Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miss Raten Überraschungs-Thread

**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
sorry....ich hatte ein stundentelefongespräch...*g*
gibt auch männer die gerne ewig quatschen

ich seh, wir haben gläser und blasen und sind zu viert.
nun denn....zwei rechts, zwei links, ein fallen lassen *lol*
Willkommen
Willkommen in deinem neuen Heim .Schade das ich dein Gesicht nicht sehen kann wenn du empfangen wirst.
Alles Liebe
Stefan
Happy Wellcome in der Stadt am Rhein,
die die meisten nicht Rheinländer beherrbergt, die ich kenne ! (Upps, Satzbau Ade *g*

Also hier findest Du alles was Du suchst, alles was Du nicht suchst, und manchmal auch Düsseldorfer, ABER: NETT SIND SIE ALLE.

Sei herzlich willkommen und bis bald zum Anstoßen auf Job, Wohnung, etc. ...
*******na75 Frau
105 Beiträge
so denn...
... herzlich willkommen in der neuen Heimat *wink*

Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, habe ich durch eure herzerfrischenden Beiträge im Forum manchmal das Gefühl, dass dem so wäre *zwinker*

Ich freu mich, dass bisher alles so gut geklappt hat und drücke die Daumen, dass es auch weiterhin so bleibt!!

Die verrückten *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* vor eurer Tür werden ordentlich *party* *troet* *party* *troet* machen *lol*

Von mir ein paar *blumenschenk* aus der "Ferne".

LG
Maggie
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
dumm gelaufen
wir wären gerne bei der Begrüßung dabei gewesen, aber leider sind wir beide schon fahruntüchtig *gg*. Ein nettes Abendessen mit mehreren Gläsern Rotwein ist schuld.

@Ms: herzlich willkommen in der Nähe. Wir treffen uns hoffentlich bald öfter zum lästern und Unsinn machen.

Es grüßen mit ganz vielen Küssen

dat Kleen un dä Lang
******bel Mann
4.530 Beiträge
@siesu
ich könnte mal wieder Pappbecher spendieren!

Sag bescheid wenn du noch was brauchst!
Manno...
Jetzt hab ich wirklich Pipi in den Augen.

Ihr seid alle sooooo lieb!
Ich fühle mich nicht, als wenn ich gerade hergezogen bin, sondern als wenn ich nach hause gekommen bin!

Ich hab mich nie vorher so zu Hause gefühlt!

An die Mädels vom Überfallkommando:

*kuss* Ihr seid bekloppt! *zwinker* Wie ich halt *grins*
Ich freu mich jetzt schon auf unseren Schuh-Ausflug!

Jetzt drück malalle die Daumen, das die Herrn vom Umzugunternehmen morgen etwas schneller ausladen als sie eingeladen haben *lach*

Nochmals ganz ganz lieben Dank!

Miss,

immer noch hin und wech
*****_nw Mann
13 Beiträge
auch von mein seite herzlich willkommen in duesseldorf hätte gerne ein paar cocktails für dich gemixt für den empfang *ggg*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
*gaehn*

moin an alle *wink*
bin jetzt auch wach....in düsseldorf wird schon mit pipi in den augen malocht wie ich sehe. recht so *top*

ich brauch erst mal ein *kaffee* und ein frühstück.

vielleicht hätte ich meinen neuen schwarm jenny zum sitten mitnehmen sollen, damit sie euch nicht zwischen den füßen rumwuselt *lol*

so long
si_su
******s08 Mann
201 Beiträge
Nun ist das Ziel endlich geschafft und Du kommst nach Hause. Hat ja dann doch noch etwas gedauert. *mrgreen*

Jetzt ist alles vorher gesagte nur noch geplänkel und die Realität hat Einzug gehalten. *wink*

Auch von mir ein *willkommen* und das Wohlfühl-Gefühl *omm* hast Du ja schon länger in Düdo. *liegestuhl*

Jetzt hast Du es auch viel näher, um Karneval so richtig geniessen zu können. *party* *prost* *troet*

LG Harald
Ach Miss....
...da bin ich aber froh, dass gestern niemand meine Pippitropfen in den Augen gesehen hat.
Ich freu mich so was von mit Euch..... das ist soooooo schön!!!!!!

