Kranke Seelen bei Joy
Liebe Joy-Gemeinde,ich bin nun schon ein "alter Hase" hier bei Joy und habe dieses Forum und die netten Menschen hier immer in den höchsten Tönen gelobt.
Aber was mir jetzt widerfahren ist, hat mich geschockt, wütend gemacht und tief verletzt.
Ich bin absolut fassungslos und denke immer noch, ich bin in einem bösen Traum, aus dem ich gleich wieder erwache!!
Man hört ja immer wieder von kranken Seelen hier im Internet und von Stalkern. Wenn man so etwas noch nie am eigenen Leib erfahren hat, belächelt man solche „Erfahrungen“ anderer oder nimmt sie kopfschüttelnd hin. „Mir kann so was ja nie passieren, denn alle sind ja sooo nett hier…“
Wie kann es sein, dass jemand hier so krank ist, dass er/sie mit anonymen Drohanrufen versucht, zwei Menschen gegeneinander aufzubringen, bzw. sie auseinander zu bringen??
Was ist das Motiv?? Neid?? Eifersucht???
Was habe ich demjenigen getan, dass er zu so etwas fähig ist??
Was habe ich hier falsch gemacht?
Wem hab ich eventuell mal auf den Schlips getreten, dass er sich auf diese Weise rächen will?
Alles Fragen, auf die ich keine Antwort finde, so sehr ich mich auch anstrenge.
Ich bin mehr als enttäuscht, dass ich hier anscheinend solch einen Menschen kenne, obwohl ich immer der Meinung war, dass hier zu meinem Joy-Bekanntenkreis nur nette, offene und vor allem EHRLICHE Menschen gehören.
Man fängt an, an allem und jedem zu zweifeln!!!
Wie soll ich hier den Leuten noch ins Gesicht sehen können wenn ich mich ständig fragen muss, ob nicht eventuell er/sie derjenige ist, der mir so etwas antut??!!
Ich werde Joy zukünftig mit anderen Augen sehen und mit Sicherheit auch anders als bisher mit den Menschen hier umgehen.