Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
wie sieht "mr. & mrs. right"aus?101
Welche eigenschaften sollte der sogenannter "richtige" mann haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK--Mr. Right und Deine Göttin!

TALK--Mr. Right und Deine Göttin!
Dein zukünftiger Partner, was erwartest Du?

Du bist Single, du lebst allein und gehst den Dingen nach die Dir gefallen und Dir Spaß machen. Deine Freiheit ist Dir wichtig. Machen wir uns nichts vor, jeder, ob er nun sucht oder sich lieber finden läßt hätte insgeheim jemanden von dem er geliebt und bewundert wird.. Es gibt auch Ausnahmen aber diese lassen wir mal außen vor. Mich würde es einfach mal interessieren was der einzelne sich so von einer neuen Partnerschaft erhofft. Macht Ihr Euch darüber Gedanken? Habt Ihr Wünsche an einen neuen Partner? Sind Eure Wünsche Eurer Meinung nach überhaupt realistisch?

Muß es unbedingt Mr. Big, Mr. Right, Deine Göttin sein?? Emotionen sind ein ganz wichtiger Bestandteil eines Menschen um ihn reizvoll zu finden. Das gibt es aber im Netz nicht und läßt sich nur schwer offenbaren. In geschriebenen Text kann man sehr viel herein interpretieren.

Kann man eine Beziehung überhaupt suchen? In vielen Profilen ließt man das und dann frage ich mich? Was wäre denn dann wenn ich jemanden gefunden habe, bei dem alles passt und alles toll ist? Habe ich dann sofort eine Beziehung?

Meiner Meinung nach nicht. Ich finde eine Beziehung kann sich über eine schöne Zeit entwickeln. Auch mit tollen sexuellen Erlebnissen ohne jegliche Verpflichtungen. Aus einer Affaire, aus einem ONS, aus einem belanglosen oder mehreren belanglosen Treffen..

Was erwartet Ihr von einem Menschen den ihr besonders findet?

Ich bin gespannt. Aber bitte nicht um den heißen Brei herum reden. Seid ehrlich und offen!
*******lich Mann
6.558 Beiträge
also
ich denke, sicherlich hat jeder so eine "Grundvorstellung" von seinem Partner.

Aber ich glaube, ob man mit der Person, die man kennen lernt, eine feste Beziehung eingehen will, entscheidet sich, wenn man sich pö a pö näher kennen lernt................

mal merkt man relativ schnell, dass es nicht funktionieren kann, mal erst etwas später und manchmal hat man die Hoffnung, dass es die richtige sein könnte..............

Aber ich denke es ist völlig normal, dass man den einen oder anderen Komprommis eingehen muss (wenn man das denn überhaupt will). Jeder hat so seine "Macken" und diese lernt man erst mit der Zeit kennen. Und wenn man denn dann bereit ist diese "Macken" zu akzeptieren und gewisse Komprommisse eingehen möchte, dann kann man versuchen eine Beziehung aufzubauen.

ALSO einfach mal alles auf sich zukommen lassen und schaun, was passiert *zwinker*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
wir suchen alle mr. big ???????
da hat der gute aber viel zu tun *zwinker* gruß nach köln *wink*

aber spaß bei seite.
ich mach mir keine gedanken über mr. right.
den gibbet nämlich meiner meinung nach nicht.

wenn er plötzlich vor mir steht, wird sich im laufe der zeit schon rausstellen ob es passt oder nicht.
es gilt ne möglichst große schnittmenge zu finden. aber wie genau die aussehen kann ist individuell doch wohl sehr verschieden.
die kann mit dem einen partner so aussehen und mit einem andern partner ganz anders.

leben und lieben ist doch nichts starres.....sondern muss beweglich sein und bleiben.
Hm.....
...wo fängt man da an....?

Also single bin ich (das schließt für mich das Alleineleben ein) - freiwillig und glücklich - und ich mache in meiner Freizeit nur Dinge die mir Spaß machen, mit Menschen die ich mag!

