Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE - BIETE - TAUSCHE 2

****ita Frau
62 Beiträge
antiker Schreibtisch gesucht
Ich suche einen schönen, sehr dunkelbraunen - fast schwarzen Schreibtisch, gerne antik.

Es wäre schön, wenn er ca. 1,60 x 80 groß wäre und von beiden Seiten ansehnlich (vielleicht sogar von beiden Seiten nutzbar - Partnerdesk - ist aber kein Muss).

Ein asiatischer Schreibtisch wäre auch ok.
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Wer verschenkt alten Schiebetürenschrank?
Ich suche einen Schiebetürenkleiderschrank
B/H/T 300 lang/215 hoch/bis 65 cm tief.

Natürlich können die Maße auch etwas abweichen, denn das sind die Maße, die der Schrank höchstens haben darf.

Farbe ist völlig egal, da ich diesen Schrank aus Platzmangel nur im Keller aufbauen kann.

Gebrauchsspuren oder evtl. Kratzer wären nicht schlimm, ansonsten sollte der Schrank bitte voll funktionstüchtig sein.

Ausstattung wie üblich mit Kleiderstangen und mehreren Einlegeböden.

Schrank wird auch abgebaut und mitgenommen. Wenn vorhanden evtl. Aufbauanleitung.

Es ist dringend.........ich wäre sehr dankbar für so einen Kleiderschrank.

Ich freu mich über Clubmails.

*danke*

PS: Wäre schön, wenn der Schrank seinen Standort in der Düsseldorfer Umgebung hätte.
****ita Frau
62 Beiträge
Schlaf-Sofa abzugeben
Wie bereits erwähnt, habe ich ein Schlafsofa abzugeben. Es ist ca. ein halbes Jahr alt und es wurde noch nie darauf geschlafen! Näheres per cm - aber hier jetzt Fotos *g*
****ita Frau
62 Beiträge
Schreibtisch abzugeben
Ein schöner großer Idea Eck-Schreibtisch abzugeben, bei Bedarf mit Rollcontainer und evtl. auch Seitenschrank. Auf dem Bild kann man nicht gut erkennen, dass die unter Tür des Seitenschranks dunkelrot ist - sie ist es aber *g*

Bei Interesse einfach melden.
******ima Frau
2.274 Beiträge
Für Bastler ....
Ich hab einen defekten Videorecorder "Sharp VC - MH 711" zu verschenken.
Es lässt sich leider keine Cassette einführen. Sie kommt postwendend wieder raus.

Vielleicht befindet sich ja ein Bastler unter unter uns und kann damit was anfangen.
Einfach ne kurze CM an mich

Abzuholen wäre er in Düsseldorf-Stadtmitte....

LG,
Carissima
********enta Frau
17.719 Beiträge
Erfolg
***********************ine Frage:
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob die gebrauchten Geräte von e**y vom Preis-Leistungs-Verhältnis okay sind?
Herzlichen Dank im Voraus. *liebguck*

*************************es Antwort:
Ein Hauptpunkt ist die Bedienung, die zwar bei allen Ähnlich ist, aber dann doch jedesmal wieder anders. *g*

Ein zweiter Punkt, der meiner Meinung nach viel interesannter ist, ist die Aktualität des Kartenmaterials, da wirst Du ziemlich sicher in der Bucht keine verlässlichen Angaben finden.
Was nutzt die beste Bedienung, wenn es die Strassen, die, das Gerät vorschlägt entweder nicht mehr oder noch nicht gibt. Wobei man auch bedenken sollte, was frischer Nachschub an Kartenmaterial kostet und ob die Geräte überhaupt ein Update zulassen.

