Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Ein WE in Düsseldorf2
Wir sind demnächst ein Wochenende im Hotel in Düsseldorf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Japanisches Feuerwerk am Paradiesstrand in D'dorf (gelaufen)

****on Mann
7.979 Beiträge
Themenersteller 
Hi pete,

grob gesagt ist das in der Mitte zwischen Lausward/Golfplatz und der Einfahrt zum Medienhafen.

Meld dich doch einfach an und du bekommst wie alle anderen ein paar Tage vorher eine Mail mit der Orts- und Wegbeschreibung.

Hier gehts zur Anmeldung:

thread opened
****on Mann
7.979 Beiträge
Themenersteller 
uff...
@**2: Tausend Dank

@**l: Nur um Missverständnissen vorzubeugen.

Natürlich ist das eine Veranstaltung NICHT NUR für SinglesNRW-Mitglieder, sondern für alle.

Veranstaltungen habe ich zwar hier und da schon häufiger organisiert, aber noch nie offiziell auch als "Veranstaltung" hier gepostet. Von daher ist es mir einfach durchgegangen, dass man die auch "öffentlich" schalten lassen muss, damit sich auch alle anmelden können.

Beim nächsten mal passiert mir das nicht mehr, versprochen!!! *zwinker*

Also entschuldigt bitte die diversen Konfusionen.

Merci - xxenon
****on Mann
7.979 Beiträge
Themenersteller 
Info
Ok, wie ich nun mehrfach erfahren habe, sagt vielen die Bezeichnung "Paradiesstrand" so gut wie nix und "Xxenon-Beach" schon gar nix!

Sorry, auch das habe ich in der Eröffnung dieses Threads nicht bedacht (Mannomann, an was man alles denken muss).

Wenn ihr auf den Veranstaltungs-Link geklickt hättet, dann hättet ihr wenigstens schon mal "Bremer Str." dort gefunden. Ist aber ohne Stadtplan oder ähnliches auch nicht besonders aussagekräftig.

Darum hier jetzt mal eine kleine Beschreibung der Örtlichkeit:

Der Paradiesstrand befindet sich (Rheinabwärts betrachtet) am rechten Rheinufer. Es handelt sich hierbei um einen etwa 500m langen und je nach Wasserstand ca. 20 - 40 m breiten NATURsandstrand mit feinstem Beach-Sand.
Am Strand selber befindet sich ein Beach-Volleyball-Netz, das irgendjemand irgendwann mal dort hin gebaut hat. Ist also für jeden nutzbar.
In unmittlbarer Umgebung findet ihr kleinere Baumgruppen, jede Menge Gebüsch und weeeeeeite Wiesen, falls dem einen oder anderen mal danach ist, ungestört zu sein (ich schreib das nur, weil das ja hier ein Erotik-Forum ist, du verstehst? *zwinker* ).

Das Ganze befindet sich, wie weiter oben schon mal erwähnt, etwa in der Mitte zwischen Lausward/Kraftwerk/Golfplatz und der (Schiffs-)Einfahrt zum Medienhafen/Rheinturm.

Mit dem Auto kann man entweder am Rheinturm parken (wird aber wohl voll sein an dem Tag) oder sich durch den Industriehafen kämpfen (Navi oder Karte für Ortsunkundige unbedingt empfohlen).

Wer mit der Strassenbahn anreist, nimmt am besten die Linien 709 oder 704 und steigt an der Haltestelle "Stadttor" aus. Funktioniert auch mit dem Bus (Linie 725). Von dort sind es etwa 10 Min zu Fuss oder 3 Minuten mit dem Fahrrad bis zum Strand.

Wie ebenfalls schon mal erwähnt, bekommen alle Angemeldeten ein paar Tage vor dem Event eine genaue Lage- und Wegbeschreibung mit allen möglichen Optionen (zu Fuss, Fahrrad, Bus/Strassenbahn, Auto, Hubschrauber) per CM.

So, wenn ich immer noch was vergessen habe sollte, dann werft mit Tomaten nach mir, bis ich das auch nachgeholt habe. *zwinker* *tomaten*

Hier ein paar Eindrücke der letzten JC-Grillparty am Paradiesstrand.
****on Mann
7.979 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn hier wenig geschrieben wird...

Inzwischen sind wir 9 Personen (ein Gast). Und das in einem augewogenem Verhältnis. 5 Männer / 4 Frauen.

Weiter so *tipp*

Just for Info.
******rry Mann
103 Beiträge
Auch grillen will
Hi, das mit der Grillparty hört sich gut an. Da werd ich mich doch auch sofort anmelden. Hoffentlich ist das Wetter gut.
Freu mich drauf.

Gruß
LazyLarry
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
bin natürlich dabei
.... und werde aus kerzenresten fackeln gießen *g*

lyni wie weit biste denn jetzt schon mit dem fackeln gießen?

*haumichwech*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
und ich habe ..
auch schon mal die Linsen geputzt... *lach*..

