Joy Club
Und, was den Joy-Club und und dieses Forum anbetrifft, sorry, Unsinn... Sexforum hin oder her, ich hab noch nie ne Plattform erlebt, in der es so sehr menschelt, so offen, warm und herzlich zugeht...
sicher ist es so das ein jeder sich aus den Joy Club zieht was er ziehen möchte.
Ja Joy ist ein Erotikportal und Hauptsächlich "soll" es hier auch um die Ertoik gehen, gleichgesinnte treffen und kennen lernen.
Doch wie einige oder viele feststellen, muss es das nicht zwingend sein da der Joy viele Möglichkeiten bietet und ich pers. finde das sehr gut.
Durch den Joy Club habe ich sehr viele nette Menschen kennen gelernt, einige davon "schimpfe" ich jetzt auch Freund und ich bin froh das es hier passiert ist.
Ich habe die Möglichkeit mit meinen Freunden das umzusetzen was ich gerne mache ohne schief angeschaut zu werden.
Zahlreiche Gespräche führte ich diesbezüglich auch mit meinem Ex Mann, welcher hier auch angemeldet ist.
Unsere Meinungen gehen was den Joy Club betreffen komplett auseinander...
Er ist ausschließlich für die Erotik hier und ich ziehe mir das aus dem Joy was mir gefällt was mir gut tut.
Die Erotik ist ein wichtiger Teil meines Lebens aber nicht mit hängen und würgen.
Von daher finde ich es super wie vielfältig der Joy Club sein kann wenn man sich die Mühe gibt diesen entdecken zu wollen und ich finde es gut das genau solche Themen hier gepostet werden um sich Meinungen von wild fremden Menschen anhören zu können.
Der Joy Club hat viele Facetten und dies ist der Grund warum die Leute sagen das Joy ne Plattform mit Niveau ist.
Passt zwar nicht ganz zum Eingangsthema doch mußte ich das jetzt los werden weil mich diese Aussagen nerven das Joy ausschließlich für die Erotik da sei.
Ich erlebe es seid Sept. ganz anders und bin froh das der Joy Club so ist wie er ist.
Christina