Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freude-Ecke IV

********e_nw Frau
770 Beiträge
ey...gleich gehts in die plauderecke *lol* und wir bekommen nen rüffel...

na, dann freu ich mich mal fleißig weiter...
dumdidumdidum ... du sagst es
Ich freu mich!
Das Chaos fee so vernünftig ist. Ohne sie würden wir jetzt verwarnt *g*

Ok lasst uns Plaudern, wenn denn noch bedarf ist *ggg*
Wow...
Alles eingepackt!

Jetzt sitz ich hier bis 16:00 Uhr *lach*
Den PC klemme ich erst ab, wenn die Herrn da sind.

Nun heißt es warten...

*freu*
****on Mann
7.980 Beiträge
Themenersteller 
Operation "Missratenes Düsseldorf"
Ok, Target one, Code: "Gegessen wird woanders"

...der Operation "Missratenes Düsseldorf" ist abgeschlossen. Die alte Küche wurde soeben abgeholt. Pünklich um zehneinhundert waren die Männer da.

Target two, Code: "Die Taube sitzt im Nest":

MissRaten wird in Düsseldorf eintreffen. Vorraussichtlicher "Touch Down" gegen zweiundzwanzighundert

Target three, Code: "Schwitzende Männer"

Die Möbel von Missraten kommen an. Vorraussichtlicher "Touch Down": Samstagmorgen, ca. nullsiebenhundert. Das Terrain ist vorbereitet (Halteverbot vor der Tür), beste Sicht wird erwartet, die Lage ist entspannt.

Target four, Code: "Gegessen wird zuhause"

Die neue Küche wird aufgebaut. Zeitraum: in eigenen Ermessen. Es wird Feindbeschuss (von der Küche) erwartet. Nachtsichtgeräte stehen NICHT zur Verfügung.

Dauer der Gesamtoperation incl. der Stationierung des Equipments (Kartons auspacken): 7 Tage

Freude in der ganzen Kompanie wird befohlen. *freu* *freu2*
*gröööööööööööhl*
Wenn du mich jetzt noch in Armeeuniform über die Schwelle trägst werd ich direkt das Schlafzimmer inspizieren! Ich glaub das nennt man "Stubenkontrolle" anschließende Musterung mit den abschließenden Worten "HUSTEN SIE MAL"!

*haumichwech*

Mister...du bist das Beste....*summ*:-)

*kuss*
Zwischenbericht
Operation "missratenes Düsseldorf" geht nun in die Geheimstufe über

Die Taube geht offline und packt die Technik ein (gut das er nicht Gans geschrieben hatte!)

Melde gehorsam, den nächsten Zwischenbericht gibt die Taube von Düsseldorf aus!

Miss

und wink und wech hier! *freu*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
test:
die miss ist ne lahme taube !!!!!!
****on Mann
7.980 Beiträge
Themenersteller 
Bekomme soeben die Meldung, dass sich revolutionäre Untergrundkämpfer zusammenrotten. Habe die Wachen verdoppelt.
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Verbündete
Herr General: Soeben verbündete gesichtet.
Eintreffen Samstag gegen EinsEinseinhundert, bringen eigene Waffen mit zur Verstärkung an der Küchenfront.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ok...sie ist wirklich offline *zwinker*
mache dann mal in der plauderecke weiter bei bedarf *g*
********mann Frau
1.351 Beiträge
ok...sie ist wirklich offline
*grins*
nur bekloppte
**********suche Frau
2.174 Beiträge
aber es ist doch soooo schöööön bekloppt zu sein *freu2*
****on Mann
7.980 Beiträge
Themenersteller 
@just_different
Eintreffen Samstag gegen EinsEinseinhundert, bringen eigene Waffen mit zur Verstärkung an der Küchenfront.

Kameradschaftlichen Dank vorab. Ich hoffe, wir können auf den Einsatz der Flammenwerfer verzichten.

Düd-düd-düüüd-düd, düd-dü-düddüüüüüüüd-düd.... (Richard Wagner: der Ritt der Walküren)

Ich liebe den Gruch von Napalm am Morgen
Juhuu, ich bin auch bekloppt
Komme eben aus der Dusche und hatte die Musik ziemlich laut. Dann lief ein absolut tolles Lied. Viel Bass, viel Bum-Bum, also was richtiges zum abrocken. Ich spring wie der Herr mich schuf ins Wohnzimmer und fang mal wacker an völlig bekloppt zu tanzen... Die Tanzeinlage dauerte mal locker 6 Minuten. DANN drehe ich mich um und sehe auf dem Balkon gegenüber 5 Männer mit Bier in der Hand die sich kaputt lachen und winken.

Ich möchte sofort eine neue Wohnung. Ich will sofort in´s Zeugenschutzprogramm, oder besser noch:
Auf unbestimmte Zeit den Planeten verlassen!!!

Ich geh nich zur Tür mehr raus, sondern seil mich Bettlaken von der Rückseite des Hauses ab. *lol*
******569 Mann
32 Beiträge
oh schitt..und ich war nicht bei den fünf Männern dabei

würdest du es denn bitte nochmal machen...warte aber erst bis ich auf dem Balkon bin....grins
Lass mal, mein Bedarf an höchst peinlichen Blamagen ist bis ins Jahr 2050 gedeckt.
******569 Mann
32 Beiträge
hihihi......das glaube ich dir gerne...hätte mir aber auch passieren können...obwohl bei dir sieht das bestimmt tausendmal besser aus...grins
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich will das handy-video sehen was die kerle bestimmt gemacht haben.

*haumichwech* deka...eine knaller storry *lol*
ich fühle mit dir *troest*
Ohhh Gooooottt, daran hab ich ja gar nicht gedacht...
Handy-Video.. aber für nen Video wars wohl doch zu weit weg. Hoffe ich! *g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
dekadent. guck einfach in ein paar tagen bei youtube nach . dann wirst dus wissen. *haumichwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
*freu2* Grad hatte ich einen besonderen Profilbesucher, und zwar den 66.666! *freu2*
******ing Mann
7.764 Beiträge
ich wars nicht !

glückwunsch *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Danke, ein Glückwunsch wäre übertrieben,
aber für weniger als zwei Jahre JOY sooo viele Besucher? *freu*
******ing Mann
7.764 Beiträge
ui , das ist was. ich komm auf 8612 in knapp einem jahr wie köderst du sie? *ggg*

ne , is gut , echt *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.