Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE - BIETE - TAUSCHE 2

SUCHE - BIETE - TAUSCHE 2
Für alle SUCHENDEN und HILFSWILLIGEN:

• Du suchst Etwas und genau das steht evtl. im Keller eines Mitusers…?

• Du suchst einen Tanzpartner für den Salsa-Kurs, jemanden der mit dir zusammen in die Mucki-Bude geht, oder einen Partner zum Badminton spielen...?

• Du brauchst eine Mitfahrgelegenheit im näheren Umkreis und hier gibt’s evtl. jemanden, der genau diese Strecke dauernd fährt…?

• Du brauchst Hilfe bei handwerklichen Kleinigkeiten – hier gibt’s vielleicht den Menschen, der dir helfen kann – im Tausch gegen ein leckeres Essen oder einen kleinen Obulus…?

• Du hast einen deiner Fehlkäufe noch verpackt im Schrank liegen und ein Anderer würde sich genau darüber sehr freuen...?

Wohlgemerkt: Hier geht’s NICHT um Dating und dennoch hast du hier die Möglichkeit zum Einen, neue Leute kennen zu lernen und gleichzeitig aufgeschobene Dinge endlich mal in Angriff zu nehmen.

Bitte hier direkt in der Überschrift vermerken, worum es geht (SUCHE/BIETE) und darunter dann eine etwas detailliertere Beschreibung.

Und noch ein Tipp für unsere Basis-Mitglieder, die ja nicht über CM mit dem Anbieter/Suchenden in Kontakt treten können:
*einfach in der Überschrift - @ "muster-user"
*und dann - "bitte um Kontaktaufnahme per PM/e-mail"
ach, den toaster würde ich wohl auch nehmen. also, ich biete mehr als nur 5€. *zwinker*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
klasse sache ...
hier im frauenhaushalt fehlt uns hin und wieder ein handwerker,
ich komme bei bedarf gerne drauf zurück ... *zwinker*

lg honeylips
@der nette
Sorry, aber ich glaube du hast etwas falsch vestanden ;.) Der Toaster ist übrigens weg *g*
ja, ich weiß! leider ist er weg. *troest*
****er Mann
584 Beiträge
@honeylips
brauchst du einen sagst du bescheid!
suche
dringend einen gebrauchten Kleinwagen, der noch gut erhalten und fahrbereit ist. Preis: max. 2000 €

Ich meine es wirklich ernst und bitte dringend um Hilfe!

Vielen Dank im Voraus!

Maya
Schlafsofa / Couch
Hallo,

da ich Ende Mai ins Ausland gehen werde, und die Möbel nicht mitnehmen kann, verkaufe ich dieses Sofa. Ich habe es Anfang Januar bei Möbel Boss für 199 Euro gekauft. Die Rechnung ist vorhanden.

Das Sofa ist sehr gut erhalten, da es kaum genutzt worden ist. Die Rückenlehne lässt sich beliebig verstellen oder komplett nach hinten klappen, sodass man eine richtige Liegefläche hat. Natürlich sind auch 2 größere Kissen dabei.

Die Maße des Sofas betragen:

Länge: 180 cm
Breite: 120 cm (Liegefläche)

Da ich Ende Mai erst ins Ausland gehe, könnte das Sofa erst in der letzten Mai-Woche in Frechen abgeholt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 150 Euro!

Liebe Grüße,

Silke
Kommode
Die Kommode habe ich letztes Jahr im August bei Möbel Boss gekauft.

Die Maße der Kommode betragen:

Breite: ca. 80 cm
Höhe : ca. 81 cm

Falls Interesse besteht, ist noch eine zweite selbige Kommode vorhanden. Kaufdatum ist das selbe.

Preisvorstellung: 40 Euro Stück
Ab 1.8.2009
gibt es auch ein " N° 101 " in Düsseldorf direkt am HBF.

Suche eine/en Mitarbeiterin oder Mitarbeiter aus der Gegend für täglich drei Std. WE frei.
Die Stelle ist ab dem 15.07. zu besetzen.
*******a_nw Frau
233 Beiträge
...die möbellose lotte
.....sucht ein Möbel.
Es sollte ein Riesen-Schrank sein....(ich kann Schränke nicht leiden),
daher kriegt meine neue Wohnung nur einen, da muss dann alles reinpassen, Klamotten, Schuhe, Geschirr.....Gäste??