Mal schauen, vielleicht kann man ja auch mal mit zwei Fackeln.. und nem Jet-Sky über Rhein tuckern!!.. (sonst sind die fackeln so schnell aus).. gibt sicher auch gute Bilder..

Gruß FP
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
*lol*

vielleicht fühlt sich ja jetzt ein ganz spezielles mitgled angesprochen.

gute idee...........das gibt schicke bilder
****tte Frau
24.022 Beiträge
nix kerzen gießen
muss jetzt erstmal die rappel wieder ans laufen kriegen *heul*
@****on also ich denk jeder bringt seinen kram wieder selbst mit, oder was meinst du?

lg von der verzweifelten lynni
@Lynni
Ja das war super mit der "Selbstversorgung".
Einweggrills sind auch nciht verkehrt, auch wenn wir einen Grill und Kohle aufstellen.
Für den Fall das es regnet ist es eh besser, keine riesen Vorräte zu haben;-)

ich werd aber mal schauen ob ich nicht meinen "Miss-Spezial-Sangria" aufsetze, hängt ein wenig davon ab, ob ich ein vernünftig großes, kühlbares behältnis finde:-) Zur Not nehm ich ne Kühlbox und ne Kelle *lol*

LG
Miss,

die dir die Daumen drück dass dieser Super-Gau sich wieder auflöst *g*
****tte Frau
24.022 Beiträge
grills
na ich hab vom letzten mal auch noch sonst einweg grill uebrigens die waren super. zum kuehlen kann man diese eiswuerfelbeutel einfach mit frischhaltefolie um den krug wickeln. *ggg*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
ich werde mich wieder einmal einfach anschliessen.

freu' mich auf euch!

und sicher bring' ich meinen eigenen kram mit.
****on Mann
7.979 Beiträge
Themenersteller 
@*****nte: Anmeldung nicht vergessen. klickst du hier: *zwinker*

http://www.joyclub.de/forum/t230730.feuerwerks_beach_party.html

@**l: Grill und Grillkohle sind vor Ort. Für jeden von uns bei Bedarf nutzbar.
****tte Frau
24.022 Beiträge
super inocente
da freu ich mich, wenn du wieder dabei bist *freu*
glge lynette
*******e_nw Frau
447 Beiträge
hey, danke!
ich freu' mich auch.

@****tte: das neue bild sieht wunderschön aus. kompliment!

bin gleich mal auf dein profil geeilt, um es in größer zu sehen. *zwinker*
****tte Frau
24.022 Beiträge
dankeschoen
*rotwerd* freut mich dass es dir gefaellt - mir auch *zwinker*
****on Mann
7.979 Beiträge
Themenersteller 
Update:

Inzwischen sind wir 6 Herren (ein Gast) und 7 Damen

nurmalsoerwähn

Übrigens: hier mal die Aussicht vom Xxenon-Beach aus gestern nachmittag.
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@xxenon
jetzt stelle ich das gerade noch im dunkeln und in einem meer von fackeln vor.

und der himmel super schön vom feuerwerk erleuchtet. *freu2*

sooo und ich hab auch schon das plätzchen für meinen regenschirm ausgemacht, der geschlossen mit der spitze im sand steckt.

also unterhalb vom untersten rechten PFEIL

*lol*
******ona Frau
69 Beiträge
Huhu...

Ich werd sicher frei haben und wenn mein Besuch meint, er habe zu einem Feuerwerk dieser Art Lust, pack ich den ein und komm mitsamt Lebensgefährten und BEsuch dazu!! *freu*

LG Mona
******rry Mann
103 Beiträge
Equipement
Hi,
alternativ zu den Fackeln hab ich auch noch einige Leuchtstäbe (Knicklichter)...wobei, das könnte dann zu sehr nach Kirmes aussehen....naja, schaun wir mal.....
****on Mann
7.979 Beiträge
Themenersteller 
hmmmmmmm, gar keine schlechte Idee. Falls mal jemand (aus welchen Gründen auch immer) in die Büsche verschwindet, kann er so ein Knicklicht davor hängen. Rot für "Bitte nicht stören" und grün für "Gesellschaft erwünscht" z.B. *anmach*
Pfui!
Also Schätzelein, was du wieder für schmutzige Fantasien hast!

Ich kenne niemanden, der auch nur annährend deine Fantasien teilen würde!

Wir sind doch alle sowas von züchtig und keusch!
ich werde mich brav auf meine, mir zugeteilte Parzelle am Strand setzen, die Beine fest zusammen, und mit strahlenden Augen das Feuerwerk schauen!

*nein*

Miss, gut gelaunt
****tte Frau
24.022 Beiträge
parzelle
miss, du kannst ja auch die knicklichter um deine parzelle verteilen, ich hab da noch n paar *zwinker*

glg
lynni
DAS...
...ist eine gute Idee! Das hält die bösen Tiere fern! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.