Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE - BIETE - TAUSCHE 2

Lautsprecher Infinity...
...Minuette 5.1 zu verkaufen.

4 Satteliten
1 Center
1 Subwoffer
(ohne FB, die gehört zum Verstärker)

Hammersound, die Ständer werden nicht verschickt, können aber bei Abholung umsonst mitgenommen werden.

Preisvorschläge?
Sorry, Bild geht hier iwie nicht größer...
*********itaen Mann
664 Beiträge
@isabelle_divo und evtl. andere. .-)
Hallo erstmal,

Die Leiter möchte ich zwar nicht haben, aber dafür einen Kühlschrank anbieten, der zuletzt tadellos funktionierte, bis er durch einen energieeffizienteren ausgetauscht wurde.

Die einzige Macke, die er leider in der Zeit seines Aufenthalts, nein beim reinigen vor dem Parken im Treppenhaus, abbekommen hat, ist das das Flaschenfach in der Tür nicht mehr auf dem regulären Weg zum reinigen zu entfernen ist und so, ein klein wenig lose ist. Dieses liesse sich aber vorab noch mit hier anwesenden Materialien sicher und stabil in kurzer Zeit befestigen.
Alles andere ist inklusive der Glasplatte über dem Gemüsefach und der Kunststoffeieraufnahme vorhanden und in Ordnung.

Bei Interesse mache ich gerne im Laufe des Tages noch Bilder von dem Gerät und vermesse es kurz, falls die Abmessungen jemand wissen möchte.

LG Klaus / Lockesoft
*******olf Mann
1.295 Beiträge
@isabell_divo
könntest Du mich wohl mal anschreiben, bin nur Basismitglied. Danke
*********alter Mann
1.560 Beiträge
Handy Akku
Hi Zusammen,
habe hier einen Motorola V3 Razr Akku abzugeben. Habe ihn gestern zum testen gekauft. Akku funktioniert Handy nicht.

Habe das gute Stück für 12 Euro gekauft, wer also eine neue Energiequelle braucht....
niegelnagelneu
suche Mitgänger/innen
....zum George Michael Konzert am 07.09.11 in Köln/Lanxess

Arena oder am 09.11.11 in Oberhausen/KöPi-Arena!

Wer geht mit?

Bitte melden!

*******et70 Mann
906 Beiträge
Lövin68
Hallo,

Ich möchte gerne mit.

Möchtest du mich bitte anschreiben?

LG Kabri
****an Frau
1.796 Beiträge
Lohnsteuer und was mach ich nun?
Nachdem ich hier im Thread auf S.28 schon viel Hilfe zur Lohnsteuer bekam - hab ich also alles fertig gemacht (für 1 Jahr, um endlich eine Steuernummer zu bekommen) und gestern war der Bescheid im Kasten.

Nur leider nicht so, wie erhofft *snief*

Da ich ja ein bekennender Lohnsteuer-Newbie bin,
hab ich das Alles fein online per Elster gemacht
(erst nach dem Runterladen erfährt man, das es auch ohne vorhandene Steuernummer geht!).

Online heißt aber auch, das ich keine Quittungen übersendet habe.
Eine Nachfrage kam nicht, ebenso wenig ein Hinweis, das diese postalisch nachgereicht werden müssten.

Nun sitz ich hier mit dem Dilemma.
Laut dem Bescheid kann ich nun Einspruch erheben oder eine schlichte Änderung beantragen...?
Wie funktioniert das?
Denn tatsächlich habe ich ja alle Quittungen (beim Suchen jetzt sogar noch mehr gefunden) - auch in Kopie.

Telefonisch ist da heute schon den ganzen Vormittag niemand zu erreichen...
Was muss ich nun tun - am besten Schritt für Schritt erklärt?
(am Besten für Blondinen *zwinker* )

verzweifelte Grüße
Guinan
@Giunan
Ich hoffe mal, du bist nicht davon ausgegangen, dass du alles, was du an Ausgaben angegeben hast auch erstattet bekommst *g*

Steht denn im Bescheid explizit drin, dass auf Grund von fehlenden Belegen die Steuer festgelegt wurde? Wenn ja, dann kopiere die Belege, lege formlos Widerspruch gegen den Bescheid vom ....... Steuernr:.......... ein und biitte um Berücksichtigung der eingereichten Belege

Normalereise müssen Quittungen gar nicht mehr mitgeschickt werden, es sei denn du bist selbstständig.
Natürlich muss man sie aufheben damit das Finanzamt ggf Rückfragen hat, aber ich schicke seit Jahren keine Belege mehr mit.

Was ich mir in deinem Fall vorstellen kann ist, dass du auch mit deinen Belegen noch innerhalb von Pauschbeträgen bist oder auch z.B. außergewöhniche Belastungen nicht den zumutbaren Betrag bei dir überschreiten. Dann haben diese Quittungen leider keinerlei Einfluß auf deine Steuer.

Werbungskosten (z.B. Fahrkosten) werden nur berücksichtigt, wenn sie 1.000 EUR /Jahr übersteigen.

Lg
Miss
****an Frau
1.796 Beiträge
hmmm...
tatsächlich bin ich von der ausgespuckten Summe des erstellten Elsterformulares ausgegangen überleg

Gerade eben hab ich die (hilfsbereite) Dame telefonisch erreicht,
sie sagte mir, das der Arbeitgeber bestätigen muss, welche Aufwendungen er NICHT erbracht hat, damit ich diese geltend machen kann - nur die Dokumentation der Teilnahme reicht nicht.
Und es gibt ein Denkproblem mit meinen jährlich erbrachten Arbeitstagen, da ich 22 Arbeitstage im Monat habe, liege ich mit meinem Minimal-Urlaubsanspruch über der Norm...