Die paar Kartönchen werden Mamas Jungs doch ganz locker in die gefühlte 10. Etage befördern!!!! *schwitz*
Ich bin sicher, heute Abend seid Ihr ganz relaxed - aber die Däumchen drück ich vorsichtshalber weiter......

@**su
Soll ich Dir ein Erinnerungsfoto schicken? *smile*
Die ist aber auch süß......!
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
bitte bitte liebe sensu...schick der sisu das bild *ja*
Meldung von der Front
Boah watt bin ich platt!

Die Herrn vom Umzug waren pünklich um 7:00 Uhr Morgens bei uns. Um 17:00 Uhr sind sie dann gefahren.
Ok ich gebe zu, dass sie sehr lange gebraucht haben für die Küche und die Kleiderschränke *grins*...aber letztendlich ging nichts zu Bruch, alles hängt...(zumindest was die Schränke betrifft *mrgreen*)

Was mich voll aus den Socken gehauen hat, und mir wieder Pipi in die Augen getrieben hat war das Kilngeln eines Boten am Mittag.
Da stand ein Jüngling und überreichte einen wunderschönen Blumenstrauß und eine Flasche Prosseco für Frau Riös und Herr Raten *haumichwech*
Als ich die Karte las und sah von wem das war...DANKEEEEE!!! Ihr Verrückten:-)*kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
Danke auch dem fleißigen Helfer, der uns mit dem Herd, den Lampen und sonst auch ein Wenig geholfen hat! *bussi*

Hier sieht es zwar noch immer aus wie Kraut und Rüben, aber die Kisten werden stetig weniger. ich gönne mir jetzt den Luxus eines Bades und dann noch einen gemütlichen Abend mit Mister. Morgen erst einmal ausschlafen und dann weiter!

Ich habe mich noch nie in einer Stadt so zu Hause gefühlt! Und das ist nicht zu Letzt auch Eurer Verdienst!

Danke...ihr seid klasse *g*

Miss
****tte Frau
24.018 Beiträge
MISS!!!!!!!!!
wir für unseren teil wollen, dass du hier nicht mehr weg gehst. nochmal ein *willkommen*

have the time of your life

*knuddel*
lynette
****on Mann
7.977 Beiträge
Irgendwie...
...bin ich froh, am Montag wieder arbeiten gehen zu dürfen!

*roll*
****on Mann
7.977 Beiträge
Und...
...Handtuchhaken sind auch noch nicht angeschraubt!

*hae*
Ui ui ui....
....wie habt Ihr das denn geschafft - gestern Abend sah das aber um gaaaanz viele Längen gemütlicher aus.... *ja*

Miss, kaum da und schon so 'ne Unordnung verbereitet *haumichwech*
****on Mann
7.977 Beiträge
gestern Abend sah das aber um gaaaanz viele Längen gemütlicher aus....

Genau!!! Ich finde auch, dass die Sektgläser, die noch auf dem Tisch stehen das ganze Bild irgendwie... - unruhig machen.

*zwinker* *haumichwech*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@xxenon
auf dauer immer mit handtüchern an den ohren rumzulaufen ist doch sicher ein wenig hinderlich

..............du solltest dir doch überlegen die haken über kurz oder lang doch an die wand zu bringen.

dann kannst du dich auch wieder etwas freier bewegen *haumichwech*

PS: schön, dass ihr jetzt alles in düsseldorf habt
.....
...ich finde auch dass diese schäbigen blauen Teile so gar nicht zu den Baukastenmöbeln passen....
Lech mal die Handtücher drüber......dann müsste das Ambiente wieder stimmig sein *mrgreen*
Die schäbigen...
...blauen Teile werde ich spülen und aufheben für unseren Amsterdam Trip! *grins*

So nu abba!

Ab auffe couch!
****tte Frau
24.018 Beiträge
guter plan miss
aber pass bitte auf, dass du keine spülhände bekommst.

stößchen! und räumt die kisten weg, bevor ihr auf die couch geht *g*

*prost*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
mister
mich würde jetzt der badehandtuchhalter interessieren *floet*
****on Mann
7.977 Beiträge
mister
mich würde jetzt der badehandtuchhalter interessieren

Melde gehorsamst: Handtuchhalter hängt. *superman*
****tte Frau
24.018 Beiträge
*top*
ich finde, ihr zwei braucht mal einen eigenen blog hier *zwinker*

"a day with miss and mister" *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.