Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miss Raten Überraschungs-Thread

**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
Miss Raten Überraschungs-Thread
Erst wollte ich ja in die Plauderecke wechseln, aber nun dachte ich mir ich mache einfach einen neuen Thread auf.

Wie viele von Euch wissen, zieht die Miss heute nach Düsseldorf um.
JETZT ist sie endlich Offline und bis morgen nicht mehr Online *g*

Die richtige Zeit also um sie hier *willkommen* zu heißen.

Wir planen einen Überraschungsempfang am heutigen Abend in Düsseldorf-Bilk. Ein Joy-Clubber-Spallier mit Sektempfang und Willkommensschildern oder Fähnchen *gg*
Ihre Ankunft wird für ca. 22 Uhr erwartet. Die Kontaktdaten gibt es bei XXENON oder mir. Bis dahin könnte man sich in einer der umliegenden Gaststätten sammeln.

Keinesfalls wollen wir die Nacht zum Tag machen, denn morgen steht dem glücklichen Paar noch Arbeit ins Haus für die sie fit sein müssen *zwinker*

Wer nicht kommen kann, hat hier die Gelegenheit der Miss Willkommensgrüße zu hinterlassen. *freu*
Da freut sie sich bestimmt, wenn sie morgen wieder online geht *freu2*
so ein mist
dieses WE ist in Osnabrück Maiwoche.......
Bei der Einweihungsparty sind wir aber auf jeden Fall dabei.

Liebe Miss.... wilkommen in Bilk

(selber dort 1 Jahr gewohnt)
****lle Mann
143 Beiträge
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt am Rhein *g*
********mann Frau
1.351 Beiträge
ich sach ja - nur bekloppte
da begrüsst ne kölnerin ne bielefelderin in ddorf...*smile*
******ima Frau
2.273 Beiträge
*huhu*
*willkommen*
Gute Entscheidung, nach Düsseldorf zu ziehen *bravo*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hey Miss Raten.. sei herzlich willkommen nun in Düsseldorf..

leider konnte ich nicht im Spallier stehen.. was geplant ist.. aber.. ich bin ja Morgen dabei..

macht mal fleißig Bilder davon..

Alles Gute in der neuen Wohnung.. *zwinker*

GLG
FP, der knipser
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
also 4 flaschen sekt liegen schon kalt, 6 schilder sind gedruckt.

woraus trinken wir ? hat jemand diese plastik-sekt-gläser, die auf hochzeiten gern genommen werden ?
und wie sieht es evtl. mit wunderkerzen aus ? hat noch jemand welche von silvester über ?

hach...das wird schööön
********chen Mann
253 Beiträge
Huhu Miss
alles liebe und gute und die beste Zeit deines Lebens wünsche ich dir in Düsseldoof der schönste Stadt am Rhein*ggg*

LG die olle Knochenzungä
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ich hätte naürlich heute nacht auch so gerne spallier gestanden.

und deine augen gesehen, wenn so viele leute dich überraschen.

da haste bestimmt pippi in den augen.

auch von mir *herz* liches willkommen und wenn du beim ausräumen noch hilfe benötigst............dann würde ich auch gerne helfen.

ich *knuddel* dich mal ganz doll

*knutsch* *friends*
*****110 Frau
1.128 Beiträge
hi
süsse auch von mir ein herzliches willkommen......

jetzt bist du ja quasi um die ecke*freu*

drück dich nico
******der Frau
1.931 Beiträge
*herz*-lich Willkommen ist der (zweit-) schönsten Stadt am Rhein *zwinker*

*troet* *knuddel2* *top2*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
Herzlich Willkommen
in der großzügig ausgelegten nachbarschaft!

hätte ja gerne mit wunderkerzen spalier gestanden, aber habe gerade mit frühdienst angefangen, soll heißen: ich muss bereits kurz vor 3 wieder aus den federn...

aber ein umzug im fast schon sommer ist eigentlich immer die richtige zeit, um sich in einer neuen stadt (heimat) bald heimisch zu fühlen.

und wenn es in d'dorf nicht gefällt, gibt ja auch noch nette nachbarstädte... lach.

p.s.: hoffentlich biste nich auf die s-bahn angewiesen, denn die bauen da in der gegend wieder, irgendwas mit ersatzverkehr.
****on Mann
7.977 Beiträge
Ihr seid ja alle...
...mal sowas von bekloppt.