*freu2* *freu2* *freu2*
Grad ersteigerte ich ein neues Navi von Blaupunkt für 41,50 Euro *zwinker* - mit allerlei Zubehör.
na das nenne ich mal ein schnäppchen ..
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1806387.leckernl.html
Ich kann ja nicht nur Pech haben. *zwinker*
dan bin ich ein pechmann .. aber das kann sich ja auch ändern .. grins
Ich kann ja nicht nur Pech haben. *zwinker*

...na dann hoffen wir mal das der Anbieter auch seriös ist und liefert...:-)
********enta Frau
17.719 Beiträge
100 % positive Bewertungen *g*

Bisher machte ich bei e**y keine schlechten Erfahrungen, nur mit Männern. *ggg*
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sind sie wieder wieder, die Miesmacher tztztz *lol*
Da sind sie wieder wieder, die Miesmacher tztztz

...ich nenne es Realisten *gg*

(Zitat.Funktion geht nicht ??? )
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ihr im Abnehmtread veilleicht gelesen habt, bin ich ein paar Kilo weniger geworden *g* Ich hätte jetzt so einige Sachen in Größe 40 abzugeben. Vor allem schlichte klasische Röcke und auch so zwei oder drei Kostüme.

Wenn jemand Intersse hat, einfach mal melden.

CarelessLove
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
(Zitat.Funktion geht nicht ??? )

Doch funzt.
*********itaen Mann
664 Beiträge
Tausche Cebit-Karten gegen Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,

nachdem mich vor wenigen Minuten mein Schwager und fest eingeplanter Chauffeur angerufen hat und es bei Ihm jetzt zeittechnisch doch schlecht aussieht. habe ich jetzt drei Cebit-Tickets und keine Möglichkeit mehr dahin zu kommen *g*

Wenn also hier als jemand sein sollte, der zum einen diese Messe besuchen möchte und mangels eigenem Gewerbe nicht mit Tickets zugeschüttet wurde*g*
Und obendrauf an einem Tag dieser Woche, wenn möglich nicht am WE, weil dann darf jeder rein, vorher sind Fachbesuchertage, Zeit hat. *g*
Zwei Tickets könnte ich als Austausch fürs Mitnehmen ab entweder Wuppertal, oder wenns es besser passt an einer mit dem VRR gut zu erreichender Stelle anbieten.

btw. ohne Gewerbe ist der reguläre Eintrittspreis 39,-€ pro Karte .-)

Angebote, dann am besten via CM.

LG Klaus / Lockesoft
*********alter Mann
1.560 Beiträge
Motorradjacke
Hallo zusammen,
passend zum Saisonstart habe ich hier eine schwarze Textil-Motorradjacke zu verkaufen.

Größe M allerdings fällt sie doch recht klein aus, wäre also auch was für Ladys. Schulter und Ellbogenprotectoren vorhanden, Rückenschutz kann nachgerüstet werden.
Ich habe die Jacke letzten Sommer ca. 3 Monate gefahren, ist also noch so gut wie neu.

Preis VB

Mehr Infos gerne per CM

LG merlin
*********alter Mann
1.560 Beiträge
ups
Foto gibts natürlich auch.
********e_nw Frau
770 Beiträge
verkaufe org beauty lifter
ORG BEAUTY LIFTER VON BEAUTYSON

REVOLUTIONÄRES ULTRASCHALL GERÄT, WELCHES IN VIELEN GEBIETEN EINSEZTBAR IST.
ICH SELBER HABE ES MIT VOR EINIGER ZEIT NOCH FÜR 379€ GEKAUFT.

LEIDER BIN ICH NICHT KONSEQUENT GENUG DAS GERÄT JEDEN 2 TAG ZU VERWENDEN.
ALLERDINGS HABE ICH ES IMMER MAL WIEDER 14 TAGE DURCHGEHEND GESCHAFFT UND HABE DAMIT SCHON SICHTBARE ERFOLGE ERZIELT.

FÜR EUCH DIE GELEGENHEIT!

Für welche Anwendungen eignet sich der BeautyLifter?

Hautstraffung
Kleinere Falten, die auf erschlaffte Haut zurückzuführen sind, werden circa nach drei Wochen Anwendungszeit abgemildert.
Bereits nach einer Woche läßt sich die höhere Spannkraft der Haut registrieren.

Gegen Pickel, unreine Haut und Akne.
Hier zeigen sich besonders schnell deutliche Erfolge.

Hautfarbe
Altersflecken und Überpigmentierungen blassen im Laufe eines Monats deutlich ab

Kleine Fettpolster
Besonders gut eignet sich der Beautylifter zur Reduzierung von kleinen Fettpölsterchen unter den Augen, den sogenannten Tränensäcken und bei beginnenem Doppelkinn.

