Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke sechs

****44 Mann
390 Beiträge
@sweety
Guten Morgen.Da hast Du nicht ganz Unrecht.Ich spiele auch gern mit den schönen Rundungen einer Frau.Und Fußball gehört auch dazu.
*********s73de Frau
54 Beiträge
Dave44
moin moin du .was wuerdest du vorziehen.das fussball oder die baelle der frau? grins.
ich denke -du schreibst nun beides!
lg.

keksi
****44 Mann
390 Beiträge
@sweety
Hmmm,das kommt auf die Situation an.Wenn man mir mit schönen Dessous den Mund wässrig macht,kann ich nicht widerstehen die Bälle der Frau vorzuziehen.Und ich sehe mir ja nicht alle Spiele im Fernsehen an.
*********adung Mann
1.152 Beiträge
@****ty

ich würde jetzt ja fast sagen, spiel doch allein mit deinen bällen, aber das wäre wohl ein exorbitantes eigentor meinerseits *lol*

man kann aber festhalten, daß euch mutter natur da absolut übervorteilt hat. wir können nur mit dem "schläger" spielen, aber ohne bälle machts keinen spaß *lach*
*********s73de Frau
54 Beiträge
jaja geballteladung
wieso koennen wir nur mit den baellen spielen!? hast du etwa keien eier in der hose!?sind doch auch rund u handlich.lach. u die latte haste morgens noch dazu *zwinker*
alleine mit meinenbaellen spielen!?
haaaa. ich 24 std am tage nichts anderes hoemma.grins.
aber auf die dauer muss man sich neue sachen suchen zum spielen,wie vz. oder eben arschloecher am telefon.lach.
lg
*********adung Mann
1.152 Beiträge
@****ty:

hast du dir schonmal gedanken darüber gemacht, wie man mit 2 bällen spielen soll, die direkt am schläger festgemacht sind? das geht extrem schlecht. *ggg*

ich tippe mal, daß mutter natur das sooo nicht vorgesehen hat. vielmehr ist ballsport eine teamsportart und sollte von mehr als einem spieler gespielt werden. hab ich zumindest gelesen *lol*
*********s73de Frau
54 Beiträge
geballteladung
alles quatsch u grosser unsinn!? hast du das etwa in der bild am sonntag gelesen?!lmt!
ich denke mal du solltest da mal dr sommer team aufrufen und dich aufklären lassen.hihi.
gruss du quatschi
*******lich Mann
6.558 Beiträge
hab
gestern Rotwein über meine Zigaretten geschüttet..............*lol*

Jetzt sind sie getrocknet und ich muss sagen, dass ist ne Marktlücke.
Rauchen und Saufen in einem *lol*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
@**ks

danke für den hinweis mit dem dr. sommer team!!! der hat mich gerettet. die haben mir gerade einen termin für eine aufklärungsstunde gegeben. na warte, wenn die mich auf den aktuellsten stand gebracht haben, dann kann ich endlich mitreden. dann zieh dich warm an *lach*

ne bildzeitung hab ich mir noch nicht angeschaut - zu kompliziert *lol*

*bussi* an die nette lady

die ladung
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Mittwochs LiveClubbing in Dortmund ab 20 Uhr
Kuckst Du hier:

Singles NRW: Mittwochs LiveClubbing in Dortmund ab 20 Uhr
@robb
Stimmt, ich bin einer von vielen, *zwinker*
Und wohne erst seit kurzem hier in Kölle *liebguck*
@all
sehe ich genauso.... gemeinsam dem Winterblues zu entfliehen wäre sicherlich großartig! *g*
@all
Ja, wo es doch jetzt genug Möglichkeiten gibt, zum Beispiel Weihnachtsmarkt, oder Schlittschuh laufen, um nur zwei zu nennen.
@ all
Bowling, Kino, Sauna...... u.s.w.
allerdings hällt sich die Beteiligung noch überschaubar in Grenzen... *zwinker*
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
hi @ all...
..dann schmeiss ich mal mit in die runde *g*

gruß

stephan
**********scher Mann
987 Beiträge
@ robb...
...männlich ist auch nicht wirklich mein beuteschema *zwinker*
**********scher Mann
987 Beiträge
@ hexenalarm..
kurz in den nrw-chat ?
@travel
bin gerade am kochen, später sehr gerne

*bussi*
@ hexenalarm
was gibt es denn leckeres?? *essen*
mondwolf
dann schmeiss ich mal einen lieben geilen gruss an alle hier in der
grosse runde

gruss

jörg
**********scher Mann
987 Beiträge
hab...
....noch schweinebraten, mit frischem spinat und kartoffeln da...

und jetzt auch hunger !

bis später,hexenalarm..

,
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Hm *gruebel*

Nun hab ich eine Premium-Mitgliedschaft für ein paar Tage und weiß gar nix damit anzufangen *nixweiss*

Außer dass ich mal sehen kann wer so alles votet ....was ich gar nicht vermisst habe, oder sehen kann wer alles über mein Profil schleicht......Ich kann nix entdecken was spannend wäre *traurig*

Gibt es Tips ? Vielleicht überseh ich ja was ? *gruebel*
****nw Mann
3.525 Beiträge
na die unglaublich spannenden Ü18 Fotos gucken und sich drüber freuen.... kannste nicht? Dich drüber freuen meine ich... Hmm.. *gruebel* versteh ich irgendwie...

Nicht umsonst bin ich auch nur Plus-Mitglied... aber sach das nicht den Joy-Mods, nachher verschärfen die das ganze...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Nur weil man Premium hat, kann man noch keine schmutzigen Bildchen gucken Aladin.
Dafür braucht man die FSK 18 Freischaltung die ganz sicher nicht mal für ein paar Tage verschenkt wird *nein*

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.