Von mir und ganz separat schon mal vielen, vielen Dank, dass ihr meiner Kleinen diese Freude macht.

*anbet* *anbet* *anbet*
eine tolle Zeit
wünsche ich dir in Düsseldorf.

Hätte gerne deine strahlenden Augen gesehen heute Abend. Daher von mir auf diesem Wege alles Liebe und Gute für dich und auch für euch!

Namaste
Maya
******six Mann
508 Beiträge
Bielefeld hat somit nun jeglichen Charme verloren...
hallo aus Miss`s alter "Heimat" uns blieb hier keine andere Wahl wir mussten sie ziehen lassen... *heul*

Das Beste in ihrem Leben hatte nun mal Düsseldorf zu bieten... *zwinker* da kann Bielefeld nunmal nicht mithalten...

Adios aus Bielefeld und Willkommen im Glück.... *herz*

LG stev
****02 Frau
339 Beiträge
auch aus MG die
allerliebsten Grüße.
Leider kann ich heute auch nicht zum Spalier - aber wehe ich darf nicht zur Einweihung.... *freundchen* *zwinker*

Hab Dir ja schon geschrieben, daß ich mich auch riesig freue Dich mehr in meiner Nähe zu haben.

Also auch von mir: herzlich Willkommen und
dicken Kuß
Gil
********e_nw Frau
770 Beiträge
der süßen missy auch von mir...ein dreifaches
hipp hipp hurraaaaa
hipp hipp hurraaaaa
hipp hipp hurraaaaa

sie ist endlich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

*willkommen* in der wunderschönen *wuerg*
stadt d-dorf *haumichwech*

nein missy...freu mich für euch zwei beide ganz dolle und von ganzem herzen *zwinker*

*bussi*
****tte Frau
24.018 Beiträge
@sisu
*heul* sollten wir tatsächlich nur zu dritt bleiben?
*Yep*
Nahein - seid Ihr nicht!!!!
Bin gerade nach Hause gekommen - Partylaune hab ich nich, aber bei einem Überfallkommando bin ich dabei!!!! *freu*
Ich bin heute nicht dabei, wünsche euch allen einen tollen und unvergesslichen Abend mit mega viel Spaß!!!

*cocktail* *party*
****tte Frau
24.018 Beiträge
@sisu, sensu
ok, wann und wo treffen wir uns? vlt vorher noch n lecker häppchen essen?
......
Ich würde meine Sektgläser mitbringen...... und nach Wunderkerzen frage ich den Händler meines Vertrauens.
Mach mal den Treffpunkt mit sisu aus - ich flitz mal eben nach unten....
Melde mich gleich wieder hackenaneinderschlag
****th Frau
906 Beiträge
Nun ist es passiert....
die Miss ist wirklich weg... *traurig*

Aber eins ist sicher...das was du in D-dorf gefunden hast hätte dir hier nichts und niemand bieten können.. *wolke7*

Ich wünsche dir / euch eine mehr als wunderschöne, bombastische und alles übertreffende, einfach nicht in Worte fassende Zeit. *freu2*

Seid beide ganz lieb gedrückt und einen *herz* lichen Gruß aus deiner alten Heimat und einen dicken Kuss

Mel
Wieder da.....
...ich hab ganz schicke Plastiksektdinger bekommen - aber Wunderkerzen gabs nicht mehr...... hab mal ne Ladung Seifenblasen besorgt - hat ja auch was *smile*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Schade, dass Ihr so weit weg seid. *heul2*

Ich habe noch jede Menge Wunderkerzen, damals bei KiK gekauft. *zwinker*

Aber ich werde morgen früh eine "Miss-und-Mister-Gedächtnis-Wunderkerze" anzünden - mit den besten Wünschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.