Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE - BIETE - TAUSCHE 2

*******r_73 Mann
110 Beiträge
Motorrad
Suche einen chopper ab 1000 cm3 wer vielleicht eine verkaufen möchte kann sich mit mir in verbindung setzen ...
lg Stiffler
navi
suche ein navi von tomtom oder meridan
Navi?
...habe ein niegelnagelneues tomtom start XL europe traffic.

mit TMC...45 länder...

unbenutzt, also nach anmeldung bei tomtom erhälst du das neuste kartenmaterial kostenlos.

kostet im laden 149,00

kannste für 100,00 + porto haben
****an Frau
1.796 Beiträge
@Lockesoft
Hab mittlerweile nachgeguckt und die 2007er Version hier auch nicht mehr. Das wäre aber eh egal, da die Programmversion sowieso nicht mehr unterstützt wird. Konkret hätte man bis zum 12.4 diesen Jahres da das letzte Mal seine Steuererklärung für 2007 mit machen können.

Öhem...*verwirrt* ich musste letztens mit dem Finanzamt telefonieren,
weil ich bis dato niemals eine Steuererklärung gemacht hatte - und somit noch gar keine Steuernummer habe. Bei dieser Gelegenheit wurde mir positiv bestätigt, das man volle 5 Jahre rückwirkend die Steuererklärung machen kann.

Ich war nie auf der Seite des Finanzamtes.
Mir gehts um solche Programme, wie WISO oder Ähnliches,
die noch die alten Kriterien der Jahre zu Grunde liegen haben,
da diese auch angewendet werden(müssen), wenn man heute erst die Steuererklärung von 2008 z.B. macht.

Wir haben eines auf den Rechnern, aber das ist auf den neuesten Stand per update gebracht worden, und somit für mich nutzlos seufz

völlig ahnungslos
Guinan
@ Guinan
Schau mal auf www.elster.de, da hast du auch alles was du für die Steuern, auch rückwirkend brauchst. Du kannst anschließend direkt die Daten elektr. übermitteln.
Dort bekommst du auch Hilfestellungen etc. *g*

LG
Miss
****an Frau
1.796 Beiträge
@******ten:

ok, du hast mich neugierig gemacht...

ABER schon bei der Registrierung haperts:
Für die Registrierung bei ElsterOnline können Sie Ihre persönliche Steuernummer sowie die Steuernummer einer Organisation (Firma, Verein, etc.) verwenden, für die Sie tätig sind.

Mir ist noch keine zugewiesen worden.
Die Dame vom Finanzamt meinte, das sei kein Problem, ich solle meine Erklärung machen, und bekäme diese danach zugewiesen.
Heißt ja dann wohl, das ich meine erste Steuererklärung nicht über Elster machen kann?

demotiviert
Guinan
Halte durch:-)
https://www.elster.de/elfo_down4.php?who=20111201

Hier kannst du schon mal die Formulare für 2009 und 2010 runter laden.
Dort müßtest du auch u.A. deine Steuernummer anfordern können. Anschließend kannst du dann ab 2005 downloaden (hoffe ich)

Sorry, ich bin mit meinen Steuern immer auf dem Laufenden *grins*

LG
Miss
*********itaen Mann
664 Beiträge
Ich denke, das wird so sein, dass man zwar durchaus 5 Jahre rückwirkend die Erklärung machen kann, aber dann eben nicht auf elektronischen Wege. Auf der Elsterseite jedenfalls ist mit der 2008 er Schluss.

