TALK--Mr. Right und Deine Göttin!
Dein zukünftiger Partner, was erwartest Du?Du bist Single, du lebst allein und gehst den Dingen nach die Dir gefallen und Dir Spaß machen. Deine Freiheit ist Dir wichtig. Machen wir uns nichts vor, jeder, ob er nun sucht oder sich lieber finden läßt hätte insgeheim jemanden von dem er geliebt und bewundert wird.. Es gibt auch Ausnahmen aber diese lassen wir mal außen vor. Mich würde es einfach mal interessieren was der einzelne sich so von einer neuen Partnerschaft erhofft. Macht Ihr Euch darüber Gedanken? Habt Ihr Wünsche an einen neuen Partner? Sind Eure Wünsche Eurer Meinung nach überhaupt realistisch?
Muß es unbedingt Mr. Big, Mr. Right, Deine Göttin sein?? Emotionen sind ein ganz wichtiger Bestandteil eines Menschen um ihn reizvoll zu finden. Das gibt es aber im Netz nicht und läßt sich nur schwer offenbaren. In geschriebenen Text kann man sehr viel herein interpretieren.
Kann man eine Beziehung überhaupt suchen? In vielen Profilen ließt man das und dann frage ich mich? Was wäre denn dann wenn ich jemanden gefunden habe, bei dem alles passt und alles toll ist? Habe ich dann sofort eine Beziehung?
Meiner Meinung nach nicht. Ich finde eine Beziehung kann sich über eine schöne Zeit entwickeln. Auch mit tollen sexuellen Erlebnissen ohne jegliche Verpflichtungen. Aus einer Affaire, aus einem ONS, aus einem belanglosen oder mehreren belanglosen Treffen..
Was erwartet Ihr von einem Menschen den ihr besonders findet?
Ich bin gespannt. Aber bitte nicht um den heißen Brei herum reden. Seid ehrlich und offen!