Schwangerschaftsstreifen und Dehnungsstreifen
Nach circa drei- bis vierwöchiger Anwendung kann man gute Erfolge nachweisen, die Risse ziehen sich zusammen und die Haut zeigt wieder mehr Spannkraft.

Eingangsspannung: 220 - 240 V // 50/60 Hz
Ausgangsspannung: 12 V // 500 mA
Leistungsaufnahme: 10 W
Ausgangsleistung Vibrationskopf: 0,5 - 1 W/cm²,
Frequenz:: 1 MHz
Abmessungen: 19,50 cm (L) x 4,50 cm (B) x 6,50 cm (H)
Gewicht ohne Netzteil: 215 g
*******965 Mann
28 Beiträge
Suche altes Faxgerät für Thermopapier
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand noch ein älteres Faxgerät für Thermopapier rumstehen, dass nicht mehr benötigt wird?

Brauche es, um ab und zu mal ein Fax zu versenden. Hab noch einige Rollen Papier über und deswegen reicht mir ein altes Gerät.

Freue mich über eine positive Antwort

LG Peter
*********itaen Mann
664 Beiträge
Hallo Peter,

Lass mich morgen mal in Ruhe nachsehen.
Habe ein altes AF311 noch hier rumstehen, die Papierführung fehlt sicher und nach den Anleitungen müsste ich auch noch mal gucken, ein Kabel zur Telefonbuchse ist im Moment nicht im Karton, sollte ich aber hier haben. Ebenso wie ein Netzkabel, aber die hab ich reichlich hier *g*
Das Teil erstmal dezent abwischen, müsste ich auch. *g* Das steht wirklich schon lange *g*
Bevor ich das eingepackt habe, hat es aber funktioniert, das würde ich gerne morgen noch mal zur Sicherheit antesten.

Alles weiter lass uns via CM bereden, oder, wenn Du auch nicht anschreiben kannst schreib an meinen Nicknamen bei Gmx.de. *g*

LG Klaus / Lockesoft
****an Frau
1.796 Beiträge
SUCHE - Software Steuererklärung
Mein Problem:
Software, die man hat, kann man jedes Jahr automatisch updaten,
um die neuen Ver(w)irrungen zu aktualisieren...

nun brauche ich jedoch Software für die Jahre
2007 bis 2010 *nixweiss*

Ja, ich geb ja zu, das ich bisher einen Bogen um die Steuererklärung gemacht habe...*floet*
Jetzt würde ich das gerne nachholen, und wie ich erfuhr kann
man dies mittlerweile für 5 Jahre rückwirkend machen.

Hat hier Jemand noch die Originale der Jahre zu Hause rumliegen,
und könnte diese "kurz" entbehren?

*blume*
Guinan
Autoradio - Navi-update
Hallo *g*

ich habe ein älteres Becker Traffic Pro. Da das Radioteil klasse ist, habe ich das auch in mein nächstes Auto eingebaut.

Leider kostet das update (CD´s) einfach zu viel. Da lohnt es sich normalerweise ein neues einzelnes Navi zu kaufen.

Vielleicht hat ja jemand zufällig die aktuellen update-CD´s.
Original oder Copy zu annehmbarem Preis???

Bitte Nachricht als PM

Danke und *sonne*Grüße

M.
*******et70 Mann
906 Beiträge
Sarabanda
Sarabanda!

Das kann mann Organieseieren!

kostenlos!!!

Das Problem ist ich kann dich nicht anschreiben!!!

Lg Kabri
*********itaen Mann
664 Beiträge
@Guinan
meinst Du da Elster, die elektronische Steuererklärung (direkt von den Finanzbehörden)?
Falls ja, die bekommst du auf deren Webseite: elster punkt de zurück bis zum Jahr 2008. Davon könnte ich auch noch die 2007 er Version haben, muss ich dann mal nachschauen. Oder meinst Du was ganz anderes?

LG Klaus / Lockesoft

Nachtrag:
Hab mittlerweile nachgeguckt und die 2007er Version hier auch nicht mehr. Das wäre aber eh egal, da die Programmversion sowieso nicht mehr unterstützt wird. Konkret hätte man bis zum 12.4 diesen Jahres da das letzte Mal seine Steuererklärung für 2007 mit machen können.

LG Klaus / Lockesoft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.