Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke sechs

schieß los

(muss deisen chat eh löschen morgen *lol*)
wieso löschen??????? fragezeichen
na...weil wir regelunkonform chatten... und vom eigentlichen thema weg sind *floet*
schade eigentlich *traurig*
*mrgreen* ich auch....
Also, warum geben Frauen wohl ihren Notstand nur selten zu? Weil sie von euch dann sofort in eine Schublade gesteckt werden....Schnell zu haben...aber nur mal für so zwischendurch, eben nichts auf Dauer. Andererseits wollt ihr Männer etwas spontanes....aber eben nichts schnelles. Ist Frau schnell zu haben, ist es eben nichts auf Dauer. Frau hingegen sucht meistens ja eher etwas festes, möchte aber auch nicht als "Mauerblümchen" gelten...also, gibt sie ihm zu schnell nach, gilt sie (leider) oft noch als Schlampe, zögert sie zu lange, gilt sie als...keine Ahnung was...zu prüde*gruebel*...
So und jetzt habe ich es mir mit der ganzen männlichen JC-Gemeinde vermiest*gg*
Ihr Frauen habt es eben schwer...seufz
Löschen????????
Und ich setzt mich hin und versuche euch unsere Sichtweite(vielleicht nicht gerade respresentativ) nahezubringen....quasi stundenlange Arbeit umsonst*fiesgrins*
die männer wollen ja auch nicht ale inne schublade rein!!!! nicht nur frauen wollen etwas festes!!!! es gibt auch männer......jaja staunt!!!..lach
zu einfach sollte es aber auch nicht sein. was spricht gegen ein ganz normales kennenlernen???????????? aber da kriegt man(N) ja nicht oft die chance zu.....
anderer seits... wie ich im profil stehen habe: solange die eine wahre nich tam horizont auftaucht...habe ich spaß... und sie ebenso - also: nichtsv erwerfliches
ich ändere den treadtitel...geil...macht zu haben *lol*
********enta Frau
17.719 Beiträge
In meinem Profil steht etwas Ähnliches:

So lang der Richtige nicht erscheint, kann frau auch Spaß mit dem Falschen haben.
*lach*
@mk2....
du hast die macht *anbet* ......grins
bei threadtiteln ja...hahahahahahaha
ach loona..

ich denke...viele kommen mit dem spannen des Bogens zwischen virtueller und realer Welt nicht klar *zwinker*
wie seht ihr das mit fakes hier????? will da ja nix ins rollen bringen......niemand unter verdacht setzten.....aber auch das darf man net ausschließen
geht hier bei JC eigentlich...

bei frienscout zB echt schlimm
Das denke ich auch...für viele scheint diese Spanne unüberwindbar zu sein...mir tuen diese Menschen einfach leid...nicht bös gemeint, ich glaube wirklich, das diese Menschen ein Problem haben...und sich in die virtuelle Welt flüchten...
MIR tun solche überhaupt nicht leid...

arme Würstchen im Grunde
trauen die sich hier net hin?? oder schreckt die prüfung ab???
So richtige Faces sind mir hier, glaube ich, noch nicht begegnet...eher diese "Schisser vor dem Herrn"*gg*
also...ich hatte kaum wirkliche fakes hier... im gegensatz zu anderen platformen...

allerdings sind hier vele...mhm...möchtegerns

lach
MK2
Ja, es sind arme Würstchen die mit ihren realen Leben nicht zurecht kommen und sich deswegen hierher flüchten...deswegen tun sie mir ein wenig Leid
*top2* Möchtegerns...jawohl, du hast es auf den Punkt gebracht
ist doch so...oder?

viele würden gerne wollen, wenn die denn täten...blabla

ich meine... es hat doch einen bestimmten sinn diese seite...oder?
aber die möchtegerns machen es dem rest nicht leichter!!!!!!!!!!!!

find es als mann hier echt schwer!!! kann natürlich auch an mir liegen. kanns net beurteilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.