Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
426 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
288 Mitglieder
zum Thema
Sex haben ohne dass sich das Herz einmischt?449
Oft beschäftigt mich die Frage, warum sich oft das Herz in Dinge…
zum Thema
Körperliche Schmerzen beim Sex vergessen - kennt ihr das?43
Wir waren frisch verliebt mit einer eimaligen Freundin aber nach 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lang hat es bei euch gedauert, vergessen, das erste mal

genau, es gab eine zeit, da hatte ich es vergessen. aber die hat gott sei dank nicht all zu lange gedauert
Joy Club
Und, was den Joy-Club und und dieses Forum anbetrifft, sorry, Unsinn... Sexforum hin oder her, ich hab noch nie ne Plattform erlebt, in der es so sehr menschelt, so offen, warm und herzlich zugeht...

sicher ist es so das ein jeder sich aus den Joy Club zieht was er ziehen möchte.
Ja Joy ist ein Erotikportal und Hauptsächlich "soll" es hier auch um die Ertoik gehen, gleichgesinnte treffen und kennen lernen.

Doch wie einige oder viele feststellen, muss es das nicht zwingend sein da der Joy viele Möglichkeiten bietet und ich pers. finde das sehr gut.

Durch den Joy Club habe ich sehr viele nette Menschen kennen gelernt, einige davon "schimpfe" ich jetzt auch Freund und ich bin froh das es hier passiert ist.
Ich habe die Möglichkeit mit meinen Freunden das umzusetzen was ich gerne mache ohne schief angeschaut zu werden.

Zahlreiche Gespräche führte ich diesbezüglich auch mit meinem Ex Mann, welcher hier auch angemeldet ist.
Unsere Meinungen gehen was den Joy Club betreffen komplett auseinander...
Er ist ausschließlich für die Erotik hier und ich ziehe mir das aus dem Joy was mir gefällt was mir gut tut.
Die Erotik ist ein wichtiger Teil meines Lebens aber nicht mit hängen und würgen.

Von daher finde ich es super wie vielfältig der Joy Club sein kann wenn man sich die Mühe gibt diesen entdecken zu wollen und ich finde es gut das genau solche Themen hier gepostet werden um sich Meinungen von wild fremden Menschen anhören zu können.

Der Joy Club hat viele Facetten und dies ist der Grund warum die Leute sagen das Joy ne Plattform mit Niveau ist.

Passt zwar nicht ganz zum Eingangsthema doch mußte ich das jetzt los werden weil mich diese Aussagen nerven das Joy ausschließlich für die Erotik da sei.
Ich erlebe es seid Sept. ganz anders und bin froh das der Joy Club so ist wie er ist.

Christina
********roll Mann
7 Beiträge
immer positiv denken...
alles geht vorüber irgendwie,heißt doch so schön "the show must go on"!!
Also egal wie lang oder Qualvoll so ein Trennungs schmerz auch ist und man sich vornimmt das nie wieder erleben zu wollen,sich wieder neu verlieben möchte und auch tut!

Ohne daran zu denken das es wieder so weh tun wird bei einem eventuellen ende,nicht jeder findet seinen passenden Deckel in der kurzen Zeit seines Lebens,leider!

Fast jeder,gibt auch Ausnehmen natürlich, wirft sich wieder voller neugewonnener positiven Energie in die kommenden geschehnisse!!
Ohne den vorherigen schmerz wären ,so denke ich zumindest,viele der folgende Erlebnisse nur halb so Positiv erlebt worden also,Kopf hoch,alles wird gut!!lol

wünsch euch allen noch schöne Pfingsten,bin raus aus dem Thema für heute!! lg Simon *g*
hab mir mühe gegeben aber der hesteller der WEbcam war betrunken anscheinend.....;-)
******_nw Mann
230 Beiträge
Das stimmt!
das mag sich jetzt sehr klischeehaft oder schwülstig anhören, aber es gibt einen Spruch "wer weiß, ob es ein Unglück ist", das das so gekommen ist.
Ich kann dazu mur sagen: bei 2 von 3, die mir Trennungsschmerz bereitet haben, habe ich nachdem dieser Schmerz verklungen war, erkannt, dass es tatsächlich besser so war. Also dass die Beziehung mit diesem Menschen keinen Bestand hatte (womit ich nix gegen diesen Menschen gesagt haben will, es hat einfach nur nicht gepasst).
Wie sagt man....
...es dauert nur eine Sekunde, einen besonderen Menschen zu bemerken, eine Minute um Hallo zu sagen, eine Stunde ihn gern zu haben, einen Tag um sich zu verlieben, aber ein ganzes Leben reicht nicht Ihn zu vergessen. . . .

Vergessen kann man gar nicht - und will man doch auch gar nicht.

Ich mache das eher typisch weiblich - erst wird geheult bis der Rhein in Köln überschwappt, dann kommt die Phase der Wut.
Gottchen, da wurden schon die tollsten Schimpworte kreiert.
Irgendwann gewinnt dann der Verstand die Oberhand und es wird rational abgearbeitet.
Nach einem Friseurbesuch, dem zwangsläufig eine neuen Frisur folgt und einem Paar neuer Schuhe (die auch drücken dürfen) weiß ich es ist geschafft.....

