf einer freundschaftlichen Basis treffen.
Es ist sehr schön so zu wissen da ist jemand mit dem du dich unverbindlich triffst und weisst du hast Spaß, auch wenn es keine Beziehung ist.
Würde mir so was niemals kaputt machen, in dem ich eine Beziehung erzwinge. Einfach den Moment geniessen und nicht lange darüber nach denken..............
@cutcreator
aber sei du doch auch mal ehrlich, wenn du einmal ein sehr schönes Date hattes und es passte alles, dann willst du es genauso wieder haben. Die Meßlatte wird immer höher gesetzt. Du gibst dich dann nicht mehr mit den einfachen Dates ab, du wirst kritischer und sonderst gezielter aus. So ist es eben bei mir, wenn ich es nicht genauso wieder haben kann, dann will ich es gar nicht und warte lieber.
@Jay
Das meine ich ja...

solange es für Dich ok ist und Du keine Bauchschmerzen hast, genieße es..Eine Beziehung kann ja auch ganz anders und richtig stressig und grausam sein. Das muß ja nicht immer alles so toll werden, wie man es sich vorstellt. Selbst wenn Mr. Right mal an Deine Tür klopft und du wie von Sinnen verliebt bist, was wäre wenn...

• sich raustellt das er alkoholiker ist
• Drogenabhängig ist
• dich hemmungslos verprügelt
• oder sonst was..

..und du das aber erst nach 6 Monaten feststellt. Ich denke, dann hast Du die Hölle auf Erden.

Deswegen seid genügsam und genießt das was ihr habt!!! Ich hab nix zur Zeit deswegen beneide ich Euch *snief*
@Jay
Nee das ist nicht so bei mir. Ich habe gar nicht erst mehrere Dates..Ich umschleiche mein Opfer erstmal etwas länger und gehe die Dinge mit viel Geduld an. Ich erwarte nie was und warte auf eine Frau die mal zeigen kann (von sich aus) das sie Interesse hat..

Ich muß mir schon mit vielen Dingen sicher sein ob ich jemanden an mich ran lasse oder nicht..ich verfalle als Romantiker nämlich schnell in großen Gefühlen und das kann sehr schmerzhaft werden.

Und das selbst bei geilem Sex.. Deswegen bin ich nicht der Dater. Ich mag das nicht. Ich fixiere mich lieber auf eine bestimmte Frau..wenn ich mehr will.

Und ich will mehr..das weiß ich ich. Ich bin in meiner Natur so..
********mann Frau
1.351 Beiträge
@cutcreator
Ich hab nix zur Zeit
...
menno...ich muss auch einkaufen gehn, mein brot ist alle...*zwinker*
@sumer
Ich hab immer genügend eingefroren *g*
********mann Frau
1.351 Beiträge
@cut...
Ich muß mir schon mit vielen Dingen sicher sein ob ich jemanden an mich ran lasse

keine zwei meinungen - *grins*
Was ich sagen will..
Wenn ich nur spielen will, blende ich echte Gefühle aus und teile das auch mit. Allerdings behandle ich dann mein Gegenüber auch nicht wie rohes Fleisch *ggg* Sobald ich mir mehr vorstellen kann und ich eine gewisse Herzenwärme spüre, treffe ich eine klare Entscheidung ob es weitergeht oder aufhört.. Einfach aus Selbstschutz..

Ich möchte nicht mehr so leiden müssen wie in vergangenen Jahren..

Also entweder Spaß oder was festes.. aber wißt Ihr...

Was festes will ich hier gar nicht finden. Das fänd ich schöner draußen auf der Strasse. Hier ist man doch im JOYCLUB *sabber*

meine Güte, ich komm mir schon vor wie ein Redakteur, können wir nicht eine Telefonkonferenz halten???
********mann Frau
1.351 Beiträge
...
die intentionen mit denen sich hier jeder anmeldet sind ja völlig unterschiedlich - und das ist auch gut so und macht die vielfalt aus...
es steht ja auch jedem frei sich wieder zu löschen *grins*
man muss sich ihalt immer wieder bewußt machen, dass es eine internetplattform ist, solange man sich nicht in die augen geschaut hat...alles ist möglich oder auch nichts...wie im richtigen leben eben lächel
euch beide
macht richtig Spaß mit euch beiden zu unterhalten und finde es sehr interessant wie verschieden die Ansichten und Erfahrungen sind.
Aber das Endergebniss ist fast das gleiche...............
Man darf das ganze hier auch gar nicht verbissen sehen, sonderen es einfach geniessen
@jayjay & sumer
das kann ich nur so zurückgeben. Mir macht es auch Spaß mich mal mit netten Frauen über solche Themen zu unterhalten. Noch besser wäre es wenn wir jetzt alle ein Glas Rotwein in der Hand hielten und ich Euch bei mir bekochen könnte *g*
********mann Frau
1.351 Beiträge
grins
alles kann man nicht haben und auch das ist gut so...
ich hab gerade nen neuen dsl anschluss gekriegt und sogar die kabel und sticks in die richtigen löcher gesteckt..hat genau 5 min. gedauert
und freue mich - ist das nix...lach
@sumer
Das ist doch genial..unsd läuft es jetzt schneller? Wo bist Du denn hingewechselt?
********mann Frau
1.351 Beiträge
...
bin bisher per umts mobil mit base ins netz - jetzt 1x1 perfekt sozusagen...
UMTS?
puhh das ist ja nicht so schnell..aber jetzt haste ja DSL, da kannst auch mal was laden *g*
@cut......
....warum willst du hier nichts festes kennenlernen?
Sind dir die Frauen hier etwa zu unanständig? *lach*
Wenn man jemanden auf der Strasse trifft ist es auch nicht anders!

Ich denke wir sind Single, weil keiner von uns mehr weh getan haben möchte.....aus Angst,es könne ja wieder so enden.

Und was passiert wenn sich bei dir eine Herzenswärme einstellt,du weitermachen möchtest,der andere es aber nicht so sieht?Schon hat man das nächste Problem welches am Herz nagt.

Manchmal denke ich es möchte keiner mehr Verantwortung für sein Tun und Handeln übernehmen!!!
@best
Das war ein Scherz *g* Sonst wäre ich hier ja nicht angemeldet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.