Hmmm,das kommt auf die Situation an.Wenn man mir mit schönen Dessous den Mund wässrig macht,kann ich nicht widerstehen die Bälle der Frau vorzuziehen.Und ich sehe mir ja nicht alle Spiele im Fernsehen an.
ich würde jetzt ja fast sagen, spiel doch allein mit deinen bällen, aber das wäre wohl ein exorbitantes eigentor meinerseits
man kann aber festhalten, daß euch mutter natur da absolut übervorteilt hat. wir können nur mit dem "schläger" spielen, aber ohne bälle machts keinen spaß
wieso koennen wir nur mit den baellen spielen!? hast du etwa keien eier in der hose!?sind doch auch rund u handlich.lach. u die latte haste morgens noch dazu
alleine mit meinenbaellen spielen!?
haaaa. ich 24 std am tage nichts anderes hoemma.grins.
aber auf die dauer muss man sich neue sachen suchen zum spielen,wie vz. oder eben arschloecher am telefon.lach.
lg
hast du dir schonmal gedanken darüber gemacht, wie man mit 2 bällen spielen soll, die direkt am schläger festgemacht sind? das geht extrem schlecht.
ich tippe mal, daß mutter natur das sooo nicht vorgesehen hat. vielmehr ist ballsport eine teamsportart und sollte von mehr als einem spieler gespielt werden. hab ich zumindest gelesen
alles quatsch u grosser unsinn!? hast du das etwa in der bild am sonntag gelesen?!lmt!
ich denke mal du solltest da mal dr sommer team aufrufen und dich aufklären lassen.hihi.
gruss du quatschi
danke für den hinweis mit dem dr. sommer team!!! der hat mich gerettet. die haben mir gerade einen termin für eine aufklärungsstunde gegeben. na warte, wenn die mich auf den aktuellsten stand gebracht haben, dann kann ich endlich mitreden. dann zieh dich warm an
ne bildzeitung hab ich mir noch nicht angeschaut - zu kompliziert
Nun hab ich eine Premium-Mitgliedschaft für ein paar Tage und weiß gar nix damit anzufangen
Außer dass ich mal sehen kann wer so alles votet ....was ich gar nicht vermisst habe, oder sehen kann wer alles über mein Profil schleicht......Ich kann nix entdecken was spannend wäre
na die unglaublich spannenden Ü18 Fotos gucken und sich drüber freuen.... kannste nicht? Dich drüber freuen meine ich... Hmm.. versteh ich irgendwie...
Nicht umsonst bin ich auch nur Plus-Mitglied... aber sach das nicht den Joy-Mods, nachher verschärfen die das ganze...
Nur weil man Premium hat, kann man noch keine schmutzigen Bildchen gucken Aladin.
Dafür braucht man die FSK 18 Freischaltung die ganz sicher nicht mal für ein paar Tage verschenkt wird