Aber vergessen habe ich noch nie eine vergangene Liebe!
******_nw Mann
230 Beiträge
Nöö...
...vergessen habe ich auch nichts und niemanden. Und das möchte ich ja auch gar nicht.
Nur: "2000 Stunden hab ich gewartet, ich hab sie alle gezählt und verflucht. Ich hab getrunken, geraucht und gebetet, hab dich flussauf- und flussabwärts gesucht. Doch jetzt tut's nicht mehr weh, nee, jetzt tut's nicht mehr weh. Und alles bleibt still und kein Sturm kommt auf, wenn ich dich seh'. Es ist vorbei, bye bye Junimond." (© Rio Reiser) Das ist doch das, worum's geht.
der Blick nach vorn
und wie schon erwähnt.... wo sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere wieder. Jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne.

Auch ich hatte mal eine Beziehung, in der es innerhalb zwei Jahre vier Neustarts gab. Diese Person hat mein Potenzial geweckt und mich in meine Weiblichkeit geführt. Ich bin ihm sehr dankbar dafür, auch wenn es die eine oder andere weniger schöne Szene gab. Durch ihn habe ich sehr viel gelernt. Diese für mich - nach 24 Jahren Blümchensex - besondere Beziehung hat mich allerdings auch ausgelaugt und nach den zwei Jahren war ich ein Wrack. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich einem Menschen die "Türe" verschlossen und gesagt, er soll aus meinem Leben verschwinden und sich nie wieder melden. Das war reiner Selbstschutz, aber er hat sich daran gehalten. Zwei Monate lang hatte ich Entzugserscheinungen und dachte, einem Drogenjunkie kann es nicht schlechter gehen. Schmerzen an Körper und Seele. Freunde haben mir geholfen und waren da, wenn ich sie brauchte. Immer noch habe ich das Gefühl, er ist in meinen Zellen verankert. Seit dem 08. März 2008 habe ich keinen Kontakt mehr mit ihm und dennoch ist er sehr oft in mir präsent. Es tut nicht mehr weh, es ist eher "reizvoll". Die endgültige Trennung war das Beste für mich - ihm begegnet zu sein aber auch. Vergessen werde und will ich ihn wohl nie.

Kümmere dich um dich und tu, was dir gut tut.
****nw Mann
3.525 Beiträge
compay ein Rio Reiser Fan... ich werd nicht mehr... war ich auch, schon zu Ton Steine Scherben - Zeiten...

und gerade der gute alte Junimond passt... wie die Faust aufs Auge...

P.S.
WELCOME BACK!!!! *g*
********dy73 Frau
132 Beiträge
rio reiser
das trifft tatsächlich zu wie die faust aufs auge...

ich hatte eine trennung im april letzten jahres die vollkommen unerwartet kam und mich umgehauen hat - ich hab das erste mal im leben gespürt, wie körperlich schmerzhaft seelenschmerz sein kann.... wenn es da nicht ein paar gute freunde gegeben hätte.... unglaublich - und um ganz ehrlich zu sein - die lebenslust ist längst zurückgekehrt - ABER: ums herz ist ne mauer, zum ersten mal im leben spüre ich wie schwer es ist jemanden neues ans herz zu lassen. ich bin nicht blind, andere mamas haben auch schöne söhne - aber verlieben....

anziehungskraft ja die hat ein neuer mann auf mich ausgebübt und ich hab sie auch zugelassen, aber mein herz ist noch nicht aufgetaut....
ich hoffe auf die zeit....
Du merkst es ist vorbei……….
mit dem Schmerz.

Du kannst wieder andere Leibespaare ertragen .

Liebesfilme im TV veranlassen dich nicht mehr die Fernbedienung zu betätigen.
********dy73 Frau
132 Beiträge
sex and the city
der film - als carrie in den vermeintlichen flitterwochen so unsagbar leidet - mein gott, ich kann mir bei den szenen immer noch die augen aus dem kopf heulen und mich selbst bemitleiden - aber sonst, es ist schön andere pärchen glücklich turdelnd zu sehen..... ich gönn es ihnen von herzen!
********gend Mann
1.288 Beiträge
habsch kein Problem mit ...
Wenn der Drobs gelutsch ist ... isser gelutscht ... *zwinker*
**********_Geil Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
habt Dank,,
habe all eure Antworten gelesen, vieles werd ich umsetzen.
Möcht mich Rechtherzlich Bedanken, werde mich erst einmal eine Weile von hier zurückziehen.
******_nw Mann
230 Beiträge
@ aladin
Ahoi! Danke für das bienvenido, aber so richtig back bin ich ja nicht, da ich nicht mehr zahle *zwinker*

Ton Steine Scherben war vor meiner Zeit, aber der gute Rio hat auch solo ein paar gute Sachen gemacht...

»Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?«

»Liebt der Papa sein Auto? Liebt die Mama den Kaffee? Liebt das Baby seine Windeln wie der Weihnachtsmann den Schnee? Lieben Kinder Schokolade wie die Hausfrau den Herd? Oder ist da mehr? Oder ist das... alles Lüge...« dürfte auch bekannt sein.

Wattema... son CD-ROM kann man doch auch als CD-Player benutzen... *dj*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.