Ich suche keinen Mister right (weil ich der Meinung bin, dass es ihn gar nicht gibt), aber sollte er mir, in Form der Ergänzung meiner selbst, begegnen würde ich ihn erkennen und auch erkennen wollen.
Das muss/kann man nicht bei der ersten Begegnung erkennen, aber wenn ich jemanden öfter sehen mag, werde ich es merken.
Übrigens habe ich was das Äußerliche betrifft, keine Mussmerkmale - nur ein no go - 1,90m bei 70kg geht gar nicht!!!!

Ich fasse zusammen.....

Vertrauen schaffen, Freiräume lassen und gemeinsam Neues erleben!
Brauche keine Göttin, Miststück reicht völlig aus *lol*
*******y_rp Frau
50 Beiträge
es muss einfach passen.......und sowas merkt man schnell.....was sich daraus entwickelt wird die Zeit zeigen.....

Sowas mache ich nicht an bestimmten Merkmalen fest....

*nono*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Jegliche Gedanken, wie SIE sein soll, aussehen soll sind meiner Meinung nach völlig hinfällig, wenn man ihr/ihm begegnet....

Der Mensch ist viel zu vielschichtig und viel zu schwer vorher von der Phantasie zu erfassen, als dass man dies ernst nehmen könnte...
Worauf lege ich meinen Fokus JETZT, in dieser meiner heutigen Lebenssituation... Wovon weiß ich jetzt noch gar nicht, dass meine Seele da einen fokus hat und was wird erst mit bebendem Herzen aktiviert, wenn man DEN Menschen trifft...

ICH finde man schränkt sich und seinen Blick damit viel zu sehr ein, dass man vorher versucht, sich den Traumpartner vorzustellen...
Natürlich hat man seine Vorlieben und No-Goes... Doch.. könnte es nicht sein, dass diese durch einen Menschen pulverisiert werden, weil er etwas hat, von dem wir noch gar nicht wissen, dass es uns so sehr fasziniert, dass alles andere völlig neu definiert wird? Dass er Grenzen verschiebt und auflöst, von denen wir uns das nie im Leben vorstellen konnten? DAS ist meiner Ansicht nach das Wesen der Liebe... sie WILL überraschen, unvorstellbares realisieren, Menschen ändern und sich völlig neu definieren lassen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Möge mir die begegnen, die ich suche, doch noch viel mehr die, von der ich heute noch gar nicht weiß, dass ich SIE immer schon suchte...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße
Aladin
Alles egal?
Also wenn ich das hier lese, so verstehe ich es so, dass allen das Aussehen ganz egal ist! Aber wenn es so egal ist, warum wollen dann alle sofort ein Foto vom Anderen? Mal provokativ gefragt! *fiesgrins*

Bei mir ist es eigentlich so, dass ich nur sagen kann was gar nicht geht. Ein dicker, fetter Schnurrbart, der törnt mich sowas von ab. *wuerg*

Ansonsten ist mir alles egal, Hauptsache man versteht sich ( mmmhhh ich will doch auch immer ein Foto und nun? *mrgreen* )
Das Aussehen ist ganz bestimmt nicht egal, aber dieses Gerede von Traummann/-frau ist aber doch genauso albern.
Ein Traum kann sich auch entwickeln, soll heißen: die Optik gewinnt bei einem mehr an Liebe.
******les Mann
311 Beiträge
Kann man eine Beziehung überhaupt suchen? In vielen Profilen ließt man das und dann frage ich mich? Was wäre denn dann wenn ich jemanden gefunden habe, bei dem alles passt und alles toll ist? Habe ich dann sofort eine Beziehung?

Suchen ist Quatsch.

