Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freude-Ecke IV

**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich freu mich.
seit gestern sind wir ein *katze*-haushalt

nachdem das tierchen nun 24 std. unter dem sofa gehockt hat, hat meine tochter ihn da raus gelockt und die beiden freunden sich gerade richtig doll an. es ist herrlich deren komunikation zu beobachten und zu verfolgen.....
*********d2009 Frau
529 Beiträge
ich
freu mich, weil ich einen von mir sehr geschätzen???????gemochten????...grins...mmmhhhhhh, wie soll ich es ausdrücken??????????????
also gut, ich fang nochmal an...................lach...........
ich freu mich, das ich heute wiedermal einen tollen Mann, den ich schon eine Weile kenne ,wiedergetroffen habe.......einen super Abend mit ihm verlebt habe..................und
neeee, ist genug
ich freu mich einfach............lächel................
*******na75 Frau
105 Beiträge
Jippie!!
Ich hab einen neuen Job und *freu* mir grade ein zweites Loch in den Bauch *freu2* *freu2*
Zum 1.1.2010 geht es los *top2*
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und ein schönes WE.

Lass heute Abend die Korken daraufhin knallen.

LG
@ magda ... freue mich für dich *gg*
********blut Frau
489 Beiträge
Wow, heute....
freuen sich so viele! *freu*
Wie schön, freut mich total!

Ich freue mich übrigens auch... gerade habe ich die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft... yipiehhhhhh.... so früh war ich noch nie!

Hmmmmmm, aber wie schaffe ich es, diese noch soooooooo lange unter Verschluß zu halten?!?!?

Es wird mich ganz schön Disziplin kosten!
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich freu mich mit der magda, dass ich meinen daumen wieder los lassen kann.....*gg*

.....und geh dann mal in die motzecke *undwech*
*******na75 Frau
105 Beiträge
Danke, danke - auch an die Dame mit der Keule ... *lol*
WOCHENENDE
Ich *freu* mich weil Zeit und Muse und Wein und Essen und Pferde und Wochenende angesagt ist !!!
Euch allen auch ein schönes WE und allen die zur AUA-FUß-Petticoat gehen .... Viel Spaß und keine gerissenen Bänder bitte (AUßER Strumpfbänder natürlich !!!)
**********suche Frau
2.174 Beiträge
hach ich bin ganz aufgeregt *huhn*

hab eben die spülmaschine einfach noch mal aufgeschraubt (siehe motzbude), mir die typen-nr. des programmschaltwerkes (welches defekt ist) aufgeschrieben und danach mal bei ebay geforscht.....und GEFUNDEN !!!!

ich will dieses schaltwerk *basta*
und dann bau ich das mit familiärer hilfe ein und alles ist guuuuuut

*freu2*

von wegen 390 Euro *vogel* *baeh*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Ich
*freu* mich darüber, dass ich ein super tolles Wochenende hinter mir habe *top2* *ja*

Freitag war ich mit ganz vielen netten Menschen in russischen Gefilden unterwegs *ggg*

am Samstag war ich dann auf einer tollen Party *top*

und abgerundet wurde das ganz gestern mit einem tollen, harmonischen und entspannenden Abend *spitze* *zugabe*

Das Leben kann sooooo schön sein *bravo*
********blut Frau
489 Beiträge
@Gefaehrlich...
Das Leben kann sooooo schön sein
...
... ist das nicht der Spruch von Lieveling???? Aber ich freue mich über Deine Freude!

winne
**********suche Frau
2.174 Beiträge
outing
*koenig*
dumdidum....da kommt doch heute tatsächlich ein weihnachtsklassiker für mädels im fernsehen hachmach

*floet*
Terminator 3?
**********suche Frau
2.174 Beiträge
jep...der nennt sich dort "erzherzogin" *lol*
*lol*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ich
guck mit, mit meiner Jüngsten. Ist doch Pflichtprogramm.

"FRRRRRAAANZZZZZZZZZZ"
Yipieeeeehhhh
ich freue mich nach 6 Wochen..Gefangenschaft im Outback..endlich wieder ein Auto zu haben (wenn auch nur Leihwagen)...bedeutet für mich Weihnachten bei der Familie...und Kitkat ist gesichert....*smile*
*******na75 Frau
105 Beiträge
*hach*
Kinners, manchmal ist das Leben einfach schön...

