Info
Ok, wie ich nun mehrfach erfahren habe, sagt vielen die Bezeichnung "Paradiesstrand" so gut wie nix und "Xxenon-Beach" schon gar nix!
Sorry, auch das habe ich in der Eröffnung dieses Threads nicht bedacht (Mannomann, an was man alles denken muss).
Wenn ihr auf den Veranstaltungs-Link geklickt hättet, dann hättet ihr wenigstens schon mal "Bremer Str." dort gefunden. Ist aber ohne Stadtplan oder ähnliches auch nicht besonders aussagekräftig.
Darum hier jetzt mal eine kleine Beschreibung der Örtlichkeit:
Der Paradiesstrand befindet sich (Rheinabwärts betrachtet) am rechten Rheinufer. Es handelt sich hierbei um einen etwa 500m langen und je nach Wasserstand ca. 20 - 40 m breiten NATURsandstrand mit feinstem Beach-Sand.
Am Strand selber befindet sich ein Beach-Volleyball-Netz, das irgendjemand irgendwann mal dort hin gebaut hat. Ist also für jeden nutzbar.
In unmittlbarer Umgebung findet ihr kleinere Baumgruppen, jede Menge Gebüsch und weeeeeeite Wiesen, falls dem einen oder anderen mal danach ist, ungestört zu sein (ich schreib das nur, weil das ja hier ein Erotik-Forum ist, du verstehst?
).
Das Ganze befindet sich, wie weiter oben schon mal erwähnt, etwa in der Mitte zwischen Lausward/Kraftwerk/Golfplatz und der (Schiffs-)Einfahrt zum Medienhafen/Rheinturm.
Mit dem Auto kann man entweder am Rheinturm parken (wird aber wohl voll sein an dem Tag) oder sich durch den Industriehafen kämpfen (Navi oder Karte für Ortsunkundige unbedingt empfohlen).
Wer mit der Strassenbahn anreist, nimmt am besten die Linien 709 oder 704 und steigt an der Haltestelle "Stadttor" aus. Funktioniert auch mit dem Bus (Linie 725). Von dort sind es etwa 10 Min zu Fuss oder 3 Minuten mit dem Fahrrad bis zum Strand.
Wie ebenfalls schon mal erwähnt, bekommen alle Angemeldeten ein paar Tage vor dem Event eine genaue Lage- und Wegbeschreibung mit allen möglichen Optionen (zu Fuss, Fahrrad, Bus/Strassenbahn, Auto, Hubschrauber) per CM.
So, wenn ich immer noch was vergessen habe sollte, dann werft mit Tomaten nach mir, bis ich das auch nachgeholt habe.
Hier ein paar Eindrücke der letzten JC-Grillparty am Paradiesstrand.