Andere Programme, da kann ich Euch nicht sagen, wie es sich da verhält., gehe da aber von aus, dass diese maximal die offiziellen Vordrucke "nach drucken"und spätestens, wenn sie nach dem Elsterstandard Daten übermittlen , dann auch Probleme haben. Also man letztlich die Erklärungen vor 2008 dann doch in Papierform abgeben muss. Ok, Ok *g* bei Elster wird auch nicht ganz auf Papier verzichtet *g*

LG Klaus / Lockesoft
****w_g Mann
143 Beiträge
@Guinan
Soweit ich weiß, bekommt jede/r die/der beim Finanzamt eine anfordert, auch eine Steuernummer zugeteilt. Und zwar nicht erst nach dem Einreichen einer Steuererklärung, sondern durchaus auch vorher. Vor allem dann, wenn man auf die Erfordernisse der Nutzung von Elster verweist. Das FA will ja unsere Kröten und würde sich einen schlechten Dienst erweisen, wenn es sich dagegen sperren würde.
*******2_nw Mann
35 Beiträge
Trainingscenter Kraftstation
Biete hier ein komplettes Kraftcenter der Marke Hammer an.
Viele Gewichte und Trainingsmöglichkeiten
Arm, Schulter, Brust, Bauch, Beinetrainung und mehr.
VB: 250€
*******2_nw Mann
35 Beiträge
Upsss
Da ist mir doch ein falsches Foto zwischen gekommen!!!
Die Kiki gehört natürlich nicht dazu.
*******r_73 Mann
110 Beiträge
dachte das ist das animiermädchen damit man den richtigen anreiz bekommt ...schade *zwinker*
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wollte nur noch eimal in Erinnerung bringen, dass ich diverse Bekleidung in Größe 40 - 42 abzugeben habe. Röcke, Hosen und auch Kostüme. Bevor das alles im Container landet, könnte sich gerne jemand melden.
*******r_73 Mann
110 Beiträge
würdest du sie auch vorführen ..dann nehme ich sie alle *g*
*******r_GL Mann
608 Beiträge
@ CarelessLove
Oh ja, an der Vorführung mit Kaufoption würde ich mich auch gern beteiligen! *grins*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
äääääämmmmmh ......männer eben
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, wenn die Herren die Sachen nachher auch brav tragen, bitte warum nicht. Das wird natürlich von mir kontrolliert *fiesgrins*
deine sachen
ok,ich möchte deinen bh und strink,aber auch gelegenheit es dir vor zu führen *smile*
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, ich würde es doch mal lesen versuchen. Davon habe ich glaube ich, nix geschrieben. *nase*
deine sachen
war nicht ernst gemeint.humor ist wenn mann trotzdem lacht
*******r_73 Mann
110 Beiträge
Also es war ja meine Schuld das ich das hier losgetreten habe ...konnte ja nicht ahnen das es Trittbrettfahrer gibt die ungekonnt den Senf dazugeben ...
Somit ist doch mal wieder bewiesen das einige Männer den Unterschied zwischen Kleidern in kurzer oder langer form und einen String nicht mal ansatzweise unterscheiden können..ferner möchtest du deine Sachen verschenken weil sie sonst wohl anderweitig entsorgt werden ....da kommt doch noch nen Knaller und will sie kaufen ....Also CarelessLove tut mir leid ... ich würde sie verkaufen ...
lg Stiffler *mrgreen*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
und wie viele Männer haben es noch nicht erfasst, dass dieses Thema hier mit Dating einfach nichts zu tun hat.

Gelabber hat hier nichts verloren, macht doch besser hier mal weiter Singles NRW: Plauderstube VII

denn dieser Fred braucht auch mal wieder Futter.... *zwinker*
********divo Frau
320 Beiträge
Leiter...
habe eine 3teilige Aluleiter bis 4,60 m ausziehbar, GS geprüft abzugeben Preis VB oder gegen einen gut erhaltenden funktionierenden Kühlschrank für die Garage für Getränke einzutauschen...
*******olf Mann
1.295 Beiträge
@isabell_divo
Frage: wie lang ist die Leiter in kleinsten Zustand, sprich wenn sie auf die Minimumlänge zusammen geschoben ist. Wäre bei einer Abholung mit PKW interessant zu wissen.
Danke.
********divo Frau
320 Beiträge
@grauerwolf..
ich hab schnell mal nachgemessen.....2,10 m isse noch lang...und unten ca. 70 cm breit....also pkw tauglich....:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.