Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft mit Swingern ????145
Immer wieder lesen wir in Profilen den schönen Satz: " wir suchen…
zum Thema
Dauerfreundschaft-Was genau ist das und warum wollt ihr sie?32
Immer wieder lese ich in den Profilen "Dauerfreundschaft "erwünscht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eine "Erotische Dauerfreundschaft"?

****an Frau
1.796 Beiträge
@Aladin
Guinan, was ist gegen einen Egoismus einzuwenden? Wenn er nicht einseitig und versteckt ist, für mich ganz im Gegenteil...
Ich halte Egoismus sogar für grundsätzlich gesund, gerade in einer EDF oder sonstwie genannten unverbindlichen Geschichte...

Mir ist schon klar, das Egoismus nicht per se negativ behaftet ist... und doch bin ich irgendwie so konditioniert, das ich dieses Wort immer nur im negativen Wortsinn verwende...

ich meinte diesen einseitigen Egoismus, der nur nehmen lässt, aber dabei nichts gibt... der fordern lässt, ohne selbst Taten sprechen zu lassen... der Erfüllung ERWARTET ohne Kompromisse.
Damit will ich die unverbindlichen "Sexualmodelle" dieses Threads nicht vertiefen, denn so Etwas kann auch im unverbindlichen Rahmen für Einen von Zweien sehr unbefriedigend sein...
zur EDF habe ich gleich diese Assoziationen, weil ich, wie schon geschrieben die Anzeigen und Erwartungen(!) der Herren vor Augen habe, die diesbezüglich immer mal wieder zu finden sind aargh

Wenn zwei Egomanen aufeinander treffen, die sich einig sind, eine verdammt gute Zeit miteinander horizontal haben zu wollen - kann das durchaus positiv explosiv sein *ja* *zwinker*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Dann sind wir... fast... einer Meinung...

Nur dass bei mir "Egoismus" eben anderes auslöst. Aber dass dieses Wort gesellschaftlich einen eher negativen Touch hat, ist ja hinlänglich bekannt, wobei das fatale ist, dass er umso schlechter wird, je mehr er [hinterrücks] gelebt wird... Aber das soll in einem anderen Thread stehen... ääh steht auf einem anderen Blatt... *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Eine erotische Freundschaft - ob von kurzer Dauer oder längerfristig - finde ich (für mich) zur Zeit fast ideal.

Eine Freundschaft nach Lust und Laune, man mag sich, unternimmt viel gemeinsam - und hat gegenseitig keine Verpflichtungen. Die habe ich schließlich zur Genüge als allein Erziehende von zwei halbstarken Töchtern.

Das mag manchem vielleicht sauer aufstoßen, aber wenn wirklich mal die Liebe zuschlägt, kann man immer noch Verantwortung füreinander übernehmen.
Das
hast du schön gesagt und das sehe ich auch so *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Danke *blumenschenk*
Übrigens
super erotisches Foto von dir *fiesgrins*
Ach und Herzlichen Glückwunsch zum Geb. *undwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Danke, Obelix *freu2*
Ich habe diesen Thread ja nun seit Beginn an verfolgt und finde die unterschiedlichen Definitionsansätze, Erklärungsversuche und Sichtweisen schon interessant.

Was mir allerdings auffällt ....
Warum kann das Wort Beziehung fast nicht mehr genannt werden, ohne im gleichen Satz die Wörter "Verpflichtung" oder "Stress" (Beziehungsstress) zu lesen, als ob das eine gesetzmäßige Kausalität wäre?

Ich persönlich finde "Affären" oder hier EDF´s viel stressiger, weil ich die ja vor Freunden und Kindern geheimhalten muss und man sich deshalb auch nur selterner sehen kann, aber das empfindet wohl jeder anders!

Lg Traumfrau
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich muss nichts geheim halten und mit meinem Verhalten verletze ich auch niemanden.

Meine Töchter "gönnen" mir meinen Teilzeitlover, der ihnen ja nichts von unserer gemeinsamen Zeit nimmt.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@******rau
könnte auch ein grund sein, warum ich die EDF meide.....mag nämlich auch keine heimlichkeiten.
@Traumfrau
ich sehe das ganz anders.

Was gibt es bei einer erotischen Dauer Freundschaft geheim zu halten?

Meine Familie, meine Freunde wissen das es da jemanden gibt mit dem ich mich treffe und gut ist es.
@christina67
Und, möchten deine Freunde/deine Familie den jenigen nicht kennen lernen. Mein Umkreis wäre so.
Und meiner 15 jährigen Tochter möchte ich auch nicht unbedingt erklären..."Du, es gibt da jemanden, mit dem gehe ich aber nur ins Bett, sonst ist da nichts" *nene*
LG Loona
********enta Frau
17.719 Beiträge
@******INA

Genau so ist es bei mir - und ich bin niemandem Rechenschaft schuldig.
Meine Töchter "leiden" ja nicht. *zwinker*
@Lady
ich denke es ist noch mal was anderes wenn Kinder da sind und wenn ich ehrlich bin würde ich es vor meinen Kindern (je nach dem wie alt diese sind) geheim halten.

Bei mir gibt es keine Kinder von daher lebe ich die EDF so wie sie ist. Meine Familie, meine Freunde kennen seinen Namen, erfahren was wir unternehmen, sehen das es mit gut damit geht.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Meine Mädchen sind 19 und 12. Sie freuen sich mit mir, wenn ich gut gelaunt nach einem liebevollen Wochenende nach Haus komme.
*g*
@Lady
wie gesagt ich bin keine Mutter und weiss nicht wie ich es dann handhaben würde.
Du hast Deinen Weg mit den Kindern und das ist so okay *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.