Da er in meinem Schafzimmer stehen darf, neben dem Bett, welches ich nicht habe....soll er Spiegeltüren haben.
Dadurch wird Licht reflektiert, was das Zimmer größer und heller macht, und, der Riesenschrank wird unsichtbar, (nicht was ihr jetzt wieder denkt.....)

WANTED:
Riesenschrank mit Spiegeltüren - 2,50m breit

Anlieferung/Aufbau durch zwei kräftige Männer........... *zwinker*

vielen Dank, fröhliche grüße von charlotte
*********itaen Mann
664 Beiträge
Suche: eine (eigen)werbungsfreie Biete/Suche/Tausche-Ecke
Sorry,
Wenns in der einen Ecke untersagt wird geht es in der nächsten los oder wie ? grummel

Bin ich ehrlich der einige, der der Meinung ist, das mir die Werbung von Seiten Joy vollkommen reicht. Das ich , wenn ich Clubs suche durchaus in der Lage bin, die passenden Seiten im Joy zu finden?

Brauche ich wirklich immer und ungefragt in Threads, die ich lese, weil mich die Geschehnisse dort interessieren Werbung Für Clubs?

Nein, BItte ich mag weiter bei Joy Forumspostings lesen, ohne alle zwei Postings Werbung mitlesen zu müssen.

Danke!

In diesem Sinne

LG Klaus / Lockesoft
****on Mann
7.979 Beiträge
[OffTopic on]

Bin ich ehrlich der einige, der der Meinung ist, das mir die Werbung von Seiten Joy vollkommen reicht. Das ich , wenn ich Clubs suche durchaus in der Lage bin, die passenden Seiten im Joy zu finden?

Nein, bist du nicht. Geht mir genauso.

[OffTopic off]
****tte Frau
24.022 Beiträge
suche visagistin und glasdildo (nicht gemeinsam ;-)
hallo,

ich habe am 16.07. ein fotoshooting und suche an diesem tag eine visagistin in düsseldorf, die mich professionell schminken würde (und nicht so mega teuer ist). bitte jedoch nur angebote von leuten, die den job verstehen, ein wenig im gesicht herumpinseln krieg ich alleine auch hin *huebschmach*

außerdem suche ich für das shooting einen glasdildo zum ausleihen, wird nicht benutzt, dient nur als accessoire und natürlich danach unbeschädigt wieder zurück gegeben.

kontakt bitte per cm

lieben dank
lynette
****an Frau
1.796 Beiträge
Eine Visa kann ich dir empfehlen:
schau nach unter make-it-up und dann com.
Chrisza ist wirklich gut, und macht lange haltbare Make-ups,
mit denen du den ganzen Tag shooten kannst, ohne das was verrutscht.
Preise sind Verhandlungssache - sie ist aus Rath, hat mich zu Hause sowie an Sets "fertig" gemacht.

Meinen Glasdildo kriegste aber nich... *smile*
****tte Frau
24.022 Beiträge
@guinan
danke für den tipp *freu*

naja man kann halt nicht alles haben *zwinker* ich renn gleich mal zur site.

schönen sonntag noch *wink*
Clubbing
*********a_nw
672 Beiträge
lynette,

wann brauchste den?
Hab doch einen für Joyclub getestet... Könnte ihn dir am Freitag Abend nach Wu-Tal mitbringen?!

LG, Minou
Das isser... Amors Pfeil
******569 Mann
32 Beiträge
na der sieht doch gut aus.....kommt bestimmt gut auf den fotos....bekommt man die mal zusehen....grins

lg
****tte Frau
24.022 Beiträge
ich glaub nicht...
... aber ich geb dir gern die adresse vom fotografen, dann kannste auch mal schöne fotos machen lassen *mrgreen*
******569 Mann
32 Beiträge
na vieleicht machen wir ja auch mal welche zusammen...grins
Clubbing
*********a_nw
672 Beiträge
Okee, bevor wir ins OT rutschen,
Lynette...?
****tte Frau
24.022 Beiträge
ups..
minou, hab dir ne cm geschrieben *g* allerdings an minou_....
Clubbing
*********a_nw
672 Beiträge
Yo, grad gesehen und schon geschrieben *lach*
****tte Frau
24.022 Beiträge
glasdildo ist gefunden
heissen dank an minou für die leihgabe dieses wunderbaren exponates, die suche nach dem glasdildo ist damit erledigt, über den ein oder anderen visagisten-tipp freue ich mich noch.

lg
lynette
****tte Frau
24.022 Beiträge
visagistin auch gefunden
damit ist die suche beendet, lieben dank für alle tipps.

lg
lynette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.