Auch ich..
...kann dir nachfühlen! Es ist einfach nicht nachzuvollziehen was in solche kranken Hirnen vorgeht!
Sie fühlen sich in ihrer Ehre verletzt, wollen nur stänkern, sind beleidigt weil man sie vlt. nicht gerade als symphatisch empfindet und sie deshalb ignoriert...
In der Folge werden sie böse (ein wirklich bescheidener Charakterzug) und sie wollen dir eins auswischen! Einfach so, weil sie sich daran aufgeilen können und denken "ja das tut ihr "weh""
Bei mir geht es nun auch los. Zwar weiß ich, wer es ist und hab auch keinen Bock mich auf dieses Niveau runter zu lassen, aber dennoch kann ich nicht dulden, das er Unwahrheiten hier im Forum öffentlich postet um mich zu diskreditieren.
Danke hier an das Joy-Team das wohl relativ schnell reagiert hat und "zensiert" hat. Und auch danke an eine lliebe Person, die einen Screenshot machte:-)
Was geht in einem Menschen vor, der Lügen über eine Person verbreitet, die er noch nicht einmal kennt...? Es erschließt sich mir nicht...
Ich weiß nur eins, Lügen sind ein ganz ganz armes Mittel und zeugen nicht gerade von hoher Intelligenz...
Luder halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen! Die Menschen die dich kennen werden DIR vertrauen und nicht einem dahergelaufen Idioten der meint, dir mit ein paar Lügen deine Freunde nehmen zu können!
Miss