Während man die Menschenmenge mit dem Partner-Bestellzettel im Kopf nach dem Traumtyp scannt, verpasst man alle Gelegenheiten, mit der Frau, der eben der Schirm hingefallen ist / die eben nach dem Weg gefragt hat / neben der man ein Eis bestellt hat / die man von irgendwoher kennt / die einem gerade nachgeguckt hat / usw ein Gespräch zu beginnen und zu gucken, ob es sich ganz nett entwickelt.

Offen sein und den Mut haben, sich einzulassen, das halte ich für die beste Einstellung. und wenn ich trotzdem noch zwei Jahre Single sein soll, dann ist das eben so.

Also wenn ich das hier lese, so verstehe ich es so, dass allen das Aussehen ganz egal ist!

Das Aussehen ist nicht egal. Es lässt sich besser auf Bildschirmen darstellen und in Sekunden beurteilen als Charaktere. Aber es ist eben nur das Aussehen. Wobei ich sagen muss, dass die vielen, vielen Textgenerator-Profile hier im Forum schon ebenso abtörnend sind wie Waldschrat-Fotos.
*******rn77 Mann
422 Beiträge
Göttinnen sind das nicht die Frauen mit den rasierten Beinen aus der Werbung??? oooh, ich schau einfach zu viel TV... *haumichwech*

also ich finde das der partner / die partnerin mit der/dem man glücklich ist mr./mrs. right ist - aber gott/göttin??? man kanns auch übertreiben - ich bin nicht aus der kirche ausgetreten um dann meinen glauben an einer person festzumachen *g*

so, genug geblödelt

ich bin der meinung das niemand wirklich gerne allein ist - auch wenn man das mal so locker da hin sagt - denn irgendwas fehlt dann einem immer (und diese lücke können selbst die besten freunde nicht ausfüllen)

auf der anderen seite ist ein angestrengtes suchen auch der falsche weg denn dieser frustiert einen noch mehr - ich spreche da aus erfahrung, diese phase hatte ich auch mal. meine beziehungen sind eher durch zufälle entstanden.

klar achtet man auch auf das aussehen - aber mal ehrlich wer möchte schon ein 90-60-90 modell das nicht bis 2 zählen kann oder einen muskulösen-1,95m-schönling der 1000 watt in den armen hat aber bei dem dann noch nicht mal ne 10 watt birne oben brennt?

es sollte eine gesunde mischung aus beidem sein wobei ich doch mehr wert auf die inneren werte lege (jajajaja, ich weiß, da liegen jetzt sicher wieder einige vor lachen hinterm schreibtisch - aber ich meine das ernst).
********enta Frau
17.719 Beiträge
Björn, genau so ist es *top*

Lieber operative Hektik als geistige Windstille. *lach*
@bjoern77
... die gesunde Mischung macht es - da gebe ich dir völlig recht, es ist recht schwierig eine beziehung ausschließlich über das aussehen zu definieren - anfänglich ist man hoch erfreut, doch mit der zeit wird es dann doch eng - und so schön sex auch sein mag ....
*******rn77 Mann
422 Beiträge
@ lady: hast du wunderschön ausgedrückt *top2*

@***_y: so sehe ich das auch und da ich eher auf der suche nach was festem, langfristigem bin muss halt alles passen - körperlich wie geistig
Sucht mann/frau wirklich die Richtige???
Ich sehe eher das Problem, dass Mann eher eine Sexgöttin sucht als eine Lebenspartnerin. *hotlady*

Und wenn man erstmal zusammen im Bett war, *popp* ist man plötzlich ziemlich uninteressant.

Sich auf eine verantwortliche Beziehung einlassen, das wollen die Wenigsten *liebeskummer*

Spaß: Ja *pimper*

Verantwortung: Nein *panik*

Ich weiß, das klingt ziemlich provokativ. Aber die Erfahrung hat es mich gelehrt.

*fiesgrins*
@frosch
nein, das glaube ich nicht ... so schw ... gesteuert ist hier hoffentlich niemand - das Ziel sollte sein: beides in einer Partnerschaft zu erreichen - die Sexgöttin als Lebensgefährtin .. aber geht das ?

mat_y
@froschkoenigin3
Und wenn man erstmal zusammen im Bett war, ist man plötzlich ziemlich uninteressant.

