Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Peinliche Momente beim Sex150
Was sind Eure Top 3 der peinlichsten Momente beim Thema Sex☺️ - Beim…
zum Thema
Peinliche Momente41
Also ich weis nicht wie Ihr das so sieht. aber jetzt kommt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Momente

*******oul Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Peinliche Momente
Tag alle zusammen *hutab* ,

Mal schauen ob sich jemand traut *lol*

Was waren euere peinlichste Momente während ihr euren Spaß hattet und was ist daraufhin passiert.

Wünsche euch noch ein schönen Samstag Abend *freu* .
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Da fällt mir nach längerem Nachdenken nur ein:
3 oder 4 x in meinem Leben ist es mir passiert, dass ich Sex mit einem Mann hatte und NACHHER dann von ihm erfahren habe, dass wir schon mal Sex hatten...ich mich aber nicht oder erst nach Details an ihn erinnern konnte.

Liegt wohl in erster Linie daran, dass ich ein kleiner Nimmersatt bin und mich ausschließlich in Clubs treffe.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Sagen wir mal so, ein *blowjob* mit vollen Magen, nie wieder.

Mir war es furchtbar peinlich, aber er nahm es mit Humor und später haben wir beide drüber gelacht. Er zieht mich damit immer auf, wenn wir uns mal begegnen 😁
Hallo
Hab vor Jahren zusammen mit einer Bekannten auf einem Parkplatz Sex im Auto gehabt. Der Platz war bekannt dafür! So dauerte es nicht lange bis sich zwei Spanner unserem Fahrzeug näherten. Uns hat es nicht weiter gestört. Alles verriegelt und unauffällig weitergemacht. Die beiden draußen drängten um den besten Platz. Dabei immer ihre besten Stücke am bearbeiten! Im Eifer des Gefechtes kam der eine wohl zu früh so das der andere die volle Ladung abbekommen hat. Darauf entstand eine handfeste Schlägerei. Bin dann nach einiger Zeit dazwischen. Der eine erstattete noch Anzeige. Die Sache ging vor Gericht! Kam natürlich nix bei rum. Richter und Staatsanwalt stellten die Sache übereinstimmend mit einem Schmunzeln ein. War alles lustig aber teilweise auch sehr peinlich für alle Beteiligten.
Hmmmm....

Moin, moin alle zusammen,
ich hatte letztes Wochenende mit einer Freundin von mir Sex gehabt,
auf einmal merkte ich nur, wie was rotes am meinem Schwanz war...
Ich hab direkt Abgebrochen, ich wusste ja nicht was es sein konnte,
es hätte ja sein können das mein Bändchen gerissen ist oder sonst was,
mein ganzer Schwanz war rot und meine Finger ebenso.
Im nach hinein stellte sich heraus, das sich nicht ihre Periode bekommen hat,
sondern das von ihnen was Geplatzt ist...

Das war mein Peinlichster Moment gewesen.
****hi Mann
79 Beiträge
@*********1969 hihi, das ist lustig 🤣 Idioten gibts 🙈

Mir ist nur was peinlich, peinliches passiert, jedoch nicht lustig 🤷‍♂️ Oder doch?

In der zeit vor LEDs hatte ich selber an mir rumgespielt. Wollte davon auch etwas sehen, also hab ich mir einen Halogenstrahler ran geholt... Es kam wie es kommen musste 🙈 Ich habe es geschaft ihn umzuhauen 😱 Gab eine schöne Brandwunde auf meiner Eichel.

Aber danach war ich direkt fertig und konnte n Monat keinen spaß mehr haben 😅
*******nrw Mann
2 Beiträge
In jungen Jahren,.....als Mutter im *doggy*moment ins zimmer plazte. *panik* *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.