Der Einspruch ist bereits getippt -
heute lasse ich mir in der Firma unterschreiben, welche Reisekosten übernommen wurden und welche nicht. (Verpflegungspauschale)
Und hoffe und bete, das man dort glaubt, das ich eben über der Norm liege, was meine Arbeitszeiten anbelangt...

Ist es richtig, das die Entfernung zur Arbeitsstätte IMMER nach km (=0,30 Euro) berechnet wird - oder werden auch schon mal die (immer mehrmals im Jahr teuerer werdenden) Fahrkarten zur Grundlage genommen?

verwirrt
Guinan
Fahrtkosten mit öffentlichen Verkehrsmittel werden extra eingetragen. Nur die Fahrtkosten mit dem eigenen PKW werden mit -, 30 angesetzt. Das muss alles separat eingetragen werden.

Das es um Reisekosten ging hattest du nicht geschrieben *zwinker* Da es üblich ist, dass der Arbeitgeber teilweise erstattet (z.B. Hotel inkl Frühstück) ist die Frage des Finanzamtes schon berechtigt *g*

Lass dir doch auch vn der Firma deinen Urlaubsanspruch bestätign, dann bist du aus diesr Sache auch raus:-)

LG
Miss
****an Frau
1.796 Beiträge
@**ss:
ich versuche mich mal daran...
und schreib dann beim nächsten Bescheid wieder,
wie es gelaufen ist.

Danke dir für die Gedult mit mir *blume*

(btw. - ich hatte die Fahrtkosten mit ÖPNV eingetragen, doch berechnet wurden diese mit 0,30 cent der km. DA möchte ich mich nicht beschweren, weil da mehr rauskam - das war nur eine Verständnisfrage)
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Router Frizz Box
Meiner ist heute Morgen durch Blitzeinschlag in der Nähe kaputtgegangen.

Hat Jemand einen gebrauchten zu verkaufen?

Bitte Clubmail an mich..damit ich nicht wochenlang im Internetcafe sitzen muss.

Claudia
*******et70 Mann
906 Beiträge
LPG Auto
Ich suche eins........................kann auch ohne Tüv sein!!!
*******olf Mann
1.295 Beiträge
Fritz Box
Claudia, schreib mir mal was genau Du brauchst.
Gruß Grauerwolf
********e_nw Mann
54 Beiträge
FritzBox
@*********lace bei mir reichte ein Anruf bei der Versicherung nach einem Blitzschaden und ich konnte mir im Laden eine neue Box kaufen. Musste dann nur die Rechnung dort abgeben und habe das Geld bekommen.
****w_g Mann
143 Beiträge
Volleyballnetz
Biete ca. 30 Jahre altes Volleyballnetz, Drahtseil mehrfach geflickt, Maschen an sich auch, einige Maschen sind noch gerissen, das ganze ist aber noch gut am Strand oder im Garten zu verwenden. Abholung gegen einen Kasten KöPi im Raum Mettmann.
*******965 Mann
28 Beiträge
Gips- oder Kunststoff Abdruck
Ich habe diesen Abdruck in einer Discothek in Wuppertal gesehen.
Der Inhaber weiss nicht woher der Abdruck stammt.
Weiss vielleicht einer von euch, wo ich so etwas bekomme oder wer
so etwas anfertigt?
Der Abdruck ist aus Kunststoff und daher sehr leicht,
ich wäre aber schon froh, wenn ich einen aus Gips bekommen könnte.

Hab schon im www gesucht, aber leider ohne Erfolg .

Vielleicht kann mich ja hier jemand glücklich machen.

Freu mich über ganz viel Antworten.....
********divo Frau
320 Beiträge
kuckst du hier....
schau mal unter der lifestyleOase.... das ist ein swingerclub hier im joy unter abformungen mit manfred....da siehst du schon ein paar abformungen....nick ist ManfredZ...lg chris
26.6.11,John Mellencamp
Ich möchte soooo gerne auf das Konzert von John Mellencamp!!!

Wer hat für morgen evtl eine Karte für das Konzert von John Mellencamp in DenHaag abzugeben ?

Mein Bekannter hat eine Karte..ich leider noch nicht ...
ich geb die Hoffnung nicht auf

Nicci
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Schwarze Knautschlack-Heels Gr. 39
Fast ungetragen. Abholung oder versicherter Versand für 6,90 EUR

möglich.

Clubmail an mich *g*

Claudia
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Bild vergessen.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
ECHTER Blaufuchs-Mantel, 110 cm lang und weit, Gr. 36-38
Ganze, dicke Felle zum Sommerpreis von 199,- EUR.

Abholung oder versicherter Versand zu 6,90 EUR möglich.

Clubmail an mich.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
3/4 lange ECHTE Blaufuchs-Jacke, GANZE Felle, Gr. 36, 159,-
Anprobe (auch geltend für den Mantel darüber) , Abholung oder

versicherter Versand zu 6,90 EUR möglich.

Clubmail an mich.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Sexy Marilyn Monroe Perücke
Nur 1 x für ein Shooting getragen, tolles Material und Wirkung.

Neupreis 49,- EUR für 25 EUR.

Versicherter Versand zu 6,90 EUR möglich.

Club Mail an mich.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.