Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke sechs

würds auch eher vermieten als verkaufen
aha und warum eher vermieten
na in der aktuellen LÖage verkaufen? da mach ich doch nuir Miese
du wirst schon das richtige machen bzw dich für das richtige entscheiden da kann dir glaube ich niemand so wirklich helfen aber wenn das mitm haus usw auch alles so ne sache ist dann würd ich den job sausen lassen bist ja hier auch nicht arbeitslos oder bzw zzt
naja

mein Arbneitgeber heisst Arcandor.... und da ist der Job halt mehr als unsicher...
was ist arcandor genau
dann bewerb dich doch weiter iwie oder mach was anderes
Karstadt und Quelle stecken dahinter
tu was du für richtig hälst alles gute dafür
Tja, Arcandor ist im Moment nicht gerade der Top Arbeitgeber.
Wenn ich an deiner Stelle wäre, hier in Nrw keine Verpflichtungen...Kinder, Familie usw hätte, ich denke, den Job in München würde ich, wenn es kein Zeitarbeitsvertrag ist, annehmen.
Ein Haus zu vermieten, sollte nicht das Problem sein.
Ich wünsche dir, die richtige Entscheidung zu treffen*gg*
Loona
**********suche Frau
2.174 Beiträge
herje ich bin gerade über ein profilfoto gestolpert, welches ich lieber nie gesehen hätte *nene*
ich glaub ich bin blind geworden *wuerg*

und dabei is man ja hier schon einiges gewohnt......

nackig, die schwarzen socken noch an und einen string aus knabber-perlen.....*grusel*
@sinnliche_suche
Einfach grausig...ich bin auch drüber gestolpert *wuerg*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
zur ehrenrettung muss ich sagen : der herr ist einsichtig und war überhaupt nicht angesäuert als ich ihm den tipp gab das bild raus zu nehmen.....im gegenteil. er war für verbesserungsvorschläge offen *g*

hab noch nie jemanden wegen so was angeschrieben.....aber nun musste es mal sein *g*
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Du tust
mir leid!

Kann ich Dir irgendwie darüber hinweg helfen fg

Liebe Grüße

Marc
Hm, da muss ich mal drüber nachdenken,
das ist ja cool, wenn ich einfach nur ein grausiges Bild einstellen muß und schon "fliegen" die Ladys förmlich auf mein Profil; und aktiv mit mir Kontakt aufnehmen tun sie auch noch ! Klasse *lach*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Danke Marc.....*zwinker*
Über Dein Angebot muss ich mal nachdenken......

.....wie könntest Du mir denn helfen ? *g*

@*******lke
guter Trick des Herrn.....hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht *lol*
**********on_78 Mann
332 Beiträge
@sinnliche
mmmh, lass mal drüber nachdenken vieleicht mit ner schönen ausdauernden öl-massage und ner guten flasche Rotwein.

Ansonsten mach ruhig nen Vorschlag!

LG

Marc
@sinnliche_suche
Ich weiss nicht ob der Trick wirklich so gut war - ich mein, jedesmal wenn du den jetzt siehst, denkst du doch an sein altes Profilfoto, oder? *lol*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich schau gerade leichtathletik in berlin.

laufen auf blauen statt roten bahnen ist irgendwie komisch für meine augen. sieht von oben aus, als würden die über wasser laufen.

erinnert mich an den grünen ketchup den es mal gab. kriegten meine sinne auch schlecht zusammen.
*********hein Mann
203 Beiträge
und...
..angeblich soll die Bahn auch noch abfärben; zumindest haben sich Athleten darüber beschwert, blaue Beine/Knie und Arme zu haben, nachdem (warum auch immer) auf der Bahn lagen...angemalte Laufbahn? Sachen gibbet...
*****000 Mann
460 Beiträge
och
ich finde die Farbe der Bahn relativ unwichtig.
Beachtlich ist es doch, daß "es" als angeblicher Zwitter Weltmeisterin über 800 mtr der Frauen werden kann. *lol*
(Stand 21.08. 17:32 Uhr)
*********hein Mann
203 Beiträge
stimmt....
..mal sehen, was der DNS-Test wirklich ans Licht bringt;-)
********mann Frau
1.351 Beiträge
noch beachtlicher finde ich die 19,19 des grün-gelben auf der blauen bahn *grins*
*********hein Mann
203 Beiträge
tja...
...mal sehen, ob er nur Dank des Jamaika-Grases so schnell war;)
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ich dachte immer ..........dass das hier nicht ein veranstaltungskalender für events in clubs ist sondern für private verabredungen einzelner user. wie grillen, ausgehen, tanzen, oder biergarten.
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
MK2 im Prinzip schon, aber das sehe ich jetzt eher als Werbung für einen Veranstalter eines Clubs.

und dafür gibt es ja dieses Forum:

Singles NRW: Event & Treff-Newsletter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.