Die Evangelischen bekommens ausgezahlt und die Katholischen müssen zahlen.....schliesslich muss der Papst doch finanziert werden...
Inhalt melden
Also 800,84 € ehrlich
dafür würde ich sogar ne Nacktputzstelle annehmen *haumichwech
•
Wenn ich dann in den Himmel komme sind alle meine kleinen Sünden abbezahlt oder ähm weggeputzt ham sich in Luft aufgelöst
Inhalt melden
...
... 1378.83 € ... und das mit 44 ... ich finde, das verdient Respekt ...
Inhalt melden
1 x Sündenverleugnung - 1000 €
Die haben mich dann ziemlich rein gezogen
Aber jetzt weis ich auch wieso Ihr alle soviel habt, grins....
Bei mir sind es dann 1785.30 €
dat LuderXXL muss 1742,82 zahlen. recht böses Mädchen fiesgriens
Sie gibt zu ihrer Verteidigung an, das das nur an den jugendlichen Drogen und Sexexzessen gelegen hat. Jetzt ist sie angeblich ein wahrer
was man hier so alles findet. in osnabrück gibt es doch tatsächlich zwei männer, die sehen genau gleich aus, haben sogar die gleichen bilder im profil, ok, der text und das alter sind unterschiedlich aber ist doch erstaunlich
Inhalt melden
*lach*
Zwillinge???
Ich wußte schon immer das Osnabrück ein heisses Pflaster ist
neeeee, zwillinge geht net, sind ja unterschiedliche altersangaben.....
aber wäre ja bequem, brauch immer nur einer fotos machen zu lassen, wie es in diesem fall auch geschehen ist......
wenn jemand faken will, dann sollte er so schlau machen und das etwas unauffälliger machen
Hey Süsse, du bist ja noch besser im Sündigen als ich
Inhalt melden
nehm ich den neuen Job an oder nicht??
Schwere Entscheidung...
Inhalt melden
um welchen job gehts denn da ? erzähl mir doch mal deine situation!
Inhalt melden
naja
neuer Job wäre in München. deutlich besser bezahlt, mein aktueller Job höchst unsicher....
Inhalt melden
Unsicherer Job?
Was gibt es da zu überlegen?
Inhalt melden
da würde ich doch sagen biste mit münchen gut beraten oder nicht und warum ist dein job jetzt unsicher was machste denn beruflich
nicht alles aus der nase ziehen lassen
Inhalt melden
naja
hab hier ein Haus an der Backe, das machts nicht gerade einfacher... und Termin wäre schon der 01.09.
Inhalt melden
naja haus verkaufen ist ja auch nicht wirklich von jetzt auf gleich das ist schon eine echt komplizierte sache