Sich auf eine verantwortliche Beziehung einlassen, das wollen die Wenigsten

Spaß: Ja

Verantwortung: Nein

Mehr ist dem ganzen nicht zuzufügen...und wenn die Herren der Schöpfung mal aus dem "Besten Alter" raus sind, wundern sie sich, das sie immer noch Single sind
mat_y
Doch ich glaube, das es geht. *g*

Eine gute Lebenspartnerin zu sein und eine Sexgöttin (was auch immer mann darunter versteht). Denn wenn eine Partnerschaft gut läuft, dann läuft es auch gut im Bett. Würde ich zumindest aus meiner Erfahrung heraus behaupten. *friends*

Wenn es nicht im Bett gut läuft, dann geht auch die beste Partnerschaft irgendwann aus dem Ruder. Oder warum stürzen sich "unausgefüllte" Männer und Frauen in Affären? *popp*

Und tut mir leid, wenn ich das so sage: "Aber leider sind die meisten Männer, die ich bis jetzt kennen gelernt habe, schw....gesteuert gewesen. *rotekarte*

Aber da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, den einen Richtigen zu finden, bei dem es noch nicht so ist, werde ich auch weiter suchen! *love3*
Loona2009
Also stehe ich da nicht so alleine mit meinen Erfahrungen??? *fiesgrins*

Aber wenn die Herren der Schöpfung dann noch Single sind, dann haben sie ja ihre gerechte Strafe *aetsch*
@loona
... die Frauen etwa nicht - trotz ihrem Verantungsbewußtsein ?
@froschkönigin
... aber warum gerechte Strafe *zwinker*
@mat_y
Leider doch...es sei denn wir suchen uns eine "Vernünftige" Frau als Partner*zwinker*
Nein Spaß beiseite, die Behauptung von Froschköniging ist provozierend, gebe ich zu. Aber meine Erfahrung hier hat gezeigt, das es leider der Wahrheit entspricht. Wenn Männer das Wort Beziehung lesen, verfallen sie doch gleich in Panik und klinken sich aus ohne überhaupt die Möglichkeit wahrzunehmen, den Gegenüber real kennenzulernen.
Eine Beziehung wächst in meinen Augen, ich kann nicht nach einem Kaffee bahaupten, das ist mein Mr. Right...dazu gehört in meinen Augen mehr.Um irgendwann einmal sagen zu können, das ist ER, braucht es Zeit. Nur will sich ,meiner Erfahrung nach, hier niemand diese Zeit nehmen.
Loona
****on Mann
7.977 Beiträge

Wenn ich mich so an meine Schulzeit erinnere (lang, lang ist´s her), dann war das alles ganz einfach. Der/Die eine fragt den/die andere/n: "Willst du mit mir geh´n?" Und wenn der/die andere "Ja" gesagt hat, hatte man sowas wie eine Beziehung und man ging los. Wohin auch immer.

Vor einigen Jahren hatte ich mal eine Beziehung, die von beiden Seiten als "locker" eingestuft wurde. Also in erster Linie Sex miteinander, aber auch mal ins Kino oder essen gehen sollte es sein. Irgendwann blieb man auch mal über Nacht, verbrachte irgendwann auch große Anteile des Alltags miteinander und irgendwann wusste sowohl ihrer, als auch mein Bekanntenkreis, dass wir zwei "zueinander" gehören.
Irgendwann haben wir dann auch selber gemerkt, dass aus der ursprünglich "lockeren" Beziehung eine "feste " geworden ist. Keiner von uns beiden hat das so gewollt oder gezielt darauf hingearbeitet. Nachdem wir uns über den Status im Klaren waren, haben wir uns einfach gesagt: "Was soll´s! Es läuft, also lassen wir es einfach weiterlaufen."
Ein paar Monate ging das noch gut, aber dann haben wir uns getrennt. Jeder von uns hatte sich, ohne dass es vom anderen verlangt wurde, gewissen "Zwängen" unterworfen. Uns beiden fehlte der Freiraum und im Nachhinein glaube ich, mir mehr, als ihr.