• zum ersten Mal seit Einstieg ins Berufsleben vor 17 Jahren Weihnachten UND Silvester frei
• heute trotz Weihnachten keinen Stress (lagere grade entspannt auf dem Sofa und schreibe Mails *tipp* )
• nachher noch nettes Programm geplant
• lecker Essen in Aussicht
• mit lieben Menschen
• ohne Eis auf den Straßen
• wegen einem Anruf von meinem heutigen Abendgastgeber, dass es schon "Weihnachtszentren" in der Wohnung gäbe... d.h. der Rest versinkt im Chaos... ich bin gespannt ... dann ist nachher Maggie- *hexhex* angesagt und dann ist alles wieder gut...
• noch ein bißchen aufhübschen *huebschmach* für die Fotos, die sicher gemacht werden *knips*
und der Abend kann kommen...

Ich bin heute friedlich gestimmt und der Welt wohlgesonnen - das hat Ausnahmecharakter und darf mit einem roten Kreuz im Kalender vermerkt werden *zwinker*

Liebe Leute - euch auch einen schönen Tag mit hoffentlich angenehmem Tagwerk und einem kleinen Geschenk... Geschenke sind toll ... Spiel, Spass und Überraschung... *freu*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Ich hab ne tolle Weihnachtskarte bekommen *freu2*
Von der Frau die der Welt angeblich sonst nicht wohl gesonnen ist. Ich kenn scheinbar ne andere *g*

Freue mich jedenfalls mit Ihr, dass sie einen schönen Weihnachtsabend verbringen wird *freu*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Jetzt bekommen wir hier bestimmt gleich eine Abhandlung geboten. Von der Frau mit dem neuen Job *freu*

Ich warte gespannt......dumdidumdidumdidumdidumdidum tommelungeduldigmitdenfingernaufdemlappirum
*******na75 Frau
105 Beiträge
Neuer Job ;-))
Es war super!!!!! *freu* *freu*

Das muss als "Eintagesabhandlung" reichen *zwinker*
*******na75 Frau
105 Beiträge
na gut...
...bevor mir die Dame Vorrednerin auf's matschige, weil überladene Hirn steigt *ggg*:

Ich ständig mopperndes und Haare in der Suppe-findendes Wesen bin friedlich und wohlgestimmt zu Hause angekommen, denn:
bei Ankunft stand ein Schreibplatz samt PC und Internetzugang zur Verfügung (für eine neu eingerichtete Stelle nicht selbstverständlich, finde ich), die Menschen in meinem Umfeld wirken auf den ersten Blick kompetent (konnte ich in meinem vorherigen Job leider nicht immer so sagen...) und es herrscht ein höflicher bis freundlicher Umgangston.

Alle Infos, die ich brauchte, hab ich bekommen - ergo: gerne weiter so!!

Ich freu mich, dass ich nach über 10 Jahren im gleichen Verein mal den Mut hatte, zu einem neuen Verein zu wechseln.
Schön is dat!

Zufriedene Grüße,
Maggie

ab auf's Sofa!! *spitze*
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
*freu2* *freu* das hab ich grade gefunden finde ich total geil

Warum ist es fantastisch
eine Frau zu sein???

Weil...

... wir während einer Massage keine
sichtbare Erektion bekommen!
... wir mit 30 noch alle Haare auf dem
Kopf haben!
... wir mehr als nur eine erogene Zone
haben!
... wir immer können, wenn wir wollen!
... wir so oft können, wie wir wollen!
... wir bei Schiffsunglücken zuerst
gerettet werden!
... wir schwach werden dürfen - damit
er uns auf Händen oder einfach nur die
Tasche trägt!
... Männer statistisch gesehen
früher sterben und wir die
Lebensversicherung kassieren!
... es mehr Klasse hat, einen Vibrator
zu benutzen, als Sex mit einer
Plastikpuppe zu haben!
... wir keine Witze über blonde
Männer machen!
... wir immer wissen, ob das Kind von
uns ist!

Sind wir nicht toll???
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Warum ich es unnötig finde, eine Frau zu sein...
Weil sichtbare Erektionen bei einer Massage auch mal zu interessanten Momenten führen können

weil ich schon weit über 30 bin, und immer noch Haare auf dem Kopf habe

weil manche Frauen wissen, dass auch Männer mehrere erogene Zonen haben

weil ich auch immer kann wenn ich will

weil einmal richtig besser ist als mehrmals falsch

weil ich nicht auf Schiffe gehe, und mir die Reihenfolge bei der Rettung somit ziemlich egal ist

weil in meiner Gegenwart auch schwache Frauen ihre Taschen selber tragen dürfen

weil ich keine Lebensversicherung habe, und sich daher ein Mord nicht lohnt

weil es noch mehr Klasse hat, es mit einer Frau zu machen, als mit einem Plastikdings

weil wir keine Witze über blonde Frauen erzählen, sondern nur Tatsachen

weil wir oftmals garnicht wissen, ob wir ein Kind haben...

Ist das nicht noch viel toller?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.