@Aladin
Guinan, was ist gegen einen Egoismus einzuwenden? Wenn er nicht einseitig und versteckt ist, für mich ganz im Gegenteil...
Ich halte Egoismus sogar für grundsätzlich gesund, gerade in einer EDF oder sonstwie genannten unverbindlichen Geschichte...
Ich halte Egoismus sogar für grundsätzlich gesund, gerade in einer EDF oder sonstwie genannten unverbindlichen Geschichte...
Mir ist schon klar, das Egoismus nicht per se negativ behaftet ist... und doch bin ich irgendwie so konditioniert, das ich dieses Wort immer nur im negativen Wortsinn verwende...
ich meinte diesen einseitigen Egoismus, der nur nehmen lässt, aber dabei nichts gibt... der fordern lässt, ohne selbst Taten sprechen zu lassen... der Erfüllung ERWARTET ohne Kompromisse.
Damit will ich die unverbindlichen "Sexualmodelle" dieses Threads nicht vertiefen, denn so Etwas kann auch im unverbindlichen Rahmen für Einen von Zweien sehr unbefriedigend sein...
zur EDF habe ich gleich diese Assoziationen, weil ich, wie schon geschrieben die Anzeigen und Erwartungen(!) der Herren vor Augen habe, die diesbezüglich immer mal wieder zu finden sind aargh
Wenn zwei Egomanen aufeinander treffen, die sich einig sind, eine verdammt gute Zeit miteinander horizontal haben zu wollen - kann das durchaus positiv explosiv sein