Auch meine jetzige Beziehung habe ich nicht gesucht, den ich lebte als überzeugter Single wirklich sehr glücklich. Auch diese war anfangs nur als frivoles Wochenende mit hemmungslosem Sex geplant. Die Umstände waren perfekt. Knapp 200 Kilometer zwischen unseren Wohnorten versprachen ein ausgeprägtes Singleleben unter der Woche und an den Wochenenden bekam der Körper das, wonach ihm gelüstete.

Der Unterschied zu der ersten beschriebenen Beziehung liegt aber darin, dass wir beide es zugelassen haben, dass wir uns auch über den Alltag näher kamen. Bei der oben beschriebenen Geschichte war es noch so, dass sich jeder am Anfang ein wenig zurückgezogen hatte, wenn es zu eng wurde. Das ist jetzt nicht so. Wir beide haben es von Anfang an zugelassen. Scheinbar war die Zeit einfach reif für uns. Das Ganze hält heute auf den Tag ein Jahr und in einer Woche wird sie endgültig zu mir nach Düsseldorf ziehen.

Eins kann ich wohl sagen. Wenn sie nicht meine absolute Traumfrau in jeder Beziehung wäre, übrigens haben wir uns hier im JC kennen gelernt, dann wäre ich wohl heute noch ein glücklicher Single.

Themenwechsel:

@*******tor

Sag mal, schreibst du ein Buch, eine Doktorarbeit oder für irgend eine Kolumne??? Deine Thread-Themen, die du so eröffnest und immer sehr liebevoll einleitest, sind ja mitunter ganz amüsant, aber ich fühle mich immer so "ausgefragt".
Kann auch daran liegen, dass wir von DIR zu den jeweiligen Themen eher wenig bis gar nix erfahren. Immerhin willst du wissen, wir wir als Singles morgens aufstehen oder schlafen oder den Tag verbringen u.s.w, u.s.w.
@loona
... das mag sein - aber ich kann das leider noch nicht so ganz beurteilen, da ich hier irgendetwas zwischen 'praktikant und lehrling' bin - sorry ;).
Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht. Deine Behauptung, dass mann einen Mrs. Right nicht nach einem Kaffee finden kann - stimmt

... und natürlich vice versa

mat_y
Gott, Göttin & Co.
Muß es unbedingt Mr. Big, Mr. Right, Deine Göttin sein

Wenn jeder Mensch nach Gott oder Göttin suchen würde, wären wir alle ganz allein --- allein allein --- träller ...

Rein physisch betrachtet sollte sich Mann/Frau mit dieser Fragestellung in der Sauna umschauen ... boah, da laufen sooo viele Götter und Schönheiten als Paare rum ... *haumichwech* ...

Scherz beiseite ...

Um Gottes Willen kein Gott ...

AAAABER manche "Eckdaten" müssen einfach stimmen ...

ER muss Kinder nicht nur gerne haben, sondern mit diesen auch umgehen können ohne sich in die Erziehung einzumischen ...

ER sollte wenigstens eine Brise Charme haben ...

ER sollte der deutschen Rechtschreibung weitestgehend mächtig sein ...

ER sollte mit beiden Beinen im Leben stehen ...

ER muss in der Lage sein, sich zu streiten ...

ER muss zu meinem turbulenten Leben passen und mir das Wasser reichen können ...

ER muss ein MANN sein (ihr wisst schon ... das mit dem Honig und den Bienen ... "Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen!" ) ... naja wenigstens ein bisschen ... *zwinker*

Und ER darf nicht verschnippelt und schnauzbärtig sein ...

Jaaa ... *gruebel* ... fürs erste reicht das ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.